PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die sache mit der telefonnummer...

Selina
15.09.2009, 20:06
Wie bekomme ich einen mann der sich interessiert zeigt dazu nach meiner nummer zu fragen?

oder darf ich sie ihm zustecken?

sry. bin mim handy online daher so kurz!

GorgeousBby
16.09.2009, 06:31
Wenn er Interesse hat und nicht auf den Mund gefallen hat wird er dich schon fragen.
Es soll aber auch Männer geben die das nicht schaffen. Ob man die dann auch Männer nennt weiß ich nicht.

Natürlich kannst auch du ihm deine Nummer zustecken.
Dieses ; " Ich bin der Preis" denken, das wir alle natürlich verinnerlicht haben sollten spricht zwar ein bisschen dagegen, aber manchmal muss man sein Glück eben selbst in die Hand nehmen.

Ich hoffe du kannst ehrliches Interesse und Nett sein auseinander halten.
Ist nicht immer einfach. Wenn du sehr interessiert an einem Mann bist und dich viel mit ihm unterhälst,falls du nicht die geübteste in Sachen Körpersprache und IOI's deuten bist, erfährst du schnell ob es Interesse ist wenn er nach deiner Nummer fragt.

Wenn du etwas falsch interpretierst sei nicht enttäuscht wenn du ihm deine Nummer zusteckst und er nicht antwortet.

Küsse sind keine Verträge, musste wohl ein jeder von uns lernen !

Selina
16.09.2009, 16:00
es geht ja nicht um "einen" mann.
sondern um generell.

mir passiert es halt immer wieder das männer total interessiert sind, aber nie nach der nummer fragen. und ich dachte oder denke mir auch hier könnte man mal darüber reden....vielleicht machen das einige hier mit sehr gutem erfolg? vielleicht trauen sich das auch wenige frauen? ich habs für mich selbst noch nie gemacht.

der von letzten samstag den sehe ich vorraussichtlich zu halloween wieder (er meinte er hebt sich für mich auf *ja klar:lol:*)

aber es ist echtes interesse: "wo bist du zur schule gegangen", "wieso bist du immer auf einmal weg? hast du familie zu haus?", was hörst du für musik? "was arbeitest du?", "wo warst du sonst immer unterwegs?", "wieso kannten wir uns bis jetzt noch nicht?"

für mich persönlich zeigt sich "interessiert sein" in fragen die man stellt....um nur nett zu sein brauch ich niemanden etwas fragen :!:

was ich noch anmerken wollte: ich finde deine aussage das männer wohl keine männer sind wenn sie sich nicht nach der nummer fragen traun, sehr chauvinistisch männern gegenüber....(und du hast ja selbst einen tread wo du einem kerl deine nummer gegeben hast;))

ich glaube so eine einstellung strahlt man, wenn auch nur unterbewusst, ganz deutlich aus.

lg

GorgeousBby
16.09.2009, 16:31
was ich noch anmerken wollte: ich finde deine aussage das männer wohl keine männer sind wenn sie sich nicht nach der nummer fragen traun, sehr chauvinistisch männern gegenüber....(und du hast ja selbst einen tread wo du einem kerl deine nummer gegeben hast;))

Wie schon gesagt es geht hier um "Ich bin der Preis" - Natürlich heißt es nicht das ein Mann kein Mann ist wenn er nicht nach der Nummer fragt, dann ist aber für mich persönlich nicht extrovertiert genug. Jedem das seine !

Ich hatte auch erwähnt das man natürlich nach der Nummer fragen kann.
Ich kenne deine Situation aber nicht, ich weiß nicht wie euer Gespräch ablief. Und ich hatte da halt eben eine etwas andere Situation im Kopf als deine es war.

Ich finde es wirklich gut wenn Frauen nach der Nummer fragen. Wieso rum denken warum er nicht nach der Nummer fragt statt sie ihm einfach zu geben. ;)

Selina
16.09.2009, 16:38
genau das meinte ich :)

für die allgemeinheit...

ich bin stark genug damit ich einem kerl sagen kann: "ich würd dich gern wiedersehen", oder "ich find dich gut ruf mal an!"

ich depp habe leider zu spät geschalten....er hat mir angeboten mir was zu erledigen (das geht aber erst in ein paar monaten)...ich hätt ihm da gleich meine nummer geben sollen...

aber generell für die zukunft...wollte ich wissen ob es cat-technisch ein nogo ist die nummer herzugeben :)
einem typen der mir gefällt, den ich gut finde ohne gleich an onitis zu leiden :dance:

MrJack
16.09.2009, 19:49
Also wenn ich intressiert bin dann frage ich nach der Nummer. Tue ich es nicht, dann bin ich nicht intressiert.

Manchmal merkt ein Mann aber auch nicht das eine Frau intressiert wäre und lässt es dann einfach. Einfach deutlichere IOIs senden. Sag doch sowas wie "ach du kochst? Ui kochst du mal für mich?"

Gilda
17.09.2009, 11:53
Hallo Selina,

entschuldige bitte, aber du schließt aus Fragen wie "wo bist du zur Schule gegangen", "wo arbeitest du" oder "wo warst du unterwegs" TATSÄCHLICH ERNSTHAFTES INTERESSE????? Wow, dann musst du wirklich noch viel lernen!!!!

Wünsche dir viel Erfolg - das meine ich ehrlich,

Gilda

Selina
17.09.2009, 15:23
Hallo Selina,

entschuldige bitte, aber du schließt aus Fragen wie "wo bist du zur Schule gegangen", "wo arbeitest du" oder "wo warst du unterwegs" TATSÄCHLICH ERNSTHAFTES INTERESSE????? Wow, dann musst du wirklich noch viel lernen!!!!

Wünsche dir viel Erfolg - das meine ich ehrlich,

Gilda

@mr. jack: danke dein vorschlag ist super! wird heut gleich mal getestet ;)

naja gilda wie du meinst ;)

wenn ein mann sich über 4 std. mit mir unterhält und alles über mein leben wissen will, kann ich schon davon ausgehen das er sich für meine person interessiert und nicht nur für meine vagina :cool:

ToN!
17.09.2009, 15:59
ich bin auch eine person die nach der nummer fragt, wenn der mann sich nicht traut.
wenn ich mich melde und es kommt nichts zurück weiß ich bescheid.

ich war auch mal in einer das.musst-du-jetz-unbedingt-machen-situation.

ich saß mit ner Freundin in nem restaurant, neben uns ein Kerl mit seinem Arbeitskollegen (das wusste ich ja aber erst hinterher).

während des sehr sexistischen gespräches mit meiner freundin, wo von er einiges mitbekommen hat grinsten wir usn zwischendurch an.

meine freundin und ich haben bezahlt ich bin an seinem tisch vorbeigelaufen und hab ihm nen kassenbon mit meiner handynummer aufn tisch gelegt und tschüss gesagt.
tja was soll ich sagen, er hat sich gemeldet wir haben uns einmal getroffen sex gehabt, danach war das interesse von meiner seite weg ;)

Gilda
18.09.2009, 11:36
Hallo Selina,

du solltest bedenken, dass Männer solche Gespräche auch deswegen führen, um herauszufinden, wie ihr Gegenüber "tickt" und wo es "wunde Punkte" hat. Wenn Männer solche Fragen, wie du sie oben geschildert hast, stellen, kann es sehr wohl sein, dass sie nicht immer an den Inhalten deiner Antworten interessiert sind, sondern vielmehr an deinen Reaktionen. Das ist keine Verschörungstheorie, die ich mir ausgedacht habe, sondern eine Vorgehensweise, die Männer unterschiedlichen Alters mir selbst erklärt haben.

Ich empfehle dir dazu das Buch von Robert Greene "Die 24 Gesetze der Verführung". Da kannst du viel für's Leben lernen.

Viel Erfolg,

Gilda

Melody
18.09.2009, 18:55
wenn ein mann sich über 4 std. mit mir unterhält und alles über mein leben wissen will, kann ich schon davon ausgehen das er sich für meine person interessiert und nicht nur für meine vagina :cool:
Also ich weiss echt nicht, wie Du zu dieser Schlussfolgerung kommst... Das ist doch nur ganz normaler Smalltalk! Das macht so ziemlich jeder Kerl mit mir, mit dem ich mich unterhalte. Ich mein, worüber soll er denn sonst 4 stunden reden? Übers Wetter?:D
Ich hab schon ein paar mal selber nach der Nummer gefragt, wo ich, genau wie Du, dachte, der wäre nur zu schüchtern/zu feige/whatever. und Ich kann Dir sagen: Wenn er interessiert ist, fragt er nach der Nummer!!

Selina
19.09.2009, 13:19
gelina, ohne werten zu wollen...deine einstellung männern gegenüber finde ich traurig.

@ all...ja ich hatte zu wenig interesse ausgestrahlt.
hab ihn gestern straight darauf angesprochen, er findet mich schon lange gut :)

nummern sind ausgetauscht ;)