PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "verrückter" junge :S

berlin-cat
15.12.2009, 20:21
aaalso: ich bin hier ganz neu, allerdings hab ich seit einem halben jahr über meinen beste Freund sehr guten Kontakt zu PUAs in Berlin. Nachdem einer von denen mich wohl im blick hatte und mit extrem schlechtem Storytelling anfing, hat mit besagter freund einen link geschickt (Pckupedia) --> angefangen hatte es mit DHV, dann fand ich interesse an den ganzen abkürzungen und hab in 3 tagen alles rauf und runterbeten können.
--> das zur vorgeschichte meines wissens über PU

meine beziehungssituation:
ich hatte noch nie einen freund, weil ich scheinbar zu wählerisch bin und leider nicht sehr aktiv rangegangen bin. So, eines abends hab ich mich dann entschlossen einen extrem gutaussehenden typen in einem club anzusprechen bzw. erst eyecontakt (mehrere meter entfernung) er kam dann immer näher und nach etwa einer halben stunde jubelten wir einer bestimmten künstlerin entgegen. hab mir dann überlegt: hey er hat ne uhr, also hab ich ihn angetippt und auf meinen handknöchel gezeigt. blablabla dann bisschen KINO, bodyrocking (von wegen ich müsse gleich weg, hab erstaunt wegen der Zeit geguckt) dann wieder nach 10min zurück, er bemerkt mich und spricht mich an --> nach paar min hatte ich dann seien NUmmer und musste los. Meien PU-Freunde meinten dann alle lass ih zappeln etc., aber bei ihm hatte das keinen sinn, weil er so scho extrem verplant ist. 1.treffen war echt schön, 2.treffen mit seinen freunden in clubs (am ende waren nur wir 2 übrig, KC), nächste 3 treffen immer kühler und distanzierter. abgesehen davon meine er 3 mal: sehn wir uns morgen? wie so ein süßes hündchen --> er wollte sich melden, 3 mal hab ich 3 tage lang gewartet, bis ich ihn dann bei myspace angeschrieben hab und er nur: sry, habs verplant, hatte zu tun, excuses halt

nagut, ich hab mir dann ein limit gesetzt: beim 6.treffen fragst du ihn, ob das was wird, oder nicht...ja, dazu kams nie! nachdem er sich nämlich wieder 4 tage nicht gemeldet hatte und ich schon eg abschließen wollte, ihm noch ne SMS geschrieben hatte er soll doch bitte sagen kontaktabbruch --> da ruft der mich an und sagt er wills langsam angehn, fühlt sich von mir angezogen, KC war echt toll, hat abr nur geknistert, fuke ist icht übergesprungen, er hatte 2 beziehungen die bettgeschichten für 1 und 3 monate wurden, er will erstmal nur so treffen (zusammen kochen,...)
meine meinung: man kann sowas entwickel lassen, erstmal gucken, wies wird und nicht gleich abschließen!

mei fehler war im nachhinein ganz klar, dass ich zu passiv war (traute mich nicht KINO bei ih zu hause zu machen, wei, er sich total isoliert hat, in decke eingepackt wie n baby) aber er war wie einscheues reh schien mir

nagut, also war dann erstmal sense, weil er auch meinte ich würde mich voll oft melden (eine SMS und angerufen an dem abend...ja :S) aber wir können ja weiter was unternehmen. hab ihn dann 2 mal kurz angeschrieben (vllt jeder 5 sachen gesagt und er off) --> samstag abend war ich dann verzweifelt, weil ich nicht wusste wer mit mir in einen club mitkommen will, ich ruf ihn als an, bzw hab sofort aufgelegt, weils mir nach nem ganzenmonat zu blöd vorkam, er rief sofort zurück und meinet er würde vllt später kommen, wüsste noch nicht genau was seine leute machen wollen
natürlich haben wir ns nicht gesehn, allerdings schreibt er mir dann tatsächlich: "Finde es echt schön, dass du dich meldest! würde echt gern mal wieder was mit dir erleben...Naja sind jetzt erst bei mir aufwärmen :)"

--> WAS ZUM TEUFEL?

dann hab ich ihm sonntag ne nachricht bei myspace geschrieben, ob er nicht mitwoch abend lust hätte mit mir zu treffen, aber er hats noch nicht gelesen, ich ihm als grad ne sms er solle doch bitte so nett sein und zu- oder absagen...

ich will ihn haben, habe noch nie jmdn gesehn, der so eine ausstrahlung, style, aussehen hat --> WAS SOLL ICH TUN? nochmal attracten und offensiv werden?

(sry für den roman, aber es ging nicht anders^^)

==> er hats vor ca. 2 stunden gelesen und mich grad angerufen und abgesagt (tel war kaputt, also hab ich ihn nicht ganz so gut verstanden) und außerdem schein er wegen der arbeit jetzt ganz sicher nach Hamburg ziehen zu müssen (am we isser in hamburg wohnung suchen :/ )
und nochmal: echt schön, dass du dich gemeldet hast -.-"

Miss Chain
16.12.2009, 10:11
Och, ich würd da gar nichts mehr machen.

Du hast oft genug deutlich gemacht, dass du interessiert bist. Und wenn er bis jetzt den Köder nicht in der gewünschten Form geschluckt hat, dann kannst du ihn ihm auch nicht mehr verabreichen.

Ich persönlich denke, ihr seid an einem Punkt, wo entweder er seinen Arsch hochkriegen muss, oder die Sache eben nichts wird.

Mein Tipp - auf zu neuen Ufern. Es gibt noch viele andere Männer, die ebenfalls ne tolle Ausstrahlung haben und cool sind. Und die nicht so respektlose und schizophrene Verhaltensweisen einer Frau gegenüber an den Tag legen.

MrJack
17.12.2009, 12:37
Zu wenig Attraction. Er hat sich schon entschieden, dass das mit euch auf keinen Fall eine Beziehung werden würde.
Vielleicht warst ihm auch zu passiv. Und er weiss natürlich schon lange, dass er dich liebe Berliner Katze zu 100% haben kann.

Wahrscheinlich hat er einfach schon 3-4 Mädels mit denen er Sex haben kann und hat generell auch wenig Zeit.
Damit müsst ihr rechnen, wenn ihr es mit Typen zu tun habt, die jede Frau haben können.

Ich vertröste manche FBs auch 2-3 Wochen. Einfach deswegen, weil meine Wochenenden und Abende voll sind.
Sie sind halt nicht die einzigen Frauen. Fakt ist als Mann gehst du öfter zu der Frau, die es dir an geilsten besorgt.
Die anderen sind dann nur 2. Wahl und für die hat man dann eben nur alle paar Wochen mal Zeit.

Für eine Frau, die wirklich eine LTR Kandidatin ist. Habe ich oft genug Zeit...

berlin-cat
17.12.2009, 19:20
jup, also ich hab jetzt auch einfach alles von ihm gelöscht (sämtliche nachrichten ega wo) und naja, wenn er sich melden sollte, schön für ihn, wenn nicht: scheiß drauf! ^^
danke euch!

Dark 01
16.01.2010, 14:48
Hola,

sehe ich genauso wie du Berlin-Cat. >>Wenn er sich melden sollte, schön für ihn.<<
Genau, er schreibt ja auch ganze gerne. >>Schön, dass du dich meldest.<<

Für´s nächste mal. Wenn du merkst, dass ein offensives Verhalten nichts bringt, dann schalte ein par Gänge zurück. So dass der Partner mit der Zeit kein zu übernatürliches Selbstvertrauen entwickelt. Frei nach dem Motto, wenn ich mit dem Finger Schnipse tanzt sie sofort für mich. Schließlich ist es angenehmer, wenn beide Initiative zeigen. Und nicht nur einer oder von den anderen Verlangt wird, dass nur er allein Initiative zeigen soll.

Manchmal verstehen sich zwei Personen ohne groß artig zu wissen, wieso, großartig gut und sie passen auch gut zueinander. (komisch ausgedrückt, ich weiß.^^)
Nur sind halt bestimmte Gründe die ein zusammen sein, einschränken. Eine zu weite Entfernung von der Wohnsituation, Bestimmte Sachen vom aussehen die einem nicht gefallen, usw.
In deinem Fall vielleicht sogar der baldige Wohnsitz. Vielleicht wollte er selber keinen Liebesschmerz haben, weil er schon wusste. Das er bald umziehen muss. Könnte ein Grund für sein Verhalten sein. Und wenn nicht und er einfach das Interesse an dir verloren hat.
Was soll´s. Selbst Casanova, hatte über bestimmte Frauen getrauert. Aber auch, nachdem er erfahrener wurde, sich sehr viel amüsiert. :-D

Journey
16.01.2010, 20:12
@berlin-cat

Willkommen im Forum!

Du hast ja gute Unterstützung in Berlin.

Geben dir die PUA Kollegen , auch Tipps, welche du nutzen kannst?

Ein Tipp für das nächste Mal:

6 mal treffen und kein Sex, lass es.

3 mal treffen ist ok, dann sollte es spätestens was laufen.

Bei allen anderen Verläufen, ist Frau nur 2. Wahl, was natürlich auf Mann auch zutrifft.

Gruss!
Journey