PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann ich tun, damit er damit aufhört?

missy
12.08.2009, 02:09
Hallo zusammen , ich habe von einer Freundin erfahren, dass man sich bei euch gute Ratschläge in allen Lebenslagen holen kann. Ich habe folgendes Problem: Mein Freund kifft. Ich wusste dass,bevor wir vor fast eienm Jahr zusammen gekommen sind, dass er es ab und zu macht. Nur leider ist es in den letzten Monaten ziemlich viel geworden. Er sagt es liegt daran, dass er unzufrieden ist weil er keine Arbeit findet. Es liegt auch sicherlich auch viel an seinem mitbewohner der ein wenig hippiemäßig aufgewachsen ist und noch viel mehr raucht. Wir streiten deswegen auch viel, da ich damit nicht klar komme und ihn schon so oft heulend gebeten habe, dass er es bitte wieder reduzieren soll. ER hat mir versrochen dass er das für mich tut, aber im Moment merke ich noch nichts davon.Ich habe ihm letztens gesagt, wenn sich nichts ändert, kann er sich eine Andere suchen die das mitmacht. Ich liebe ihn wirklich sehr und wollte eigentlich auch bald mit ihm zusammen ziehen. Nur wenn sich nichts ändert, dann sehe ich für uns keine Zukunft, weil die habe ich mir anders vorgestellt... Vielleicht hat jemand von euch einen guten Rat, denn ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Gruss Missy

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.