PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und dann ruft er nicht an...

Diana
17.09.2009, 23:11
Erst schien alles unheimlich einfach. Bekannter von Bekannten, man lernte sich kennen, plauderte hin und wieder ein bisschen und eigentlich wirkte er ganz angetan von mir, so dass ich davon ausging, dass es nur eine Frage der Zeit sei, wann er mich um meine Nummer bitten würde.
Genau das tat er dann auch, auf äußerst niedliche Art und Weise. Und meldete sich sehr schnell. Um sich daraufhin nie wieder zu melden. Hüh? :eek:

Ich habe mich insgesamt zwei Mal gemeldet. Einmal als Antwort und einmal, um nochmal anzufragen. Na ja, mehr sollte nicht drin sein, keine Antwort ist ja eigentlich Antwort genug.

Woran liegt sowas? Ist plötzlich die Ex aus der Versenkung wieder aufgetaucht? Hab ich irgendwas blödes von mir gegeben (kommt manchmal vor :D, aber ich kann mir nicht vorstellen, was das in diesem Fall hätte sein sollen)? Ein Bekannter von ihn (kein allzu enger Freund) ist unheimlich verliebt in mich, greift da der männliche Ehrenkodex? War ich einfach nicht scharf genug?

Er wirkte gar nicht wie jemand, der sich mal eben ne Nummer aus Spaß organisiert, na ja, vielleicht ist er auch angehender PUA und ich der Prototyp Übungsobjekt? Wirds wohl nicht sein, aber es wurmt mich gewaltig.
Mr. Ich-ruf-dich-nicht-an hats mir nämlich ziemlich angetan.

Wiedersehen wird man sich zwangsläufig, ob er will oder nicht. Wie gehe ich damit jetzt souverän um? Darauf ansprechen fällt wohl flach, zeigt zu viel einseitiges Interesse, oder? Einfach "Hallöchen" sagen und tun, als wäre nichts gewesen?
Und von vorn herein weiteres abhaken oder besteht da trotzdem noch der Hauch einer Chance?

Helft mir auf die Sprünge, das macht mich noch ganz konfus.

Gilda
18.09.2009, 12:09
Hallo Diana,

kannst du mal ein bisschen mehr zu dem ersten Telefonat mit ihm sagen? Wie lief das ab und worüber habt ihr gesprochen?

Grüße,

Gilda

Diana
18.09.2009, 13:37
War ein relativ kurzes Telefonat, weil ich mich gerade beim Sport befand, 15 Minuten ungefähr. Der typische Smalltalk, was man so macht und zwei Themen, die wir beim letzten Aufeinandertreffen schon einmal angeschnitten hatten. Alles sehr unverfänglich, glaub nicht, dass es daran lag.
Und am Ende meinte der Typ noch, ich solle auf jeden Fall die Tage mal was von mir hören lassen :confused:

Gilda
18.09.2009, 14:01
Und du hast ihn zurückgerufen?

Journey
18.09.2009, 14:03
@ Diana

Weshalb misst du diesem sich deine Nummer holen soviel Wert bei?

Wo doch ein anderer Bekannter in dich verliebt, was machst du mit dem?

Du gehst davon aus, das ein Target so handelt wie du es möchtest, er
aber vielleicht es gar nicht so sieht wie du.

Du hast zweimal angerufen , er meldet sich nicht.................
anstatt dich jetzt in "Warum meldet er sich nicht" einzugraben, geh raus und hab Spaß.

Du bist doch kein Spielball der wartet und brav Platz macht oder vielleicht
alles nur macht um ihn zu treffen.

Vielleicht ist er ein Möchtegern PUA, vielleicht nicht, alles nur unnötige
Spekulationen.

Er hat sich nicht gemeldet, muss er auch nicht, er ist dir gegenüber auch nicht verpflichtet.
Auf jeden Fall scheint er das zu erreichen was es braucht, um einen Lay zu landen, er erzeugt Interesse an sich.

Jetzt liegt es an dir passt dir sein Verhalten oder nicht.
Falls es nicht passt, dann geht mit anderen Targets weg.

Nur weil du nicht bekommst , was du jetzt willst, ist er interessant.
Ein Denkanstoß für dich.

Gruss!
Journey

Diana
18.09.2009, 14:26
Nein, ich hab ne Sms geschrieben. Zum Telefonieren fehlt mir oft einfach die Lust, selbst wenn ein gutaussehender Kerl am anderen Ende hängt :D

@Journey

Klar, da könnte der Wunsch Vater des Gedanken gewesen sein. Natürlich kann ich nicht mit Gewissheit sagen, ob die Frage nach der Nummer auch wirklich aus "Interesse" aufkam.
Dafür sprach in meinem Empfinden, die Art wie er es gemacht hat. Weil es keine Nachfrage aus einem Gespräch heraus war, sondern er mich extra nochmal auf der Feier gesucht hat, um mich danach zu fragen. Und weil es, wie soll ich das beschreiben, nicht derart kumpelhaft rüberkam, also von seinem Verhalten beim Fragen her gesehen. Ich glaub da immer, dass man einem sein Interesse anmerkt in einer solchen Situation. Aber gut, das hat mich jetzt natürlich eines besseren belehrt ;)

Mit dem Anderen mache ich gar nichts, weil ich nicht will. Der hat mir seine Liebe gestanden, daraufhin hab ich ihm klar gemacht, dass das bei mir nur platonisch zu halten ist.

Na ja, gefallen hat er mir schon lange vor dieser "Ich meld mich nicht"-Eskapade. Aber so schlimm, dass ich mich jetzt einigle und an nichts anderes mehr denken kann, steht es nun auch nicht um mich.
Ich finds nur schade und wunder mich, dass ich es so komplett falsch eingeschätzt habe.
Vor allem ist es auch ziemlich unhöflich. Machen normale Bekannte auch nicht, selbst wenn sie kein Interesse an mir als Frau haben.

Alles in allem hast du natürlich recht. Es lohnt nicht, darüber zu spekulieren.

Gilda
18.09.2009, 14:58
Danke, Journey, genau das ist es....

Gilda