Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die perfekte Verführerin: Wie Sie garantiert jeden Mann erobern
Das erste (?) Pickup Buch für Cats! :D
http://img386.imageshack.us/img386/1528/41cimjgc7lsl500aa240np0.jpg
Kurzbeschreibung
Bislang wurden Frauen angebaggert, aufgerissen, rumgekriegt und flachgelegt. Das ist jetzt vorbei. Frauen, die dieses Buch gelesen haben, können in Zukunft selbst bestimmen, welche Männer sie kennenlernen, mit welchen sie sich verabreden und mit welchen sie Sex haben wollen. Egal, ob es nun der Mann fürs Leben oder ein prickelndes Wochenende in Paris sein soll. Denn »die Kunst der Verführung ist keine Masche«, sagt Linda Tornieporth, »sondern eine Lebenshaltung.« In das Geheimnis, wie man diese Kunst perfektioniert, weiht Die perfekte Verführerin ein - von der ersten Annäherung über das Wecken von Begehrlichkeiten bis zum Ziel der Wünsche. Mit unentbehrlichen Tipps, erprobten und überraschenden Strategien, basierend auf der Psychologie der Verführung. So geht garantiert jeder Mann ins Netz!
Über den Autor
Linda Tornieporth hat die Tricks und Strategien der berühmtesten Verführungskünstler der Welt studiert - und durchschaut. Wie Frauen selbst zu erfolgreichen Verführerinnen werden, offenbart sie in diesem Buch. Linda Tornieporth arbeitet freiberuflich unter anderem für "Focus" und lebt in München.
http://www.amazon.de/Die-perfekte-Verf%C3%BChrerin-garantiert-erobern/dp/3426781689/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1228517321&sr=1-1
edit: Huch, nach einer durchgemachten Nacht habe ich doch tatsächlich übersehen, dass das noch nicht erschienen ist. Ihr müsst euch noch 5 Monate gedulden.
The Bride
07.12.2008, 12:28
Interessant interssant interessant
Der Gegenschlag zu "Die perfekte Masche"...na, mal sehen, was das so kann. Ich werde in einem halben Jahr berichten :D
Bislang wurden Frauen angebaggert, aufgerissen, rumgekriegt und flachgelegt. Das ist jetzt vorbei. Frauen, die dieses Buch gelesen haben, können in Zukunft selbst bestimmen, welche Männer sie kennenlernen, mit welchen sie sich verabreden und mit welchen sie Sex haben wollen. Egal, ob es nun der Mann fürs Leben oder ein prickelndes Wochenende in Paris sein soll. Denn »die Kunst der Verführung ist keine Masche«, sagt Linda Tornieporth, »sondern eine Lebenshaltung.« In das Geheimnis, wie man diese Kunst perfektioniert, weiht Die perfekte Verführerin ein - von der ersten Annäherung über das Wecken von Begehrlichkeiten bis zum Ziel der Wünsche. Mit unentbehrlichen Tipps, erprobten und überraschenden Strategien, basierend auf der Psychologie der Verführung. So geht garantiert jeder Mann ins Netz!
Linda Tornieporth hat die Tricks und Strategien der berühmtesten Verführungskünstler der Welt studiert – und durchschaut. Wie Frauen selbst zu erfolgreichen Verführerinnen werden, offenbart sie in diesem Buch. Linda Tornieporth arbeitet freiberuflich unter anderem für "Focus" und lebt in München.
...durchschaut. Na da bin ich noch gespannter, was und vor allem wen sie da so durchschaut hat ;)
hört sich interessant an
und beim durchsuchen des webs hab ich dazu auch was gutes gefunden
http://www.textagentur-heike-olbrich.de/content/strategien.htm
LaChatte
10.12.2008, 23:46
Finde ich sehr cool, 25 Euro für Männer (Lob des Sexismus) gegenüber 8 Euro für Frauen, da sieht man mal wer es nötiger hat :D
Finde ich sehr cool, 25 Euro für Männer (Lob des Sexismus) gegenüber 8 Euro für Frauen, da sieht man mal wer es nötiger hat :D
Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Es hat schon seine Gründe, warum LdS 25€ kostet. Das Buch "Der perfekte Verführer: Wie Sie garantiert jede Frau erobern ..." kostet auch nur 8 Euro.
Transformer
11.12.2008, 19:15
Na da bin ich noch gespannter, was und vor allem wen sie da so durchschaut hat ;)
DAS hab ich auch gedacht.
Cat's Eye
16.12.2008, 21:52
Denkt ihr, es lohnt sich, das Buch zu kaufen? Es erscheint ja erst im April.
The Bride
18.12.2008, 09:26
Klar, warum nicht? Neue Dinge lohnen sich meist - und wenn auch nur dafür, sich klarzuwerden, ob es Schund ist oder was kann.
Obs an meine Marie rankommt, darauf bin ich gespannt ;)
Cat's Eye
18.12.2008, 10:10
Deine Marie? Wer bzw. was? :oops:
The Bride
18.12.2008, 13:10
Deine Marie? Wer bzw. was? :oops:
http://www.pickup-cats.de/showpost.php?p=336&postcount=3
Klar, warum nicht? Neue Dinge lohnen sich meist - und wenn auch nur dafür, sich klarzuwerden, ob es Schund ist oder was kann.
die marie ist echt gut! ich habe mir übrigens das buch aufgrund deiner empfehlung beschafft und den rest von dem, was dann passiert ist bzw. sich entwickelt hat erzähl ich dir persönlich, wenn sich die gelegenheit mal bietet.
zur genialen marie passt übrigens - auch wenn es vielleicht seltsam klingt - "gespräche mit gott" erster teil. habe mir beides gleichzeitig zu gemüte geführt, hatte was ganz besonderes!
liebst grüße
ksena
The Bride
22.12.2008, 10:19
die marie ist echt gut! ich habe mir übrigens das buch aufgrund deiner empfehlung beschafft und den rest von dem, was dann passiert ist bzw. sich entwickelt hat erzähl ich dir persönlich, wenn sich die gelegenheit mal bietet.
Na, da bin ich aber mal gespannt!
Marie lehnt sich in ihrem Buch übrigens sehr stark an Ariel&Shya Kane - Working on yourself doesn't work an. Auch ein Tipp ;)
Casanova90
29.01.2009, 14:20
Interessant interssant interessant
Der Gegenschlag zu "Die perfekte Masche"...na, mal sehen, was das so kann.
Nein der Gegenpart zu 'Der perfekte Verführer' von Oliver Kuhn!
guckst du hier:http://images.buch.de/images-adb/9b/c5/9bc59e57-f625-4828-a489-83c91e65bf56.jpg
http://www.amazon.de/perfekte-Verf%C3%BChrer-garantiert-jede-erobern/dp/3426779870/ref=cm_srch_tsr_rtr
Das Buch ist meiner Meinung nach eher eine gute Routinesammlung...
Mal sehen was sie da so schreibt...wäre schön wenn ihr mir mal davon berichtet wenn das Buch erschienen ist. Oder vlt. gibts das ja dann auch bald als e-book...hehehe..^^
Gruß,
Niklas
Cat's Eye
16.04.2009, 15:00
Meiner Meinung nach wirklich lesenswert. Auch wenn es ein paar Pünktchen gibt, mit denen ich nicht ganz einverstanden bin, aber alles in allem eine gute Grundlage... :)
Ich finde das Buch hervorragend!
Viel Pick-Up-Einflüsse, ich bin mir sicher sie geistert hier in den Foren rum... melde dich, Dietlind!
Sie gibt deutliche Antworten auf die Fragen, auf die ich bisher keine bekam und ich gebe eine dicke fette Leseempfehlung!
Das Buch geht über Tips für mehr Selbstwertgefühl hinaus und direkt auf die Verführung von Männern ein, das Pick-Up-Buch für Frauen, was durch Marie Forleo vermutlich eine gute Ergänzung findet!
schnuppe
26.07.2009, 23:55
also ich bin ungefähr bei nem drittel und soo genervt von diesem buch! wo andere autoren 20 seiten brauchen, benötigt sie 100 um tatsächlich irgendwann zu nem brauchbaren verführungstipp zu kommen. ich finde es ist so wahnsinnig langatmig geschrieben.
und bis jetzt fand ich eigentlich auch nicht dass da irgendetwas aussergewöhnlich neues drin stand. vorallem für uns cats, welche die theorien der pua's sowieso kennen, wirds da wenig überraschung geben. also meiner meinung nach gibt es eindeutig bessere bücher zum thema verführung; nichtsdestotrotz werd ich den rest auch noch lesen und hier dann gegebenfalls ergänzen.
dennoch: an die gute marie kommt sie absolut nicht heran.
edit: also ich bin jetzt fertig und kann meine obige meinung nur noch mehr unterstreichen. dietlind stützt sich sehr auf ihre quellen, und hat man das ein oder andere Buch welches sie zur Vorlage benutzte eben schon gelesen, erfährt man so gut wie nichts neues mehr. hat man nicht, mag für die ein oder andere cat schon noch ein brauchbarer tipp dabei sein, da kann ich die anderen bücher wegen fehlenden ausschweifungen aber dennoch viel eher empfehlen. :)
aphrodite
08.08.2009, 01:39
Wollte mir dieses Buch auch kaufen...
Doch wie ich hier lese, steht da wohl nichts Neues drin..
Also ehm :D
hat ist sie eine Neuauflage rausgebracht unter dem Namen 'Dietlind Tornieporth'?
Das nur so am Rande.
Wenn ihr sagt, sie brint nicht wirklich was neues, könnte dann eine Einsteigerin trzd Profit aus diesem Buch schlagen?
Oder ist es für 'Anfänger' nicht so zu Empfehlen?
Achja, und zur Marie ;D
Weis jemand ob oder wann es ihre Werke auch in Deutsch geben wird?
Hab ich Schon Gelesen kann ich nur empfehlen ;)
Naja eignet sich ganz gut als Zusammenfassung, da sie sich oftmals auf andere Bücher bezieht.
Reicht meiner Meinung nach für sich alleine nicht wirklich aus.
Aber ich denke man kann ihre literischen Verweise gut nutzen und dann ihr Buch als Wiederauffrischung lesen.
;)
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.