Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typen beim tanzen abwimmeln...
absolute beginner(in)
06.11.2009, 09:17
Hey liebe Cats,
wer kennt das nicht: man möchte einen Typen möglichst nett und dezent abwimmeln- aber er peilts nicht. Also: wie wimmelt ihr eigntlich die Kerle ab, die ihr nicht haben wollt? Mir fällt das in Disko immer auf: ich möchte nen schönen Abend mit meinen Mädles haben und dann kommt sonen Typ an, der mich jetzt unbedingt mit seiner Anwesenheit erfreunen möchte... der mich aber rein äußerlich nicht anspricht. Ich persönlich habe dann ja kein Problem mit dem zu tanzen (ist ja nicht so, als müsste ich den deshalb gleich heiraten ;)) ABER dann wird er mir irgendwie zu aufdringlich und da ich nichts von ihm will, versuche ich ihn wieder loszuwerden.
Meine bisherige Technik: entweder sofort intensiv mit ner Freundin tanzen, sodass schon von Anfang an keine Möglichkeit für Antanzen besteht oder wenn das nicht möglich ist, irgendwann aufs Klo flüchten. Was aber mit den Kerlen, die doch tatsächlich mit bis zum Damenklo kommen und warten?
Ne Freundin von mir bringts tatsächlich und sagt in solchen Fällen: "Siehst du nicht, dass ich schon mit meinem Bier tanze?":!:, das ist mir aber ein bisschen zu krass- schließlich kennen wir alle das Problem der AA...
Its Magic
06.11.2009, 12:15
Freundlich sein und bestimmt.
Wie wärs mit "Du bist bestimmt ein toller Typ nur ich will grad nicht mit dir tanzen."
und dann kommt sonen Typ an, der mich jetzt unbedingt mit seiner Anwesenheit erfreunen möchte... der mich aber rein äußerlich nicht anspricht. Ich persönlich habe dann ja kein Problem mit dem zu tanzen (ist ja nicht so, als müsste ich den deshalb gleich heiraten ;)
Was heißt denn "kein Problem damit"? Entweder du willst mit ihm tanzen, oder nicht. Wenn du nur wegen dominanten Verhalten oder deiner Unsicherheit mit ihm tanzt verrätst du dich selber.
dalalila
06.11.2009, 12:23
Ja, oder von Anfang an nicht mit ihnen tanzen. Sowas ist ja auch imemr ein Anflirten und wenn du mit denen das Tanzbein schwingst werden sie mutiger und aufdringlicher. Ist doch klar. Von Anfang an die kalte Schulter, wenn du nicht willst.
absolute beginner(in)
06.11.2009, 14:30
Hach, ich scheine da eine komische Einstellung zu haben :D Ich persönlich finde nämlich nichts dabei, mit jemanden zu tanzen, den ich jetzt nicht sooo attraktiv finde und mit dem auch sicher nichts laufen wird. Nur soll er es dann bitte nicht so verstehen, dass ich Freiwild bin und unbedingt naja überall betatscht werden will. Ich meine: Hallo, ich habe noch keinen Satz mit dir gewechselt, aber klar ich möchte, dass du mir am Hintern rumknetest...
Ok, also sofort die kalte Schulter zeigen... und wie? Folgende Situation: ich tanze, er nähert sich von hinten, wenn ich das bemerke steht er praktisch schon ziemlich direkt hinter mir (ich habe hinten nämlich leider keine Augen- Mist!). Soll ich dann sofort die Flucht ergreifen? Weil wenn ich mein Verhalten nicht ändere (also weitertanze wie gehabt), dann habe ich das Resultat, dass er mit mir tanzt (das ist für mich absolut ok, zwar nicht der Grund warum ich weggehe- macht aber meistens noch Spaß) und dann i-wann fängt praktisch jeder Kerl an, seine Hände in Richtungen wandern zu lassen, die äußerst privat sind^^ (nicht ok, ich kenn dich nicht und will das nicht)! Wenn ich seine Hände selbst wieder aus dem Bereich ziehe und z.B. wieder auf meine Hüfte/Bauch lege, dann fängt das ganze wieder an... Flüchten bringts auch nicht und finde ich auch nicht so toll.
@ its Magic: Ja, wenn einer ankommt und mal ausnahmsweise fragt (was ich ganz ehrlich tolll und mutig finde), dann mache ich das. Aber meist ist das hier in der Provinz (oder vielleicht liegts auch am Alter?!) das oben beschriebene der Fall...
Ok, also sofort die kalte Schulter zeigen... und wie? Folgende Situation: ich tanze, er nähert sich von hinten, wenn ich das bemerke steht er praktisch schon ziemlich direkt hinter mir (ich habe hinten nämlich leider keine Augen- Mist!). Soll ich dann sofort die Flucht ergreifen? Weil wenn ich mein Verhalten nicht ändere (also weitertanze wie gehabt), dann habe ich das Resultat, dass er mit mir tanzt (das ist für mich absolut ok, zwar nicht der Grund warum ich weggehe- macht aber meistens noch Spaß) und dann i-wann fängt praktisch jeder Kerl an, seine Hände in Richtungen wandern zu lassen, die äußerst privat sind^^ (nicht ok, ich kenn dich nicht und will das nicht)!
Zuerst tanzt er hinter Dir. Wenn Du ihn nicht als Tanzpartner haben willst, ignorierst Du ihn oder wendest Dich mehr einer Freundin zu.
Da muss doch noch ein Schritt zwischen "er tanzt hinter Dir" und "er hat seine Hände an Deinem Körper" sein, oder sind die Männer so dreist, dass sie jede Frau, die nicht die Flucht ergreift, anfassen? Auch, wenn sie ihnen keine Beachtung schenkt und für sich selber tanzt?
absolute beginner(in)
06.11.2009, 15:42
ja, Oylalia- das ist so ziemlich mein Problem. Die Männer hier scheinen das Wort ignorieren nicht zu kennen... :!:Und das nervt hin und wieder, denn ich will schließlich nicht den ganzen Abend durch die Menge rennen, weil ich auf der Flucht bin:o... Daher meine Frage
Meine Erfahrung in solchen Fällen: Wer mir frech kommt, hat noble Zurückhaltung nicht verdient! Dann darf es auch ruhig eine klare Ansage sein. Und, oh Wunder: Die meisten sind einem dann nicht einmal böse, wenn man ihnen ihre Grenzen klar und deutlich zeigt!
Ich kenn das auch und ich bin da mittlerweile sehr schmerzfrei:D Wenn mich einer nervt, dann sage ich das deutlich. Wenn er es nicht versteht, werde ich eben noch deutlicher. Warum soll ich auch mit einem Typ tanzen, der mich davon abhält mit einem anderen, viel besseren Target zu tanzen?
Ne Freundin von mir bringts tatsächlich und sagt in solchen Fällen: "Siehst du nicht, dass ich schon mit meinem Bier tanze?":!: Eine ähnliche Situation hatte ich auch mal und der Typ sagte dann doch allen Ernstes: "das ist ja schön, aber jetzt will ICH mit Dir tanzen" :fool: So einer hat dann von mir nur noch ein "verpiss Dich endlich" verdient.
@gilda: nein, das waren nicht meine Hände an Deinem Busen :rofl:
Von Anfang an ignorieren und gar nicht erst drauf eingehen. Die meisten Männer finden sich irgendwann damit ab und suchen sich ihr nächstes Opfer.
Wenn sich Männer anschleichen und schon dicht bei dir stehen, drehe ihnen den Rücken zu, mach ein paar Schritte zur Seite, such dir einen neuen Platz zum tanzen, oder tanze so, dass sie erst gar nicht an dich ran kommen ;)
Es ist äußerst selten, dass dich ein Mann direkt antanzt und anfasst. Insofern hat Oylalia recht, es müssen einige Schritte dazwischen sein. Schritte in denen du ihm zu verstehen gibst dass es okay ist näher zu kommen. Überprüfe deine Signale, die du sendest. Und schau dir die Männer an, mit denen du tanzen willst. "Nur kurz" empfindet ein Mann als Einladung, den ganzen Abend um dich herum zu tanzen.
absolute beginner(in)
07.11.2009, 12:39
@ Melody & Gilda: Also dreht ihr euch einfach um und sagt "Ne- du nicht!" oder wie oder was? Ich komm mir da ja etwas blöde vor. Aber wahrscheinlich habt ihr Recht: Dreistheit siegt in dem Fall wohl echt und man tut sich mit höflicher Zurückhaltung nichts Gutes...
Ich übe einfach noch ein bisschen, irgendwann wirds schon mit dem Abweisen klappen. Ich finds zwar recht bescheiden, dass man sich als Frau hin und wieder wirklich mit Händen und Füßen wehren muss, aber da lässt sich wohl nichts machen.
@Soulcat: Hmmm, also ich weiß ja nicht. Ich ziehe vielleicht nicht gleich ne total angewiederte Fresse- aber sonst... Ich mache eben meist genauso weiter, wie bisher. Also ich müsste mich schon sehr irren, wenn ich positive Signale aussenden würde. Vor allem gegenüber Kerlen, die ich eben einfach überhaupt gar nicht attraktiv finde und bis zu dem Zeitpunkt des auf-die Pelle-Rückens nicht wahrgenommen habe. Aber das ist bei mir im Allgemeinen so: Da ich nicht auf "Club-Game" aus bin, nehme ich fast niemanden genauer wahr. Ich tanze eben, hab Spaß und kümmer mich nicht um Targets. Ist das ein/der Fehler?
@absolute beginner: ich versuche es zuerst mit ignorieren. Dann mit wegdrehen, dann mit Platzwechsel auf der Tanzfläche. wenn das alles nichts bringt, bekommt der von mir unverblümt die direkte Art!
Aber nicht gleich zu anfang, das dauert schon ne Weile. Es ist mir nämlich auch schon passiert, dass ein Target meinte "ich hab Dich länger beobachtet und Du hast mehrere Typen abblitzen lassen, da wollte ich mich nicht einreihen und hab Dich deshalb nicht approacht". DAS will ich nämlich auf jeden Fall vermeiden ;)
Ich glaube, die Hemmschwelle der unattraktiven, nervigen Typen ist recht niedrig. Die gehen anscheinend nach dem "ich hab ja nix zu verlieren und probiere es bei jeder" schema vor :fool:
absolute beginner(in)
07.11.2009, 15:50
Oh ja, da hast du so Recht. Ich frage mich dann immer, woher sich solche Typen ihr Selbstbewusstsein holen. Aber wahrscheinlich ist es wirklich reine Schamlosigkeit. Irgendwie schon fast bewundernswert... FAST :D
Miss Chain
07.11.2009, 16:41
Eigentlich könnte man sich von diesen Vollhorsts dann ja FAST ne Scheibe abschneiden, was Mut und Selbstvertrauen betrifft. :lol:
Aber das ist bei mir im Allgemeinen so: Da ich nicht auf "Club-Game" aus bin, nehme ich fast niemanden genauer wahr. Ich tanze eben, hab Spaß und kümmer mich nicht um Targets. Ist das ein/der Fehler?
Absolut richtig. Nur wirst du die Männer trotzdem anziehen, gerade aus dem Grund, weil du sie ausblendest.
Abwehrtaktiken hast du nun genug. Einfach ausprobieren, wie weit du gehen musst. Im schlimmsten Fall wende dich an den Türsteher.
Buff-Daddy
09.11.2009, 16:53
:oops: da kommt mir als Mann grad ne Frage auf.....wie macht ihr Attraction an den Kerlen aus die euch antanzen? wird derjenige dann rein äusserlich beurteilt anhand seiner Ausstrahlung oder an seinem Äusseren? es wird ja erzählt das es nicht am Äusseren liegt wenn ne Frau ein Kerl abblitzen lässt.Nur kann derjenige ja quasi nur an Oberflächlichkeiten beurteilt werden wenn er ne Frau 'nur' antanzt...da kommt es ja garnicht zu nem Kennenlernen um Attraction zu erzeugen:confused:
Wer erzählt denn soetwas, dass es nicht am Äußeren liegt? Okay, wenn die Frau in einer festen Beziehung ist und die Sache für sie klar ist, da könnte kommen wer will - aber sonst? Selbstverständlich entscheidet der erste Eindruck, ob frau ihr Gegenüber eher symphatisch/attraktiv/interessant usw. findet oder nicht. Der erste Eindruck zählt IMMER! Deswegen wird in sämtlichen Flirt- oder Verführungsratgebern auch gesagt, wie der erste Eindruck sein sollte (wobei das natürlich darauf ankommt, wie man selbst rüberkommen will).
Also der erste Eindruck ist schon das wichtigste! Im ersten Moment seh ich ja nur die Fassade, was soll ich denn sonst auch beurteilen, wenn wir noch nichtmal ein Wort miteinander gewechselt haben?
Es gibt aber verschiedene Stufen:
Jemand der mir gefällt, wir erstmal angetanzt, bzw. ich lasse mich antanzen. Trotzdem steht und fällt sein erster Eindruck in dem Moment, wo er den Mund aufmacht. Wenn da nur Müll rauskommt, hilft ihm das tolle aussehen höchstens für eine ONS Geschichte!
Wenn aber jemand, der vielleicht auf den ersten Blick nicht soo attraktiv ist, dann aber mit einem tollen Spruch kommt, dann bekommt er zumindest eine Chance. Und dann kann er sehr wohl mit seinem Charme, seiner Art das mangende Aussehen wettmachen :D
jemand der komplett NICHT meinem Beuteschema entspricht, wird so oder so abblitzen! Da hilft auch der beste Spruch gaaar nix. Sorry Männer!
:oops: da kommt mir als Mann grad ne Frage auf.....wie macht ihr Attraction an den Kerlen aus die euch antanzen? wird derjenige dann rein äusserlich beurteilt anhand seiner Ausstrahlung oder an seinem Äusseren? es wird ja erzählt das es nicht am Äusseren liegt wenn ne Frau ein Kerl abblitzen lässt.Nur kann derjenige ja quasi nur an Oberflächlichkeiten beurteilt werden wenn er ne Frau 'nur' antanzt...da kommt es ja garnicht zu nem Kennenlernen um Attraction zu erzeugen:confused:
Ganz einfach: Aussehen ist ein Hygienefaktor.
"Unter Hygienefaktoren werden Faktoren verstanden, welche bei positiver Ausprägung die Entstehung von Unzufriedenheit verhindern, aber nicht zur Zufriedenheit beitragen. Häufig werden diese Faktoren gar nicht bemerkt oder als selbstverständlich betrachtet. Sind sie aber nicht vorhanden, empfindet man dies als Mangel."
Der Mann muss insgesamt passabel aussehen - das reicht schon. Sieht er aus wie ein Model, erhöht das seine Chancen NICHT. Sieht er aber aus als käme er direkt von der Straße, mindert das seinen Erfolg.
Ausstrahlung (insgesamt alles, was das Innergame ausmacht) dagegen wirkt beim Fehlen so, dass der Mann dann uninteressant wird, wenn es vorhanden ist, wird er interessanter.
Aber hier geht es ja ums Antanzen. Und da nichtmal um das Aussehen. Die Männer, die die Threadstarterin antanzen, geben zu viel Gas, sie fassen sie zu schnell an etc. Sie strahlen Needyness aus jeder Pore aus!!! Da ist es klar, dass keine Attraction vorhanden ist - und das hat hier nichts mit dem Aussehen zu tun.
Man kann natürlich aus allem eine Wissenschaft machen, aber was bei diesem Thema ebenfalls nicht vergessen werden darf, ist das Thema Alkohol. Unter Alkohol messen auch Frauen oft mit zweierlei Maß....
Buff-Daddy
10.11.2009, 15:57
hm ok also isses so das n Typ der aussieht wie nen Model, genauso ne Abfuhr bekomme kann wie einer der eher nach Quasimodo ausschaut ? aber wie ist es da wenns nur ums antanzen geht? Ich nehm mal zwei Fussballer als beispiel...hätte ein franck Ribery die selben Chancen wie beispielsweise Cristiano Ronaldo ?
@Buff Daddy: Wenn Ribery mich mit ner lustigen Masche antanzt, Ronaldo *sabber* hingegen zu primitiv rüberkommt, ziehe ich klar Ribery vor... Es sei denn, ich will nur mal Ronaldos Briefmarkensammlung sehen :D
Buff-Daddy
10.11.2009, 16:09
:rofl: also Ribery für LTR und Ronaldo als ...ähm ...Fuckboy:D so aber was is wenn Ronaldo nicht primitiv ist und dich jetzt z.B mit ner lustigen Masche antanzt?
tja dann..... muss ich schauen, dass ich mich im Zaum halte, ihn nicht gleich anzuspringen :D und ihn dazu ermutigen, mich zu gamen ;)
Buff-Daddy
10.11.2009, 17:44
:rofl: also haben die weniger gut aussehenden Männer im Endeffekt wohl doch das nachsehen wenn da einer kommt der en guten Charakter hat, und lustig ist usw etc gegenüber dem durchschnittlichem eher ich sag mal 'normalem' Kerl oder nem hässlichen :D
Snow-white
09.01.2010, 15:22
wenn die freundin und ein "netter" spruch net hilft:
such dir nen kerl den du attraktiv findest
"sag de da hinten geht mir aufn zeiger-tu bitte kurz so als seist du mein freund" inkl charmanten lächeln:D
1. hässlicher kerl los
2.hübscher kerl da :!:
killbill
09.01.2010, 15:24
am besten wirkt immernoch die abwehr-wink-bewegung als würdest du ne lästige fliege abwehren :D
Snow-white
10.01.2010, 17:38
auch eine sehr nette methode:rofl:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.