Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein traummann hat angst und ist sich unsicher??!!
hallo ihr lieben!
da meine story ziemlich lang ist und ein unendliches hin und her mit IHM war will ich es so kurz wie möglich machen.
ich kenne meinen besten kumpel und traummann seit knapp 2 jahren, wir studieren zusammen und verstehen uns einfach perfekt.
vor einigen wochen hat er mit seiner freundin schluss gemacht, sie waren (mit unterbrechung) 4 jahre zusammen, es war seine erste erfahrung überhaupt was frauen angeht, und was man in jeder hinsicht spürt.
da er mir wieder seine gefühle gestand, ließ ich sie auch zu und wir küssten uns nach einem schönen ausgeh-abend (kam alles von ihm aus). seit dem waren wir einige tage hintereinander glücklich zusammen (noch kein sex). vielleicht muss ich noch erwähnen, dass ich mein verhalten ihm gegenüber wochenlang zuvor veränderte um immer mehr und mehr anziehung zu erzeugen, und siehe er kam angekrochen.
dann war er 4 wochen im urlaub. einmal haben wir uns jetzt wieder gesehen in einer großen gruppe, haben uns aber wie gute freunde verhalten, die flirten. war alles cool, nur nicht einen kuss:(
durch einen guten kumpel weiß ich, dass er sich noch immer unsicher ist und natürlich wir schon so lange so viel angst hat (weiß gott wo vor alles) :/ er weiß nicht ob er mich "richtig" liebt.
ich weiß, dass wir uns beide lieben, das taten wir schon immer...wir gehören zusammen. so denke ich nun mal und ich weiß es:cool:
jetzt meine frage: wie kann ich denn nur wieder eine stärkere anziehung erzeugen, dass ich sein verlangen nach mir nur so herauskitzeln kann?!
ich bin meiner selbst bewusster geworden, bin kein klammeräffchen (rufe nicht bei ihm an o. schreib ihm keine sms o.ä.). warte immer bis er schreibt und antworte nur drauf.
welche optionen habe ich? wir fahren auch eine woche mit freunden in urlaub.
was kann ich tun???:(:)
bedanke mich fürs durchlesen und für sämtliche tipps!
liebste grüße
Nunmal ein paar Generelle Dinge von einem Mann :)
1. Ein Mann fühlt sich nicht in einer Beziehung oder "zusammen" ohne Sex. Das tun sogar die wenigsten Frauen.
2. Wieso hat er sich nicht von seiner Ex früher getrennt, wenn ihr beide zusammen gehört? Findest du das nicht komisch ?
Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Aber ich persönlich erwarte zB. das eine Frau mir deutlich zeigt, dass sie mich wirklich will bevor ich an sowas wie eine Beziehung denke. Sprich, wenn die Frau nur reaktiv ist und sich nicht von alleine meldet. Dann wird sie niemals eine Frau für eine Beziehung für mich werden.
Wieso sprichst du ihn nicht einfach auf die Situation an?
ich persönlich halte nichts davon Anziehung mit irgendwelchen Spielchen kreieren zu wollen. Vor allem, wenn ihr euch schon länger kennt. Dann musst du ihm nicht mehr zeigen wer du bist. er weiss das ganz genau wie du bist. Und etweder er mag das oder nicht.
Klar benutze ich auch die ein oder andere Sache beim Flirten, die ich durch PU gelernt habe. Aber generell spiele ich keine Spielchen. Versucht das eine Frau bei mir ist sie abgemeldet.
Wenn ich sage ich weiss nicht, ob ich in eine Verliebt bin. Dann reicht das Gefühl schlicht und einfach nicht für etwas festes aus.
Aber ich wünsch dir viel Glück und rate dir: Sprich ihn einfach mal drauf an und sag ihm du würdest das gerne weiter so laufen lassen wie vor dem urlaub, wenn er es auch möchte. rede nicht gleich von Beziehung. Wir Männer haben ANGST uns zu schnell zu binden! Denn Beziehung heisst für viele Männer Diskussionen und Unfreiheit. Jedenfalls errinnern sich viele nur daran, wenn sie an die letzte Beziehung denken. Und wer will schon von einer Beziehug sofort in die nächste rutschen? Deswegen sprich ihn drauf an, aber dränge nicht gleich auf Beziehung.
bin kein klammeräffchen (rufe nicht bei ihm an o. schreib ihm keine sms o.ä.). warte immer bis er schreibt und antworte nur drauf.
Warum schreibst du ihm nicht wenn dir danach ist? Was hast du zu verlieren? Vielleicht wartet er nur darauf, dass von deiner Seite etwas kommt. Das deckt sich mit den Aussagen dass er unsicher ist, im Bezug auf euch.
da er mir wieder seine gefühle gestand, ließ ich sie auch zu und wir küssten uns nach einem schönen ausgeh-abend (kam alles von ihm aus)
Ist doch eindeutig, oder?
Überleg mal, inwiefern du dich gegenüber ihm verändert hast. Nicht-nachlaufen-wollen und Spielchen spielen geht schnell in eine Richtung über, in der man sich entzieht. Eigentlich willst du damit Anziehung erreichen, aber der Grad ist schmal und du erreichst das Gegenteil, nämlich Verwirrung.
Die Freundschaft an sich wird nicht mehr so werden wie früher. Ihr habt euch geküsst, du denkst ohnehin ständig an ihn.
Also nimm deinen Mut zusammen und vereinbare ein Treffen am besten noch vor deinem Urlaub.
Was du tun kannst??
Für ihn eine attraktive Frau sein.
Sieh gut aus und habe Spaß in deinem Leben.
Wenn er dich will, wird er es zeigen. Egal, wieviel Angst er hat.
Ansonsten steht er halt nicht auf dich. Der nächste "Traummann" kommt bestimmt.
thilvify
18.08.2009, 12:55
Er zeigt ja offensichtlich Interesse, also würde ich einfach mal mit ihm darüber reden, was ihn so unsicher macht (wie schon gesagt am besten noch vor dem Urlaub).
Und:
1. Ein Mann fühlt sich nicht in einer Beziehung oder "zusammen" ohne Sex. Das tun sogar die wenigsten Frauen.
...ääh nein! Ich kenne genug Beispiele die das widerlegen... sicherlich gibt es einige die so denken aber das kann man so generell nicht sagen.
glg
Er zeigt ja offensichtlich Interesse, also würde ich einfach mal mit ihm darüber reden, was ihn so unsicher macht (wie schon gesagt am besten noch vor dem Urlaub).
Und:
...ääh nein! Ich kenne genug Beispiele die das widerlegen... sicherlich gibt es einige die so denken aber das kann man so generell nicht sagen.
glg
Gut ich kenn keinen :)
Jedenfalls keinen Alpha Mann mit Optionen, der sich ohne Sex auch nur annähernd festlegen würde.
thilvify
18.08.2009, 13:23
Gut ich kenn keinen :)
Jedenfalls keinen Alpha Mann mit Optionen, der sich ohne Sex auch nur annähernd festlegen würde.
Ok, Alpha mit Optionen weniger, aber auch die gibt es (...glücklicherweise;)).
glg
kommt halt auch aufs alter an.
sehr viele ältere Semester die ich kenne, bevorzugen das kuscheln und die gegenseitige vertrautheit vor dem physikalischen Vorgang an sich.
leute, habt vielen dank für eure antworten!
zum thema sex, ich denke auch es ist längst fällig bei uns. vor allem weil wir uns ja schon länger kennen und hab auch von anderen männern gehört, dass es meist erst nach dem sex "klick" macht...
achso, wir fahren gemeinsam (3 pärchen) in urlaub! MORGEN!!! er freut sich auch schon ganz doll.
bisher ist nix weiter passiert, gestern wieder schön mit ihm aus gewesen, außer tiefe blicke und gut verstanden nix. hab aber auch schiss den ersten schritt zu wagen! oder soll ich??? vielleicht kann ich ja mal die führung übernehmen, wenn er das nicht kann, weil er echt schüchtern ist?!!!???
er hatte sich übrigens schon mal von ihr getrennt wegen uns, stand sogar deswegen mitten in der nacht vor meiner haustür und gestand mir so vieles... naja sie heulte halt jeden tag rum, und nach 4 monaten ging er wieder zu ihr zurück, was er im nachhinein bereute... naja schnee von gestern ;-)
jetzt ist nur noch auf unsern spaß-urlaub zu hoffen!
wer noch ne idee hat, oder noch was dazu sagen kann, VIELEN DANK :D
Nunmal ein paar Generelle Dinge von einem Mann :)
Naja Jack, so ist ja nun nicht wirklich, vielleicht etwas zu viel im Pickupforum gelesen ;-)
Die typische Beziehung in der hiesigen Realität beginnt nunmal damit, daß man ein paar Mal zusammen ins Bett geht und hinterher eine "offizielle Beziehung" führt oder auch, gerade bei Jüngeren, zunächst mit der "offiziellen Beziehung", wobei der Sex erst später kommt. Gerade auch Nice Guys finden sich oft in Beziehungen wieder, in denen sie von ihrer Partnerin gar keinen Sex mehr bekommen, auch anders herum soll vorkommen.
Die Vorstellungen, was eine Beziehung ausmacht, sind eben unterschiedlich und auch in der eigenen Vorstellung nicht unerschütterlich festgelegt.
Wollte ich nur mal am Rande loswerden ;-)
Naja Jack, so ist ja nun nicht wirklich, vielleicht etwas zu viel im Pickupforum gelesen ;-)
Die typische Beziehung in der hiesigen Realität beginnt nunmal damit, daß man ein paar Mal zusammen ins Bett geht und hinterher eine "offizielle Beziehung" führt oder auch, gerade bei Jüngeren, zunächst mit der "offiziellen Beziehung", wobei der Sex erst später kommt. Gerade auch Nice Guys finden sich oft in Beziehungen wieder, in denen sie von ihrer Partnerin gar keinen Sex mehr bekommen, auch anders herum soll vorkommen.
Die Vorstellungen, was eine Beziehung ausmacht, sind eben unterschiedlich und auch in der eigenen Vorstellung nicht unerschütterlich festgelegt.
Wollte ich nur mal am Rande loswerden ;-)
Wie gesagt ich kann dieses Verhalten nur bei Männern ohne Auswahl beobachten.
Also das man ohne Sex eine Beziehung anfangen würde...
Mir ist auch schon lange keine Frau mehr unter gekommen, die von sowas wie Beziehung sprach ohne das man mehrmals Sex hatte...
Wenn der Sex gut is kann man ja dann ernsthaft über eine Beziehung nachdenken. So machen es ja die meisten erwachsenen Menschen auch.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.