PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPersonic - Persönlichkeitstest

Layura
29.11.2009, 16:11
http://www.ipersonic.com

Probiert man den Persönlichkeitstest aus. Ist ganz interessant, wenn man die Fragen wirklich ehrlich beantwortet.

Ich glaube z.B ich habe das Problem von mir selbst ein Bild aufrecht zu erhalten, dass mir gar nicht entspricht. Ich bin einfach nicht besonders hilfsbereit oder übermäßig warmherzig und ich bin auch kein Macher (natürlich ist auch davon etwas an mir, aber eben nicht überwiegend). Der Test sagt ich bin ein analytischer Denker und bin und arbeite gerne alleine, habe wenige, aber dafür gute Freunde. etc.

Natürlich gibt so ein Test nur eine ungefähre mögliche Richtung wieder (und ista uch konzipiert um Geld zu machen), aber vielleicht ist es für die ein oder andere ganz interessant. Außerdem erklärt es manchen vielleicht warum sie sich trotz aller Anstrengung in Menschenmassen und bei seichten Unterhaltungen nicht wohlfühlen odere andere einfach nicht gerne Dingen auf den Grund gehen, sondern sie tun.

Detaillierte Fragen gibt es im Facebooktest, wen die interessieren, der kann mich gerne danach fragen :)

Im Kontext von Pick Up hochinteressant zu diskutieren:
Inwieweit können wir unsere Persönlichkeit verändern (unter der Annahme sie zu entwickeln?) und was ist eigentlich Persönlichkeitsentwicklung? Entwicklung findet ja auf der Basis von etwas bereits vorhandenem und vorgeprägten statt (z.B Introvertiertheit).

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.