PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehung oder FB ?

GorgeousBby
03.12.2008, 14:16
In diesem Thread sind alle 3 Themen zusammen angeführt, um es besser nachvollziehen zu können.

TEIL 1 = BEZIEHUNG ODER FB

TEIL 2 = TO MUCH FEELINGS

TEIL 3 = TO MUCH ALLES

So ist die ganze Story in einem Stück zu lesen!

Es geht um folgendes ..
Seit ca. 4 Wochen bin ich in einer Beziehung. (denke ich zumindest)
Er, 20 und ein fast Natural. Wir haben uns vor ungefähr einem halben Jahr so, kennengelernt -
Samstags mit Freundinnen weg gegangen, gemerkt das Er sich immer
wieder in mein Blickfeld drängte, nicht drüber nach gedacht.
Dementsprechend weiter gefeiert und ihn nicht beachtet !
Morgens gegen 5 Uhr, schrieb er mich im Internet an..
Er hätte wohl eine meiner Freundinnen gefragt, wo ich zu finden
sei und wie ich heiße. (Feige Sau (!) er fragte immerhin ja nicht mich.)
Er schrieb ganz nett, dass ich ihm aufgefallen sei und er mich gerne
kennenlernen würde. Ich ging nicht darauf ein. Beantwortete es trotzdem, mit folgendem Inhalt; Zu feige um es an Ort und Stelle zu tun, oder wegen der weiblichen begleitung. (Er war auch in Begleitung von 2 Mädchen.)
Er antwortet; Ja war wegen der weiblichen Begleitung, wie alt .. das übliche eben ;)
Ja komischer Weise, antwortete ich doch immer wieder...
Wir trafen uns und merkten eigentlich relativ schnell das wir uns ziemlich gut verstehen. Nach dem 2ten. Treffen kam es zum Kuss, die anderen liefen ungefähr genauso ab. Irgendwie kam es dazu das wir über Beziehung/en sprachen. Was wir wollten, ob wir FB oder LTR wollten..Bla Bla Bla !
Er wollte mit mir schlafen, machte mir das auch eindeutig klar...
Trotzdem endete jedes Treffen so, LMR meiner Seits.
Ich muss dazu sagen, wir trafen uns auch nie an neutralen Orten.
Sprich; wir trafen uns "eigentlich" immer in seinem Auto.
Was mir um ehrlich zu sein, langsam wirklich auf den Geist ging.
Aber naja, es ging weiter so .. Irgendwann, irgendwie sprachen wir dann
mal wieder über Beziehungen.. Sprachen wie in einem Rollenspiel mit uns als Spielern ! ;)
Letztendlich merkte ich, das ich Ihn schon gern habe und gern mehr Zeit mit ihm verbringen wollte. Das sagte ich ihm auch !!
Als wir darüber sprachen, gab er mir das selbe zu verstehen.
Trotzalledem blieb es bei den Treffen im Auto.
Okay okay.. Mittlerweile hatten wir beide schon jemanden mit einbezogen..
sprich, er einen Freund von sich und ich eine Freundin.
.... Ihr glaubt es nicht .. wir gingen zu viert etwas trinken !!
Trafen uns ein, zwei mal zu viert.. das wars.
Wir saßen wieder allein im Auto.. guuuutttt :rolleyes: der heikle Teil begann nun. Das Thema Beziehung wurde immer wieder aufgregriffen und immer mehr mit einbezogen. Wir trafen uns ungefähr alle 2 bis 3 Tage.
Schrieben und telefonierten auch miteinander.
Als ich eine Nachricht von ihm bekam in der Stand;
Ich habe mit meinem Bruder darüber gesprochen, er sagt es wäre
vielleicht noch zu früh um eine neue Beziehung einzugehen. (wobei ich dazu sagen muss; Er war seid einem halben Jahr single. Vorher 2 Jahre in einer Beziehung.LDR !)
Ich natürlich vollkommen geschockt !!
Ich bat ihn darum an diesem Abend noch vorbei zu kommen.
Wir trafen uns mal wieder im Auto .. aber naja.
Ich wusste was ich ihm sagen wollte.. ließ mich trotzallem immer wieder
kurz davon abringen. Wenn er sprach und mir sagte er möge mich,
und wolle mir nicht weh tun.. muss ich wirklich zugeben, in so manchen Momenten standen mir Tränen in den Augen..
Aber auch nur weil er es so dramatiersiert sagte !!:oops:
Schön und gut, wir küssten uns ein letztes mal und ich sagte daraufhin wirklich entschlossen, aber auch mit ein wenig drama -
" .. da dieses unser letztes treffen war(!), einen schönen Abend noch..
Hab deinen Spaß und versuche bei dem nächsten Mädchen etwas sicherer in deinen Aussagen zu sein."

Ich stieg aus dem Auto und ging. Ich erwartete nicht das er mir nachläuft oder mir hinterher ruft !:)
Ich ging nachhause und konnte mit der eben getroffenen Entscheidung ziemlich gut einschlafen !!
Am nächsten morgen - eine Nachricht von ihm..
" Ich hab die ganze Zeit nachgedacht, ich mag dich wirklich.
Ich habe eben nur Angst das ich dir weh tue wenn ich mit der
Zeit merken sollte es funktioniert nicht.. "
Ich habe nicht geantwortet.. wirklich nicht !:D
Nach 10 Mails, in denen stand ich mag dich wirklich, irgendwie kann ich mich damit nicht abfinden, vielleicht sollten wir doch .. Bla Bla Bla !
Antwortete ich. Wir trafen uns wieder.. nachdem er mir erklärt hatte das er moslem sei ( Nationalität - Kroate ) sagte er mir, ich würde dich jetzt gerne mit zu mir nehmen, aber nach einem halben jahr meiner Familie jemand neues vorzustellen, finde ich respektlos !
Ich konnte damit leben, zu mir gings aber auch nicht. ;)
Wir trafen uns zur Abwechslung später bei einer Freundin, diese eine eigene wohnung hat und bei der wir dann gemeinsam mit ihrem Partner Dvds schauten oder sowas eben. :)
Nicht wirklich zeit verging .. wir schliefen miteinander.
Es fühlte sich zu 100% Prozent verdammt gut an und wir wollten mehr !
Es kam wie es kommen musste, wir kamen zusammen.
Nun sind ca. 4 Wochen vergangen und wir haben nichts, aber auch garnichts mit einander unternommen ! obwohl ich für meinen Teil denke,
gerade in der Anfangszeit einer Beziehung ist es wichtig viel Zeit mit einander zu verbringen, um Gemeinsamkeiten zu entdecken und sowas eben.
Nach 4 wochen sagte er zu ersten mal vor 2 Tagen, dieses Wochenende machen wir was zusammen Schatz.. ( Weihnachtsmarkt, mit 2 Freunden zusammen Schlittschuhfahren, sowas eben.)
Schön und gut, es ist das was ich wollte ..
Trotzallem gibt mir dieser Mann immer wieder das Gefühl keine Beziehung zu führen oder dabei zu sein etwas aufzubauen, sondern in einer verdammten, nicht gewollten FB zu stecken !!! :rolleyes:

Was denkt ihr darüber und habt ihr vielleicht schon mal
in ähnlichen Situationen gesteckt ?

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.