PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pech oder geht da doch was ?

GorgeousBby
11.09.2009, 13:49
Hallo liebe Cats,

ich hatte gestern ein paar Probleme mit meinem Handyvertrag und bin dann also in den Handyshop bei uns in der Stadt. Dort arbeitet ein HB 7. Das wusste ich bereits vorher. Also hatte ich mir am Abend bevor ich in den Laden ging meine Nummer auf einen Zettel geschrieben und wollte ihm diese auf die Theke legen und etwas nettes dazu sagen. Nun jetzt hatte ich die Nummer vergessen und war im Laden. Mit dem Vertrag war dann alles erledigt, 24 Stunden bis zur Freischaltung. Heute Mittag war es immernoch nicht freigeschaltet und ich rief im Handyshop an. Er ging dran, ich erzählte ihm mein Problem. Er legte auf, klärte mein Problem rief mich zurück und alles wieder in Ordnung. Nun dacht ich mir ich ruf ihn einfach noch mal an und gib ihm meine Nummer !

Ich rief an -

Ich:Hey, hast du grad Zeit dir etwas zu notieren ?
Er: Ja ..
Ich: Dann hol dir mal nen' Zettel und Stift !
Er: (Lacht) Hab ich ..
Ich: Ah egal, du siehst meine Nummer oder ?
Er: Ja !
Ich: Dann meld dich da mal wenn du Lust hast !
Er: Lacht! Gerne mach ich.
Ich: Gut, bis dann.
Er: Alles klar, Ciao.

Zehn minuten später kommt folgende Sms -

Hehe, daas war/ist mal ne echt coole Aktion gewesen.
Und genau so ne lockere unkomplizierte Art ist genau mein Ding,
wenn ich nicht vergeben wäre. Vielleicht brauchst du ja nochmal Hilfe
mit Base, dann helf ich dir gern. :) Lg und schönes We, Oli.

Was antworte ich jetzt ? :oops:

Oylalia
11.09.2009, 19:17
Das er etwas missverstanden haben muss, weil Du ihn doch gar nicht heiraten wolltest (mit nem Smiley) und das Dir neu ist, dass vergebene Männer keinen Kaffee trinken dürfen - wenns sein muss rein geschäftlich als Infogespräch über Deine Vertragsoptionen ;)

Gilda
12.09.2009, 12:29
Ich würde ihm soetwas antworten wie "alles klar, auf dein Angebot mit der Base komme ich eventuell ein anderes Mal zurück" - dann hast du immer noch ein paar Trümpfe in der Hand....

Gilda

KittyCat
12.09.2009, 17:06
Oylalias Idee gefällt mir. So ähnlich lief es doch auch bei der Lady und dem verheirateten Macker aus dem Film "Er steht einfach nicht auf dich" und das hat doch auch eine Zeit lang funktioniert...

Miss Chain
22.09.2009, 16:35
Und, wie ist es weitergegangen? *neugierig*

Layura
22.09.2009, 16:59
Und, wie ist es weitergegangen? *neugierig*

Seine Frau hat es rausgefunden und am Ende hat er beide verloren, weil er die Frau nicht mehr wollte, aber vorher seine Affäre gedemütigt hat um seine Ehe zu retten. (MÄNNER!!)

Seine Frau kam rein als er es mit seiner Affäre in seinem Büro treiben wollte...also hat er sie kurzerhand in die Abstellkammer gesperrt, ohne zu wissen, dass seine Frau vor hatte ihn als Eherettungsmaßnahme zu verführen. Danach hatte die Affäre es dann satt, die währenddessen im Abstellraum wartete :D

Miss Chain
22.09.2009, 17:07
Sehr lustig, Layura :p
Hätt mich interessiert, ob sie doch noch mal geschrieben hat und wie die Wirkung war.