GorgeousBby
11.09.2009, 13:49
Hallo liebe Cats,
ich hatte gestern ein paar Probleme mit meinem Handyvertrag und bin dann also in den Handyshop bei uns in der Stadt. Dort arbeitet ein HB 7. Das wusste ich bereits vorher. Also hatte ich mir am Abend bevor ich in den Laden ging meine Nummer auf einen Zettel geschrieben und wollte ihm diese auf die Theke legen und etwas nettes dazu sagen. Nun jetzt hatte ich die Nummer vergessen und war im Laden. Mit dem Vertrag war dann alles erledigt, 24 Stunden bis zur Freischaltung. Heute Mittag war es immernoch nicht freigeschaltet und ich rief im Handyshop an. Er ging dran, ich erzählte ihm mein Problem. Er legte auf, klärte mein Problem rief mich zurück und alles wieder in Ordnung. Nun dacht ich mir ich ruf ihn einfach noch mal an und gib ihm meine Nummer !
Ich rief an -
Ich:Hey, hast du grad Zeit dir etwas zu notieren ?
Er: Ja ..
Ich: Dann hol dir mal nen' Zettel und Stift !
Er: (Lacht) Hab ich ..
Ich: Ah egal, du siehst meine Nummer oder ?
Er: Ja !
Ich: Dann meld dich da mal wenn du Lust hast !
Er: Lacht! Gerne mach ich.
Ich: Gut, bis dann.
Er: Alles klar, Ciao.
Zehn minuten später kommt folgende Sms -
Hehe, daas war/ist mal ne echt coole Aktion gewesen.
Und genau so ne lockere unkomplizierte Art ist genau mein Ding,
wenn ich nicht vergeben wäre. Vielleicht brauchst du ja nochmal Hilfe
mit Base, dann helf ich dir gern. :) Lg und schönes We, Oli.
Was antworte ich jetzt ? :oops:
ich hatte gestern ein paar Probleme mit meinem Handyvertrag und bin dann also in den Handyshop bei uns in der Stadt. Dort arbeitet ein HB 7. Das wusste ich bereits vorher. Also hatte ich mir am Abend bevor ich in den Laden ging meine Nummer auf einen Zettel geschrieben und wollte ihm diese auf die Theke legen und etwas nettes dazu sagen. Nun jetzt hatte ich die Nummer vergessen und war im Laden. Mit dem Vertrag war dann alles erledigt, 24 Stunden bis zur Freischaltung. Heute Mittag war es immernoch nicht freigeschaltet und ich rief im Handyshop an. Er ging dran, ich erzählte ihm mein Problem. Er legte auf, klärte mein Problem rief mich zurück und alles wieder in Ordnung. Nun dacht ich mir ich ruf ihn einfach noch mal an und gib ihm meine Nummer !
Ich rief an -
Ich:Hey, hast du grad Zeit dir etwas zu notieren ?
Er: Ja ..
Ich: Dann hol dir mal nen' Zettel und Stift !
Er: (Lacht) Hab ich ..
Ich: Ah egal, du siehst meine Nummer oder ?
Er: Ja !
Ich: Dann meld dich da mal wenn du Lust hast !
Er: Lacht! Gerne mach ich.
Ich: Gut, bis dann.
Er: Alles klar, Ciao.
Zehn minuten später kommt folgende Sms -
Hehe, daas war/ist mal ne echt coole Aktion gewesen.
Und genau so ne lockere unkomplizierte Art ist genau mein Ding,
wenn ich nicht vergeben wäre. Vielleicht brauchst du ja nochmal Hilfe
mit Base, dann helf ich dir gern. :) Lg und schönes We, Oli.
Was antworte ich jetzt ? :oops: