PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 PUs und andere Frauen

AceJacky
25.11.2009, 14:02
Hallo,

Ich beschäftige mich zwar erst seit ein paar wochen mit PU, merke aber das meine LTR sehr stark davon betroffen ist. Ich bin sexuell sehr offen, habe auch nichts gegen eine weitere Frau im bett, aber momentan hat mein Partner nur noch gaming im kopf (auch unter der woche, während ich mit Studieren beschäftigt bin und wenig lust habe am abend noch in irgendwelche Bars zu gehen). Er versichert mir zwar immer das ich seine "königin" bin aber irgendwie habe ich ein komisches gefühl bei der sache. Ich strenge mich wahnsinnig an, wir verbringen viel zeit miteinander, ich lasse mir gerne etwas neues in jeglicher hinsicht einfallen, aber momentan benimmt er sich wie ein Pascha, der bedient werden will und nur noch Frauen um sich herum scharen möchte.

Wie verhalte ich mich am besten, ohne "aussortiert" zu werden und eine andere meinen platz einnimmt?

noch dazu sind wir seit 2jahren zusammen und haben eine menge scheisse durchgemacht.

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.