PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu NLP und PU-Literatur für Männer

Schokomuffin
08.08.2009, 14:04
Ich beginne gerade erst mit PU, NLP & Co und hoffe, Ihr verzeiht es mir, wenn ich mich noch ein bissel unbeholfen anstelle ;)

Ich hab mir jetzt schon ein paar Bücher zum Thema NLP bestellt ("21 Tage Programm", "NLP für Dummies"), aber ich hätte gerne noch einige, die sich tatsächlich mich PU beschäftigen.
Jetzt meine Fragen:

Lohnt es sich, sich auch als Frau folgende Bücher durchzulesen?
*Lob des Sexismus
*Die 24 Gesetze der Verführung
*Der Aufreisser
*Wie Sie jede Frau rumkriegen, egal...
*Die perfekte Masche

??

"Die perfekte Verführerin" hab ich übrigens daheim, bin allerdings nicht sooo begeistert.

Ist das Buch "Der Aufreisser" eigentlich der Teil von Neil Strauss, der auch das 30-Tage-Challenge/Programm beinhaltet?

Dann beschäftigt mich noch folgendes...ich (24) bin nach mehreren gescheiterten Kurzbeziehungen Single und möchte die Zeit auch für mich nutzen. Ich möchte mich verändern, bessere Männer anziehen und irgendwann auch den Richtigen finden :oops: Ist PU für mich auch geeignet? Oder geht es da vielmehr um Quantität?

Danke schonmal für jede Antwort und jeden Ratschlag...!!

Journey
09.08.2009, 14:05
Willkommen im Forum!

Geh in eine gut sortierte Bücherei und lies dich mal in alle Bücher rein.
Spricht dich eines an, kannst du es kaufen,

Für NLP gib dieses Wort in die Suchmaschine google ein und
lies.

---------------------------------------------------------------------------------------

ann beschäftigt mich noch folgendes...ich (24) bin nach mehreren gescheiterten Kurzbeziehungen Single und möchte die Zeit auch für mich nutzen. Ich möchte mich verändern, bessere Männer anziehen und irgendwann auch den Richtigen finden :oops: Ist PU für mich auch geeignet? Oder geht es da vielmehr um Quantität?

Diese Fragestellung gehört ins erste Unterforum, Pickup und Verführung.

Unter diesem Link
http://www.pickup-cats.de/forumdisplay.php?f=8

und einlesen zu den Begriffe unter diesem Link

http://www.pickup-cats.de/showthread.php?t=53

-------------------------------------------------------------------------------------

Diese Forum ist nur für Literatur und Medien vorgesehen,
zu dem ist alles gesagt für dich, suchen-finden -lesen musst du selbst.
Die Fragestellung ins andere Unterforum bitte.

*Closed*

Gruss!
Journey