Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie macht Ihr ihm klar, dass es mehr als ein ONS werden soll?
Hello Ladies,
irgendwie hat sich bei mir ein Sticking Point im Leben festgebrannt und ich finde den Fehler einfach nicht. Ich brauche daher dringend ein paar Ratschläge und Analysen:
Meine letzten 3 Lays sind mehr oder weniger nach dem selben Schema abgelaufen: Der Mann war sehr schnell attracted, hat mich gegamed, wir hatten eine tolle Zeit, ich hab es sehr genossen - bis es zum Sex kam. Nach dem Sex war nämlich plötzlich Funkstille! :( Ich erzähls mal kurz:
Lay 1)
Ich hab gesagt "ich will keinen ONS" - er "ich auch nicht". Ich hab ihm geglaubt, mich sicher gefühlt und mich layen lassen. Er meldete sich danach überhaupt gar nicht mehr, reagierte auf nichts (ich freezte ihn mehrere Wochen, hab ihn dann wieder getroffen und das ganze ging von vorne los - selbes Ergebnis)
Lay 2)
ich hatte 2x LMR, in der Hoffnung, dass er versteht, dass ich auf ne LTR aus bin. Ich war so felsenfest überzeugt, dass da mehr wäre, und hab erstmal abgewartet. Hab dann nach 3 Tagen angesimst - er darauf hin nur "ja ich fands auch schön" nichts weiter!!! WTF?????
Lay 3)
Hier hatte ich recht schnell Sex, weil die PU-ler immer sagen, erst Sex, dann Beziehung. Er meldete sich erst dann nach 2 Wochen und tat so, als wäre nichts geschehen..:fool:
Ich versteh einfach nicht, woran es "hängt"! Ich will nicht nur "mal so" Sex haben! Ich will ne LTR und denke, das strahle ich auch aus. Doch es geht derzeit irgendwie nicht weiter. Keine der 3 Situationen haben mich weitergebracht!
Im PUF wurde mir vorgeworfen, dass wir Cats eh alle gestört wären, weil wir viel zu logisch und strategisch rangehen. Damit würden wir unseren grössten ****** nämlich die sanfte Weiblichkeit, verspielen!
Manchmal denke ich auch, PU vernebelt mir die Birne, weil ich gar nicht mehr anders kann, als zu versuchen, so eine Situation strategisch lösen zu wollen! Vor PU hab ich die Männer meistens solange genervt, bis ich eine Reaktion bekam (:oops: :D). Heute wäge ich ab, wann und wie oft ich mich melde, um nicht needy zu wirken - trotzdem hilft es nicht..
Wie handelt Ihr das? Wie verhindert Ihr, das Ihr nach dem Sex frustriert seit? Wie macht Ihr dem Kerl klar, dass Ihr ne LTR sucht und nicht nur unverbindlichen Sex??
Wie macht Ihr dem Kerl klar, dass Ihr ne LTR sucht und nicht nur unverbindlichen Sex??
Dein Fehler liegt in diesem Satz.
Du willst eine LTR, du suchst eine LTR und vergisst dabei dass das eigentliche Ziel darin besteht, einen Mann zu finden, mit dem frau eine LTR führen kann und möchte.
Du vergisst also, dass die LTR mit dir der Preis ist und dass die werten Herren sich für diesen Preis qualifizieren müssen.
Seit wann qualifiziert Mann sich durch ein ein paar Dates, ein bisschen Sex und nicht zu vergessen durch Funkstille, 0815 Sätze nach 2 Wochen, oder Amnesieerscheinungen für eine LTR?
Hey Melodie,
Ob ein Mann dich für eine Beziehung in Betracht zieht hängt nicht davon ab, ob du beim 2. oder beim 10. Date erst Sex mit ihm hast... Wenn du Leidenschaft empfindest dann lebe sie aus. Egal wie lang ihr euch kennt. Auch auf eine Aussage alla "ich suche was festes" kannst du nichts geben, denn das tut mehr oder weniger jeder tief innen drin. Das ist keine Garantie für irgendwas... Es gibt so unterschiedliche Faktoren. Es gibt Frauen die hätte ich gerne als LTR aber es fühlt sich körperlich einfach nicht richtig an.. Dann gibt es welche da passt es in dieser hinsicht perfekt, aber andere Dinge passen mir nicht....
Der Fehler muss irgendwo anders liegen! Aber ganz ehrlich. Das waren nun 3 Kerle! Wenn jeder dritte den man kennenlernt gleich der Partner für die LTR wäre.. Dann hätte ich schon lang wieder eine LTR gefunden.... Das ist eben nichts was man erzwingen kann. Lange Funkstille nach dem Sex ist immer ein Zeichen dafür das der Mann nichts festes möchte. Aus welchem Grund auch immer (vergeben, kürzlich erst getrennt, Bindungsangst etc..). Wenn eine Frau mich total vom Hocker haut, dann melde ich mich nach ein paar Tagen wieder und will sie bald mal wieder sehn...
Du bist Anfang 30. Ich denke du wirst oft mit Männer Mitte/Ende 30 zu tun haben. Hatten schon eine lange Beziehung...Diese Männer wollen sich oftmals nochmal ausleben bevor sie "alt sind". wenn sie Single sind und nicht soooo schnell eine LTR haben. könnte auch ein Grund sein. Wärend du in einer Phase bist wo du allmählich etwas "richtiges" möchtest.
Wir besprechen den Rest am Wochende persönlich bei nem Wein ! :)
@ Lady: mir ist klar, dass die sich qualifizieren müssen! Das haben sie ja auch, bevor es zum Sex kam.. Aber aus dem Alter, in dem man erst 2 Monate miteinander "zusammen" ist, bevor der Sex kommt, bin ich raus.
Ich suche nicht konkret nach einem Kerl, ich wünsche mir eine LTR - wenn DAS der Fehler ist, weiss ich auch nicht mehr weiter..
@MrJack: Ich glaube auch, dass der Fehler woanders liegt. Bin gespannt, ob wir ihn finden :)
Die Gründe warum zwei Menschen zueinander finden sind vielschichtig und lassen sich nicht erschöpfend erklären.
Deswegen, aus Sicht eines Enddreißigers der mit beiden Beinen im Leben steht, möchte ich nur deine bisherige Strategie kommentieren:
Lay 1)
Ich hab gesagt "ich will keinen ONS" - er "ich auch nicht". Ich hab ihm geglaubt, mich sicher gefühlt und mich layen lassen. Er meldete sich danach überhaupt gar nicht mehr, reagierte auf nichts (ich freezte ihn mehrere Wochen, hab ihn dann wieder getroffen und das ganze ging von vorne los - selbes Ergebnis)
Wie wirkt das auf mich im ersten Moment?
Ich würde nachfragen ob der Trauschein in deiner Handtasche unterschriftsreif vorliegt und ob ich ihn "davor" kurz überfliegen dürfte.:rtfm:
Nichts gegen Prinzipien. Sex, eine lustvolle Begegnung zu zweit, kann nicht geklärt werden auf der Ebene von gegenseitigen Forderungen.
Es wird praktiziert weil man selber Spaß hat oder er wird nicht praktiziert.
ich hatte 2x LMR, in der Hoffnung, dass er versteht, dass ich auf ne LTR aus bin. Ich war so felsenfest überzeugt, dass da mehr wäre, und hab erstmal abgewartet. Hab dann nach 3 Tagen angesimst - er darauf hin nur "ja ich fands auch schön" nichts weiter!!! WTF?????
Wenn du scharf auf mich wärst, ich würde aus irgendeinen Grund mehrmals blocken, legt das den Schluß nahe daß ich eine Beziehung will?
LMR signalisiert mir weder einen erhöhten Beziehungswert noch irgendetwas anderes was mich persönlich an einer weiteren Beziehung denken lassen würde.
Da ich dich bis dato nicht gut kenne, gehe ich davon aus, daß du Sex wie ein Geschenk betrachtest daß bei guter Führung vergeben wird. Ich bin weg.
Hier hatte ich recht schnell Sex, weil die PU-ler immer sagen, erst Sex, dann Beziehung. Er meldete sich erst dann nach 2 Wochen und tat so, als wäre nichts geschehen..
Was ist denn auch passiert? Zwei erwachsene Menschen haben Sex gehabt. Das normalste der Welt.
Du hast dich nicht gemeldet, er auch nicht.
Soll er nach zwei Wochen die unvergessliche Nacht ansprechen?
Was ist nach dem er sich gemeldet hat, passiert?
Instrumentalisiere Sex nicht als Werkzeug jemanden zu binden, lernt derjenige von dir und kupfert diese Strategie ab, wird er nicht anders handeln und den Wert deiner Person nur noch in Anzahl und Dauer sexueller Koppulation messen.
Tatsächlich zählt aber das Gesamtpackage.
Was ist denn auch passiert? Zwei erwachsene Menschen haben Sex gehabt. Das normalste der Welt.
Du hast dich nicht gemeldet, er auch nicht.
Soll er nach zwei Wochen die unvergessliche Nacht ansprechen?
Was ist nach dem er sich gemeldet hat, passiert? was passiert ist? er hat sich nicht gemeldet! Da war ich schon sauer!
Ich hatte mich auch nicht gemeldet, weil ich es mal anders machen wollte und nicht immer diejenige sein wollte, die sich zuerst meldet.. War ein versuch, der nichts gebracht hat:(
Beim wiedersehen hab dann ich auch so getan, als wäre nichts (wollte ja nicht die Zicke sein und sagen "du Arsch hast Dich nicht gemeldet") und hatte ein paar schöne Dates mit ihm. Wir hatten wieder Sex und danach war dann wieder Funkstille. Daraufhin hab ich genextet, was mir aber sehr schwer fiel.
Welchen Rat würdest Du mir also aus männlicher Sicht geben um in Zukunft nicht mehr auf die Nase zu fliegen?
@Melodie
Du musst dein Mindset ändern. Wenn du den Mann nicht binden kannst nennst du es "auf die Nase" geflogen.. Warum?
Du fühlst dich abgelehnt. Und du martest dir selbst deinen Kopf indem du denkst du musst schnell eine LTR finden.
Alles andere entäuscht dich somit automatisch.
Ich stimme Luca voll zu. Obwohl er 10 Jahre älter ist als ich sehe das ich ganz genauso.
Das geht auch voll in die Richtung, die ich dir Melodie immer persönlich sagte im Chat...
Habe ich das Gefühl, dass Bedingungen (zB. baldige LTR) an den Sex geknüpft ist suche ich auch Abstand.
Ich brauche bei einer potentiellen LTR das Gefühl, dass sie Sex mit mir hat weil sie scharf auf mich ist.
Und nicht aus Taktischen Erwägungen oder Belohnung hin auf dem Weg zu einer LTR. Es gibt kein Patentrezept
ausser das du für den Mann schlicht und ergreifend eine tolle Frau bist. Da ist BEDINGUNGSLOSER LEIDENSCHAFTLICHER
Sex ein Teil des ganzen. Nicht alles. Aber ein wichtiger Teil.
Ein Mann wird in der Regel schon spüren lassen, wenn er was festes will! Du hast keinerlei Chance den Wunsch in ihm nach
einer LTR zu manipulieren, herbeizureden, vorher abzusprechen ("ich will was festes") oder aus dem Nichts zu wecken. Keinerlei!
Dieser Wunsch muss ihm von alleine kommen! Du hast einzig und alleine die Chance ein intressanter Mensch aufgrund deiner Eigenschaften zu sein.
Das mit dem so tun als wäre nix gewesen:
Bei mir muss eine Frau aber nicht so tun als wäre nichts gewesen, wenn man was miteinander hatte und sich dann eine Woche nicht sah oder so.
Ich stelle aber immer wieder fest das Frauen so sind. Aber ich sehe darin eigentlich eher um Bitte nach Führung durch den Mann. Deswegen
zeige ich ihr dann relativ schnell durch Kino, dass ich nicht so tun möchte als wäre nix gewesen...
@MrJack:
wenn ich nichts sage, denkt er, ich lasse alles mit mir machen.
Wenn ich was sage, bin ich ne Zicke.... Das ist schon ein schmaler Grat.
Ich brauche bei einer potentiellen LTR das Gefühl, dass sie Sex mit mir hat weil sie scharf auf mich ist.
Und nicht aus Taktischen Erwägungen oder Belohnung hin auf dem Weg zu einer LTR. Es gibt kein Patentrezept ausser das du für den Mann schlicht und ergreifend eine tolle Frau bist. Wenn ich ihm aber zeige, dass ich scharf auf ihn bin, OHNE taktisches Blabla, dann denkt der sich doch "die macht das mit jedem" und schon bin ich raus aus der potentiellen LTR Schubalde:(
Hat denn von Euch Mädels hier keiner einen Ratschlag?:rolleyes: Ich würd so gern Eure Meinung dazu hören, denn sonst hätt ich es auch im PUF posten können..
Wenn ich ihm aber zeige, dass ich scharf auf ihn bin, OHNE taktisches Blabla, dann denkt der sich doch "die macht das mit jedem" und schon bin ich raus aus der potentiellen LTR Schubalde:(
..
Genau das ist eben die absolut falsche Denke liebe Melodie, die viele Frauen behindert.
Du bist aber keine 20 mehr. Du müsstest doch inzwischen wissen das diese schwarz/weiss Denkweise falsch ist.
Sex ist kein Geschäft. Auch kein Tausch gegen irgendeine Verplichtung.
Kein Mann steckt dich in eine negative Schublade, wenn du en toller Mensch bist und dazu noch ein tolles Sexualleben mit dem Mann hast. Wie sich eine Frau in der Öffentlichkeit gibt ist viel wichtiger als wie schnell sie Sex mit mir hat.
Du willst doch einen gestandenen Kerl und kein Wussy oder? Glaub mir so ein kerl kommt schon damit klar, dass ihr früh Sex hattet. Das sollte wirklich nicht das Ding sein woran die LTR scheitert.
@ Lady: mir ist klar, dass die sich qualifizieren müssen! Das haben sie ja auch, bevor es zum Sex kam.. Aber aus dem Alter, in dem man erst 2 Monate miteinander "zusammen" ist, bevor der Sex kommt, bin ich raus.
Ich suche nicht konkret nach einem Kerl, ich wünsche mir eine LTR - wenn DAS der Fehler ist, weiss ich auch nicht mehr weiter..
Scheinbar reden wir beide aneinander vorbei ;)
Mir kommt es vor, als ob du sehr viel Wert auf das legst, was die PUler allgemein unter "Outergame" verstehen. Sprich, wann du dich melden sollst, wie du mit ihm reden sollst, wann und ob du mit ihm schlafen sollst, etc.
Dabei erwachsen diese Verhaltensweisen aus der inneren Einstellung oder sollten es jedenfalls!
Und nein, mit "innerer Einstellung" meine ich nicht "die sanfte Weiblichkeit" oder ähnliches Zeugs. Wenn ich sowas auch nur höre, verschlimmern sich meine hitzebedingten Kopfschmerzen nämlich noch weiter ;)
Du schreibst, die Männer hätten sich qualifiziert, bevor es zum Sex kam.
Wofür denn? Für eine LTR? Wie soll das denn gehen?
Wie kann jemand sich für jahrelangen, exklusiven Sex mit dir qualifiziert haben, wenn du noch nicht ein einziges Mal mit ihm in der Kiste warst? Du weisst ja dann noch nicht einmal ob er in dem Bereich überhaupt was taugt. :)
Aber ich möchte nicht, nach schönster PUF-Beginnerbereich-Manier anfangen, eine LTR auf Sex zu reduzieren und sie nur von diesem Bereich abhängig zu machen.
Mit all den anderen Teilbereichen einer LTR verhält es sich allerdings genau gleich.
Woher willst du nach ein paar 1:1 Dates auf Kartbahnen, in Cafés und in deinen 4 Wänden wissen, ob du mit diesem Mann die nächsten Jahre verbringen möchtest? Vielleicht sind seine Freunde ein Haufen biertrinkender Asozialer und er tut in seiner Freizeit eigentlich nichts anderes als mit denen zu zocken, vielleicht ist sein toller Job, genau wie sein Selbstbewusstsein lediglich eine noch tollere Erfindung, vielleicht misshandelt er seinen Hamster, vielleicht denkt er Kindererziehung sei Frauensache, vielleicht, vielleicht, vielleicht.
Ich glaube du verstehst was ich meine.
Die LTR mit dir ist das wertvollste was du einem Mann geben kannst. Denn du schenkst ihm hier nicht nur ein paar Stunden deiner Zeit und Aufmerksamkeit, sondern du tust dies über eine längere oder gar eine sehr lange Zeit. Sei dir dessen bewusst und prüfe sehr genau wem du dieses Geschenk machst.
Und nun kommt das Paradoxe an der Sache:
Sobald du dir diese Einstellung zu eigen machst, wollen die Herren sich plötzlich qualifizieren um mit dir eine LTR eingehen zu können.
Das erfahre ich in letzter Zeit immer wieder.
Sex ist Sex und damit ein Mann sich für Sex qualifiziert, muss er schon so einiges an Kriterien erfüllen. Aber damit er sich darüber hinaus auch für eine LTR qualifiziert, muss er noch ordentlich eins drauflegen. Ansonsten bleibt es halt bei einer netten Zeit, die schnell wieder ein Ende findet. Und genau das passt den Herrschaften dann meist nicht in den Kram.
Soviel übrigens auch zu Mr Jacks Überzeugung Männer seien nicht manipulierbar.
Mr Jack, du magst vielleicht ein wenig Ahnung von Frauen haben, aber was ich bisher an "Männertheorien" von dir lesen konnte, ist in vielen Fällen haarsträubend, bzw. nach dem Wunschdenken der PUler geformt, welches allerdings nichts mit der Realität zu tun hat.
@Lady
ich sage nicht Männer sind nicht manipulierbar. Die Notwendigkeit von PU zeigt ja das sie es sind. Leider.
Auch ich war es früher in vielen Bereichen.
Seit ich jedoch meine "Theorieren" verfolge, die viel von Psychologe (ja ich habe von Freud bis Jung, Eriksson, Brandon etc. alles im Regal), eigenen Erfahrungen, Beobachtungen meiner Mitmenschen und PU geprägt sind, hüpfen die Frauen quasi von allein in mein Bett. Es ist völlig strange, ich hätte das NIE gedacht.
Ich vertete auch keineswegs blind die allgemeinen PU Meinungen, denn LMR und Shit Tests z.B. existieren für mich nicht. Ich halte sie für eine Erfindnug, denn sie kamen mir noch nie unter.
-> Beta Männer sind also manipulierbar..
Aber sobald sie mal verstanden haben wie der Hase läuft sprich selbstbewusste, erfolgreiche Männer mit Optionen sind..
Fallen sie auf diese Spielchen nur noch schwerlich herein. Echte Liebe (da sist doch wohl das was Melodie in einer
LTR sucht hoffe ich) lässt sich nicht durch Spielchen herstellen. Es geht hier nicht um Attraktion generieren oder so.
Ich gehe davon aus, dass eine LTR eingegangen wird ,wenn Verliebtheit/Liebe im Spiel ist. Und nicht nur Anziehung.
Sexuelle und oberflächliche emotionale Anziehung zu generieren ist einfach. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Also wenn ich von "Männern" rede meine ich nicht die vielen Waschlappen die einer Frau sofort nach dem ersten Sex für immer den Hof machen :)
Sondern High Value Männer, die Melodie ja wohl auch möchte.
@Lady: Ja, mir ist das Outergame wichtig - weil ich eben keine Affäre oder FB sein will. ich will, dass ich als "wertvolle Frau" angesehen werde, mit der Mann sich eine LTR wünscht.
Du schreibst "damit sich ein Mann für Sex qualifiziert, muss er einiges an Kriterien erfüllen". Genau deswegen hopse ich nicht mal so mit einem ins Bettchen. Klar ist Sex in erster Linie das Ausleben von Leidenschaft, aber für mich eben auch mit Gefühl! Und da Gefühle im Spiel sind, bin ich natürlich hinterher sauer/traurig, wenn ich nichts mehr von ihm höre!
Klar könnte ich jetzt sagen: wenn der Richtige kommt, läuft es von alleine. Aber dann bräuchten wir ja kein Pickup und diese Forum wäre auch umsonst.
Ansonsten bleibt es halt bei einer netten Zeit, die schnell wieder ein Ende findet. Und genau das passt den Herrschaften dann meist nicht in den Kram. hab ich bisher noch nicht erlebt. Bisher haben sie ihre Zeit mit mir genossen - aber das Ende dann wohl auch..:(
@Lady
Aber sobald sie mal verstanden haben wie der Hase läuft sprich selbstbewusste Männer mit Optionene sind.. Fallen sie auf diese Spielchen nur noch schwerlich herein.
Wenn ich von Männern rede meine ich nicht die vielen Waschlappen sie einer Frau sofort nach dem ersten Sex für immer den Hof machen :)
Ich rede nicht von besagten "Waschlappen", sondern genau von diesen selbstbewussten Männern mit Optionen.
Deshalb schrieb ich auch, dass Melody ihren Fokus vom reinen Outergame weg lenken sollte. Mit diesen verhält es sich nämlich genau wie mit den selbstbewussten Frauen mit Optionen -> sie lassen sich nicht auf eine Mogelpackung mit Outergame ein.
Es ist also die innere Einstellung/die innere Überzeugung als Basis des Verhaltens, die zählt. Trotzdem ist das eigentliche Verhalten immer noch das Gleiche mit welchem auch bewusst manipuliert werden kann. Die innere Einstellung entscheidet nur darüber ob das nach aussen gezeigte Verhalten erfolgreich sein wird, oder nicht.
Also wenn ich von "Männern" rede meine ich nicht die vielen Waschlappen die einer Frau sofort nach dem ersten Sex für immer den Hof machen :) Sondern High Value Männer, die Melodie ja wohl auch möchte.
Richtige High Value Männer sind äusserst selten - ich habe erst einen kennengelernt!
Denen fliegen die Frauen nur so zu, die legen sie reihenweise flach - doch sind nicht selten jahrelang Single, weil einfach keine High Value Frau dabei ist. Eine, die sie nicht nur wegen dem Aussehen, dem Job, oder sonst was will! Irgendwie muss man doch an diese Männer näher rankommen.....
Du schreibst "damit sich ein Mann für Sex qualifiziert, muss er einiges an Kriterien erfüllen". Genau deswegen hopse ich nicht mal so mit einem ins Bettchen.
Siehst du. Sie müssen sich bei dir eben doch für Sex qualifizieren. In Wirklichkeit ist Sex der Preis den du überreichst.
Du bist nicht Sex. Du bist du. Du und deine Zukunft musst der Preis sein und nicht der Sex mit dir. Und ein Mann kauft nicht den Sex mit dir, wenn er eine LTR will, sondern dich! Aber du verknüpfst geistig Sex mit einer LTR und tiefen Gefühlen! Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann nicht wegen dem Sex. Sondern weil ich ihr Wesen liebe. Weil ich mir eine Zukunft mit ihr vorstellen kann und diese sich gut ausmahlt. Weil ich mir vorstellen kann wie sie mit meinen Kndern über eine Wiese rennt oder mich herzlich begrüßt, wenn ich von der Arbeit komme. Weil ich Lebensfreude mit ihr verbinde. Sex ist nicht die völlige emotionale Hingabe. Emotionale Hingabe ist es, wenn eine andere Person sein Leben mit mir verbringen will und immer für mich da ist. Nicht wenn sie mit mir schläft.
Guter Sex ist für mich eine einfache nicht erwähnenswerte Selbstverständlichkeit. Sozusagen ein Faktor ohne den es nicht geht, der mich aber alleine durch sein Vorhandensein noch nicht glücklich macht (X und Y Theorie der Wirtschaftswissenschaft), aber unglücklich wenn er fehlt. Nicht mehr und nicht weniger.
Das du Sex mit Emotion verknüpfst. Das ist eigentlich gar nicht weiter schlimm. Ich finde das sogar gut, denn viele Frauen können sich nicht mehr Hingeben. Aber körperlicher Trieb und Leidenschaft sind auch Emotionen. Nicht nur die Liebe! Ich schlafe auch nur mit Frauen mit denen ich mich wohl fühle und die ich mag. Aber deine innere Einstellung führt dazu das du Entäuschungen erlebst, die dich runterziehen! Weil du dem Sex einen sehr hohen Wert gibst!
Ich rede nicht von besagten "Waschlappen", sondern genau von diesen selbstbewussten Männern mit Optionen.
Deshalb schrieb ich auch, dass Melody ihren Fokus vom reinen Outergame weg lenken sollte. Mit diesen verhält es sich nämlich genau wie mit den selbstbewussten Frauen mit Optionen -> sie lassen sich nicht auf eine Mogelpackung mit Outergame ein.
.
Wenn du das so sagst kannst ich dir zustimmen :)
Die Quelle von Melodies Entäuschung ist auch das InnerGame.
und vielleicht eine falsche Männer Auswahl.
@ Melody:
Du schreibst "damit sich ein Mann für Sex qualifiziert, muss er einiges an Kriterien erfüllen". Genau deswegen hopse ich nicht mal so mit einem ins Bettchen. Klar ist Sex in erster Linie das Ausleben von Leidenschaft, aber für mich eben auch mit Gefühl! Und da Gefühle im Spiel sind, bin ich natürlich hinterher sauer/traurig, wenn ich nichts mehr von ihm höre!
Keine Frau mit Selbstbewusstsein und Optionen hopst mal eben mit einem x-beliebigen Typen in die Kiste. Nein, er muss optisch ansprechend sein, er muss sexuell anziehend sein, er muss sie zum Lachen bringen, sie muss mit ihm reden können, er muss Interesse an ihr zeigen, etc. Für mich ist darüber hinaus noch besonders wichtig, dass ich das Gefühl habe dass er Verantwortung übernehmen kann. Man weiss schliesslich nie was trotz aller Vorsichtsmassnahmen alles schiefgehen kann. Besonders was die Verhütung angeht, da ich für mich beschlossen habe, dass ich die Suppe die ich mir einbrocke auch auslöffle.
Nur, von diesen Männern kann frau an jedem Finger einen haben. Und das ohne sich gleich eine LTR mit ihnen zu wünschen. Wenn ihr einer abhanden kommt, kein Problem, es sind noch 9 andere da. ;)
Zu einer LTR gehört für mich eine Art des absoluten gegenseitigen Ergänzens, welches man nach ein paar Dates und ein bisschen Sex nicht feststellen kann. Ausschliessen kann man es dagegen schon. Aber ein bisschen "Gefühl" und Sympathie reichen mir nicht. Wenn dieses "absolute Ergänzen" nicht vorhanden ist, wird die LTR eh nur eine frustrierende Angelegenheit. Danke, da beschäftige ich mich doch lieber mit all den anderen netten Jungs, denen es leider an den nötigen LTR-Kriterien fehlt. :)
hab ich bisher noch nicht erlebt. Bisher haben sie ihre Zeit mit mir genossen - aber das Ende dann wohl auch..
Du wirst es auch nicht erleben, solange du deine Einstellung nicht änderst.
Du wirst es auch nicht erleben, solange du deine Einstellung nicht änderst. deswegen bin ich ja hier, um es zu ändern;)
Darf ich fragen, wie das dann konkret bei Dir läuft? Du datest wie lange, bevor Du mit ihm Sex hast(sprich, er sich qualifiziert hat)
Oder wie "checkst" Du ihn sonst ab?
Wie hättest DU Dich in meinem Fall bei den Männern verhalten?
deswegen bin ich ja hier, um es zu ändern;)
Darf ich fragen, wie das dann konkret bei Dir läuft? Du datest wie lange, bevor Du mit ihm Sex hast(sprich, er sich qualifiziert hat)
Oder wie "checkst" Du ihn sonst ab?
Wie hättest Du Dich in meinem Fall bei den Männern verhalten? Ihnen den Marsch geblasen?? Ihnen gesagt, dass sie Dich soo nicht zu mehr bekommen??
Ich habe diesbezüglich keine festen "Regeln".
Nur sind same night lays (um es mal auf PUlerisch auszudrücken ;)) nicht mein Ding. Ich brauche meine Zeit um bei fremden Menschen aufzutauen und mir ein Bild von ihnen machen zu können. Egal ob es sich um einen potentiellen (Sex)partner oder um sonstwen handelt. Wie lange dies dauert ist jedoch abgesehen davon völlig unterschiedlich. Wenn es beim Wiedersehen nach dem Kennenlernen für mich bereits "passt", dann ist es auch ok. Als "Abchecken" würde ich meine Vorgehensweise auch nicht unbedingt bezeichnen. Man unternimmt etwas miteinander und beobachtet dabei das Gegenüber automatisch. Dabei fallen positive oder negative Faktoren ebenso automatisch ins Auge und bleiben im Gedächtnis. Ausserdem unterhält man sich dabei ja mit seinem Date, weil man Interesse an dem Menschen, seinen Einstellungen, seiner Persönlichkeit etc. hat. Dabei fallen wieder postitive und negative Faktoren auf.
Zu deinen Männern:
Lay 1)
Nochmal: woher willst du wissen ob du auch nur eine Wiederholung, geschweige denn eine LTR haben möchtest, wenn du ihn weder wirklich kennst, noch Sex mit ihm hattest?
Lay 2)
Ich hatte LMR. Das klingt wie eine ansteckende Krankheit. Ich hatte die Pocken :D Man kann allerdings keine Pseudo-Pocken haben. Entweder man hat sie, oder halt nicht. Ebenso verhält es sich bei LMR. Melody, wir sind aus dem LMR Alter raus. Ich käme im Traum nicht auf den Gedanken LMR vorzuspielen, ausser mal so ein bisschen zum Spass :) Wenn dieses Verhalten jedoch automatisch ensteht, dann bedeutet es für mich, dass mein Unterbewusstsein mit meinem Vorhaben nicht einverstanden ist und ich lasse es bleiben. Und dann kann er sich auf den Kopf stellen, oder sich den Freezetod im Gefrierfach holen.
Lay 3)
Hier hatte ich recht schnell Sex, weil die PU-ler immer sagen, erst Sex, dann Beziehung. Er meldete sich erst dann nach 2 Wochen und tat so, als wäre nichts geschehen..:fool:
Die PUler zeichnen gerne ein Beziehungs-, Frauen- und Männerbild nach ihren eigenen Vorstellungen. Das bedeutet nicht, dass diese auch der gesellschaftlichen, oder deiner eigenen Realität entsprechen.
Melody, es ist eigentlich ganz simpel:
Wenn du Sex mit einem Mann haben willst, dann hast du Sex mit ihm.
Wenn nicht, dann lässt du es bleiben. Aus und Ende.
Ob du es tust, oder ob du es bleibenlässt, verschafft dir in Punkto LTR weder Vorteile noch Nachteile. Die PUler behaupten z.B. gerne, es würde dir einen Vorteil verschaffen, die gesellschaftliche Überzeugung lautet dagegen, dass es eher nachteilig ist. Daran erkennst du, dass es völlig egal ist, da es in diesem Punkt keine "Wahrheit" gibt.
Wenn du allerdings Sex mit ihm hast, weil du dir dadurch etwas erhoffst, dann kannst du nur verlieren. Um es mit Bruder Dreamcatcher auszudrücken:
Du bist dann nicht im Moment. Sex besteht jedoch nur aus dem Moment. Wenn du diesen also verpasst, fühlst du dich danach schlecht, betrogen und womöglich "benutzt".
Melody, es ist eigentlich ganz simpel:
Wenn du Sex mit einem Mann haben willst, dann hast du Sex mit ihm.
Wenn nicht, dann lässt du es bleiben. Aus und Ende.
Ob du es tust, oder ob du es bleibenlässt, verschafft dir in Punkto LTR weder Vorteile noch Nachteile. Die PUler behaupten z.B. gerne, es würde dir einen Vorteil verschaffen, die gesellschaftliche Überzeugung lautet dagegen, dass es eher nachteilig ist. Daran erkennst du, dass es völlig egal ist, da es in diesem Punkt keine "Wahrheit" gibt.
Wenn du allerdings Sex mit ihm hast, weil du dir dadurch etwas erhoffst, dann kannst du nur verlieren. Um es mit Bruder Dreamcatcher auszudrücken:
Du bist dann nicht im Moment. Sex besteht jedoch nur aus dem Moment. Wenn du diesen also verpasst, fühlst du dich danach schlecht, betrogen und womöglich "benutzt".
Mhm. Mann 1 werde ich in einiger Zeit auf einer Geb-Party wieder sehen. Wir haben seit dem Sex (mehrere Monate her) keinen Kontakt mehr. Er ist aber extrem heiss und ich will wieder mit ihm Sex haben! Ich werd auf jeden Fall im Moment sein - war ich auch damals. Ich hatte es sehr genossen und das Hirn einfach mal ausgeschaltet. Nur werd ich mich hinterher wieder ärgern, wenn er wieder nicht anruft!
Kann ich mich davor etwa nur schützen, indem ich keinen Sex habe??? Gibts nicht eine Möglichkeit, ihm klar zu machen: Hey, ich will Dich, aber ich will auch, dass Du Dich meldest ??
Also, ich würde sagen ihr Frauen müsst da etwas von den Lehren des "Männer-PU" wegkommen wenn ihr es auf eine LTR abgesehen habt.
Um es mit den Worten eines natural-Kumpels zu sagen:
"Eine Frau muss nach außen ein liebes Mäuschen sein, hinter vier Wänden abgehen wie eine Sau."
Ich behaupte mal 99% der Männer die du triffst werden nicht nach den Leitsätzen des Pickups denken, sondern gesellschaftliche Stereotype vertreten. Ich glaube die meisten Männer teilen sehr schnell in "LTR-tauglich" und "fickbar" ein. Das hat etwas mit dem Auftreten zu tun. Eine Frau, die sich sehr offen sexuell gibt wird es schwer haben einen Mann schnell in eine LTR zu bekommen. (Zitat von einem Nicht natural-kumpel: "Die Freundin meiner Freundin steigt mit jedem der attraktiv ist sofort in die Kiste und wundert sich dann wieso sie keine Beziehung zustande bekommt")
Ich meine wir Männer sind da so gepolt, dass wir Frauen, die sich nach außen hin sehr offen sexuell sind schnell unterbewusst in die STR (short term...) Schublade stecken. Auch wenns euch nicht gefällt, weil ihr eventuell nicht so seid, ich denke es ist einfach so. Und das muss nichtmal bewusst sein, das fängt bei so Dingen an wie einem weit ausgeschnittenen Oberteil oder nem sehr kurzen Rock und hört auf bei schwer zu definierenden Feinheiten im Auftreten.
Ich denke wenn du von Anfang an eher in die LTR Schiene fallen willst musst du eher lieb sein. Also wie so ein kleines Kätzchen, dich gerne ankuscheln, eher süß als sexy (wenn du dementsprechend aussiehst bleibt diese komponente so oder so nicht aus) und das durchgehend. Vielleicht einen leicht schüchternen aber trotzdem offenen Eindruck machen. Und wenn es dann doch irgendwann zum Sex kommt gehst du halt ab wie ne Rakete wie er es von dir bis zu dem Moment nicht erwartet hätte. Ich denke in dieser Kombination wird das recht einfach sein eine LTR zu bekommen. Ich denke wenn man sein Game stark auf sexuelle Spannung auslegt (shittests, sehr viel teasing, sexuell gefärbte Interaktionen) dann sollte man sich auch nicht wundern wenn der Fokus der Männer dann auch auf diesem Bereich liegt. Und da uns Männern auch immer geraten wird, an uns selbst zu arbeiten - hast du da mal drüber nachgedacht, ob du viel mehr bieten kannst als das? Bist du ein Mensch mit dem man eine wirklich schöne Zeit haben kann, hast du Humor, bist du lebensfroh, macht es Spaß mit dir Zeit zu verbringen wenn man nicht gerade etwas in dich steckt? Bist du das, was ein Mann sehen möchte, wenn er nach einem anstrengenden Tag zurückkommt? Kannst du ihm genausoviel emotionalen Halt bieten wie du das von ihm verlangst? Ich bin der Meinung dass jeder Mann bereit zu einer Beziehung ist, wenn er eine Frau trifft, die ihm bieten kann wonach er sucht. Und wenn andere Frauen das nicht können. Sex fällt da nicht hinein, außer bei frustrierten AFCs.
Da reicht es nämlich nicht, dass wir ein paarmal LMR bekommen, der Eindruck muss schon stimmig sein. Du siehst im männlichen PU-Forum ja wie es ankommt - wie eine seltsame Strategie, die wir nicht verstehen, die wir aber durchbrechen können wenn wir dranbleiben. Und wieso empfinden wir es als seltsam - weil es inkongruent zur restlichen Subkommunikation ist.
Ich denke wenn man sein Game stark auf sexuelle Spannung auslegt (shittests, sehr viel teasing, sexuell gefärbte Interaktionen) dann sollte man sich auch nicht wundern wenn der Fokus der Männer dann auch auf diesem Bereich liegt. Ich denke, da liegt sicherlich ein Teil des Fehlers. Ich habe bisher immer versucht, selber zu führen, das Game unter kontrolle zu haben. Wohl auch aus Angst, verletzt zu werden.
Und da uns Männern auch immer geraten wird, an uns selbst zu arbeiten - hast du da mal drüber nachgedacht, ob du viel mehr bieten kannst als das? Bist du ein Mensch mit dem man eine wirklich schöne Zeit haben kann, hast du Humor, bist du lebensfroh, macht es Spaß mit dir Zeit zu verbringen wenn man nicht gerade etwas in dich steckt? Bist du das, was ein Mann sehen möchte, wenn er nach einem anstrengenden Tag zurückkommt? Kannst du ihm genausoviel emotionalen Halt bieten wie du das von ihm verlangst? Ich bin der Meinung dass jeder Mann bereit zu einer Beziehung ist, wenn er eine Frau trifft, die ihm bieten kann wonach er sucht. Was meinst Du mit emotionalem Halt?
Was meinst Du mit emotionalem Halt?
Also ich kann da nur für mich sprechen aber ich würde nach einem stressigen Tag gerne umsorgt werden und kuscheln, sowas muss auch mal drin sein. Dann möchte man nicht unbedingt wissen, dass man sich zuhause wieder auf spannungsgeladenes, anstrengendes Game einzustellen hat. Also bitte keine Dramaqueen. Ich will dann etwas fürsorglich behandelt werden und dann ist es zum Beispiel auch sehr schön wenn sie von sich aus etwas zu essen macht und mir ein bisschen das Gefühl ihrer Unterstützung gibt. Nicht dass ich dann dafür die Dramaqueen wäre und rumjammere wie beschissen mein Tag ist aber das muss sie halt merken und sich dementsprechend verhalten anstatt da nachzustochern. Es geht halt auch darum ein wenig Versorgerqualitäten von Seiten der Frau zu zeigen.
Richtige High Value Männer sind äusserst selten - ich habe erst einen kennengelernt!
Denen fliegen die Frauen nur so zu, die legen sie reihenweise flach - doch sind nicht selten jahrelang Single, weil einfach keine High Value Frau dabei ist. Eine, die sie nicht nur wegen dem Aussehen, dem Job, oder sonst was will! Irgendwie muss man doch an diese Männer näher rankommen.....
Auch diesbezüglich ist es gut, deine Einstellung zu ändern. Du hast so einen Mann verdient und du bist überzeugt davon, dass du ihn eines Tages kennen lernen wirst !!!
Diesen Satz zu manifestieren, verändert deine Wahrnehmung.
Bei mir hat es funktioniert.
Das hat nichts mit der "ich-warte-auf-den-richtigen" Mentalität zu tun. Es geht darum, dir deinen Wert klar zu machen und deine Sinne nach solchen Männern zu schärfen.
Mir läuft immer wieder so ein Mann über den Weg. Ich grinse dann innerlich, beobachte ihn eine Weile ohne etwas zu tun und lasse ihn dann wieder von der Bildfläche verschwinden.
Um es mit den Worten eines natural-Kumpels zu sagen:
"Eine Frau muss nach außen ein liebes Mäuschen sein, hinter vier Wänden abgehen wie eine Sau."
Kann ich nur bestätigen. Viele Männer kommen mit einer Sexbombe nicht klar. Schließlich muss er mit viel Konkurrenz rechnen.
Ein Mädel dass nach außen hin "brav" aussieht, im Bett sich in eine Wildkatze verwandelt macht ihn stolz. "Ach wie gut dass niemand weiß....." :)
Inwiefern du dich mit dieser Rolle indentfizieren kannst, musst du selbst heraus finden.
Letztlich ist es doch die Melody, die deinen Charakter ausmacht. Denn gespielte LMRs hast du in Zukunft nicht mehr nötig.
vielen Dank für Euren tollen Ratschläge! Durch Pickup habe ich mich schon sehr verändert. Habe die Fehler in meinen bisherigen Handlungen erkannt und (hoffentlich) draus gelernt.
Doch irgendwie muss ich das flirten und Männer "aufreissen" neu lernen - ich war fast 10 Jahre in ner LTR, und habe einiges verlernt, bzw. nie richtig gelernt.
Bitte entschuldigt, wenn sich manches anhört, wie ne Anfang 20-jährige - aber von der "Jagd" Erfahrung bin ich das wohl auch :lol:
Also bitte keine Dramaqueen. davon bin ich glücklicherweise Kilometerweit entfernt :)
Auch diesbezüglich ist es gut, deine Einstellung zu ändern. Du hast so einen Mann verdient und du bist überzeugt davon, dass du ihn eines Tages kennen lernen wirst !!!
Diesen Satz zu manifestieren, verändert deine Wahrnehmung.
Diesen Satz habe ich fest im Kopf, nur schaffe ich es nicht, wenn mir einer gefällt, mich relaxt zurück zu lehnen und ihn jagen zu lassen! Ich bin dann so hin und weg, dass es mir alle Sicherungen raushaut :( und ich versuche, ihn irgendwie zu angeln.
Mir läuft immer wieder so ein Mann über den Weg. Mir leider nicht! Wie gesagt, ich hab erst einen einzigen getroffen..
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.