Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minirock gegen Rollkragenpulli
Lang ist es her, da hab ich in einer Zeitschrift einen Artikel entdeckt, in der ein Mädchen sich in einer Bar an den Tresen hockt und darauf wartet, dass sie angesprochen wird. Quasi eine Art Experiment, denn beim ersten mal sitzt sie da in Jeans und schwarzem Rollkragenpulli, beim zweiten mal in einem sexy hellblauen Minikleid.
Ergebnis: Zumindest auf den gezeigten Bildern hatte sie eine einladende Körpersprache, soweit ich mich erinnern kann. Ein Bein über das andere geschlagen, den Blick durch den Raum schweifen an ihrem Getränk nippend, offensichtlich, dass sie allein da ist.
Die Anzahl der Männer beim Rollkragenpulli war gleich die der Minirock-männer. Ganz klar waren die Männer die sie im Minirock kennen lernte, hauptsächlich von ihrem Aussehen angezogen (sagen wir mal HB7), während die Männer, die sie im Rolli ansprachen auf ihre Ausstrahlung reagiert haben.
Ich hab dieses Experiment zwar noch nicht gemacht, kann aber ähnliches berichten. An Abenden, an denen ich weg ging und mich nicht sonderlich attraktiv fühlte (Haare nicht gewaschen, Pickel, whatever) habe ich trotzdem Männer kennen gelernt. Ich dachte mir, WTF, was geht denn hier ab? Ich habe es damals meiner unbändigen Flirtlaune zugeschrieben. Die mich auf einen Schlag alle meine Sorgen vergessen lässt.
Fakt ist, es kommt eben doch wesentlich auf die Ausstrahlung an. Ich denke auch dass sich der Männertyp, den man mit obigem Experiment anzieht, unterscheidet.
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ein Großteil der Männer vertritt stark das "Aussehen-ist-alles"-Statement. Ich möchte hinter den Kulissen forschen. Denn ich bin fest überzeugt, dass es auch bei Frauen anziehende Merkmale gibt, die völlig unabhängig von der äußerlichen Attraktivität sind.
Naja, ich bin noch relativ ängstlich was Flirten, angesprochen werden usw. angeht. Das strahle ich aus, bringe es durch meine Körperhaltung, einfach alles zum Ausdruck und ich denke es wirkt abschreckend. Ich werde nicht angesprochen.
Trage ich ein kurzes Kleidchen und man(n) kann einen Blick auf einen Ausschnitt meiner Beine werfen, scheint das alles keine Rolle zu spielen. Dann sind auch Ringe unter den Augen, komisch sitzendes Haar oder eine abweisende Körperhaltung egal.
Also würde ich sagen, man kann beide Wege einzeln gehen oder am Besten zusammen. Anziehend aussehend und Anziehung ausstrahlend ist es sicher am Erfolgreichsten.
Wobei vielleicht der Männertyp der auf das ein oder andere regaiert unterschiedlich ist.
KittyCat
26.10.2008, 20:18
Allgemein lässt sich wirklich sagen, dass Ausstrahlung alles ist.
Und die richtige Kleidung unterstützt die Ausstrahlung.
Denn wie Layura schon sagt, gibt es bestimmte Kleidungsstücke, in denen wir uns einfach wohl und sexy fühlen.
Ob das nun ein Oberteil mit tiefem Ausschnitt ist, Hotpants, kurzes Kleidchen - es kann aber auch etwas Schlichtes, Geschmackvolles sein, womit man nicht viel Haut zeigt. Generell ist nur wichtig, dass man vom Outfit her nicht völlig daneben greift. Ob dieses dann jedoch besonders knapp ist, spielt meiner Erfahrung nach keine Rolle. Man muss sich nur gut damit fühlen.
Dazu zählt auch das richtige Mindset.
Ich will angesprochen werden.
Ich will Spaß haben.
Ich bin sexy und habe was zu bieten.
Und tada, wird man angesprochen.
Ich kann alles obengenannte unterstreichen.
Und was definitiv Fakt ist, ist das man durch die Wahl der Kleidung bestimmen kann, von welchen Männern man angesprochen werden möchte.
Natüerlich muss der State stimmen, um überhaupt angesprochen zu werden.
Aber ich meine Sachen wie:
Cordhose, Chucks und leicht nachlässiger Look: Du wirst mit hoher warscheinlichkeit von dem alternativen Jungen angemacht.
Eleganter Zweiteiler, etwa Blazer und Bleistiftrock: Die Anzugfraktion ist an dir interessiert.
Röhrenjeans, Stilettos, Top und Lederjacke: Der stylische Sunnyboy aus der Disco findet gefallen an dir.
Ich lasse mich nicht gern in Schubladen stecken, schon garnicht was mein Aussehen betrifft - also könnte es gut sein, dass ich innerhalb einer Woche alle drei Outfits trage. Dementsprechend vielfältig sind auch meine Bekanntschaften. Ist halt für jeden etwas dabei.
Deshalb denke ich, wenn der State simmt, ist das Outfit egal, ob Rollkragen oder Mini - der Unterschied beläuft sich da nur auf die Art von Mann, die dich approached.
wird mal zeit das ganze von der anderen seite unsere spezies zu beleuchten^^
also fakt ist, dass die ausstrahlung stimmen muss. wenn eine positiver körpersprache, leichtem lächeln und leuchtenen augen daher kommt, ist das schon mal die halbe miete! zu outfit: ich vergleich es immer gerne mit der verpackung eines geschenkes. soll heißen, klar kann es eure chancen erhöhen ein auf euch abgestimmtes outfit zu tragen. und wir wir alles wissen: "sex sells!" aber es ist nicht notwendig, weil ein mann (jedenfalls ich) das geschenk an sich betrachtet, quasi euch und nicht die verpackung. ein sexy outfit ist lediglich ein manipulativer charakter des ganzen (nicht negativ gemeint), der mit den reizen und instinkten des mannes spielt. ich persönlich achte eher auf andere sachen, wie zb.: reine haut, gepflegtes make-up(oder bester noch, sie erfüllt ohne make-up meine anforderungen-leitsatz sollte heißen:weniger ist mehr! aber auch ihr gibt es natürlich ausnahmen für bestimmte anlässe), ihre augenbrauen(bitte bitte bitte nicht alles wegzupfen und mit einem eyeliner oder what ever einer strich nachziehen!), ich schau mir ihre arme an und die stellen an denen sich erahnen lässt, wie sie aussieht. aus dieser tatsache heraus würde ich sagen, das es für eine frau, weit aus unerheblicher ist wie sie sich kleidet, als vielleicht denken mag. wenn einem mann eine frau gefällt, dann sieht er ihre schönheit auch am morgen danach, wenn sie total zerzaust aus dem bett steigt.
generell würde ich aber sagen, man solle NICHT mit reizen spielen, die man NICHT (noch) besitzt. jede frau hat reize mit denen sie spielen und beeinflussen kann und aussehen ist da nur einer von vielen. es gilt nur herauszufinden welche bei einem selbst gut ausgeprägt sind!
hoffe es bringt euch weiter... greetz $ense
Aber ich meine Sachen wie:
Cordhose, Chucks und leicht nachlässiger Look: Du wirst mit hoher warscheinlichkeit von dem alternativen Jungen angemacht.
Eleganter Zweiteiler, etwa Blazer und Bleistiftrock: Die Anzugfraktion ist an dir interessiert.
Röhrenjeans, Stilettos, Top und Lederjacke: Der stylische Sunnyboy aus der Disco findet gefallen an dir.
Ich lasse mich nicht gern in Schubladen stecken, schon garnicht was mein Aussehen betrifft - also könnte es gut sein, dass ich innerhalb einer Woche alle drei Outfits trage. Dementsprechend vielfältig sind auch meine Bekanntschaften. Ist halt für jeden etwas dabei. ...
oh ha, da muss ich doch glatt mal ausprobieren, ob das auch anders herum funktioniert^^
Kann ich nicht ganz unterstützen die statements hier
Ich spreche frauen an dir mir zusagen !
Egal welche Klamotten die anhaben, ausgezogen sind die meisten eh gleich :)
Egal welche Klamotten die anhaben, ausgezogen sind die meisten eh gleich :)ich hab mich halt nur etwas komplizierter ausgedrückt^^
Tragt doch einfach das, was euch gefällt und worin ihr euch wohl fühlt. Es nützt doch nichts, einen Mini anzuziehen, wenn ihr den den ganzen Abend über immer wieder peinlich berührt runterzuppeln müsst. Darunter leidet nur die Ausstrahlung.
Ein Großteil der Männer vertritt stark das "Aussehen-ist-alles"-Statement. Ich möchte hinter den Kulissen forschen. Denn ich bin fest überzeugt, dass es auch bei Frauen anziehende Merkmale gibt, die völlig unabhängig von der äußerlichen Attraktivität sind.
Aussehen ist nicht alles aber es steht im Durchschnitt ca. bei 70 % der Attraktivität (Extremwerte nach oben und unten ausgenommen).
Es ist sicherlich so dass sich bei einem Minirockvollstyling die AFC nicht mehr trauen anzusprechen wohingegen beim Rollkragenpulli der Eindruck entsteht der angenommene soziale Status der Frau ist näher an dem des AFC. Für PUA macht es keinen Unterschied - höchstens wenn Frau sich zu 'öko' kleidet hat er möglicherweise kein Interesse mehr.
Ich persönlich bin bei zu 'offensiver Kleidung' (heisst extremer Minirock, Ausschnitt bis zum Bauchnabel, ...) eher abgeneigt diese anzusprechen da ich direkte Ableitungen von der Kleidung zum Charakter mache.
Das ist allerdings nicht immer so - es gibt einige PUA die alles mitnehmen was attraktiv aussieht.
Es ist mir auch schon öfters passiert dass ich eine Frau sehr attraktiv fand, sie angesprochen habe und im Gespräch erkannt habe das sie eher ein mentaler Tiefflieger ist.
Zusammenfassend ist es besser eine Frau ist wie ein gutes Weihnachtsgeschenk verpackt. Ein gewisses Understatement welches aber einiges auf den Inhalt erahnen kann.
Zusammenfassend ist es besser eine Frau ist wie ein gutes Weihnachtsgeschenk verpackt. Ein gewisses Understatement welches aber einiges auf den Inhalt erahnen kann.
Genau wie beim Mann gibt es verschiedene Attribute die man vorab beobachten kann um auf den Charakter zu schließen.
Wie verhält sie sich in der Gruppe?
Drängt sie sich in den Vordergrund?
Körperhaltung (fühlt sie sich wohl in ihrem Körper oder versucht sie ihn zu verstecken?)
Körpersprache (offen, verschlossen)
Verhalten gegenüber anderen Männern
etc
All das sieht der Blick eines geschulten PUAs, der sich nicht nur von Äußerlichkeiten blenden lässt ;)
Genau wie beim Mann gibt es verschiedene Attribute die man vorab beobachten kann um auf den Charakter zu schließen.
Wie verhält sie sich in der Gruppe?
Drängt sie sich in den Vordergrund?
Körperhaltung (fühlt sie sich wohl in ihrem Körper oder versucht sie ihn zu verstecken?)
Körpersprache (offen, verschlossen)
Verhalten gegenüber anderen Männern
etc
All das sieht der Blick eines geschulten PUAs, der sich nicht nur von Äußerlichkeiten blenden lässt ;)
Das ist richtig allerdings sind die Gewichte der einzelnen Elemente zwischen den Geschlechtern verschieden. Männer akzeptieren im Allgemeinen mehr Charakterschwächen ('Bitch-Verhalten') und Frauen machen eher Kompromisse im Aussehen des Mannes wenn das Verhalten passt.
Im übrigen: hast Du diese Qualitäten auch oder spiegelst Du sie nur vor? :p
Lang ist es her, da hab ich in einer Zeitschrift einen Artikel entdeckt, in der ein Mädchen sich in einer Bar an den Tresen hockt und darauf wartet, dass sie angesprochen wird. Quasi eine Art Experiment, denn beim ersten mal sitzt sie da in Jeans und schwarzem Rollkragenpulli, beim zweiten mal in einem sexy hellblauen Minikleid.
Ergebnis: Zumindest auf den gezeigten Bildern hatte sie eine einladende Körpersprache, soweit ich mich erinnern kann. Ein Bein über das andere geschlagen, den Blick durch den Raum schweifen an ihrem Getränk nippend, offensichtlich, dass sie allein da ist.
Die Anzahl der Männer beim Rollkragenpulli war gleich die der Minirock-männer. Ganz klar waren die Männer die sie im Minirock kennen lernte, hauptsächlich von ihrem Aussehen angezogen (sagen wir mal HB7), während die Männer, die sie im Rolli ansprachen auf ihre Ausstrahlung reagiert haben.
Ich hab dieses Experiment zwar noch nicht gemacht, kann aber ähnliches berichten. An Abenden, an denen ich weg ging und mich nicht sonderlich attraktiv fühlte (Haare nicht gewaschen, Pickel, whatever) habe ich trotzdem Männer kennen gelernt. Ich dachte mir, WTF, was geht denn hier ab? Ich habe es damals meiner unbändigen Flirtlaune zugeschrieben. Die mich auf einen Schlag alle meine Sorgen vergessen lässt.
Fakt ist, es kommt eben doch wesentlich auf die Ausstrahlung an. Ich denke auch dass sich der Männertyp, den man mit obigem Experiment anzieht, unterscheidet.
Was habt ihr für Erfahrungen?
als Mann sag ich un dazu das oftmals eine Jeans wesentlich sexyer aussieht als ein mittelmäßiger Mini Rock!
Männer schauen eben auch auf schöne Haare etc. Und ein modischer Rollkragenpulli in ner coolen Farbe, kann auch so sitzen, dass die Figur sexy wirkt ;)
Mein Tipp ist immer als Frau nicht zu aufreizend loszuziehen. Und dann bei einem Date zu zweit lieber was echt scharfes anzuziehen :lol:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.