PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attraction dahin - wie drehen?

Kitty
14.10.2009, 17:19
Hallo ihr Lieben,

ich stehe vor folgendem Problem:

Ich hatte ca. drei mal bei einem Bekannten Nachhilfe und habe versucht ihn zu gamen. Von anfänglich hervorragendem Rapport und hoher Attraction, bin ich irgendwie ganz plötzlich ins Abseits gerutscht und weiß nicht wie (und ob) ich das noch drehen kann.

Noch beim ersten Termin hat er sich tierisch ins Zeug gelegt und ist schlussendlich sieben Stunden auf meiner Couch hängen geblieben und es hat ziemlich geknistert. Beim zweiten Treffen war er unerwartet reserviert und hat konsequent darauf bestanden Nachhilfe zu machen. Daraufhin ist mein State gänzlich in den Keller gerutscht und ich könnte sogar etwas needy gewirkt haben.
Beim dritten Treffen wollten wir vorher eigentlich zusammen Mittag essen gehen, was er jedoch kurzfristig abgesagt hat. Daraufhin habe ich unter einem Vorwand die Nachhilfe vollständig auf Eis gelegt und auch kein privates Treffen vorgeschlagen.

Nun kam gerade eine E-mail von ihm, die mit folgendem Satz endete: „„Treffen wir uns auch mal sonst? :)“

Mein Kopf ist gerade sowas von leer: was kann ich darauf möglichst schlagfertig antworten?

Ist das ein unsicher Versuch ein Date vorzuschlagen oder nur irgend ein Blabla? Er weiß, dass ich in einer Beziehung bin und hatte in der Vergangenheit mal Probleme mit einem Mädchen, dass sich nach der Nachhilfe konsequent nicht mehr gemeldet hat.

Vielen Dank für eure Ratschläge!!! :)

LaRubia
14.10.2009, 19:04
Was genau willst du denn von ihm ? Einen OS eine FB oder was einfach nur aus Spaß an der Freud dass du ihn gegamed hast:)?

Kitty
14.10.2009, 19:11
Da er mir auch durchaus menschlich und intellektuell gefällt läge ne FB schon drin :)

Oylalia
14.10.2009, 19:33
Beim dritten Treffen wollten wir vorher eigentlich zusammen Mittag essen gehen, was er jedoch kurzfristig abgesagt hat. Daraufhin habe ich unter einem Vorwand die Nachhilfe vollständig auf Eis gelegt und auch kein privates Treffen vorgeschlagen.

Wieso das?

Ich würde ihm auf die SMS antworten, dass er Dir noch ein gemeinsames Mittagessen schuldet, es aber seine Sache ist nen Termin dafür vorzuschlagen, damit er nicht wieder absagt - mit Zwinkern.
Und wenn es zu diesem Treffen kommt von vorne gamen.

Algida
21.10.2009, 14:06
Wie ist es denn jetzt weitergegangen? Was Oylalia geschrieben hat klang doch ganz gut.

Kitty
21.10.2009, 14:36
Ich bin leider keinen Schritt weiter, als vorher. Keine Ahnung, wo das Problem liegt..

Wir hatten einen komplizierten Mailwechsel über Studivz, in dem er mehrmals konsequent betont hat, er möchte sich „demnächst mal treffen“, aber meine impliziten Versuche etwas Konkretes zu vereinbaren strikt ignoriert hat.

Ich habe dann irgendwann geschrieben, diese endlos Spielchen würden mich nerven und seien mir zu blöd (→ Kontaktabbruch). Darauf kam wieder ne super engagierte Mail, aber auch jetzt kein Vorschlag für nen Date.

Ich hab jetzt die Nase voll, rätsle aber noch immer, wo der Fehler lag. Rapport war 1a, Attraction anfangs auch und dann geht er so fluchtartig auf Distanz. Passiver AFC oder einfach nicht interessiert, naja..

Algida
25.10.2009, 22:28
rätsle aber noch immer, wo der Fehler lag.

hat sich ja wohl erledigt...
trotzdem gut und wichtig, daß du den Fehler suchst, um ihn beim nächsten mal nicht zu wiederholen.
Hast du ihn schon gefunden (den Fehler, mein ich)?