PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typisch weibliche / süße Verhaltensweisen

Miss Chain
24.09.2009, 11:32
Wie des Öfteren zu lesen ist, ist es beim Flirten wichtig, dass wir Cats unsere weibliche Rolle auch wahrnehmen und ausleben. Teilweise um Beschützerinstinkte zu wecken, teilweise um das "erobern lassen" interessant zu gestalten, teilweise weil es unserer Natur einfach entspricht.

Jetzt eine Frage an alle, vllt aber sogar im Besonderen an die männlichen Mitleser:
Was wären eurer Meinung nach typisch weibliche / süße Verhaltensweisen?
Ich würde gerade die gerne bewusster in meinem Game einsetzen, bin mir aber nicht so recht im Klaren, was genau alles dazu zählen kann.
Bisher game ich nämlich hauptsächlich aus dem Bauch heraus, denke aber, dass man, wenn man gewisse Aspekte bewusster wahrnimmt und beachtet, seinen Erfolg sicher wesentlich steigern kann. :D

Gilda
24.09.2009, 11:53
Hallo Miss Chain,

ich antworte mal auf deine Frage, obwohl ich garantiert kein Mann bin. Aber da ich gestern mit einem guten Freund ausführlich darüber gesprochen habe, kann ich dir mal seine Ansichten darstellen, die er mit vielen anderen Männern teilt:

"Weiblich" wäre es, wenn die Frauen die Männer beim Flirten und Erobern "einfach mal machen lassen" würden, sich zurücklehnen und (falls die Strategie ihnen gefällt) einfach mal genießen würden. Und die Männer wünschen sich auch, dass die Frauen ihnen ihre "männlichen" Attribute zugestehen und ausleben lassen.

Schöne Grüße,

Gilda

Journey
24.09.2009, 12:20
Da du Fragen im besonderen an die Männer stellst , ist dein TE im Menscorner besser aufgehoben!

Gruss!
Journey

Miss Chain
25.09.2009, 09:36
Ich hatte jetzt eigentlich eher auf konkrete Kleinigkeiten gehofft.
Alá

typisch weiblich / süß ist:
erröten
Haarsträhne hinters Ohr streichen

etc. Fallen einem noch ein paar mehr dieser kleinen Gesten (oder vllt auch Sätze) ein?

GorgeousBby
25.09.2009, 09:54
Wie errötet man denn auf Kommando ? :D

kleinakata
25.09.2009, 10:36
Einpaar Top Technicken:

Aphrodisiakum Nr. 1: Schüchternes Lächeln!

Augenaufschlag von Unten: Typ steht vor dir und du blinzelst ihn von unten an. Schüchternes lächeln nicht vergessen ;)

Leichtes, süßes Nuscheln, mit lecht in die höhe geschreubter Stimme. Bischen so, wie ihr sonst auch mit Babys sprecht.

Dezentes Arschwackeln beim vorbeilaufen, dann den Kopf umdrehen und lächeln wenn ihr am Typen vorbei seit.

Körperkontakt suchen.

Bei Blickkontakt lächeln und langsam auf den Boden sehen.

...Und wenn der Typ das immer noch nicht schnallt, dann willste das Würstchen auch nicht haben - oder er dich nicht *lach*

Oylalia
25.09.2009, 11:03
Wenn er Dich neckt:
übertrieben eingeschnappt oder gekränkt wirken (ihm dabei aber zuzwinkern oder angrinsen, eben deutlich signalisieren, dass man nur so tut) -> das gibt ihm Gelegenheit, Dich mit Körperkontakt zu "trösten", Du bist süß und verletzlich und er der große starke Beschützer-Mann :D

Austesten, ob er kitzelig ist (insbesondere, wenn er frech zu Dir war) -> Verspieltheit, Körperkontakt und er kann der starke Mann sein, der das kleine freche Mädchen bändigt (schon nett, bei einer Kitzel-Attacke mit einer festen Umarmung und nem Kuss aufgehalten zu werden :oops: )

Mal ein bisschen Schüchternheit heraushängen lassen, sich ein wenig zieren und das auch deutlich zeigen oder sogar aussprechen (obwohl mans eigentlich sofort tun würde :D): "neiiiiiin... das kann ich doch nicht machen! Nee, was denkst Du denn dann von mir... soll ich wirklich? Hihi... naja... vielleicht..."

Miss Chain
25.09.2009, 12:05
und er kann der starke Mann sein, der das kleine freche Mädchen bändigt

Herrlich!

Super-Tipps bisher :D

theghost
25.09.2009, 15:25
Ich liebe es wenn Frauen ein freches Funkeln in den Augen haben.
Generell, Lebhafte Augen.
Aber Ich mag auch Sommersprossen ;)
Ansonsten wie hier schon angesprochen spielerisches Verhalten, und ein etwas verschmitztes Lächeln.

Hang Loose

LaRubia
25.09.2009, 15:54
Das meist ist für mich ziemliches Püppchengehabe, und ab einer Körpergröße ab 1,80m kommt das nicht sehr glaubwürdig rüber^^. Wie schafft man es denn "süß" zu wirken, wenn einem per se Kompetenz und Stärke zugeordnet wird?

Oylalia
25.09.2009, 16:09
Das meist ist für mich ziemliches Püppchengehabe, und ab einer Körpergröße ab 1,80m kommt das nicht sehr glaubwürdig rüber^^.
Man muss es schon für sich selber kalibrieren. Dieses ABSOLUT püppchenhafte wäre auch nichts für mich, immer "hilflos", kichernd, ahnungslos von allen Männerthemen etc. Als ich mal ein "Internet? Damit kenn ich mich nicht aus, ich bin doch ein Mädchen, hihihihi!" hörte, ist mir fast schlecht geworden :D
Ich bin z.B. gleichzeitig schlagfertig und gerne mal frech, aber eben nicht NUR, sondern ich lasse dann auch mal einen "Gegenschlag" zu ;)

Wie schafft man es denn "süß" zu wirken, wenn einem per se Kompetenz und Stärke zugeordnet wird?
Weiblichkeit bedeutet ja nicht sofort Inkompetenz und Schwäche. Aber gerade wenn man eigentlich immer stark ist, ist es doch schön, es mal nicht sein zu MÜSSEN und sich einfach mal anzulehnen und auf den anderen zu verlassen. Genauso gibt es auch immer Bereiche, in denen der Gegenüber eben kompetenter ist als man selber. Man muss sie nur finden ;)

jelly
25.09.2009, 16:15
Frag ihn wie irgendwas funktioniert. Lass dir Dinge erklären, die du nicht weißt, aber auch Dinge die du schon weißt.
Am besten funktioniert das bei Sachen die er versteht und die ihm wichtig sind.
Stell ruhig ein paar dumme Fragen über die ihr beide lachen könnt. Und sag am Schluss: Das wollte ich schon iiiiimmer wissen. Danke fürs Erklääären :) :)

Oylalia
25.09.2009, 16:32
Frag ihn wie irgendwas funktioniert. Lass dir Dinge erklären, die du nicht weißt, aber auch Dinge die du schon weißt.
Am besten funktioniert das bei Sachen die er versteht und die ihm wichtig sind.
Stell ruhig ein paar dumme Fragen über die ihr beide lachen könnt. Und sag am Schluss: Das wollte ich schon iiiiimmer wissen. Danke fürs Erklääären :) :)

Wo wir schon dabei sind: Lass Dir von seinen Hobbys und Interessen vorschwärmen. Vielleicht denkst Du, dass es Dich eigentlich gar nicht interessiert, aber die funkelnden Augen eines Mannes können einen doch so manches mal mitreißen.

Miss Chain
25.09.2009, 16:41
Wie wärs noch darüber hinaus mit Sätzen wie "Mir ist ein bisschen kalt... *unglücklicher Blick*", wenns draußen echt kühler ist. Lädt zum Wärmen und zu Kino ein und wirkt so schön schutzbedürftig.
(Den eventuell folgenden, dussligen "Sollen wir wieder reingehen?"-Konter kann man dann übrigens mit einem "Ich würd aber gern noch ein wenig hier bleiben..." neutralisieren.)

Oylalia
25.09.2009, 17:29
Wie wärs noch darüber hinaus mit Sätzen wie "Mir ist ein bisschen kalt... *unglücklicher Blick*", wenns draußen echt kühler ist. Lädt zum Wärmen und zu Kino ein und wirkt so schön schutzbedürftig.
(Den eventuell folgenden, dussligen "Sollen wir wieder reingehen?"-Konter kann man dann übrigens mit einem "Ich würd aber gern noch ein wenig hier bleiben..." neutralisieren.)
sehr gut! Vor allem die Antwort auf den Konter :D
Und was, wenn er gar nicht reagiert? Ich gehe dann meist von mir aus schonmal ein Stückchen näher.

Auch gut ist immer:
"ich hab gaaaaaanz kalte Hände, guck mal!" und nach seinen Händen greifen. Und wenn man sich besser kennt: Ab damit in den Nacken oder unters T-Shirt :D

Miss Chain
25.09.2009, 17:49
Was aber auch schwierig ist, ist die Gratwanderung zwischen mädchenhaft und nervig, könnt ich mir vorstellen.

Könnte sich mal ein Mann äußern? Eishände fühlen, gewärmt werden wollen - findet ihr das so putzig, wie wir denken oder ist es so offensichtlich, dass ihr da eigentlich nur drüber lächeln könnt?

LaRubia
25.09.2009, 18:17
Also mein Exfreund hat das nach eigener Aussage mit dem "mir ist so kaaalt" nicht geschnallt bis ich es ihm erklärt hab^^.

Interesse am Gegenüber und seinen Interssen ist das non plus ultra wenn man sich schon ein bisschen kennt. Schließlich ist das die Kunst beim Smalltalk.

Oylalia
25.09.2009, 19:52
Also mein Exfreund hat das nach eigener Aussage mit dem "mir ist so kaaalt" nicht geschnallt bis ich es ihm erklärt hab^^.
Ja, wobei sich die Jungs das inzwischen ja schon gegenseitig beibringen. Lustig, dass es für Frauen so offensichtlich ist, die Jungs es aber nicht verstehen.
Genauso offensichtlich, wie "DVD gucken und Wein trinken". Ein Freund von mir öffnete für "nur eine gute Bekannte" eine Flasche Wein, aus der beide auch nur ein Glas tranken. Ich hab die Flasche am nächsten Tag angebrochen im Kühlschrank gesehen und mir meinen Teil gedacht, er dagegen war total entrüstet, das Mädel sei nicht ansatzweise sein Typ etc. Es ist also nichtmal nur so, dass die Männer unsere Signale nicht verstehen, sie senden auch noch die falschen :D
Ein ehemaliger Bekannter erkannte den Sinn der "Massage" ihres "totaaaaaal verpannten Rückens" auch erst, als sie den "doch irgendwie störenden" BH so weit durch den Raum schmiss, dass sie erstmal oben ohne hätte durch den Raum laufen müssen, um ihn wieder einzusammeln :rolleyes:

Miss Chain
25.09.2009, 20:02
Sind deine Freunde / Bekannten irgendwie doof oder sind alle Männer so begriffsstutzig?
Bin doch leicht schockiert. :rolleyes:

DSY
25.09.2009, 20:20
Genauso offensichtlich, wie "DVD gucken und Wein trinken"

Letzters mag mehr oder weniger eindeutig zweideutig sein.:)

Aber "DVD gucken" kann man nun wahrlich auch mit Freunden und Bekannten von denen man nix eindeutiges will. Das hängt von Fall zu Fall dann schon von der Situation bzw. den Umständen ab.

Oylalia
25.09.2009, 20:41
Letzters mag mehr oder weniger eindeutig zweideutig sein.:)

Aber "DVD gucken" kann man nun wahrlich auch mit Freunden und Bekannten von denen man nix eindeutiges will. Das hängt von Fall zu Fall dann schon von der Situation bzw. den Umständen ab.
Also wenn man bei nem DVD-abend zu zweit ist und NICHT gleichgeschlechtlich und beide hetero, dann steckt da in über 80% der Fälle bei einem von beiden mehr Hoffnung hinter.

Dein Argument kann man beim Massieren auch bringen. Ich bin tatsächlich oft genug verspannt, ich könnte mich von jedem massieren lassen! :D

theghost
25.09.2009, 23:04
So, ein letztes Mal eine männliche Meinung meinerseits:

Es ist kein Problem sich mit einer Frau einen netten Abend mit Dinner, Wein und DVD zu machen, einfach unter Freunden.
Schwerlich wenn man sich gerade kennengelernt hat, aber Ich habe mehrere Freundinnen die Ich kenne seit Ich klein bin, bei denen Ich mich sehr freue wenn Ich mit ihnen einfach einen entspannten Abend verbringen kann, und über Dinge sprechen die mich wirklich bewegen.
Es gibt Sachen die Frauen besser verstehen können als Männer, und vor allen Dingen können viele besser zuhören.
Es muss sich nicht immer alles um Sex drehen. In Beziehungen war es immer änlich, Sex ist wichtig, macht unglaublich viel Spaß, ist sehr befreiend, entspannend, aber Liebe geht vorüber.
Vielleicht erwartet Frau in einer solchen Situation mehr, aber Ich bin nicht gewillt meine Freundschaft zu riskieren für eine Nacht Spaß.

Freundschaft bleibt.

Wir sind hier in einem Pickup Forum, daher mag die Meinung ein wenig seltsam wirken, aber am Ende des Tages entscheide Ich was Ich will, für mich.

Anders hingegen wenn Ich eine Frau anspreche, ein Date hatte - dies ist ein anderer Weg, allerdings gibt es auch hier sehr interessante Freundschaften die aus Beziehungen entstehen.
Vorgestern habe Ich mit mit einer Frau getroffen mit der Ich vor einem halben Jahr eine Affäre hatte. Sie hat inzwischen einen Freund und ist glücklich, Mal abgesehen davon das Ich für ein bisschen Spaß niemlas eine Beziehung ruinieren würde. Für sie könnte Ich auch ein paar Cocktails mixen, mit ihr eine DVD schauen und einfach einen entspannten Abend haben.

Es gibt Muster und Regeln, aber es ist wie bei PU selber, am Anfang probiert Mann Routinen, lernt Sätze auswendig, lernt effektive Körpersprache und wendet diese mehr oder minder erfolgreich an. Irgendwann wird Mann wieder man selbst, und macht das was einem Spaß macht, ein wenig Spielen, interagieren und schauen was dieses wundevolle Wesen gegenüber so zu bieten hat, schlicht betrachten wer einem wirklich gegenüber sitzt versteckt unter Schmincke und Liedschatten.

Jede Frau hat irgendetwas besonderes faszinierendes, besonders wenn sie es schafft loszulassen, Frau zu sein. Und nicht verkrampft im Club rumsteht weil sie an dem Abend schon 30 Typen mit "Ich mag Salat oder Who lies more" angesprochen haben.

Ich kann nicht mit jeder Frau schlafen die Ich nett finde, Mal abgesehen davon das es bei einigen auch sehr schwer werden würde, aber Ich kann trotzdem mit ihnen eine gute Zeit haben.

However langsam bin Ich doch sehr weit vom Thema des Threads wegg.

Just Smile

Antidote
27.09.2009, 15:18
Ich denke das ist wie bei devotem/dominantem Sex.
Es kommt nicht darauf an als devote Frau wie ein Brett dazuliegen und nichts zu tun und alles über sich ergehen zu lassen, sondern mehr zu sagen was man will aber in einer untergeordneten Position.
Übertragen auf weiblich/süßes Verhalten auserhalb des Bettes würd ich sagen sexuell sein, frech sein, dem Typen Chancen geben so das es sogar ein blinder verstehen würde aber nicht umbedingt selbst machen.
Ich weise außerdem darauf hin das die meisten Frauen die ich "süß" finde das öfter zu hören kriege und es hassen, weil sie keiner als Sexobjekt wahrnimmt(außer mir scheinbar...). (jaja madonna whore....)
Es ist also fraglich ob man umbedingt "Süß" sein will, man sollte eher weiblich sein ;) Und dafür muss man nicht blödchen sein und auch nicht unterwürfig.

DSY
30.09.2009, 18:46
Also wenn man bei nem DVD-abend zu zweit ist und NICHT gleichgeschlechtlich und beide hetero, dann steckt da in über 80% der Fälle bei einem von beiden mehr Hoffnung hinter.

Dein Argument kann man beim Massieren auch bringen. Ich bin tatsächlich oft genug verspannt, ich könnte mich von jedem massieren lassen! :D

Hm, würd ich auch.:) Vielleicht leb ich manchmal einfach ohne genügend viele böse Hintergedanken.:D

Bei Tageslicht beatrachtet will ich gar nicht bestreichen daß dann "oft" auf zumindest einer Seite mehr Hoffnung ist. Wenn man die Situation direkt erlebt sollte das aber klarer sein.

LaRubia
08.10.2009, 19:10
Es gibt ja auch die Studivz gruppe "Lass uns ne DVD schauen. Bringst du Kondome mit?"
:)

Miss Chain
09.10.2009, 08:49
Sehr bezeichnend und wahr.

Kam jetzt bei mir zwar noch nicht vor, aber sollte ich mal nen Typ nach nem "DVD-Abend" fragen, hätte ich hundertpro unlautere Absichten. :D

LaRubia
19.10.2009, 18:58
Sehr bezeichnend und wahr.

Kam jetzt bei mir zwar noch nicht vor, aber sollte ich mal nen Typ nach nem "DVD-Abend" fragen, hätte ich hundertpro unlautere Absichten. :D

Das Problem dabei ist, dass ich zumindest entweder unlautere Absichten habe oder wirklich so fertig bin dass ich zu gar nichts mehr Bock habe:D

Bambi
25.01.2010, 09:13
Also ich finde das übertriebene Püppchen getue einfach nur lächerlich und für einen selbst auch nervig.;)

Ich finde ein Leichtes von unten nach oben schaun mit einem Süßen grinsen viiiiiiel Erfolgsbringender als ein "ups ich bin ja so ein Dummchen" getue :lol:

Alleine mit den Augen und dem Lächeln kann eine Frau Zuckersüße Versuchungen ausstrahlen:)
Unschuldig schaun kann jede Frau..uns Frauen wurde es doch schon in die Wiege gelegt Männer um den Finger zuwickeln ;)
Und als "Papa´s Prinzessin" ist man doch bestens Vorbereitet.....

Wenn alleine Zu dem Blicken und zu dem Lächeln noch ein Paar Weibliche Reize hinzu kommen müsste die Mischung doch perfekt sein oder etwa nicht?

Fragt den Herr aus...was seine Hobbies sind...warum er sie ausübt....Männer finden es unheimlich ToLL wenn sie sich Presentieren können ;)
In dem Falle müssen wir uns nur zurück lehnen und Genießen...
Lasst die Männer ihren Jagdinstinkt ausüben und Puscht sein Ego :lol:

boosted
27.01.2010, 18:20
cats? eher kittens! ;)
passiv einen auf süß machen hat doch nichts mit pickup zu tun.
"lass ihn sein ego ausleben" und konsorten schlagen doch alle in diese PASSIVE "jagdinstinkt und zappeln lassen"-kerbe. LAAAANGWEILIG!!
die gefahr besteht doch, ganz schnell wieder in die typischen antipickup-lage
zu verfallen. und genau deshalb seid ihr doch nicht hier.
ich persönlich finde es toll, wenn eine frau gut den ball bei einem gespräch zurückgeben kann, und "die funken fliegen".
paradebeispiel ist meine brasilianeische fb. sehr direkt, aufgeweckt und ausgesprochen charmant dabei.

Gilda
27.01.2010, 18:27
@boosted: Sehe ich auch so!

Und so mancher Mann (der heutigen Generation) schreckt vor "Papas Prinzesschen" sehr wohl zurück - wer will schon eine selbsternannte verwöhnte und ich-bezogene Marie-Antoinette? Viele (jüngere) Männer sind doch selbst genügend Egomanen :D...

boosted
27.01.2010, 18:46
Viele (jüngere) Männer sind doch selbst genügend Egomanen :D...

das ist auch eine folge der schwachsinnigen gehirnwäsche.
ich brauch nur mal den msn messenger aufzumachen, und sehe in diesem popup-fenster "10 tricks, wie SIE IHN um den finger wickelt" - fünf "tricks" haben die kernaussage "behandle ihn wie sch**sse, und er will dich erst recht"

aber wir schweifen ab - sorry ;)

Gilda
27.01.2010, 18:50
@Boosted:Mit Sicherheit sind solche "Tricks" stark vereinfacht dargestellt und nicht ganz ernst zu nehmen. Aber die Sache mit "behandle ihn schlecht, und er zeigt Interesse" ist, nach meiner eigenen Erfahrung, gar nicht mal so verkehrt. Vielleicht sollte man allerdings "behandle ihn schlecht" eher durch "sei souverän und eigenständig" ersetzen?

Aber was genau meinst du mit Gehirnwäsche?

boosted
27.01.2010, 19:01
und diese typen taugten was? :D
generell diese latente aufhetzerei der geschlechter. durch meinen beruf komme ich, wie bereits gemailt, viel rum und habe länder bereist, in denen männer und frauen viel unbefangener aufeinander zugehen. wenig bis kein bitch shield.
aber wenn dich diese richtung interessiert: mach doch nen entsprechenden beitrag auf. will hier nichts in falsche bahnen lenken ;)

Gilda
27.01.2010, 19:01
Okay, mache ich!

Isaan
16.06.2010, 16:55
Ich finde ein Leichtes von unten nach oben schaun mit einem Süßen grinsen viiiiiiel Erfolgsbringender als ein "ups ich bin ja so ein Dummchen" getue :lol:

Alleine mit den Augen und dem Lächeln kann eine Frau Zuckersüße Versuchungen ausstrahlen:)

Dass kann ich als Mann nur voll und ganz unterstützen.

Und Mädels, tut uns bitte allen einen großen gefallen, und stellt euch um Gottes willen nicht dumm. Ich jedenfalls kenne niemanden, der intelligente Frauen weniger attraktiv finden würde, oder gar Angst vor ihnen hat.

Wenn überhaupt dann dann haben diese Typen Angst vor selbstbewussten Frauen. Da es sich hierbei meist intelligenteren Exemplare handelt (die denken halt viel zu viel nach) wird Intelligenz die auch nicht weiter verschrecken. Könnt ihr ruhig glauben, ich war früher selbst so jemand.

Falls ihr also auf so jemanden süß wirken wollt (was ich erst einmal für unwahrscheinlich halte), dann heuchelt lieber niedriges Selbstbewusstsein, als niedrigen IQ.
Oder noch besser, ihr lasst es ganz.

Gruß Isaan