PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zieldefinition des Games

rainco
04.11.2009, 15:25
Hi Cats,

so ganz ist mir das noch nicht klar...
Das Game sollte schließlich ein Ziel haben, oder liege ich da falsch?
Was ich hier verzweifelt suche, ist 1. eine Beschreibung dieses Ziels und 2. eine Begründung wieso genau dieses Game zu dem gewünschten Ziel führt.

Da ich 1. nicht 100% verstehen kann, fange ich mal an zu raten:
Ziel soll es sein, genau die Männer zu kriegen, die einen interessieren und nicht nur aus den Angeboten der Männer auswählen zu dürfen. Weiterhin ist es Ziel einen Mann auch zu testen, ob er überhaupt für euch taugt.

So, dann frage ich mich aber, wieso es Sinn macht, das ganze so passiv anzugehen. Macht das das Testen einfacher? Gehen einem dabei nicht richtig interessanten Männer durch die Lappen, weil diese eh schon genug Angebote haben und euch deswegen nicht genug oder im schlimmsten Falle gar keine Aufmerksamkeit schenken?

Habt ihr Angst mit zu aktivem Game die Männer zu verschrecken? Was das angeht kann ich euch auf jeden Fall beruhigen! Jagen macht zwar Spaß, sich von einer Frau verführen zu lassen aber mindestens genauso. Ein gelassener und selbstbewusster Mann lässt sich von einer aktiven Frau nicht aus der Bahn werfen.

Ich gestalte mein Game als Mann nach Möglichkeit eigentlich immer so, dass ich sie jeden einzelnen Schritt zu Ende führen lasse.
Also z.B. ich gehe nur 90% des Weges beim KC. In Anbahnung des FC mache ich immer zwei Schritte vor einen zurück, bis sie so heiß ist, dass sie die restlichen Schritte von alleine vorweg nimmt.

Also was mich interessiert: Beschreibt doch mal das genau Ziel eures Games und begründet wieso ihr glaubt, dass die beschriebene Herangehensweise erfolgreicher im Sinne eures Ziels ist als andere.

Viele Grüße,
- Rainco

PS: Ich bin wirklich froh ein Mann zu sein, der auswählen kann, ohne auf Angebote warten zu müssen. *provozier*

Algida
04.11.2009, 23:59
Ja, das wüsste ich auch alles mal gern. Ich schließe mich der Frage an. Außerdem wüsste ich auch noch gern, was "dieses Game" eigentlich ist.:rolleyes:

wieso genau dieses Game zu dem gewünschten Ziel führt.

rainco
05.11.2009, 10:06
Hey, dieser Post wurde verschoben.
ich habe ihn ursprünglich hier eingestellt:
http://www.pickup-cats.de/showthread.php?t=225

Dort macht er auch Sinn, weil dort verschiedene Details der Verführung (des Games) beschrieben werden. Und meine Frage halt genau an die Autoren in diesem Thread gerichtet war.

Miss Chain
05.11.2009, 12:37
Natürlich wäre es wesentlich schöner, aktiver mitgestalten zu können, wen ich haben kann und wen nicht, anstatt "nur" zu beeinflussen und das möglichst subtil.
Bin da für Anregungen immer offen :D Aber n bissl gejagt werden müsst eigentlich schon sein.

Kitty
05.11.2009, 14:48
Habt ihr Angst mit zu aktivem Game die Männer zu verschrecken? Was das angeht kann ich euch auf jeden Fall beruhigen! Jagen macht zwar Spaß, sich von einer Frau verführen zu lassen aber mindestens genauso. Ein gelassener und selbstbewusster Mann lässt sich von einer aktiven Frau nicht aus der Bahn werfen.

Als ich hier im Forum einen FR gepostet habe, in dem ich größtenteils ein sehr aktives, dominantes Game gefahren bin, hat die holde Männlichkeit im Kollektiv geschrien ich solle das "aggressive Gamen" doch bitte zukünftig den Männern überlassen.

Schön, auch mal eine andere Meinung zu hören! :)

Nichtsdestotrotz muss ich leider bestätigen, dass zu viel Aktivität und Dominanz von weiblicher Seite nur selten zum Erfolg führt. (soweit zumindest meine Erfahrung) Aus diesem Grund musste ich mir zwangsweise angewöhnen, mich zurückhaltender zu geben, als ich eigentlich bin, um die Attraction nicht zu zerschießen. Traurig, aber wahr.

Ich habe bisher vergeblich auf einen Mann gewartet, der so dominant und selbstbewusst ist, dass ich mich nicht "verstellen" musste und trotzdem von ihm erobert wurde... :fool:

rainco
05.11.2009, 15:54
Nichtsdestotrotz muss ich leider bestätigen, dass zu viel Aktivität und Dominanz von weiblicher Seite nur selten zum Erfolg führt. (soweit zumindest meine Erfahrung) Aus diesem Grund musste ich mir zwangsweise angewöhnen, mich zurückhaltender zu geben, als ich eigentlich bin, um die Attraction nicht zu zerschießen. Traurig, aber wahr.

Endlich mal jemand, der ausprobiert. Genau so verstehe ich nämlich Pickup.
Es ist in gewisser Weise ein Try'n'Error um empirische Daten zu sammeln :-)

Es reicht mir irgendwie nicht so sagen, mach das so und so... ich will dann auch wissen, wieso das zum erreichen der angestrebten Ziele sinnvoll ist.
Jeder muss halt selbst ausprobieren. Was bei der einen funktioniert, passt vielleicht nicht zu dem anderen.

Ich rate dir, mach weiter so. Senkt vielleicht etwas die Quantität, erhöht aber die Qualität!

Gilda
05.11.2009, 16:09
Ich denke, dass der Begriff "Game" für unterschiedliche Cats unterschiedlich auslegbar ist. Genauso verhält es sich, so wie ich das aus den Threads herauslesen konnte, mit der Zieldefinition: Die einen suchen einen (festen) Partner, die anderen möchten dadurch ihr Selbstbewusstsein oder ihre Außenwirkung verbessern und wiederum andere sehen darin die Kunst, die "wunden Punkte" einer Zielperson zu erkennen und sie strategisch zu verführen - sei es nur auch rein geistig oder emotional, ohne die "letzte Stufe" des Körperlichen erklimmen zu wollen.

h0nIg
07.11.2009, 20:31
Was ich hier verzweifelt suche, ist 1. eine Beschreibung dieses Ziels und 2. eine Begründung wieso genau dieses Game zu dem gewünschten Ziel führt.ich muss dich darauf hinweisen dass pickup unter anderem eine persönlichkeitsentwicklung ist! und eine solche entwicklung hat nie ein ziel/ende, weil man immer dazulernt. bei mir habe ich bemerkt, desto selbstbewusster ich geworden bin, desto mehr irsinnige spontane ideen hatte ich. und das hat den frauen gefallen :). man kann aber bei einer entwicklung punkte festsetzen und sagen: okay, an diesem punkt habe ich nun ein perfekten teil meines games. deshalb sind routinen für den arsch, entwickle dein eigenes game und setze solche punkte für dich selbst!

Ich habe bisher vergeblich auf einen Mann gewartet, der so dominant und selbstbewusst ist, dass ich mich nicht "verstellen" musste und trotzdem von ihm erobert wurde... :fool:
ich kenn dich persönlich nicht, aber ich kann mich nur auf mein lair beziehen: in mannheim/heidelberg haben wir ein sehr framebasiertes game und wenig routinen. die jungs bei mir sind manchmal schon zu dominant :eek:. wo wohnst du?

Kitty
09.11.2009, 14:12
Was ich hier verzweifelt suche, ist 1. eine Beschreibung dieses Ziels und 2. eine Begründung wieso genau dieses Game zu dem gewünschten Ziel führt.

Es reicht mir irgendwie nicht so sagen, mach das so und so... ich will dann auch wissen, wieso das zum erreichen der angestrebten Ziele sinnvoll ist.

Mhmm, so insgesamt klingt das für mich, als würdest du implizit eigentlich daran zweifeln, dass Pickup für Frauen prinzipiell überhaupt sinnvoll/nötig ist. Ist das der Hintergrund deiner Frage?

Ich persönlich stelle mir diese Frage zugegebenermaßen auch von Zeit zu Zeit, da ich rückblickend eigentlich viel "erfolgreicher" war, als ich noch nichts von Pickup wußte. Und die Ansprüche steigen einfach exponentiell.

Wie Gilda schon meinte: Wichtig an dieser Stelle ist natürlich die Frage nach dem individuellen Ziel; für Club Game beispielsweise ist m.E. PU gerade für Frauen ein sehr wertvolles Hilfsmittel.