PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex zurück

Ina
27.10.2009, 01:34
Hey PU cats,
Ich hab ein verdammtes Problem, was mich zur Zeit total belastet.
Als ich meinen Ex-Freund kennengelernt hab, hab ich so ziemlich bei allem die Initiative ergriffen und die "ersten Schritte" gemacht. Als wir dann zusammen kamen, war ich anfangs sehr glücklich mit der Beziehung. Nach einer Zeit kam ich in eine ziemlich stressige Phase wo ich viele Probleme bewältigen musste und hab dann auch daran gezweifelt ob er der Richtige ist.
Naja, das hat er dann auch ziemlich zu spüren bekommen, was ihn sehr verletzt hat. Ich hab meine schlechte Laune oft an ihn ausgelassen und naja, halt ziemlich schlecht behandelt. Er hat daraufhin die Beziehung beendet, obwohl er noch starke Gefühle für mich hatte. Wir haben dann nochmal miteinander geredet, wo er mir gesagt hat, dass er es bereue und daraufhin kamen wir nochmal zusammen.
Wenig später hab ich dann die Beziehung beendet, da ich mir dann sicher war, dass ich einfach keine Gefühle für ihn habe. Wir hatten danach wegen ihm kaum noch Kontakt und ich hatte mit ziemlich vielen Typen was am Laufen, aber nie so richtig was festes.
Jetzt, nach ca. einem Jahr hab ich erfahren, dass noch ein anderes Mädel im Spiel ist. Das hat mich am Anfang nicht wirklich gejuckt aber jetzt denke ich den ganzen Tag an ihn und es macht mich auch verdammt eifersüchtig (was ich früher nie war).
Ich bin dann auf ihn zugegangen, aber er hat mir eher die kalte Schule gezeigt (was ihn für mich noch mehr anziehend gemacht hat). Irgendwann haben wir uns dann noch mal alleine getroffen und wir sind uns etwas näher gekommen. Ich hab ihm dann ein paar SMS geschrieben auf die größtenteils nicht geantwortet hat. Als ich ihm dann geschrieben hatte ich müsse mit ihm reden hat er mir gesagt er ruft mich an (da ich momentan nicht in seiner Gegend bin). Es sind jetzt Tage vergangen und er meldet sich nicht.

Ich hab gehört das mit dem anderen Mädel sei nie so ernst gewesen wie ich gedacht hab. Aber jetzt weiß garnicht woran ich bin und er gibt mir auch keine Chance es herauszufinden.
Ich will ihm nicht hinterherlaufen, aber es fällt mir verdammt schwer!

Warum macht er das? Hat er Angst, wie damals enttäuscht zu werden oder will er nur mit mir etwas spielen? Hab ich noch eine Chance ihn zurückzugewinnen? Finde ich ihn jetzt nur so anziehend weil er für mich unerreichbar scheint?

Ich bin euch für eure Hilfe sehr dankbar!!

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.