Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attraction Switches für Männer?
Frauenhandbuch
22.10.2009, 19:19
Hallo allerseits,
ich hätte mal eine wahrscheinlich dämliche Frage und zwar gibt es ja beim männlichen PU die bekannte Attraction Switches wie Humor, Alphatum, emotionale Intelligenz usw. aber die sind ja nicht unbedingt 1:1 auch für Frauen anwendbar?
Beispielsweise erwartet ein Mann ja von einer Frau nicht, dass sie lustig ist. "Lustige" Frauen landen denke ich, sogar eher in der Friendship Zone, als weniger "lustige".
Was sind denn beispielsweise die wichtigsten Switches die eine Frau bei einem Mann umlegen muss?
Oh ja, das will ich auch wissen!!
Titten sind ein ziemlich cooler Switch.
Frauenhandbuch
23.10.2009, 08:32
Titten sind ein ziemlich cooler Switch.
Hmm, ja die wirken wohl anziehend, sonst gäbe es nicht so viele künstlich "verbesserte" Exemplare.
Aber sind alle Schalter bei Männern nur auf die Optik bezogen?
Hmm, ja die wirken wohl anziehend, sonst gäbe es nicht so viele künstlich "verbesserte" Exemplare.
Aber sind alle Schalter bei Männern nur auf die Optik bezogen?
Ich persönlich finde Intelligenz auch sexy. Was mir auch sehr gut gefällt, ist, wenn die Dame nach ein Paar Minuten Gespräch mir einen Blowjob anbietet. Auch ein riesiger Attraction-Switch.
Ihr müsst ein Bisschen primitiver denken bei uns.
Miss Chain
23.10.2009, 10:12
Das wovon du redest, Eminenz, ist glaub ich ein Geilheits-Switch und hat mit Attraction im Sinne von "Diese Frau ist umwerfend" nicht viel zu tun.
Das wovon du redest, Eminenz, ist glaub ich ein Geilheits-Switch und hat mit Attraction im Sinne von "Diese Frau ist umwerfend" nicht viel zu tun.
Die beiden Schalter liegen ganz eng beieinander und wenn man nicht genau hinschaut, verwechselt man sie hin und wieder. Tatsächlich kommt erst die Geilheit, dann das Interesse an der Persönlichkeit. Wenn Du asexuell Männer aufreissen willst, dann musst Du schon Gemeinsamkeiten generieren. Aber der Effekt wird niemals so groß sein wie über sexuelles Game.
Miss Chain
23.10.2009, 10:44
Kommt auch immer n bissl drauf an, was man will.
Ich denk, wenn man auf ONS oder FB hinaus will, hast du recht.
Bei LTR würd ich aber sagen, rutscht man zu leicht in die FB-Schiene ab bei dem Kerl, wenn man zu früh so krass sexuelle Andeutungen macht. Da muss eher was anderes kommen. Klar auch schon mit den optischen Reizen spielen, Flirten etc. Aber so offensive Sachen wie nach ein paar Minuten BJ anbieten...
Ich als Kerl würd bei so einer Frau denken, dass sie das vermutlich bei vielen Männer (schon ge)macht (hat), da würde sie für was Längerfristiges erstmal nicht so toll dastehen.
Wie Du meinst.
Ich würde allerdings niemals mit einer Frau zusammen sein, ohne vorher mit ihr ausgiebig geschlafen zu haben.
Frauenhandbuch
23.10.2009, 12:49
Bei LTR würd ich aber sagen, rutscht man zu leicht in die FB-Schiene ab bei dem Kerl, wenn man zu früh so krass sexuelle Andeutungen macht. Da muss eher was anderes kommen. Klar auch schon mit den optischen Reizen spielen, Flirten etc. Aber so offensive Sachen wie nach ein paar Minuten BJ anbieten...
Ich als Kerl würd bei so einer Frau denken, dass sie das vermutlich bei vielen Männer (schon ge)macht (hat), da würde sie für was Längerfristiges erstmal nicht so toll dastehen.
Dito.
Wenn eine Frau mir nach ein paar Minuten Gespräch einen BJ anbieten würde (was ja auch unglaublich häufig vorkommt :lol:) wäre sie für mich sofort für eine LTR aus dem Rennen, weil ich mir denken würde dass sie das bei jedem macht.
drachentanz
23.10.2009, 13:53
Dito.
Wenn eine Frau mir nach ein paar Minuten Gespräch einen BJ anbieten würde (was ja auch unglaublich häufig vorkommt ;)) wäre sie für mich sofort für eine LTR aus dem Rennen, weil ich mir denken würde dass sie das bei jedem macht.
Diese Sichtweise teile ich nicht. Ob eine Frau 1, 100 oder 1000 Blow Jobs gegeben hat interessiert mich in keiner Weise. Ich komme jedoch zu dem gleichen Ergebnis, da eine solche Forschheit ein starker Indikator für Defizite in anderen Persönlichkeitsmerkmalen sein kann. Ferner, und dieser Grund wiegt noch ungleich schwerer, wird die Spannung aus der Situation genommen. Als Eroberer steckt man seine Fahne in den Sandstrand des gelobten Landes und die Herausforderungen der Reise sind vergessen. Je Aufregender die Reise, desto wertvoller die Eroberung.
Diese frühe sexuelle Anziehung ist überaus flüchtig und ein Nichts im Sinne der weiblichen Verführungskunst. Längerfristige und vor allem nachhaltige Anziehung begründet sich eher auf:
- Ausstrahlung einer natürlichen Sinnlichkeit
Körpersprache, Körpersprache, Körpersprache! Stimme, Stimme, Stimme!
Sinnlichkeit ist Detailverliebtheit. Der Augenaufschlag, das tiefe Timbre in der Stimme, die Hüftbewegung beim Gehen, die Handhaltung beim Zuhören. Natürlichkeit wird hier durch Training erreicht. Nichts darf angestrengt oder gar aufgesetzt wirken. Als Anschauungsmaterial eigenen sich alte Filme hervorragend.
- Naivität
Souveränität eignet sich vielleicht im Job, aber nicht zur Verführung. Männer betteln förmlich darum den Helfer spielen zu dürfen. Warum sollte die Verführerin ihnen das verwähren? Diese kindliche Unschuld, die der Naivität innewohnt ist sehr reizvoll.
- Aussicht auf sexuelle Eskapaden
Die Verführerin ist ein geheimnisvolles Abenteuer, ihre Sexualität stellt einen wichtigen Punkt in Ihrem Leben dar. Hier ist sie sehr anspruchsvoll. Ungewöhnliche Orte, einmalige Gelegenheiten, extravagante Vorlieben während dies in einer spielerischen Leichtigkeit ein Gesprächsthema wird, wird gleichwohl nicht die Spur einer Aussicht offenbart, dass diese Phantasien mit dem Gesprächspartner durchlebt werden wollen. AUF KEINEN FALL dürfen diese Eventualitäten mit Bedingungen verknüpft dem Gesprächspartner in Aussicht gestellt werden. Sofern dieses wenn du- kannst du funktionieren sollte, dann Glückwunsch zum Aufriss eines Beta-Männchens.
- Leidenschaft
Leidenschaft für Filme, Musik, Sport. Wahre Leidenschaft hat immer eine aufregende Komponente. Filme schauen alleine reicht nicht aus, zu den Drehorten gereist zu sein und zuvor dafür als Maskottchen vor dem Supermarkt gejobbt zu haben, DAS ist Leidenschaft. Musik nicht einfach nur Hören, Rockmusik in billigen Kneipen spielen. Sport nicht das Fitnessstudio, der New York Marathon. Gedichte in der Zeitung veröffentlichen, einen Verleger zu suchen. Rucksacktouren durch Nepal. Leidenschaft hat viele Gesichter.
Ein kleiner Auszug aus einer Liste, die ihre Wirkung auf mich nur selten verfehlt.
rfehlt.
Der Madonna-Whore-Complex ist für sowas zu weit verbreitet.
Die beiden Schalter liegen ganz eng beieinander und wenn man nicht genau hinschaut, verwechselt man sie hin und wieder. Tatsächlich kommt erst die Geilheit, dann das Interesse an der Persönlichkeit. Wenn Du asexuell Männer aufreissen willst, dann musst Du schon Gemeinsamkeiten generieren. Aber der Effekt wird niemals so groß sein wie über sexuelles Game.
unterschrieben. Kriegen muss die Frau mich erstma über meine Sexuelle Komponente.
Danach entscheidet sie durch ihre anderen Eigenschaften, ob sie als Langfristpartnerin in Frage kommt. Ist doch so.
Wenn eine Frau mir nicht irgendwie zeigt, dass man guten Sex mit ihr haben kann... Dann investiere ich nichts in sie.
Und mal ehrlich. Frauen ticken auch nicht anders.
PS. Wie gesagt ich gehe ja vom normalen Kennenlernen auf erotischer Ebene aus.
Leute die man über den Freundeskreis kennen lernt werden anders beurteilt/kennen gelernt. Aber die laye ich dann für gewöhnlich auch nicht.
Eminenz hat das extra überspitzt gesagt.
Mach ich auch oft. Damit es deutlich wird.
Fakt is mit Non Sexuellem Verhalten ist eine Frau nicht Partnertechnisch intressant für mich.
Diese Sichtweise teile ich nicht. Ob eine Frau 1, 100 oder 1000 Blow Jobs gegeben hat interessiert mich in keiner Weise. Ich komme jedoch zu dem gleichen Ergebnis, da eine solche Forschheit ein starker Indikator für Defizite in anderen Persönlichkeitsmerkmalen sein kann. Ferner, und dieser Grund wiegt noch ungleich schwerer, wird die Spannung aus der Situation genommen. Als Eroberer steckt man seine Fahne in den Sandstrand des gelobten Landes und die Herausforderungen der Reise sind vergessen. Je Aufregender die Reise, desto wertvoller die Eroberung.
Diese frühe sexuelle Anziehung ist überaus flüchtig und ein Nichts im Sinne der weiblichen Verführungskunst. Längerfristige und vor allem nachhaltige Anziehung begründet sich eher auf:
-Ausstrahlung einer natürlichen Sinnlichkeit
Körpersprache, Körpersprache, Körpersprache! Stimme, Stimme, Stimme!
Sinnlichkeit ist Detailverliebtheit. Der Augenaufschlag, das tiefe Timbre in der Stimme, die Hüftbewegung beim Gehen, die Handhaltung beim Zuhören. Natürlichkeit wird hier durch Training erreicht. Nichts darf angestrengt oder gar aufgesetzt wirken. Als Anschauungsmaterial eigenen sich alte Filme hervorragend.
-Naivität
Souveränität eignet sich vielleicht im Job, aber nicht zur Verführung. Männer betteln förmlich darum den Helfer spielen zu dürfen. Warum sollte die Verführerin ihnen das verwähren? Diese kindliche Unschuld, die der Naivität innewohnt ist sehr reizvoll.
-Aussicht auf sexuelle Eskapaden
Die Verführerin ist ein geheimnisvolles Abenteuer, ihre Sexualität stellt einen wichtigen Punkt in Ihrem Leben dar. Hier ist sie sehr anspruchsvoll. Ungewöhnliche Orte, einmalige Gelegenheiten, extravagante Vorlieben während dies in einer spielerischen Leichtigkeit ein Gesprächsthema wird, wird gleichwohl nicht die Spur einer Aussicht offenbart, dass diese Phantasien mit dem Gesprächspartner durchlebt werden wollen. AUF KEINEN FALL dürfen diese Eventualitäten mit Bedingungen verknüpft dem Gesprächspartner in Aussicht gestellt werden. Sofern dieses wenn du- kannst du funktionieren sollte, dann Glückwunsch zum Aufriss eines Beta-Männchens.
-Leidenschaft
Leidenschaft für Filme, Musik, Sport. Wahre Leidenschaft hat immer eine aufregende Komponente. Filme schauen alleine reicht nicht aus, zu den Drehorten gereist zu sein und zuvor dafür als Maskottchen vor dem Supermarkt gejobbt zu haben, DAS ist Leidenschaft. Musik nicht einfach nur Hören, Rockmusik in billigen Kneipen spielen. Sport nicht das Fitnessstudio, der New York Marathon. Gedichte in der Zeitung veröffentlichen, einen Verleger zu suchen. Rucksacktouren durch Nepal. Leidenschaft hat viele Gesichter.
Ein kleiner Auszug aus einer Liste, die ihre Wirkung auf mich nur selten verfehlt.
rfehlt.
Applaus, 1000 Unterschriften und: Genau solchen Männer, die darauf anspringen, macht es Spaß, den Verstand zu rauben!
Und nicht denen, bei denen man einfach nur innerhalb der ersten Minuten die sexuellen Fähigkeiten plump anpreisen muss :rolleyes:
Miss Chain
23.10.2009, 20:21
Applaus, 1000 Unterschriften und: Genau solchen Männer, die darauf anspringen, macht es Spaß, den Verstand zu rauben!
Und nicht denen, bei denen man einfach nur innerhalb der ersten Minuten die sexuellen Fähigkeiten plump anpreisen muss :rolleyes:
Ganz meiner Meinung.
Wenn ich eine LTR suche, müssen natürlich auch die sexuelle Anziehung gegeben sein und Gespräche bzw. Interaktionen auf dieser Ebene reizvoll sein. Allerdings muss ja da noch mehr stimmen. Sex haben kann ich doch (tschuldigung) mit jedem Kloppi, für mehr sind aber komplett andere Faktoren auch wichtig. Und das gilt für Männer ja genauso. Vögeln kann man jede Dahergelaufene, wenn man will, aber deshalb verliebt man sich ja noch lange nicht in sie.
Und da wär es interessant, was für Faktoren eine Frau auf LTR-Ebene für einen Mann attraktiv machen. Die Beispiele von Drachentanz find ich schon echt hilfreich als Vorstellung davon, was es braucht um einen Mann (außerhalb des Schlafzimmers) zu begeistern ;)
GorgeousBby
24.10.2009, 11:26
Weiter hier, ich bin sehr interessiert! Ich will weitere Listen sehen ;D
KittyCat
24.10.2009, 12:22
Dann erweitere diese Liste doch bitte umgehend ;)
Normal ist, denk ich, dass Männer schon eher als erstes an Sex denken, als an andere Sachen. Muss aber nicht bedeuten, dass ich deswegen nach 10 Mintuen schon frage, ob ich dem Kerl einen BJ geben "darf/kann", was ist das bitte? xDDD
Mehr Switches hätte ich aber auch noch gern.. :D
drachentanz
26.10.2009, 10:38
Wenn ich so charmant darum gebeten werde, dann muss ich die Liste einfach fortsetzen. Zwei zum Preis von einem:
1) Sie kann lachen
Coolness funktioniert nur im Hollywoodfilm. Bis auf ganz wenige Ausnahmen wirkt die abendliche Coolness meist aufgesetzt und unnatürlich. Wirklich im Reinen mit sich zu sein, bedeutet auch lachen zu können. Anstecken und sich anstecken lassen – Lachen ist toll
2) Sie hat Selbstbewusstsein – Sie kennt Ihre Stärken und Schwächen, ohne sich mit anderen vergleichen zu müssen. Der Inbegriff von Zufriedenheit und innerer Ruhe.
Also was das Thema Lachen angeht, muss ich Drachentanz zustimmen. Das kommt in der Tat besser an als die unnahbare Schöne zu mimen. Wobei diese Rolle bei bestimmten Männertypen auch sehr gut ankommt :D...
Gilda
Wenn sie lachen und rumalbern kann ist das wirklich was sehr schönes bei einer Frau. Viel schöner als irgendein eingebildetes Model, welches denkt dass sie sich alles erlauben kann.
Unternehmungslustig, wie Sehenswürdigkeiten gemeinsam anschauen, spazieren gehen, oder irgendwelche anderen Lustigen Sachen machen.
Ihr eigenenes Leben führen und das machen was ihr auch wirklich Spaß macht. Wie von Drachentanz schon erwähnt ihre speziellen Leidenschaften weiterausleben.
Mit mir reden können und auch eigenintiative zeigen.
(ja ich weiß, nicht immer vorteilhaft, aber ich habe keine Lust ein einzelspieler zu sein)
Und ganz wichtig für mich, Sexappeal haben und mich äußerlich ansprechen. Und das liegt ja Grundsätzlich in der Sicht in des Betrachters Bzw. was Draus gemacht wird. ;-)
Was ich überhaupt nicht leiden kann ist vollkommene arrogante nur auf sich Bezogenheit. Da kann sie so hübsch sein wie sie will, irgendwann verliere ich das Interesse und suche mir was Gesünderes.
KittyCat
26.10.2009, 14:54
Wenn ich so charmant darum gebeten werde, dann muss ich die Liste einfach fortsetzen. Zwei zum Preis von einem:
1)Sie kann lachen
Coolness funktioniert nur im Hollywoodfilm. Bis auf ganz wenige Ausnahmen wirkt die abendliche Coolness meist aufgesetzt und unnatürlich. Wirklich im Reinen mit sich zu sein, bedeutet auch lachen zu können. Anstecken und sich anstecken lassen – Lachen ist toll
2)Sie hat Selbstbewusstsein – Sie kennt Ihre Stärken und Schwächen, ohne sich mit anderen vergleichen zu müssen. Der Inbegriff von Zufriedenheit und innerer Ruhe.
Juhu, jetzt kann ich zur perfekten Frau für drachentanz mutieren :dance:
Danke für die Fortführung! Das Markierte dürfte die größte Herausforderung sein.
drachentanz
28.10.2009, 10:31
Juhu, jetzt kann ich zur perfekten Frau für drachentanz mutieren :dance:
Danke für die Fortführung! Das Markierte dürfte die größte Herausforderung sein.
Willkommen bei den X-Men, hier lernen Mutanten mit ihren Fähigkeiten umzugehen... :lol:
Its Magic
29.10.2009, 17:38
Attraction Switches sind Hard-Wired, d.h. die Reaktion auf sie ist genetisch bedingt. Attraction Switches sind nicht: Was ist mir wichtig an einer Frau, was finde ich anziehend. Das sind Werte.
Die switches sind also in der Evolutionspsychologie zu suchen und sollten sich in ihre Konzepte einfügen.
Beachtet, dass sich der Begriff aus Attraction (= sexuelle Anziehung) und switch (= an oder aus) zusammen setzt.
Attraction Switches sind Hard-Wired, d.h. die Reaktion auf sie ist genetisch bedingt. Attraction Switches sind nicht: Was ist mir wichtig an einer Frau, was finde ich anziehend. Das sind Werte.
.
Danke das es mal einer sagt !
Und da sind unsere Switches nun mal einfacher als bei den Frauen.
Das hat nix mir Oberflächlichkeit zu tun, aber wenn eine Frau mich nicht auf sexueller Ebene berührt, kann sie noch sie gute andere Eigenschaften haben.
Miss Chain
29.10.2009, 21:20
Das hat nix mir Oberflächlichkeit zu tun, aber wenn eine Frau mich nicht auf sexueller Ebene berührt, kann sie noch sie gute andere Eigenschaften haben.
Aber euch auf diese Ebene zu führen muss ja wohl irgendwie subtiler gehen, als euch unverblümt nen Blowjob anzubieten oder umstandslos die Titten auszupacken:rolleyes:
Aber euch auf diese Ebene zu führen muss ja wohl irgendwie subtiler gehen, als euch unverblümt nen Blowjob anzubieten oder umstandslos die Titten auszupacken:rolleyes:
Sicherlich. Durch weiblich erotisches Verhalten.
die Luft muss brennen ! ;)
Viele der Eigenschaften, die hier genannt wurden sind ganz klar wünschenswert an einer Frau. Wenn es um eine LTR geht. Aber erstmal muss das sexuelle Intresse da sein.
So sind Männer. Wir ticken so. Wieso also leugnen? in dem Fall bin ich eben primitiv. Kann ich mit Leben. Aber komm ist doch auch bei Frauen nicht anders:)
Ich schick mein HG9er Latino Kumpel in die Disko un die Mädels sabbern schon ohne dass er redet... Der bekommt Blowjobs angeboten kein Witz. Von allein!
Ihr seid also nicht anders. Nur das unsere männlichen Trigger noch viel visueller sind als bei euch. Tendenziell. Sprich unserer Fantasie könnt ihr so einfach
anfeuern. Durch euer Styling.
Seid doch froh. Ich wünschte es gäbe so viele Möglichkeiten für Männer uns optisch aufzupeppeln. Das ist eure Domäne. Schon seit Uhrzeiten.
Nutzt diese :)
Wenn dann noch ein fröhliches und humoriges Wesen dazu kommt... Bingo.
Bisher hat noch jede weibliche 6 einen 8ter Mann ins Bett bekommen, wenn sie wirklich wollte.
Jetzt kommt bestimmt die ein oder andere Stimme die sagt "meine Freundin is hübsch, aber es klappt bei ihr nicht."
Hier ist es eben so. Manche Frauen haben Sex Appeal. Andere eben nicht. Aber das liegt auch in der Hand der Frau.
Eine eigentliche weibliche 9 ist für mich genau so erotisch wie ein Sack Reis, wenn sie wie ein männlicher Hip Hopper läuft, sie raucht, auch so riecht, kurze Haare hat, unbetonte Keidung trägt, Mänenr als Konkurenz sieht und nur von der Arbeit redet.
Jetzt kommt eine perfekt gestylte Hb6 rein.. bewegt sich weiblich. Spricht weiblich und sinnlich. Hat ein Kleid an, dass jede Kurve zeigt ohne billig zu wirken...
Schaut mir in die Augen. Duftet nach Rosen. Hat langes Haar. Die Frau hat Humor. Konkurenz zum Mann ist ihr fremd, denn sie weiss sie ist das Gegenstück.
Was glaubt ihr welche Frau ich mitnehme ? Im Prinzip ist das fast alles oberflächlich macht aber dennoch für mich eine sexuell intressante Frau aus.
Was LTRs angeht sieht das Blatt natürlich wieder anders aus. Hier werden die Frauen, die durch Runde 1 (oben) gekommen sind nochmal
neu gecastet :) (ja ich weiss Macho und so *G*)
Eine eigentliche weibliche 9 ist für mich genau so erotisch wie ein Sack Reis, wenn sie wie ein männlicher Hip Hopper läuft, sie raucht, auch so riecht, kurze Haare hat, unbetonte Keidung trägt, Mänenr als Konkurenz sieht und nur von der Arbeit redet.
Jetzt kommt eine perfekt gestylte Hb6 rein.. bewegt sich weiblich. Spricht weiblich und sinnlich. Hat ein Kleid an, dass jede Kurve zeigt ohne billig zu wirken...
Schaut mir in die Augen. Duftet nach Rosen. Hat langes Haar. Die Frau hat Humor. Konkurenz zum Mann ist ihr fremd, denn sie weiss sie ist das Gegenstück.
Was glaubt ihr welche Frau ich mitnehme ? Im Prinzip ist das fast alles oberflächlich macht aber dennoch für mich eine sexuell intressante Frau aus.
Wenn die 9 Dir einen BJ anbietet, wohl die 9 :p
Genau das ist doch der Punkt: Weibliche Bewegung und Sprache etc ist weit von "Boah, wenn se mir nen BJ anbeitet, sag ich natürlich nicht nein!!!" entfernt. Das hat ganz andere sexuelle Reize als dieses Stumpfe.
KittyCat
30.10.2009, 09:18
Dann ist es aber doch keine 9 mehr. Die Zahl drückt ja gerade die eigene momentane Einschätzung aus und nicht ein "wenn sie dies und jenes tun würde, könnte sie auch noch als 9 durchgehen". Eine Frau, die sich so verhält und so kleidet wie von dir beschrieben, würde nie als 9 bezeichnet. Die meisten Frauen können tendentiell mehr sein, als sie im Augenblick sind.
Was LTRs angeht sieht das Blatt natürlich wieder anders aus. Hier werden die Frauen, die durch Runde 1 (oben) gekommen sind nochmal
neu gecastet :) (ja ich weiss Macho und so *G*)
Na dnan bin ich auch ein Macho (gibt's da eine weibliche Form von? :lol:). Läuft bei mir genauso, wer für ein paar Tage was ist, muss nicht automatisch der sein, den ich über einen längeren Zeitraum regelmäßig sehen will bzw. derjenige, den ich ausschließlich will.
drachentanz
30.10.2009, 11:26
Die switches sind also in der Evolutionspsychologie zu suchen und sollten sich in ihre Konzepte einfügen.
Beachtet, dass sich der Begriff aus Attraction (= sexuelle Anziehung) und switch (= an oder aus) zusammen setzt.
Evolutionspsychologie ist was für lustige Bücher über das Einparken und das Zuhören. Für die weibliche Verführungskunst ist sie nahezu unbedeutend.
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich hier nur eine männliche Sichtweise wiedergeben kann, die bei weitem nicht den Anspruch hat allgemeingültig zu sein.
Liegt der Schlüssel der weiblichen Verführung also lediglich in der sexy Abendrobe, die nicht billig wirkt oder gar in dem Satz, ich würde Dir nun gerne einen blasen? Dazu sage ich entschieden nein. Ich stelle nicht außer Frage, dass es Männer gibt, die eine halbwegs attraktive Frau so rumbekommt. Bei mir reicht das nicht bzw. das ist unter meinem Niveau.
Sicherlich bin ich ästhetisch veranlagt und sehe gerne stilvolle und sinnliche Kleidung. Anziehend für mich ist allerdings das Charisma der Gesamtpackung und da können bei mir nun mal die vorgenannten Schalter umgelegt werden:
Leidenschaft fürs Tanzen im Club. Sitzparty, da die Heels drücken, ist leidenschaftslos.
Sie kann lachen. Ich sehe die Zähne und die kleinen Fältchen am Auge. Switch!
Selbstbewusstsein: Sie schaut nicht anderen Frauen hinterher und schüttelt nicht den Kopf. Sie verschwindet nicht im 10-Minuten-Takt auf der Toilette. Switch!
Diese Schalterchen sind die Sahnehaube auf der ohnehin süßen Torte, die allerdings durch mich eher wie ein Grundrauschen wahrgenommen wird. Also sind diese Kleinigkeiten entscheidend.
Miss Chain
30.10.2009, 12:25
Wären wir hier bei ciao.de, würde ich jetzt ein "besonders hilfreich" auf den letzten Beitrag von Drachentanz geben.
@KittCat
Also ich beurteile eine Frau auf der Skala rein und ausschließlich nach ihrem Aussehen. Alle anderen Dinge sagen bei mir nur "ja, mit der will ich Zeit verbringen" oder "nein".
Deswegen kann auch die 9 völlig unintressant für mich sein. Ist aber trotzdem ne 9.
@Oylalia
Kommt drauf an von welcher der beiden Frauen ich mir einen besseeren Blowjob erwarte *zwinker*.
Das wäre in dem Beispiel eher nicht die 9 :)
Sprich ich habe auch schon hübsche Frauen abgewiesen. Zu plump kommen Frauen nur bei den Männern
durch, die keine Auswahl haben.
Generell:
Männern wir oft geraten sich Filme anzuschauen und den Frame zu übernehmen.
zB. Daniel Craig in Casino Royal.
Es gibt wirklich massig gute Verführungsszenen in Filmen. Hier können sie die Cats mit Sicherheit gute
weibliche Beispiele abschauen.
Its Magic
30.10.2009, 20:11
Attraction Switch ist ein fester Begriff, wie "Frame" oder C&F oder Neg, in den Wissenschaften gibt es auch Begriffe, die eine feststehende Bedeutung haben und die abweichen kann von dem intuitiven Verständnis von dem Begriff.
Wenn ihr über Attraction Switches reden wollt solltet ihr wissen, was damit gemeint ist. Wenn ihr über etwas anderes reden wollt, dann nennt es anders.
Wenn ihr keine klare Struktur in eure Sprache bekommt, dann auch nicht in euer Denken oder in eure Wahrnehmung. Diese Wuschiwaschi Sprache in der Community, wo jeder mit Begriffen rumwirft unter denen er persönlich sich irgendwas halbwegs konkretes vorstellen kann sind eine der grundlegenden Herausforderungen.
Evolutionspsychologie ist was für lustige Bücher über das Einparken und das Zuhören. Für die weibliche Verführungskunst ist sie nahezu unbedeutend.
Wenn du Evolutionspsychologie nur mit Pease assoziierst hast du einfach nur zu wenig Bücher gelesen. Der zweite Satz steht da völlig ohne Erklärung. Stammtischniveau in schöner Sprache.
drachentanz
30.10.2009, 21:25
Attraction Switch ist ein fester Begriff, wie "Frame" oder C&F oder Neg, in den Wissenschaften gibt es auch Begriffe, die eine feststehende Bedeutung haben und die abweichen kann von dem intuitiven Verständnis von dem Begriff.
Wenn ihr über Attraction Switches reden wollt solltet ihr wissen, was damit gemeint ist. Wenn ihr über etwas anderes reden wollt, dann nennt es anders.
Wenn ihr keine klare Struktur in eure Sprache bekommt, dann auch nicht in euer Denken oder in eure Wahrnehmung. Diese Wuschiwaschi Sprache in der Community, wo jeder mit Begriffen rumwirft unter denen er persönlich sich irgendwas halbwegs konkretes vorstellen kann sind eine der grundlegenden Herausforderungen.
Wenn du Evolutionspsychologie nur mit Pease assoziierst hast du einfach nur zu wenig Bücher gelesen. Der zweite Satz steht da völlig ohne Erklärung. Stammtischniveau in schöner Sprache.
Vielen Dank, dass Du mich darauf aufmerksam machst, dass ich den vorbesetzten Begriff "attraction switch" falsch verwendet habe. Ebenso freut es mich, dass du offenbar mein sprachliches Vermögen als schön empfindest. Wie Du auch richtig erkannt hast, müssen nicht alle Sätze erklärt werden, um ihre Wirkung auf den Leser zu entfalten.
Ich bin davon überzeugt, dass sowohl die Anzahl, als auch die Art der Bücher, die ich gelesen, überflogen oder verbrannt habe, hier niemanden interessiert. Solltest Du ein gegenteiliges Interesse entwickeln, dann stehe ich Dir gerne in einer privaten Korrespondenz zur Verfügung.
Deine These „der klaren Struktur“ in der Sprache ist sicher berechtigt und durchaus diskussionswürdig, allerdings ist dieser Beitrag nicht die geeignete Plattform dafür.
Its Magic
31.10.2009, 16:28
Wie schön das du offen bist dafür :oops:.
Auch wenn es mich fast interessiert, warum Evolutionspsychologie deiner Meinung unbedeutend ist für die weibliche Verführung fühl dich völlig frei hier weiter über alles mögliche zu reden und so zu nennen, wie es dir beliebt :-).
Deine Beiträge finden hier in dem Forum teilweise Anklang, das freut mich für dich.
mfg
Miss Chain
01.11.2009, 14:36
Jetzt ist aber mal gut mit den subtilen Zickereien. Macht das doch bitte per PN :P
Guckt euch den Film "die nackte Wahrheit" an..
genau so sind wir Männer :)
absolute beginner(in)
12.11.2009, 17:13
Guckt euch den Film "die nackte Wahrheit" an..
genau so sind wir Männer :)
Das heißt also: lange Haare, Brüste rausdrücken und laaaaaaangsam was langes in den Mund schieben reicht? Da muss es doch noch was anderes geben...
Also ich habe neulich gelesen, dass Männer das Weiße im Auge unbewusst sexy finden. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob man das für bare Münze nehmen kann, aber wenn man darüber nachdenkt, fällt schon auf, dass Frauen beim Flirt häufig nach oben rechts schauen. Also ungefähr so:rolleyes:, nur freundlicher / anhimmelnd.
Das heißt also: lange Haare, Brüste rausdrücken und laaaaaaangsam was langes in den Mund schieben reicht? Da muss es doch noch was anderes geben...
Also ich habe neulich gelesen, dass Männer das Weiße im Auge unbewusst sexy finden. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob man das für bare Münze nehmen kann, aber wenn man darüber nachdenkt, fällt schon auf, dass Frauen beim Flirt häufig nach oben rechts schauen. Also ungefähr so:rolleyes:, nur freundlicher / anhimmelnd.
Du hast den Film nicht verstanden :)
es geht nicht nur ums Optische.
Aber Trotzdem: Das erste was eine Frau verbessern sollte, wenn sie kein Erfolg hat ist Figur und Outfit. So ist die Welt :)
absolute beginner(in)
12.11.2009, 17:48
Ne, dass es nicht nur ums Optische geht ist mir schon klar. Aber trotzdem die ersten Tipps waren genau das- ok, es gab auch noch das "mach dich rar"- Prinzip und "sei eine Heilige UND Hure"-Spruch- aber ansonsten...
ist ein visueller fetisch-switch, aber egal:
fußkettchen!!! :D
Ich habe nicht gelesen, was meine Vorgänger geschrieben haben, aber hierauf fahre ich ab:
Aussehen:
- Dezentes, stilvolles Styling und MakeUp
- Die richtige Kleidung zur richtigen Frau
Eigenschaften:
- Humor und Verspieltheit
- Cleverness
- "Richtiges" Selbstbewusstsein
Hoffe, das konnte weiterhelfen.
David M.
01.04.2010, 15:24
Also was ich hier noch nicht entdeckt habe:
ein klein wenig tollpatschig sein (allerdings bitte nicht übertreiben), wenn das natürlich rüberkommt hat das eine super Wirkung (zb was ich kenne (und leider funktioniert hat) stolpern beim tanzen); ich weiß es klingt klischeehaft aber die Vorteile sind mehr als ausreichend vorhanden : man gibt dem Mann die möglichkeit etwas witziges darüber zu sagen (zb(auch vom tanzen) : wow du solltest Kampfsport anfangen bei so nem Talent andere zu treffen) und man kann es sehr gut mit anderen Dingen verbinden.
Also was ich hier noch nicht entdeckt habe:
ein klein wenig tollpatschig sein (allerdings bitte nicht übertreiben), wenn das natürlich rüberkommt hat das eine super Wirkung (zb was ich kenne (und leider funktioniert hat) stolpern beim tanzen); ich weiß es klingt klischeehaft aber die Vorteile sind mehr als ausreichend vorhanden : man gibt dem Mann die möglichkeit etwas witziges darüber zu sagen (zb(auch vom tanzen) : wow du solltest Kampfsport anfangen bei so nem Talent andere zu treffen) und man kann es sehr gut mit anderen Dingen verbinden.
Aber bloß nicht à la Bridget Jones (Schokolade zum Frühstück) das ist nur im Kino oder im Fernsehen witzig :lol:
Da gibt es noch die Tequila-Masche: Wie war das noch mal mit dem Salz und dem Ablecken? Das kann man ihn dann ja erklären lassen und beim Ablecken unschuldig nach oben gucken..
ich hab da auch ein tolles beispiel
die frau will aus einer flasche trinken, kriegt sie aber nicht auf und gibt sie dem starken Mann damit er ihr sie öffnen kann...
als wenn wir sie nich selbst öffnen könnten, aber er ist ja der starke mann der uns hilft :P
ich geh auch immer sehr auf seine interessen ein.
er liebt motorräder, als ich gestern da war, hat er an seinem motorrad rumgeschraubt und mir irgendwas davon erzählt. ich habe nichts verstanden und deshalb immer weiter nachgefragt. er ist der mann der mir die welt erklärt ^^
ich hab da auch ein tolles beispiel
die frau will aus einer flasche trinken, kriegt sie aber nicht auf und gibt sie dem starken Mann damit er ihr sie öffnen kann...
als wenn wir sie nich selbst öffnen könnten, aber er ist ja der starke mann der uns hilft :P
Das ist doch auch ein guter Opener, um jemanden auf sich aufmerksam zu machen.
Ihm dabei natürlich schön von unten in die Augen schauen. ;)
Da ich eigentlich eher der passive Typ bin, würde ich nach einem dankbaren Lächeln, wieder zu meinem Platz verschwinden,
ihm von dort nochmal ein herzliches Lächeln rüberschicken und dann den nächsten Schritt ihm überlassen.
Werde ich bei der nächsten Gelegenheit direkt mal ausprobieren, vielen Dank, für den Tipp, @ToN. :)
So sind Männer. Wir ticken so. Wieso also leugnen? in dem Fall bin ich eben primitiv. Kann ich mit Leben. Aber komm ist doch auch bei Frauen nicht anders:)
Ich schick mein HG9er Latino Kumpel in die Disko un die Mädels sabbern schon ohne dass er redet... Der bekommt Blowjobs angeboten kein Witz. Von allein!
Ihr seid also nicht anders. Nur das unsere männlichen Trigger noch viel visueller sind als bei euch. Tendenziell. Sprich unserer Fantasie könnt ihr so einfach
anfeuern. Durch euer Styling.
Klar, wenn der Latino ein Hingucker, wird bestimmt gesabbert.
Wenn ich mich dann aber mit ihm unterhalte und es kommt nur Müll aus seinem Mund, kann er noch so vielversprechend aussehen, ich verliere schneller das Interesse, als er Antonio Banderas sagen kann.
Ich weiß auch gar nicht, warum er dir hier als Beispiel gedient hat, darüber, daß gutes Aussehen, bei etwas anspruchsvolleren Frauen, allein nicht genügt, sind wir uns doch alle einig oder nicht?
Lia
...
Die Erfahrung zeigt, dass sehr gutes Aussehen auch bei Männer genügt um bei den meisten Frauen ne Chance zu haben ;)
Egal wie dumm oder wie schlau der Kerl daherredet. Die Frauen sind da doch dann oftmals sehr tolerant solang das Aussehen stimmt :)
"er ist nicht so Helle" ist meiner Meinung nach nur eine Rationalisierung von - keine Attraction - .
Klar, wenn er gut aussieht und eine gute Ausstrahlung hat, warum sollte er keine Chance bekommen?
Vor allem, wenn es sich um einen ONS oder FB handelt, denn da sind ja eh andere Dinge gefragt.
In einer LTR wird die Optik aber schnell zweitrangig, wenn der Rest nicht stimmt.
Eine Frau, die sich dann darauf einlässt, wird entweder ähnlich gestrickt sein oder nur sehr wenig Selbstwertgefühl haben, wenn der Typ nichts anderes bieten kann, als sein Aussehen.
Ich hatte gerade so einen Fall.
Sehr gut aussehend, aber mehr, leider auch nicht.
Lia
...
es gibt ja auch die theorie, das man schön findet was man mag...
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.