PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe (dringend)!!!

MrsWednesday
26.08.2009, 20:35
Mädels, tut mir Leid das ich hier so einfach dazwischen schreibe. Normalerweise bin ich eher passiv und lese nur.
Nun hab ich aber ein echtes problem. Iwie verliere ich mitlerweile nicht nur die Kontrolle in meiner Beziehung (1 jahr sind wir zusammen), sondern iwie auch über mich selbst.
Das momentane Hauptproblem: Ich ziehe um. Nun hilft mein Gatte mir morgen bei der ersten Fuhre Kisten. Am Freitag (wo ich meine Möbel schleppen muss) sagt er plötzlich er könne nicht, da er einer Freundin beim Umzug helfen müsse.....Hallo??? anstatt zu fragen ob er mir helfen kann, rennt er zu ihr...????!!!!
Mal ganz abgesehen davon, das er sich e schon regelmäßig mit anderen Frauen trifft (womit ich auch sonst super umgehen konnte) und mir hinterher brühwarm erzählt mit welcher er schon im Bett war und das auch noch lustig findet.

Nun bin ich auf dem Stand wo ich verdammt schnell die Kontrolle verliere und mit massiver Eiferucht reagiere oder vollkommen ausraste!!!

Help??????????

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.