PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie seht ihr aus wenn ihr Party machen geht?

ToN!
01.12.2008, 15:28
In meiner freizeit kleide ich mich nicht aussergewöhnlich.
zum arbeiten mach ich mich eh nich hübsch.
aber wenn ich dann feiern geh dann will ich auch was besonderes sein und nicht aussehen wie jede, mit röhrenjeans und spagetthiträger top.
und ich liebe accessoires :D
handschuhe, ketten, armbäner, gürtel...die dürfen nicht fehlen

hab mal zwei beispiele angehangen
(das erste ist von halloween)

luthien
01.12.2008, 16:04
Wenn ich weggehe, dann trage ich meistens Kleider oder ein T-Shirt mit Hotpants dazu. Dazu noch eine schöne Kette und etwas ausgefallenere Schuhe.

Generell bin ich eher schlicht angezogen, mit ausgefallenen Accessoires. Halte eigentlich immer eine klare Linie, also kombiniere immer nur zwei verschiedene Farben (z.B. schwarz/rot, braun/schwarz/,..) so wie es mir gerade gefällt.

Mein Stil ist wahrscheinlich eher alternativ, trotzdem noch weiblich.
Außerdem verfeier ich meinen Stil immer mehr und mehr und denke, dass er inzwischen auch etwas individueller ist und zu mir passt.

Nächste Woche mach ich mal Fotos, bevor ich weggehe ;)

LaChatte
02.12.2008, 17:34
aber wenn ich dann feiern geh dann will ich auch was besonderes sein und nicht aussehen wie jede, mit röhrenjeans und spagetthiträger top.
Dann bin ich wohl "jede" :D
Sind aber immer Tops mit speziellen Details oder ungewöhnlicheren Schnitten, dazu Jeans, Sneaker, Uhr, ggf. Ohrringe und Armband, (Haare & Make-Up natürlich) fertig.

Wenn ich mich "verkleiden" würde, würde der falsche Typ Mann auf mich anspringen. Ich halte nichts von Männern die zu sehr nach dem Trend gehen, zu viele oder auffällige Accessoires tragen oder sich zu sehr aufbrezeln.
Dementsprechend kleide ich mich dann auch. Lande dann natürlich auch im Beuteschema meiner Zielgruppe.

Wer einen anderen Style hat soll das natürlich anders machen.

GorgeousBby
02.12.2008, 18:15
Also wenn ich weg gehe, dann sieht es ungefähr so aus -
Röhrenjeans + Spagetthiträger top + High heels + dazu dann einen netten Schal, auffallende Accessiores sind dann nicht unbedingt dabei.
Sprich; schlichter Gürtel ( einfarbig ) uu. wie auch jeden Tag -
Kette, Uhr, Armband.

Ansonsten auch eine meiner Lieblings varianten -
Gerade geschnittene Jeans ( nicht zu eng ), Chucks uu. Comic T-shirt.

Oder -
Gerade geschnittene Jeans ( garnicht eng ), Nike Jordans, schlichtes,
einfarbiges oder mit unauffälligen Aufdrucken, Sweatshirt.

Ich gehöre auch zu denen die alles einfach mal kobinieren :D
Oder auch sehr gerne eine Mütze tragen ..

Und somit wie LaChatte schon sagt -
Das Beuteshema bei mir sieht dann genau so aus,
wie du es beschrieben aber abgeneigt hast. :)

Obwohl ich sagen muss, ab und zu stört es mich schon,
wenn ich gemeinsam mit meinem Partner weg gehe.
Sprich; Er braucht min. genauso lange wie ich im Bad ..
Mäkelt vorallem oft an mir rum, sobald ich dann mal nicht so gekleidet
bin, wie er es möchte.
Zitat; " Kannst du dich nicht mal mir anpassen, wenn wir zusammen weg gehen."

Sein Style ist dann auch eher modisch uu. individuell -
Aber meinem sehr ähnlich.
Meist Mütze, Jeans, Comic Shirt, Mütze oder Haare extrem gestylt.

Zusammen sehen wir trotzdem meist immer gut aus :)
http://666kb.com/i/b4c3jm0ndlc3r0k42.jpg - Rechts ich.
http://666kb.com/i/b4c3n6lcdght8exg2.jpg - 3ter von Rechts, er.

Lady_Stardust
05.12.2008, 23:43
So:

http://666kb.com/i/b4fd1u6mb97a59p4w.jpg

Das Bild wurde neulich im pm in Moers gemacht und ist auf der pm-seite zu finden (das schreib ich nur wegen der Nutzungsrechte^^). Sieht leider ein bisschen komisch aus, weil ich im Knips-Moment meinen Arm genau Richtung Kamera ausgestreckt habe...

Würde gern wissen, was ihr davon haltet. Bin mir oft unsicher, was mein styling anbelangt :oops:

Ansonsten zieh ich gern mal zum weggehen nen Minirock an, aber eigentlich meistens Schlaghosen - ich weiß, das ist grad gar nicht modern, aber ich find, für nen Club muss man sich echt individuell zurechtmachen, sonst geht frau wahrlich in der Masse unter.

Accessoires... hm, manchmal große Ohrringe, oder ich klebe mit kleine silberne Sterne unter's Auge. Armbänder und Ringe gehören sowieso zu meinem "jeden-Tag"-Styling. Stulpen sind auf jeden Fall auch immer cool für abends.
Hochhackige Schuhe gehen bei mir nur zum Rock - ansonsten trag ich immer Turnschuhe, damit ich auch richtig tanzen und nicht nur mit den Hüften wackeln kann.
Was im Club gar nicht geht, sind m.A. nach Halstuch und/oder blaue Jeans und diese komischen Elfenschuhe, die sich im Moment "den letzten Schrei" schimpfen. Ballerinas sind auch schlimm, aber zu manchem styling okay.

ToN!
06.12.2008, 14:48
deine krawatte gefällt mir :D

aber ich finde du solltest deinen gürtel auch lieber in schwarz nehmen, weil es dann besser harmonisiert mit der krawatte.
die accessoieres kann ich jetzt nicht so sehen aber ich würde dir auch da zu schwarz raten.
ich mache das auch schon wie vorher (name vergessen) gesagt hat immer zwei farben zu kombinieren, das eine mehr das andere weniger

Lady_Stardust
06.12.2008, 16:13
Ui, danke für die schnelle Antwort.
Dazu hatte ich schwarze Stulpen an - sieht man nur nicht auf dem Bild.

Die Krawatte gehört zu dem Neckholder-Top - hab ich dieses Jahr zusammen bei Pimkie gekauft. Dort gibt es aber auch sehr stylishe Krawatten ohne Oberteil *g*

Das zweite Bild von dir gefällt mir total gut. Wenn ich für Fotos pose, sieht es immer total bescheuert aus. Also: Kompliment! :)

Oylalia
06.12.2008, 20:34
eigentlich meistens Schlaghosen - ich weiß, das ist grad gar nicht modern, aber ich find, für nen Club muss man sich echt individuell zurechtmachen, sonst geht frau wahrlich in der Masse unter.
Schlaghosen sind so viel ich weiß jetzt grad wieder TOTAL in.
Sogar die mit extremen Schlag, die allerdings mag ich nicht.

Ich hätte auch nur noch zu einem schwarzen Gürtel geraten. Mir (persönlich) ist das auf dem Bild zu viel weiß.

Meine Party-Outfits unterscheiden sich kaum von meinen Alltags-Outfits. Eigentlich ist es meist so, dass ichs neu kaufe, es einmal Party-Outfit ist und danach mit mehr Stoff (also irgendwas drüber oder drunter) zum Alltags-Outfit wird. Dadurch sehe ich dann auch nicht sonderlich auffällig aus :(

LaChatte
06.12.2008, 21:29
Eigentlich ist es meist so, dass ichs neu kaufe, es einmal Party-Outfit ist und danach mit mehr Stoff (also irgendwas drüber oder drunter) zum Alltags-Outfit wird. Dadurch sehe ich dann auch nicht sonderlich auffällig aus :(
Wozu auffällig aussehen? Peacocking hin oder her, mich interessierts an den Typen auch nicht, ob sie nun auffällig gekleidet sind. Wenn er interessant aussieht (im Gesicht) ist der Rest ziemlich egal, solange es im Rahmen bleibt.

Habe gerade ein wenig gestöbert, ich trage immer etwas in dieser Richtung:
Nummer 1 (http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleProduct/K40781_002.jpg)
Nummer 2 (http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleProduct/I41760_002.jpg)
Nummer 3 (http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleProduct/J40260_002.jpg)

ToN!
06.12.2008, 23:07
das letzte gefällt mir gut :D

aber ist alles zu schick für mich ich geh lieber sportlich

war glaub ich erst zwei drei mal mit nem rock feiern, und das erste mal konnte ich mich nur überwinden, weil ich ne wette verloren hab und das der einsatz war :rolleyes:

ich mach mich mal fertig wenn ich gleich dran denke mach ich mal ein foto.
gestern war ich in schwarz pink, heute wirds weiß lila :)

edit: ok wurde doch schwarz lila

Layura
07.12.2008, 16:19
Hey ToN!,

du hast ja einens ehr ausgefallenen Stil, was ich eigentlich gut finde, aber er macht dich, gerade auf dem Neuesten Bild, auch ein bisschen jung, finde ich. Wie alt bist du denn?

@Lady_Stardust: Warum hast du gerade dieses Outfit gewählt? Magst du weiß? Fühlst du dich darin besonders wohl?
Ich finde man sieht dem Top ein bisschen an, dass es von Pimkie ist. Pimkie hat manchmal schöne Sachen, aber ich persönlich finde, dass die Teile oft nicht ganz passen(es sieht bei dir auch ein bisschen kurz aus, oder ist das extra so?) und die Stoffe viel Plastik enthalten, ergo etwas "billig" sind. Aber jemand anders sieht es vielleicht auch ganz anders.
Auffallen kann frau auch durch Kleider oder Oberteilen in schönen, leuchtenden Farben und eben durch schöne Accessoires. Du hast so einen schönen Hautton, die stehen sicher knallige Farben wie rot, türkis oder auch gold.

@LaChatte: Schlicht, aber sehr stilvoll und schick finde ich :)

@GorgeousBby: Ich mag dein Outfit auf dem Bild, vor allem der Schal ist enorm cool! :cool: Nur der Hut wirkt etwas komisch. Magst du deine Haare nicht offen tragen?

ToN!
07.12.2008, 17:51
ich bin 21
ja das stimmt wohl ich würde sicherlich älter aussehen wenn ich mich schick machen würde.
aber ich soll mich ja wohlfühlen und nich meinem alter entsprechend aussehen :lol: naja eigentlich schon aber vllt bekomme ich es ja irgendwann hin beides zu vereinen.
ausserdem seh ich dann mit 40 aus wie 30

und alle in meiner familie sehen jünger aus als sie sind, meine schwester ist 26 und sieht jünger aus als ich

Cazie
14.12.2008, 12:31
Bei mir wechselt das ziemlich zwischen Sommer und Winter.
Im Sommer ist bei mir Hotpan ein absolutes MUSS für mich, da kanns abends auch noch so kühl sein, in Jeans werdet ihr mich im Sommer nie abends sehn, Röcke sind auch eher selten :D

Jetzt im Winter trag ich eigentlich immer eine Röhrenjeans in Absatzstiefeln.
Und da man mir nicht unbedingt ansehen soll wie warm mir beim Tanzen geworden ist, ziehe ich zu 95% immer ein schwarzes Oberteil an ;)
Also sieht das ganze meistens eher schlicht aber dennoch sehr weiblich aus, da ich meine Outfits wie viele von euch einfach mit hübschen Accessoires verziere ;)

Meine zwei Lieblingsoutfits sind zum Beispiel:

1.
-Jeans
-braune Stiefel
-schwarzes Shirt mit leichtem Ausschnitt
- breiten Ledergürtel im selben Farbton wie die Stiefel
- ganz helle Creolen
- goldenen Armreif

oder

2.
- ganz dunkelblaue Jeans
- schwarze Stiefel
- schwarzes Spaghettitop mit weißen blinkenden Punkten am Ausschnitt
(was somit schon mal ein bisschen Bling-Bling in die Sache bringt)
- eine schwarz-weiße Kette aus kleinen Perlen)
- silbernen Armreif
- kleine weiße Kugel-Ohrringe

Außedem sieht jedes Outfit nochmal ganz anders aus wenn ich glatte Haare oder dank Schaumfestiger eine noch welligere Haarpracht habe!

Ich fühl mich einfach wahnsinnig wohl in diesen zwei Outfits, sodass ich eigentlich gar keine Probleme mehr habe mit der Outfitwahl an einem
Freitag oder Samstagabend, erspart einem viel Stress :cool:
Was nicht heißen soll dass ich nicht noch mehr hab, aber das sind so meine zwei Favoriten :)

Mich bis zum Gehtnichtmehr aufzutacklen wie es manche machen, um dem anderem Geschlecht zu gefallen ist nicht so mein Ding.
Habs einmal aus Spaß versucht und mich in Kleidungsstücke gequetscht in denen ich mich nicht zu 100% wohl gefühlt habe...ich bin kläglich gescheitert lach
Was mich darin bestätigt hat dass man nur Aufmerksamkeit bekommt wenn man die richtige Ausstrahlung hat und die hat man meistens ja nur wenn man sich wohl fühlt, daher fahr ich die letzten Wochen also sehr gut mit meinen Outfits :D

luthien
14.12.2008, 17:25
Zur Zeit merke ich immer mehr und mehr, dass Peacocking sehr hilfreich sein kann und auch wirklich Spaß macht. Man muss es nur dezent und richtig einsetzen.

Gestern Abend trug ich schwarz Stiefel, ein schwarzes Kleid, eine Kette mit der Aufschrift "love" und eine Leoleggins in schwarz/weiß.
Ich bekam sehr viele Komplimente von fremden Menschen für mein Outfit und alle waren ganz begeißtert von der Kette oder den Leoleggins.
(Bild folgt)

Wenn ich rote Pumps trage, ernte ich auch viele Komplimente und ziehe Blicke auf mich.

Ebenso verhält es sich bei Tattoo und Piercing. Viele eröffnen dadurch, dass sie mich darauf ansprechen und so gelangt man auch sehr leicht in ein Gespräch.
(Natürlich habe ich die nicht aus einem peacocking Grund machen lassen, das ist mir erst danach bewusst geworden)

Fazit: Peacocking macht Spaß. Peacocking wirkt, wenn es zum eigenem Stil passt, einem selbst gefällt und dezent eingesetzt wird.

Dawg
17.12.2008, 23:18
@Ton!, Das letzte von dir gepostete outfit von dir ist Genial !

@LaChatte, Outfit 1 mit den richtigen Schuhen, ist mein absolutes Non plus ultra in sachen Frauen styling !

@Luthien, Rote Pumps sind super geil ! Leoleggins gehen mMn gar nicht

ToN!
18.12.2008, 01:04
danke dawg
aber ich finde auch das es mich sehr jung macht bei genauerer betrachtung und ich habe auch rausgefunden was es ist...die zöpfe ;)

Dawg
18.12.2008, 12:02
Hübsches outfit find aber die tasche passt nicht wirklich dazu

GorgeousBby
19.12.2008, 02:28
@GorgeousBby: Ich mag dein Outfit auf dem Bild, vor allem der Schal ist enorm cool! :cool: Nur der Hut wirkt etwas komisch. Magst du deine Haare nicht offen tragen?Danke ! Ich liebe Schals.. ich besitze mindestens 20 der 25 :D
Ich mag solche Mützen, im Winter uu. zwischendurch gerne.
Meist trage ich sie, wenn ich faul bin oder einen Bad hair day habe :)
Vor ca. 3 Monaten waren meine Haare noch fast bis zu meinem Po uu. ich fand es wundervoll ! Ich bekam unglaublich viele Komplimente, weil ich sehr viel Wert auf meine Haare lege uu. sie auch dementsprechend pflege ! ;)
Doch nach einem unglücklich, missverstandenen Friseur Besuch, waren sie bis zu den Schultern ab ! Ich hab geweint !! :D:(
Nun knapp 3 Monate danach, trage ich sie gerne wieder offen, da sie wieder eine gewisse für mich schöne Länge haben. Aber bis ich meine atemberaubend schöne Mähne wieder hab.. wird es wohl noch dauern ..

Edit: Ganz aktuell vor 3 Monaten nicht vorhanden. Aber ungefähr ein halbes Jahr davor.

http://666kb.com/i/b4so8ybnm6k5zpqhq.jpg - 1 ein halb Jahre.
http://666kb.com/i/b4soa33x6d9xqz3a6.jpg - Schlimmes Foto, doch die Haare gleichen dem jetzigen wieder !!

KittyCat
19.12.2008, 15:41
GorgeousBby, ich kann verstehen, warum du geweint hast. Solche Haare sind auch mein Ziel <3 Sieht (sah) toll aus!

ToN!
23.12.2008, 23:40
so seh ich heute aus
und diesmal passt die silberne Tasche dazu :)
denn das was durchsichtig aussieht ist glitzisilber

fusionvorfreude
06.01.2009, 13:14
http://i323.photobucket.com/albums/nn442/fusionvorfreude/4u20080308_halo_licor43milchbartour.jpg

ich bin übrigens links ;) und das daneben ist ein ganz lieber bekannter :)
an dem abend hab ich meinen letzten BF kennen gelernt :D

envyme
07.01.2009, 21:51
http://i40.tinypic.com/207meft.jpg

Gerne mal bunt und mit viel Glitzer :drinks:

jelly
07.01.2009, 22:16
Beim Weggehen trage ich am liebsten schwarz, weil ich gerne viel tanze.. ^^
Sonst gerne lange Ketten und Pumps mit nicht zu viel Absatz.

Achya, erstes Foto bin ich links auf der Box in blond. Zweites Foto links in blau.

Dawg
07.01.2009, 23:59
http://i40.tinypic.com/207meft.jpg

Gerne mal bunt und mit viel Glitzer :drinks:

Ich hab mich grad verliebt .....

IN DEIN HELLO KITTY BANDANA wie geil is das BITTE !

EDIT: OMG du hast ja auch noch eine Hello Kitty Spange !!! <3

LaChatte
08.01.2009, 00:57
Ich find den Stil von fusion und jelly (vor allem erstes Bild) toll.
Gibts eigentlich irgendeinen Trick so einen Pony nicht verschwitzt aussehen zu lassen? Wenn ich etliche Stunden tanze habe ich das Problem, dass meiner quasi nur noch eine einzige nasse Strähne ist und normalerweise so aussieht wie auf fusions Foto :D

Und jelly Bild 1 sehr natürlich aber trotzdem nicht unauffällig durch die Ausstrahlung, wird die richtige Zielgruppe der Herren sicher gehörig ansprechen!

Ansonsten bin ich nicht so der Hello Kitty- und Glitzerfan, aber das ist wohl eher eine Altersfrage.

KittyCat
08.01.2009, 09:26
Das mit dem Pony würde mich auch interessieren. Mein Pony ist, selbst wenn ich nur kurz tanze, auch nass. Also richtig nass. Absolut nass. So, als hätte ich gerade geduscht.
Deswegen mache ich den Pony immer mit ner Spange nach hinten, aber das sieht bei mir blöd aus und gut fühl ich mich auch nicht -.-
Kann eigentlich keine Option sein.

envyme
08.01.2009, 17:03
Ich bin übrigens 22... :rofl:

@dawg: beides aus der H&M Kinderabteilung ;)

fusionvorfreude
08.01.2009, 18:20
für das pony problem ist die einzige lösung: nicht tanzen :(
und dann lieber ein doofer pony oder?

luthien
08.01.2009, 19:21
Ich glätte mein Pony immer, benutze extrem viel Haarspray um es zu fixieren und nehm eine kleine Bürste mit, wenn ich unterwegs bin.
Aber zugegeben, nach 5Std tanzen, sieht es auch nicht mehr gut aus. Dann sich aber auch wirklich meine ganzen Haare lockig und wuschelig.

Aber ganz ehrlich; ich habe lieber viel Spaß beim Tanzen und genieße den Abend, als dass ich perfekt Aussehen möchte. Nur in den Spiegel gucken, ist dann manchmal etwas erschreckend, tihi :>
Achso, werd dann genauso oft angesprochen wie sonst auch. Also ist wirklich total egal, wie die Haare grad gestylet sind.

Dawg
08.01.2009, 20:18
Zum Thema Durchgeschwitzen Pony .....

Männer schwitzen beim Tanzen nicht .... /Ironie off :)

jelly
08.01.2009, 22:06
Danke LaChatte.. Jaa, die Männer beißen normalerweise ganz gut an ^^
Und zum Pony: Einfach mit dem Opfer der Wahl zusammen tanzen.. dann sieht er wenigstens genauso aus ;)
Wieviel Geld man machen könnte, wenn man Fön und Glätteisen in Clubtoiletten vermieten würde ^^

Oylalia
10.01.2009, 15:18
Beim letzten Mal:
Grünes/petrolfarbenes Shirt mit Rollkragen, schwarz-glitzernde Stulpen, grau-schwarze Kette, schwarzes Tuch in den Haaren. Dazu schwarze enge Jeans und schwarze Stiefel.

Layura
11.01.2009, 14:55
Ich bin übrigens 22... :rofl:

@dawg: beides aus der H&M Kinderabteilung ;)

Krass, ich hätte dich auf 15 geschätzt, aber liegt sicher auch an der Art wie das Foto gemacht wurde.
Wo gehst du denn Feiern mit diesem Outfit?

Miss
15.02.2009, 21:23
mal ne Frage:
ich bin 180 cm groß aber stehe total auf High-Heels :( und ich habe mich gerade in ein Paar Peeptoes verliebt, die leider 10 cm Absatz haben... (Aber ich kann damit laufen, soweit ich das beurteilen kann sehe ich auch nicht aus wie ein Storch)

190 zum weg gehen ok oder no go? ^^

Oylalia
16.02.2009, 07:56
mal ne Frage:
ich bin 180 cm groß aber stehe total auf High-Heels :( und ich habe mich gerade in ein Paar Peeptoes verliebt, die leider 10 cm Absatz haben... (Aber ich kann damit laufen, soweit ich das beurteilen kann sehe ich auch nicht aus wie ein Storch)

190 zum weg gehen ok oder no go? ^^

Nogo? Warum, wenn es Dir gefällt?
Du wirst damit irre lange Beine haben!
Aber bedenke, dass Männer in gleicher Größe damit NOCH seltener werden ;)

Violet
16.02.2009, 19:45
Du wirst auf jeden Fall auffallen und das ist doch super.
Sortiert meiner Erfahrung nach auch wunderbar die Jungs mit unterentwickeltem Selbstwertgefühl aus.

luthien
21.02.2009, 14:51
Ich glätte mein Pony immer, benutze extrem viel Haarspray um es zu fixieren und nehm eine kleine Bürste mit, wenn ich unterwegs bin.
Aber zugegeben, nach 5Std tanzen, sieht es auch nicht mehr gut aus. Dann sich aber auch wirklich meine ganzen Haare lockig und wuschelig.

Aber ganz ehrlich; ich habe lieber viel Spaß beim Tanzen und genieße den Abend, als dass ich perfekt Aussehen möchte. Nur in den Spiegel gucken, ist dann manchmal etwas erschreckend, tihi :>
Achso, werd dann genauso oft angesprochen wie sonst auch. Also ist wirklich total egal, wie die Haare grad gestylet sind.
Hihi, noch mal zum Thema Locken nach dem Feiern :>
http://i44.tinypic.com/2qdy1rk.jpg
Vor der Party

http://i41.tinypic.com/f1yszb.jpg
12 Stunden später; nach der Party

Trotz unmengen Haarspray blieb da wohl kein Haar mehr glatt. War aber auch ziemlich warm auf der Party.:oops:

Oylalia
21.02.2009, 17:38

Trotz unmengen Haarspray blieb da wohl kein Haar mehr glatt. War aber auch ziemlich warm auf der Party.:oops:
Was willst Du auch mit glatten Haaren, ich würde sonstwas für solche Locken geben!!! Aber selbst wenn ich mit ner ganzen Flasche Schaumfestiger in den Haaren mit aufgewickelten Haaren schlafe und die morgens entwickele, sind die mittags wieder glatt. Und zwar SO glatt, dass Haargummis nicht halten, sondern rausrutschen. Hochsteckfrisuren? Die letzte hatte ich vor 4 Jahren mit 31 Nadeln und viel Haarspray! Und die Freundin, die sie mir gemacht hat - gelernte Friseurin - sagt, sie wird es nie wieder tun! :D

Soulcat
21.02.2009, 20:29

Wow, was für wunderschöne Locken du hast. Dein Haar sieht so viel fülliger aus. Lass den Löckchen auch mal die Chance sich zu zeigen :!:

Journey
21.02.2009, 21:08
Die Locken geben dir eine Sinnliche Ausstrahlung.
Nimm dich so wie du bist!

Journey

Dark 01
21.02.2009, 22:41
Mit den Locken siehst du sehr gut aus. Wirklich, eine sehr schöne Ausstrahlung.

GorgeousBby
22.02.2009, 12:16
Vollkommen Recht habt ihr ! Die Locken stehen dir super.

LaGatta
15.04.2009, 22:55
Wozu auffällig aussehen? Peacocking hin oder her, mich interessierts an den Typen auch nicht, ob sie nun auffällig gekleidet sind. Wenn er interessant aussieht (im Gesicht) ist der Rest ziemlich egal, solange es im Rahmen bleibt.

Habe gerade ein wenig gestöbert, ich trage immer etwas in dieser Richtung:
Nummer 1 (http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleProduct/K40781_002.jpg)
Nummer 2 (http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleProduct/I41760_002.jpg)
Nummer 3 (http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleProduct/J40260_002.jpg)

Nummer 3 gefällt mir Wahnsinnig gut.
Und ich finde auch ... oft ist ein dezenteres Aussehen viel interessanter!

Faith
21.04.2009, 14:51
Ich trage für gewöhnlich ein schickes Kleid, dazu dezenten Schmuck und Pumps.
Bin da mehr so der elegantere Typ und nicht so flippig.

Leider scheint das die meisten Männer abzuschrecken. Man merkt, wie sie einen unentwegt sehnsüchtig anglotzen - aber kaum jemand traut sich, mich anzusprechen.

independence
17.05.2009, 17:28
Also bei mir ist das irgendwie immer unterschiedlich.

Eines meiner Lieblingsoutfits ist ne dunkelblaue Jeans mit weißen Waschungen und Strassmuster und ein weißes Oberteil drauf mit Blumenmuster.

Hab auch ne tolle weiße Hose, die ich zu vielem Kombinier.
Mal mit bunt mal mit schwarz, wie es die Stimmung eben zulässt.

An Schuhen hab ich entweder flache Stiefel, 7cm Stiefeletten, Ballerinas oder Sandalen an. Wobei ich festgestellt hab, dass ich a) mit flachen Schuhen besser tanzen kann und b) mir meine Füße hinterher nicht so weh tun. :-)

Genial wirds immer wenn ich mit ein paar Freunden, ins Steinbruchtheater geh. Da ist dann Fasching für mich angesagt, und ich kann mich mal so richtig austoben: Korsett mit Minirok (zum Beispiel) und extremem Make-Up.
Ganz in schwarz, zerrissene Strümpfe und so weiter. Da kann man sich trauen, was man sich sonst nie trauen würde (zum Beispiel Explosionsfrisur). Für mich war das eine super Erfahrung.

Was das Make Up generell angeht, denk ich dass es zum Outfit und zu meiner Stimmung passen muss.
Aber was eigentlich immer mit dabei ist ist ein schwarzer Lidstrich, der dann mit diversen Farben Lidschatten (ein Farbton, verschiedene Nuancen) und Mascara "veredelt" wird.

Privat und in meiner Freizeit halte ich es dann aber doch eher dezent.
Nicht zu viel schminke, kommt in nem Kaffee doch immer besser.
Meinen Stil für Uni und Arbeit würde ich mal als sportlich-elegant bezeichnen.

Wichtig ist für mich nur, dass ich mich in meiner Haut wohl fühle.

Faith
18.05.2009, 00:13
Stimmt, Schminke im Kaffee schmeckt sicherlich nicht besonders ;)

BUBBA HO-TEP
01.07.2009, 13:27
http://i44.tinypic.com/2qdy1rk.jpg
Vor der Party

Also an deiner Stelle würd ich die Locken lassen, passen gut zu dir.

salomon
01.07.2009, 15:27
Also an deiner Stelle würd ich die Locken lassen, passen gut zu dir.Find ich auch. So siehst du wirklich toll aus :)

dalalila
17.11.2009, 15:49
Das ist wirklich ein interessanter Thread :D
Also, dann mach ich auch mal mit. Hab mir letztens ein neues Outfit gekauft, das hatte ich letzten Samstag beim Weggehen an: graues Kleid (eher ein Longshirt) mit schwarzer Leggins, dazu meine schwarze Lieblings-Strickjacke (http://www.fashionexpertin.de/kleidung/strickjacken/) und meine Lederjacke drüber. Und meine Keds dazu, die hab ich aber schon lange :)

Apfelsaft
23.11.2009, 22:08
http://img5.imagebanana.com/img/y62b445t/10630_102469826433531_10000011543428.jpg (http://img5.imagebanana.com/)

So seh ich aus, wenn ich feiern gehe.
Ich bin die rechts.

it's me
20.03.2010, 20:10
ich habe entweder ein Kleid an mit Leggins drunter und hohen Schuhen.
oder Jeans mit Top.
Der Schmuck muss passen. eine Kette trage ich nicht immer, aber Ohrringe, Armband (meistens mein Th.Sabo Armband- ich kann es einfach nicht ausziehen ;) ) und Uhr, viele Ringe ;)

Meine Schuhe sind eigentlich fast immer relativ hoch. (ich bin nur 1,60m) Chucks, Ballerinas das trag ich tagsüber...

Das Schminken kann bei mir noch etwas besser werden ^^ bin da einfach nicht so geschickt...

ToN!
21.03.2010, 21:39
ich mag diese weiber die mich angucken als wenn sie sagen würde was is das für eine :P

LSFHSFCat
07.04.2010, 09:28
Wieviel Geld man machen könnte, wenn man Fön und Glätteisen in Clubtoiletten vermieten würde ^^

In nem Club in Glasgow hab ich das tatsächlich mal gesehen, die hatten da alles da, was man so braucht inkl. Glätteisen etc. - wünschte, sowas würde es auch in Deutschland geben!:D

Duke_36
09.04.2010, 16:09
Hast du zufällig auch mal auf der Männertoilette nachgeschaut, was es da so gab? Das würde mich echt interessieren...

@ToN!
Ein echt coooooooles Outfit!:!:

LSFHSFCat
09.04.2010, 16:39
Hast du zufällig auch mal auf der Männertoilette nachgeschaut, was es da so gab? Das würde mich echt interessieren...

Damn, da hab ich nicht dran gedacht...vielleicht ja was zum Lesen und Raumspray? ;)

Mäuschen
17.09.2010, 13:33
Also ich geh meist mit enger jeans und engem Oberteil aus, weitem ausschnitt meist ^^. Dazu passenden Schmuck, Haare gemacht und alles was dazu gehört. Schminken tuh ich mich da mehr als sonst, also passend zum Outfit.
Kurze Rücke oder Hotpants oder sowas habe ich noch nie zu einer Disco angezogen. Keine Ahnung wieso ^^ aber ich denke immer will nicht als Schlampe gleich bezeichnet werden, was viele Frauen tun wenn sie neidisch sind nicht wahr ^^. Dazu sobald mich wer kennt , und die wissen das ich Mutter bin, dann prost Mahlzeit. Vor allem heisst es "wie kann sich eine Mutter so auftakeln". Nicht immer leicht.Im übrigen sieht man mir nicht an das ich Kids hab ^^, ziemlich schlank eben, klein und seh jung aus.
Ausweis muss ich auch noch zeigen in der Disco :oops:

nachtblau
17.01.2011, 01:28
editiert

...

TheEye
17.01.2011, 22:53

Sieht definitiv besser mit Locken aus!
http://img152.imageshack.us/img152/9095/dowantdowpv.jpg

The Eyecatcher
18.10.2011, 21:57
The Eyecatcher postet unter TheEye, auch nicht schlecht.

Nun denn. Ich kann euch gar nicht sagen, wie geil ich eigentlich schlichtes Aussehen finde (die Frau muss natürlich an sich gut aussehen). Schicke Jeans (schwarz macht verdammt schlank), schlichtes/schönes Top, schöne Ohrringe und vllt. als Extra noch ein Armband. Ich finde das so anziehend, wenn eine sportliche Frau ein gut geschnittene Jeans und dazu ein passendes Oberteil trägt, das glaubt ihr gar nicht. Klar, n bisschen Verspieltheit gehört auch dazu (Schal oder son Spaß).

Mein Stil: Schlicht und schick. Darauf stehe ich bei Frauen auch. Wenn sie dann noch ordentlich was im Kopf hat, herje ;-)

Journey
21.10.2011, 20:11
The Eyecatcher postet unter TheEye, auch nicht schlecht.

Nun denn. Ich kann euch gar nicht sagen, wie geil ich eigentlich schlichtes Aussehen finde (die Frau muss natürlich an sich gut aussehen). Schicke Jeans (schwarz macht verdammt schlank), schlichtes/schönes Top, schöne Ohrringe und vllt. als Extra noch ein Armband. Ich finde das so anziehend, wenn eine sportliche Frau ein gut geschnittene Jeans und dazu ein passendes Oberteil trägt, das glaubt ihr gar nicht. Klar, n bisschen Verspieltheit gehört auch dazu (Schal oder son Spaß).

Mein Stil: Schlicht und schick. Darauf stehe ich bei Frauen auch. Wenn sie dann noch ordentlich was im Kopf hat, herje ;-)

Dann pass auf das du die Farbe deines Vorposters nicht in irgend einer Art und Weise erhältst.:D
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich Worte wiederholen, die nicht passen.

Gruss
Journey