Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Affären führen
Antidote
25.08.2009, 19:42
Kommst du vorbei, DVD gucken?
Stil hin oder her auf die ein oder andere Weise ist es ohnehin klar was du willst und was er will, warum ein auffsehen drum machen nur weil dir gesellschaftliche Konventionen vorschreiben das du keine Lust auf Sex ohne Liebe zu haben hast?
Machs wie die Satanisten:
"Tu was du willst!"
Es geht mir weniger um die gesellschaftlichen Konventionen als das ich ihm ein bisschen Spaß drumherum bieten will.
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass ich mich irgendwie bei ihm einladen muss, weil ich momentan Ferien daheim mache und keine Lust auf großartige Diskussionen mit Muttern habe.
Du verabredest dich ganz normal wie sonst auch und ihr macht die Dinge, die euch Spaß machen. Dann werdet ihr ja sehen, ob eins zum anderen führt.
Grüße,
Gilda
GorgeousBby
25.08.2009, 22:29
Kommst du vorbei, DVD gucken?
Alles was du brauchst ist dieser Satz und eine gute Portion Du selbst.
"Mein Urlaub bei Mama ist soo langweilig.. ich hätt so Lust auf nen DVD Abend mit Dir - wenn Du für die DVD sorgst, bring ich Knabberzeug und ne Flasche Wein mit" :D sollte funktionieren ..
"Mein Urlaub bei Mama ist soo langweilig.. ich hätt so Lust auf nen DVD Abend mit Dir - wenn Du für die DVD sorgst, bring ich Knabberzeug und ne Flasche Wein mit" :D sollte funktionieren ..
DVD + Flasche Wein ist mehr als ein Wink mit nem Zaunpfahl, das ist eine Schwedische Blockhütte :D
larifari
26.08.2009, 14:32
Aber passt auf mit dem Wein! Alcohol erleichtert schon die "Bewegungen" aber kann zu Unannehmlichkeiten im Bett bringen..also nicht so viel trinken. Und trag blos keine High-Heels! Da kannste jede Menge mit kaputttreten... nimm am besten ein paar schicke Römer-Sandalen (http://roemer-sandalen.com/). Die sind ebenso sexy!
Die Ausrede des Besuchs finde ich toll. Dann werden die Sachen vor Ort von allein kommen..
Ist "kommst du vorbei und schaust mit mir eine DVD an?" eigentlich immer auch eine Einladung zu mehr? Wie sind da eure Erfahrungen?
GorgeousBby
26.08.2009, 16:05
Ist "kommst du vorbei und schaust mit mir eine DVD an?" eigentlich immer auch eine Einladung zu mehr? Wie sind da eure Erfahrungen?
Immer sicher nicht. Aber oft. Da wird sicherlich aber auch oft nicht mit Vorurteilen gespart. Es gab auch schon Tage da wurde man zu einem DVD Abend eingeladen uu. hat den Film geschaut ohne das etwas gelaufen ist. Man kann aber auch gucken, und es läuft was. Ach, ist immer veschieden. Dürfte man nicht so verallgemeinern. Trotzdem ist es für die Threadstellerin das Beste diesen Satz zu sagen. Bei diesem Satz sind meist Hintergedanken dabei, und ein etwas erfahrener Mann wird wissen auf was er sich bei einem "DVD Abend" einlässt !
Ob bei so einem Abend was läuft, hängt davon ab, ob mir der Typ gefällt und ob er sich Mühe gibt. Bei diesem Satz sind meist Hintergedanken dabei, und ein etwas erfahrener Mann wird wissen auf was er sich bei einem "DVD Abend" einlässt ! Eben! Und wenn man auf einen unerfahrenen Mann trifft, hat man sich damit nicht zum Affen gemacht - man wollte ja nuuuur DVD schauen :D
DVD + Flasche Wein ist mehr als ein Wink mit nem Zaunpfahl, das ist eine Schwedische Blockhütte :D
Oylalia: was wäre dann für Dich der "Zaunpfahl" in diesem Vergleich?
@ LaRubia
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass ich mich irgendwie bei ihm einladen muss Genau dieses muss blockiert dich irgendwie.
Kannst du es umgehen?
Es ist Sommer, hey da gibt es noch andere Orte als Wohnungen.
, weil ich momentan Ferien daheim mache und keine Lust auf großartige Diskussionen mit Muttern habe.Der nächste Frust.
Du lebst gerade eine Art von Beziehung, du lernst deinen Umgang damit.
Ändere das was dir unnötig im Weg steht und hab Spaß mit deinem Target.
Gruss!
Journey
Oh ja das is richtig gut.
Best pickup line ever ;)
übernimm den satz einfach wie er is
und du wirst sex haben
Hallo LaRubia,
deine Entwicklung hört sich aber wirklich interessant an! Es scheint also doch zu stimmen, was man sagt: Man(n) will eben, was er nicht kriegen kann oder das, was nicht sicher ist, dass er es kriegen kann...
Was mich mal interessieren würde: Hast du die Sache mit dem "Beziehungsgehabe" bei ihm angesprochen? Und wenn ja, wie hat er darauf reagiert?
Dann schreibst du auch, dass bei eurer Geschichte von dir aus keine tiefen Gefühle für ihn da waren, es körperlich aber sehr schön ist - hat sich diese "Trennung" irgendwie von allein eingestellt oder hast du dazu deine Ratio eingesetzt?
Schöne Grüße,
Gilda
-----------------------------
Miss Chain
25.09.2009, 08:36
Klingt, als würde er needy werden. :rolleyes:
Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, das Ganze abzuschließen, bevor der Herr dir irgendwelche hässlichen und peinlichen Eifersuchtsszenen macht, die nicht sein müssen?
kleinakata
25.09.2009, 11:02
Naja direkt angesprochen- ich habe ihm halt gesagt, dass es zwar okay ist, dass wir was haben, aber dass ich halt keinen Bock darauf habe. Wirklich geändert hat er sich nicht und ich lasse ihn immer wieder auflaufen. Geäußert hat er sich dazu auch nicht, er meint jetzt immer nur dass ich "gemein" bin, er findet mich "spannend" ich wäre ein "Spielkind" und letztens meinte er zu mir, dass sein Mitbewohner zu ihm gesagt hat ich wäre ein Keeper. Nach den letzten Treffen habe ich auch immer brav SMS bekommen... habe ihn halt nicht bei mir pennen lassen und auch nicht bei ihm gepennt und dann kam das "Altes Spielkind. Hab dich trotzdem lieb. Schlaf gut :-*"
Ach keine Ahnung, er betont immer, dass er keine feste Beziehung vor 45 will (wobei ich weiß, dass er das doch nicht so krass durchgezogen hat wie er immer tut). Jetzt ist er aber erst einmal weg aufn Roadtrip mit seinem Amibesuch whatever:cool:.
Hmn das mit den Gefühlen vom körperlichen trennen...ich habs langsam gemerkt. Ich meine klar mag ich ihn, aber es sind halt keine Schmetterlinge im Bauch. Das mache ich mir auch selber immer wieder klar. Und ich muss halt auch bewusst die Nähe die durch Sex mit ihm (der wirklich gut ist *hust*:oops:) entsteht einfach auf persönlicher Ebene wieder zu reduzieren-ihm also auch immer aktiv deutlich machen dass ich nicht mehr will. Z.B. in der Disko fragen ob er schon ein Target für den Abend gefunden hat und ihn halt nicht mehr zu beachten als seine Freunde.
Ich werf mal folgende Aussage in die Runde: Beurteile Kerle immer nach dem was sie tuhen und nicht nach dem was Sie dir Erzählen.
Benimmt sich deiner Meinung nach ein "Player" so? Benimmt sich so einer der Seine 2 - 3 FB's hat und jede Frau haben kann die er will?
Ich meine: "Händchen-halten-wollen-vor-Freunden? Wat isn das für ein Angebergehabe vor seinen Leuten? Muss er so dringend zeigen was er für ein Hecht ist? Brauch er so dringend jemanden an dem er sich festhalten kann? Für mich hört sich das etwas nach einem typischen KJ an, der zwar viel Theoretisches Wissen hat, aber trotzdem so schwach ist dass er in seine AFC-Angewohnheiten zurückfällt.
Scheiße, hätte ich für jeden ach-so-coolen-PUA, der sich nach etwas näherem Kennenlernen beim Sargen als Heißluftgebläse enpuppte, nen Euro bekommen, hätte ich mir einen Jahresvorrat Boxershorts kaufen können.
- Und Nö, isch reg mich net auf -dat wirkt nur so! *lach*
Ihr seit hier so scharf auf die PUAs, doch leider ist es so, das sich vor allem die, die sich selber so nennen, nach etwas Kennenlernen als schwache Pfeifen entpuppen.
Ob er einer ist, kannste nur selber entscheiden, oder besser gesagt, eigentlich haste das schon ;) Ich kenne ihn nicht, aber er würde so verdammt gut in dieses Schema passen.
Also ich sag das mal so... JA viele PUAS sind Pfeifen. Und was auf dem Kasten oder gar cvel Sex haben die wenigsten! Ihr erkennt die Leute die keinen Sex haben daran, dass sie sich 3 mal die Woche zum Sargen treffen! denn wer so oft sarged hat keine Affairen oder Dates ! Eigentlich ist es bei guten Leuten so, dass man vor lauter Dates und Terminen mit Fbs keinen Abend mehr frei hat.
Die die aber eh ganz attraktiv aussehen werden ihre Erfolge haben verlasst euch drauf. Das sagt schon das Gesetz des Zufalls.
Wenn ich eine FB habe. Dann kann es sein, dass ich sie auch meinen Freunden vorstelle oder sie mit auf eine Party nehme und da gar nicht game sondern mit ihr rummache/hand halte. und ? Mir gefällt es eben mit einer Frau auch so liebevoll umzugehen und nicht nur zum Vögeln zu treffen.
Deswegen weiss ich nicht ob man Hand halten und vor Freundeun rummachen als Schwäche auslegen kann. Er kann trotzdem ein guter PUA sein.
kleinakata
25.09.2009, 15:25
Wenn ich eine FB habe. Dann kann es sein, dass ich sie auch meinen Freunden vorstelle oder sie mit auf eine Party nehme und da gar nicht game sondern mit ihr rummache/hand halte. und ? Mir gefällt es eben mit einer Frau auch so liebevoll umzugehen und nicht nur zum Vögeln zu treffen.
Deswegen weiss ich nicht ob man Hand halten und vor Freundeun rummachen als Schwäche auslegen kann. Er kann trotzdem ein guter PUA sein.
Wenn es der Kleinen unangenehm ist und Sie nicht Pärchenlike auftreten will, wie oben beschrieben, dann hat man das ganze diskret zu machen und nicht andauernd nach der Hand oder ihr zu grabschen. Punkt.
Nicht immer gleich so selbstbezogen sein und angesprochen fühlen *grins*
@Miss Chain: Ja, wenn der Sex nicht so verdammt gut wäre, hätte ich das eh gemacht. Naja muss jetzt eh wieder 450km weit weg zur Uni, hat sich also eh ersteinmal gegessen.
@kleinakata: Ne ein Player verhält sich bestimmt nicht so. Und lustigerweise verhält sich der Kerl auch nur bei mir so.
@Mr.Jack: Wenn er was zum liebevoll behandeln will, soll er sich ne Freundin zulegen. Aber Pärchenverhalten mit Hintertür ist bei mir nicht. Habe ja nichts dagegen mit seinen Freunden was zu unternehmen, aber ich habe keinen Bock zum Angeben mitgenommen zu werden.
@Miss Chain: Ja, wenn der Sex nicht so verdammt gut wäre, hätte ich das eh gemacht. Naja muss jetzt eh wieder 450km weit weg zur Uni, hat sich also eh ersteinmal gegessen.
@kleinakata: Ne ein Player verhält sich bestimmt nicht so. Und lustigerweise verhält sich der Kerl auch nur bei mir so.
@Mr.Jack: Wenn er was zum liebevoll behandeln will, soll er sich ne Freundin zulegen. Aber Pärchenverhalten mit Hintertür ist bei mir nicht. Habe ja nichts dagegen mit seinen Freunden was zu unternehmen, aber ich habe keinen Bock zum Angeben mitgenommen zu werden.
Endlich eine Fra die nach dem Sex rausgeschissen werden will. Baby gibst du mir deine Nummer? :dance:
Nein ich versteh dich schon. Aber ich wollte nur mal sagen, dass manche Männer eben auch kein Problem haben so ein ZwischenDing aus reiner FB und etwas mehr zu fahren. Eine richtige Beziehung is das dann immer noch nicht. Aber meiner Erfahrung nach fühlen sich die meisten Frauen so viel wohler und gewertschätzter.
So um die Story zu vervollständigen: Er hatte sich tatsächlich in mich verliebt. Da es mir mit ihm nicht so geht ist die Sache gelaufen. Schade eigentlich.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.