Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinnvoll? Dateing mit einem, der gerade getrennt ist?
Hallo liebe Cats
ich bin neu hier. Sorry es ist lang. :rolleyes:Ein Kumpel der PickUp macht, sagte, ihr könnt helfen. Hab gar keine Ahnung von PickUp, seh nur bei meinem Kumpel, dass es funktioniert.
Habe jemanden "wieder" getroffen, der mich schon mal kennen Lernen wollte, als ich gerade eine Beziehung hatte, sich dann nimmer meldete.
SPONTANES TREFFEN
Beim ersten Treffen schüttete er mir sein Herz aus, Freundin hatte Schluss gemacht wegen ner Kaffemaschine, dann wieder zusammen, jetzt will er nicht mehr wegen diesen Psycho-Spielchen. Ich hatte Verständnis und redete im Sinne der Beziehung. Beim Abschied sagte er ich soll gehen bevor er sich verliebt.
MEINE ABSAGE
2 Tage später wollte er mit mir auf ein Konzert. Ich sagte ab weil ich krank war, da wollte er für mich kochen, was ich auch ablehnte. Statt dessen telefonierten wir...er schrieb SMS, er habe ewig nicht 2 Stunden telefoniert, ging auch nicht allein zum Konzert, weil er sich auf den Abend gefreut hatte.
SEINE BEZEIHUNG
Am Montag nach dem WE war die Bezihung vorbei. Ich weiß nicht genau, wer das nun beendet hat. Ich weiß nur dass er Mittwoch aus Versehen sein Spiegel zerschlagen hat. Die Ex hat ihn proviziert, wollte nicht gehen, hat er gegen die Wand gehaun.
DATE 1
Freitag kochte für mich, sogar mit Kerzenschein, und ich war furchtbar nervös. Meine Hände die ganze Zeit zitterten (wie ich seit heute weiß lag das an nem Hustenmedikament). Er amüsierte sich und wollte mich mit ner Umarmung beruhigen. Half nicht. Trafen dann Freunde von mir und hatten Spaß. Er küsste mich auf dem Heimweg, wollte mich mit nach Hause nehmen und "nur im Arm halten". Erst sagte ich ja, erklärte dann dass ich nicht das Trostpflaster sondern wenn der Hauptgewinn sein will und grad eh so ne Phase hab wo ich mein Herz beschützen muss, weil mein Ex soviel angerichtet hat und ich nicht darauf klar komm wie so ne große Liebe kaputt gehen konnte (das is ein Jahr her, danach hat er mit mir PingPong gespielt). Er brachte mich heim, sagte er wolle mich gern kennen lernen und wird auch sehr viel Zeit brauchen und freut sich dann lieber darauf morgen mit mir und dem Hund zu spatzieren. Er sagte im Moment verdrängt er eh alles doch der Tag wird kommen andem er heulend zusammenbricht.
VOM TRAUMTYP ZUM DEPPEN
Ich rief 2 mal an - keine Reaktion. Auf meine SMS ob alles in Orndung sei kam "Ich glaube ich hab grad den Zusammenbruch, von dem ich dir erzählt hab". Ich fragte ob ich anrufen oder vorbei kommen soll, keine Antwort.
Ich war dumm, kaufte Schokolade und Gummibärchen gekauft un bin dahin. Ich fand ein ungesprächiges Häufchen Elend im Dunkeln vorm TV. Eiseskälte. Es gelang mir ihn in den Arm zu nehmen. Er sagte, ich soll nich denken er wisse das nicht zu schätzen. Eigentlich war ich gekommen um ihm mit auf n Jahrmarkt zu nehmen, doch es war nicht möglich. Er wollte nicht drüber reden, dann doch, sagte er hat von der Ex geträumt sie will nicht mit ihm reden. Eigentlich müsse ihm das egal sein, ist es aber nicht und das schmerzende Gefühlt hält den ganzen Tag an. Er machte auch Scherze über Frauen, von wegen "ne dünne Frau kann man als Dreilochstute nehmen, bei ner Dicken bringts jede Falte" (ich bin ganz dünn) Naja wenigstens sagte ich "wieso bin ich bloß hier? Müsst ich mir das nicht anhören!" Wir bestellten noch Pizza und schauten n Film. Er fragte ob ich in der Nähe war oder einfach so vorbei gekommen bin, ich sagte "einfach so". Dann amüsierte es ihn sehr dass ich irgendwelche Serien und Filme nich kenn... er kiffte, frage aber vorher, ob es mich störe...die Stimmung war eisig, meine Nerven überspannt, meine Zitterei begann wieder so dass ich nach Hause ging. Er war genervt.
ENDE?
Hat sich danach nicht gemeldet. Ich schäme mich, dass ich mich überhaupt drauf eingelassen und sein Gerede geglaubt hab:fool:
Ich wars nicht mal mehr wert ne SMS zu kriegen, geschweige denn der Spatziergang mit dem Hund hat ihn auch nicht mehr interessiert, ebensowenig wie die Sache, dass er mich geküsst hat. Ich bin sehr emotional und hab kein Schuztschild, so dass es ungeschoren an mir vorbei geht.
Weiß jemand, was ich tun soll?
Hallo fluffy!
Zuerst mal herzlich willkommen im Forum!
Du hast es in deinem Beitrag schon gut beschrieben, es erinnert dich ........
Erst sagte ich ja, erklärte dann dass ich nicht das Trostpflaster sondern wenn der Hauptgewinn sein will und grad eh so ne Phase hab wo ich mein Herz beschützen muss, weil mein Ex soviel angerichtet hat und ich nicht darauf klar komm wie so ne große Liebe kaputt gehen konnte (das is ein Jahr her, danach hat er mit mir PingPong gespielt).und das wird sich nicht gut anfühlen für dich.
Es passt einfach nicht, auch das muss seinen Platz haben.
Diese Art von Männern, hast du doch nicht notwendig und ich glaub das weißt du auch.
Da gibt es keine Schuld, es ist Fakt, verstrick dich nicht in hausgemachte
Verwirrungen. Sei froh nicht so einen Klotz am Bein zu haben.
ENDE?
Hat sich danach nicht gemeldet. Ich schäme mich, dass ich mich überhaupt drauf eingelassen und sein Gerede geglaubt hab:fool:Du brauchst dich nicht schämen, du hast eine Lernerfahrung gemacht,
die du bei einem ähnlichen Verklauf, sofort abrufen wirst.;)
Jede Handlung hat zwei Seiten.
Ich wars nicht mal mehr wert ne SMS zu kriegen, geschweige denn der Spatziergang mit dem Hund hat ihn auch nicht mehr interessiert, ebensowenig wie die Sache, dass er mich geküsst hat. Ich bin sehr emotional und hab kein Schuztschild, so dass es ungeschoren an mir vorbei geht. Ist da nicht ein wenig Ego drinnen?
Nur weil du ihn nicht gekriegt hast, geh raus und triff andere Targets ( Männer).
Weiß jemand, was ich tun soll?
Ja, zu dir selber stehn!
Du weißt Bescheid, streich ihn aus deinem Leben raus!
Mach einen Süßigkeiten- Heulabend vor dem Fernseher und versuch diese Begegnung damit ab zu haken.
Auf jeden Fall eine Art Abschluss finden, damit du einem neuen Mann begegnen kannst ohne Altlasten.
Ich meine damit auch deine ExBeziehung, denn du verbindest noch immer Handlungen anderer Menschen mit ihm
und das wird bleiben, solange bist du es aufgearbeitet hast.
Alles Gute für dich.
Gruss!
Journey
Hallo Fluffy,
was ich dir ganz konkret vorschlagen kann: Lies das Buch "Warum Männer mauern" (gibt's bei amazon, der Autor fällt mir gerade nicht ein). Da kommen so passiv-aggressive Männertypen, wie der von dir beschriebene, in allen Lebenslagen vor und der Leserin wird sehr hut erklärt, was da eigentlich für ein Programm abläuft. Kann durchaus helfen, künftig etwas achtsamer zu sein.
Jüngere oder besonders narzisstisch veranlagte Männer finden einen besonderen Kick dabei, eine Frau zu "jagen und zu erlegen" - ganz besonders, wenn diese Frau, aus welchen Gründen auch immer, keine neue Beziehung sucht oder vielleicht sogar mit einem anderen Mann zusammen ist. Solche Männer sehen in ihrem Bemühen ein ehrgeiziges Projekt, das aber ganz schnell wieder reizlos und langweilig werden kann, sobald sich das Objekt der Begierde durchschaubar oder vorhersehbar verhält.
Liebe Grüße,
Gilda
Ich würde sagen, dass das eben die ganz normalen Erfahrungen sind, die man so macht, wenn man man Leute kennen lernt.
Ich hab auch schon Frauen getroffen, die an einem Abend ganz heiss auf mich waren und dann total abgekühlt waren als wäre nix passiert.
Ebenso ging es mir schon so, dass ich eine Frau irgendwie plötzlich gar nicht mehr toll fand bzw. ohne Grund einfach kein größeres Intresse mehr hatte oder mich eher mit mir selbst beschäftigen wollte.
thats life.
Inwiefern der Typ ne Störung hat wissen wir alle nicht. Es ist evtl. etwas theathralisch veranlagt. Darf man aber auch mal sein nach ner Trennung. Ich denke der hat das nicht mal bös egemeint. Er bewertet sich und sein Rumgeheule zur Zeit einfach als Prio Nummer 1.
Danke für eure lieben Antworten. Hach, meinen Frusttag hatte ich gestern, also brauch ich wohl keinen Heulabend mehr :) Gibt ne neue Entwicklung:
Er hat angerufen. Ich war zum Glück unterwegs.
Wollte fragen wie es mir geht und was ich mach, sagte dann er dachte ich wär sauer un bin deshalb so fluchtartig gegangen.
Meine Antwort "ja das auch. aber auch weils mir nicht gut ging"
Er meinte er hätte bemerkt dass er noch mehr an seiner ex hängt als er dachte und noch viel Zeit braucht ...ich "ja hab ich gemerkt" ...er, ja er wollte mir das nur sagen ...und, er hatte den eindruck, aber jetzt wisse er ja das es nicht so ist, dass ...äh...ja...er wolle nicht dass ich ins chaos laufe...er habe den ganzen sonntag darüber nachgedchat sonst hätt er schon eher angerufen un gefragt wie es mir geht...
ich "hast du angerufen um mir das zu sagen?" "nein...äh...ich wollt fragen wie es dir geht" ich sagte ich hatte Nebenwirkungen von nem Hustenmedikament, wahrscheinlich hätt ich auch deshalb soviel bullshit geredet am freitag...er "nee haste nicht" ich "doch...zb wo ich mich angestellt hab un nicht in den club gehen wollte, wegen meinem ex. eigentlich ist mir egal was der macht " er "glaube ich nicht" ich "doch. ich weiß für mich dass ich glücklich sein will. ich will einfach keine leute mehr um mich rum die mich unglücklich machen. deshalb will ich mit diesem menschen nichts mehr zu tun haben." hat er zur kenntnis genommen, wollte dann schnell auflegen, so dass ich dann ganz log "ja ich muss auch rein gehen jetzt!" er, ja er wünsche mir noch einen schönen abend und wir hören uns dann, bis bald.
Hey fluffy,
Was ist denn jetzt das Resultat dieses Anrufes? Was hast du für dich festgestellt/beschlossen? Ist das Gespräch gut oder schlecht für dich?
Bewerte das Gespräch doch erstmal selbst, ehe wir uns daran machen ;)
Schreib uns dochmal auf, was du dir dazu denkst. :) Das fehlt mir nämlich noch etwas..
Danke Yuliveh. (http://www.pickup-cats.de/member.php?u=886)
@Gilda: das Buch hab ich gelesen, und dummerweise hoffnungsvoll meinem Ex gegeben:fool:
Tja...bewerten:confused:
Er hat angerufen, also ist irgendein Interesse gegeben. Hab ihn verunsichert. Am Samstag dachte er an die Ex, am Sonntag an mich. Meine Flucht hat in ihm das Bedürfnis ausgelöst, sich mir zu erklären. Allerdings schien er auch zu denken, ich bin unsterblich verliebt in ihn - vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden.
Die ganze Situation ist scheiße. Lieber wär's mir es gäb keine Exfreundin für die es noch Gefühle gibt. Die Nachricht des Telefonates war nicht gut bzw situationsbedingt gut...sie war ehrlich. Weiß nicht ob ein "Ich will nichts von dir" dahinter steckt oder ein "bitte gib mir zeit"
Jetzt bin ich drauf un dran ne SMS zu schreiben ob man Kaffe trinken geht oder einfach nur die Frage zu stellen, die mir unter den Nägeln brennt (die ich grad erfolgreich abgekaut hab:oops:) ...ob er die Ex zurück will.
esperame
04.11.2009, 14:11
Liebe fluffy, es gibt hier eigentlich nur einen Rat: "Fliehe weit und schnell".
Der Knabe befindet sich noch mitten in einer sehr verwirrenden Situation.
Er tröstet sich über den Verlust seiner Beziehung hinweg, indem er sofort romantische Unternehmungen mit einer anderen (also dir) plant. Das kann nicht gutgehen. Nichtmal, wenn er seine Ex komplett ausblendet, und mit dir Beziehung "spielt" ... egal, was du mit ihm machst, du kannst nur verlieren.
Und glaub mir, das habe ich quasi empirisch untersucht.
Halte dich von Männern fern, die noch nicht von einer anderen abgenabelt sind.
Und untersuche auch mal deine eigene Bedürfnis- und Bewusstseins-Lage. Hier scheint mir noch eines an Lernbedarf zu sein ... nichts für ungut ;)
PS: Ich habe zum Thema Hinhalte-Beziehungen grade was in unserem Blog geschrieben, das auch zu deinem Fall passen könnte ... (Ich weiß nicht, was ich will/ Ich brauche Zeit/ Lass es uns langsam angehen).
Ich schließe mich esperames Meinung an.
Vielleicht hat es dir gefallen, von einem Mann etwas umworben zu werden, und für ihn dazusein. Das ist ja auch in Ordnung, wem gefällt das nicht!?
Aber letztenendes denke ich, dass es NIE gut ist, wenn man direkt nach der Beendung einer Beziehung gleich schon wieder etwas neues anfängt. Er wäre nicht ehrlich zu sich selbst, und daran, wie er sich verhält merkst du das auch.
Ich würde sagen, konzentriere dich auf andere Männer und lass ihn klar kommen, mit der Situation. Du kannst ihm dabei nicht helfen, indem du den Platz seiner Ex-Freunin einnimmst. ;) Sich endgültig von seinem/r Ex zu lösen bedarf einer Meeeenge Zeit.
Darauf solltest du meiner Meinung nach nicht warten.
Schön, dass du dir Zeit genommen hast, das Gespräch etwas unter die Lupe zu nehmen. Schließlich musst DU am besten wissen, wie du zu der Sache stehst! :)
wo finde ich den blog? würde es gern lesen.
also es gab neue entwicklungen. freitag wollte er mich treffen und reden. sein kumpel hat ihn wohl was in den hintern getreten, sagte er...was er mit der ex wolle...denn er habe ein halbes jahr nur kälte un hass zu spüren bekommen, kenne die eigentlich nicht und n schaden hat sie wohl auch. er war so in rage dass er erzählte er hat es nach dem kuss nochmal versucht, wollte sie zurück weil sie ihm hoffnungen gemacht hat.
dann machte er mir viele komplimente und sagte, dass er mir nicht weh tun will un wie leid es ihm täte weil er mich so gern habe. er habe mich geküsst weil er sich so wohl in meiner nähe fühlte, ohne hintergedanken, keine beziehung kein sex. dann wollte er mir aus dem weg gehen wenn alkohol im spiel ist, meinte dann macht er dummheiten und will mich küssen. das wär nicht fair. ich sagte er habe sich doch schon entscheiden, für sie. dazu sagte er "um sich entscheiden zu können muss man ne wahl haben." ich sagte die hatte er ja, er wollte sie zurück nachdem ich schon da war. er sieht das anders (klang so weil sie ja nicht will) :o*help*
er kam dann doch mit mir und freunden mit, stunden später ging ich mit zu ihm. er hat so ne regel aufgestellt, keine küsse....hab mich dann darüber beschwert und es lief was. am nächsten abend sagte er er habe gewissensbisse mir gegenüber un der ex gegenüber weil er sich ihr noch verbunden fühlt, er würde mich nicht mehr anfassen. ich verbrachte das ganze we bei ihm und es war alles okay für mich. halte meine emotionen in zaum. hatte ihm gesagt dass ich die gleiche situation vor 6 monaten hatte, auch noch am ex hing un wen kennen gelernt hatte, mir dann sagte "er ist jetzt und nicht später." un niemand würde warten auch nicht wenn man ein geschlagener hund ist und dass ich mich weiterhin mit anderen treffen werde. er schweig einen moment und sagte das leuchte ihm ein.
beim abschied sagte er das we war wirklich schön und er habe sogar beim kuscheln nur andere gedanken gehabt un fühlt sich furchtbar wohl bei mir. er will mich zum essen einladen, nen ausflug machen und kennen lernen. allerdings war da auch so n gerede von wegen "ich wollte es, du wolltest es, ich war ehrlich un spiel mit offenen karten, alles cool."
ich antwortete er vergesse dass ich auch mit offenen karten spiele. den satz hat er gar nicht verstanden.
ganz ehrlich leute:mad:, ich bin 10 mal besser als seine ex, hab nen sauberern charakter denk ich. kenne auch kein bild von ihr aber irgendwie vermute ich dass ich vielleicht sogar hübscher bin weil sein kumpel scheinbar sowas in der art gesagt hat. weiß nur dass ich das kleinste und zierlichste bin was er hatte...zum abschied sagte er kleine frauen machen ihm angst, und umso süßer die sind umso mehr..?
mein problem ist dass man sich mit ihm einfach wahnsinng gut unterhalten kann und wir teilweise sogar ne identische lebensgeschichte haben (also von dem was ich bisher kenn) ich bin nicht verliebt oder so, weiß nur dass ich mich verlieben könnte un denke beide könnten einander sehr glücklich machen, selbe hobbys, selbe ziele, gleiche interessen, gleicher humor etc.
hab das gefühl dass ich an dem punkt stehe wo ich mich entscheiden muss. möchte nicht die FB werden - sowas tut mir nicht gut - weiß nicht mal ob ich potentiell in frage käme und es wirklich nur darum geht dass er zeit brauch das alte zu verarbeiten oder ob er sich ggf. umsehen will was sonst so rumläuft?
brauche euren rat, weil ich nicht einmal weiß wie ich mich verhalten oder wie die lage einschätzen soll. es ist sehr verwirrend.
hm, ohne eingebildet klingen zu wollen, noch eine kleine info zu meiner person (sag es nur damit ihr ihn und sein verhalten ggf besser einschätzen könnt): ich bin nicht hässlich wie die nacht, bekomme titel wie "Gourmetfrauchen/Sahneschnitte/Traumfrau" etc., habe sehr viele Hobbys die Männer begeistern (mit mir kann man sogar Fußball spielen wenn man will) bin aber was meine Persönlichkeit bzgl. Männer betrifft sehr unsicher und nicht wirklich erfahren darin wie man jmd für sich gewinnt.
ich weiß ihr habt alle gesagt "lauf so schnell du kannst" aber wir sind interlektuell auf einer welle und es sind die gespräche die das zu etwas besonderen machen. weiß allerdings nicht ob er das auch so sieht oder sich auch schon mit anderen so unterhalten konnte. er hatte 4 lange beziehungen und wohl auch ne ganze reihe ONS. :o ich bin was das angeht eher das crasse gegenteil :oops:
Hier hast du den Link zum Blog
http://www.pickup-cats.de/showthread.php?t=52&page=4
da hast du genug zum Lesen.
ch weiß ihr habt alle gesagt "lauf so schnell du kannst" aber wir sind interlektuell auf einer welle und es sind die gespräche die das zu etwas besonderen machen. weiß allerdings nicht ob er das auch so sieht oder sich auch schon mit anderen so unterhalten konnte. er hatte 4 lange beziehungen und wohl auch ne ganze reihe ONS. :o ich bin was das angeht eher das crasse gegenteil :oops:
Weil wir es wissen reicht es nicht für dich, du musst deine
eigenen Erfahrungen machen.
Wir können dir mur von unseren Erfahrungen und Entwicklungen berichten,
was du damit machst obliegt dir.
Sich auf eine Begegnung mit einem Mann trotzdem einlassen, obwohl
von Anfang an etwas dagegegen spricht, gehört zum aktiven Erfahren.
Du hast hier nur zwei Möglichkleiten einen Komptomiss zu schließen
und dich mit ihm einzulassen, wozu du schon tendierst.
Oder keinen Kompromiss einzugehen in der Auswahl des Targets.
Am Ende bleiben nur diese zwei über Ja oder Nein, alles
dazwischen ergibt ein verzwicktes Hin und Her.
Alles Gute für dich !
Journey
Imho bringt das gar nichts, sich auf einen Mann einzuschießen, der gerade frisch getrennt ist und noch damit kämpft. Denn die suchen normalerweise
- einen Müllkübel zum Ausheulen oder
- jemanden zum drüber steigen um ihr Ego wieder auf die Reihe zu bekommen
Wenn Du jetzt nicht gerade der Trennungsgrund bist (und der bist Du ja nicht) solltest Du von dem Kerl lieber Abstand halten.
Und egal wie superschön und geeignet Du wärst (was alles nur subjektive Empfindungen deinerseits sind, er muss es noch lange nicht so sehen und was andere Leute dazu sagen kannst Du ohnehin ins Klo spülen), der ist momentan einfach noch zu sehr mit sich selber und seiner Ex beschäftigt. Wenn er ansonsten ein netter Typ (in einem kumpelhaften Sinn) ist kannst Du ihn ja trösten (wenn Dir wirklich so fad sein sollte - mir wäre das bei jemandem, den ich kaum kenne, zu blöd, mach ich nur für Freunde). Aber ein geeignetes Target wird der erst wieder, wenn er mit der Sache abgeschlossen hat (was beim einen Mann zehn Minuten dauert, beim anderen Monate).
Was genau wäre Dein Ziel? LTR oder FB?
Liebe Grüße,
Mara
LTR
aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. seit dem we hat er sich jeden tag per sms gemeldet. allerdings mehr so larifari, fragt nich wegen treffen oder so.
Und es nervt mich dass er die Leine in der Hand hat. Seitdem ersten Treffen geht das so, wenn ich ne SMS schick dauert die Antwort Stunden, wenn ich anruf geht er nich ran...wenn er anruft geh ich immer ran, un SMS beantworte ich auch zeitnah.
Wenn ich mich ne Weile net meld, meldet er sich. Typisch Männer. Ich find das anstrengend^^
Das ist auch anstrengend und vor allem nervig.
Was ist eigentlich so toll an dem Kerl?
Liebe Grüße,
Mara
weiß ich nicht...die gespräche, die art. ein ständiges wechselspiel zwischen sarkasmus/ironie und gentleman. mal so mal so. ausser wenn ich was "uns betreffendes" sage, nimmt er sofort alles ganz ernst.
keine ahnung was so toll ist an dem. die augen, die gespräche. als "traumtyp" wär er durchgefallen...von frisur größe und figuer her.
esperame
18.11.2009, 21:19
Das nennt sich dann gutes Game ;)
Und dass man sich Attraction nicht aussuchen kann, ist eine PU-Binsenweisheit ... beobachte und lerne!
und was kann ich tun, um selber so attractiv für ihn so werden?
- Eine Frau sein mit der er lachen kann
- Eine Frau sein, die keine Probleme macht, sondern ihn unterstützt
- Eine Frau sein, die ihm das Hirn buchstäblich raus vögelt
- Eine Frau sein, die ihn auch in Gesellschaft anderer schmückt und gut ankommt.
- Eien Frau sein, die ihr Leben im Griff hat.
- Eine Frau sein, die spontan ist.
- Eine Frau sein, die sich weiblich verhält und gibt und nicht den Mann spielt
- Eine Frau sein, die ihm Geborgenheit geben kann.
- eine Frau sein, die den Spagat zwischen potentieller Mutter der Kinder und dem sexgeilen Monster hinbekommt :)
- Eine Frau sein, die ihn nicht erziehen will !
Du sollst nicht dich nicht für ihn verbiegen.
Sei du selbst und steh dazu.
Gruss!
Journey
ich bin nicht verliebt oder so, weiß nur dass ich mich verlieben könnte oh doch, Du bist verliebt, sonst würdest Du dir nicht solche Gedanken machen:)
Ich kann mich aus eigener, schmerzlicher Erfahrung nur den anderen anschliessen: lauf so schnell Du kannst! Wenn Du Glück hast, merkt er es und vermisst Dich. Wenn er dann richtig um dich wirbt, hast Du vielleicht eine Chance.:!:
ich bin 10 mal besser als seine ex, hab nen sauberern charakter denk ich. kenne auch kein bild von ihr aber irgendwie vermute ich dass ich vielleicht sogar hübscher bin weil sein kumpel scheinbar sowas in der art gesagt hat.
Du kennst seine Ex gar nicht, also beurteile sie auch nicht. Wenn er so ein Bild von ihr vermittelt, dann fragt sich ja, wieso er lange mit ihr zusammen war und immer noch an ihr hängt - entweder ist er ein Idiot oder ein Arsch. Oder eben unglücklich. Ich kann's jedenfalls nicht leiden, wenn Leute schlecht über ihre gerade Verflossenen reden.
Wenn Du ernsthaft was von ihm willst, probier's in einem halben Jahr mal wieder und mach bis dahin Pause, ansonsten wirst Du der Lückenfüller. Ich würde mir allerdings nen anderen aussuchen...
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.