PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Freund ein pua

Lúthienixy
03.12.2008, 19:10
Hallo an alle cats,

Ich weiss nicht wie ich am besten anfangen soll. Wie ihr schon wisst bin ich an pu geraten durch meinen Freund gekommen, er hat vor knapp einem Jahr damit angefangen und macht seine Sache echt gut. Anfangs war es noch so das wir getrennt waren aber irgendwann wieder zueinander gefunden haben. Ich finde es gut das er pu macht denn er scheint auch glücklich damit zu sein. Nun ist es allerdings so das er irgendwann mal erwähnt hat das er sich wünscht mit mir und anderen Frauen einen Dreier zu haben. Ich habe lange Zeit gebraucht bis ich das akzeptieren konnte, irgendwann teilte ich ihm dann mit das wir daran arbeiten könnten, doch dieses Thema ist schon wieder vorbei. Es war vollkomen in Ordnung für mich wenn er das ganze macht wenn auch ich daran teihaben könnte, mitllerweile ist es so das er nun möchte das ich ihm erlaube mit anderen Frauen zu schlafen. Es fällt mir sehr schwer ihm diese Erlaubniss zu geben, zudem ist es ja so, dass er es trotzdem machen würde wenn auch ich auch NEIN dazu sagen würde. Klar ich lerne auch Männer kennen und habe auch andere Männer geküsst jedoch habe ich nicht das verlangen danach mit anderen Männer zu Sex zu haben. Was er wiederrum nicht verstehen kann, denn er ist der Meinung, dass wenn man einen Mann aktraktiv findet auch mit ihm sex haben will. Ich habe ihm versucht zu erklären das ich dies ganz anders sehe, es gibt viele Männer die nett, gutaussehend und verdammt heiß sind, jedoch verspüre ich keine Lust auf sie. Mein Freund und ich haben zu diesen ganzen Themen immer wieder gesagt dass uns die Ehrlichkeit am wichtigsten ist, ich habe ihm erzählt wenn ich einen anderen mann geküsst habe, er wiederrum erzählt mir davon gar nichts und wenn ich das dann heraus bekommen habe( wirklich durch zufall, habe keine Forschungen angestellt), sagt er "ach ich dachte das sei nicht weiter wichtig", oder "es habe ja nichts mit unserer Beziehung zu tun". Für mich aber schon denn ich denke eine Beziehung kann nur funktionieren wenn man erhlich zueinander ist. Er sagt zwar das er bis jetz noch keinen Sex hatte mit irgendeiner frau aber woher soll ich denn wissen ob das stimmt? Wie kann ich ihm denn überhaupt noch glauben, wenn ich sagen wir 3 mal im Monat irgendwelche Dinge höre oder sehe?
zB. Er har einige Monate in einer anderen Stadt gearbeitet, anfangs telefonierten wir noch jeden Abend miteinander okay, es war auch in Ordnung als er sich nur mal alle zwei drei Tage gemeldet hat, denn was sollen wir jeden Abend bereden^^ Als er dann das eine Wochende nach Hause kam und seine Sachen Sonntags wieder packte, sah ich das er die Kondome in seine Tasche gepackt hatte, die er wieder mit auf die Arbeit nehmen würde. Ich sprach ihn nach ein paar Stunden darauf an, und was bekomm ich zu hören... :-D "Immer oder Meistens wenn ich mit meinen Kumpels weg bin und sie sich ne Frau angeln für die Nacht, dann haben sie keine Kondome dabei, also muss ich ja so sozial sein und welche als guter Freund mitnehmen". Jetz mal ganz ehrlich denkt er ich bin so blöd um darauf reinzufallen?! Ich sagte zu ihm dass es in egal wecher Stadt Kondome zu kaufen gibt, und seine Kumpels bestimmt noch Geld haben für ne Packung, zudem ist er ja nicht verpflichtet sich um jeden seiner Kumpels zu bemühen^^ Ich nahm das ganze sehr gelassen weil er natürlich auch die Situation versuchte aufzulockern und das ganze mit Humor nahm.
Aber wie kann ich ihm denn da vertrauen, ich bin glücklich mit ihm zu mehr oder weniger klar, aber es muss doch irgendeinen Weg geben um ihm zu sagen was ich von ihm möchte.?
Okay, ich gebe zu ein wenig eifersüchtig bin ich auch aber nicht krankhaft :-D
was ich nur von ihm möchte ist Ehrlichkeit und irgendwie kann ich ihn in kein Gespräch verwikeln, er blockt total ab was diese Sachen angeht. Kann mir jemand sagen was ich machen kann?

lg Lúthie

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.