PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verführen in Online games und per Tele ;)

Shadow
07.08.2009, 11:39
Huhu ihr katzen :-)

Ich hab mich lange und unbewusst mit pick up in online games beschäftigt !

Was mir so aufgefallen ist :

-Die meisten frauen die ich kennen gelernt habe hatten ein problem in ihrem echten leben und haben halt gesucht......

- Du als Mann konntest eine helfende Hand sein und dich mit ihr beschäftigen ihr interesse wecken ..... was wohl sehr gut ankommt.....

Mein Revier war lange Zeit das spiel World of Warcraft ...

Hier habe ich viele Frauen kennnen gelernt habe ihnen eine helfende hand angeboten, worauf der Weg zu einem netten Flirt oder mehr geschaffen war.

Emotes : es gibt kleine feine Möglichkeiten wie zB :

- Einen kuss zu hauchen

- flirten

-kuscheln und co

Besondere Orte : Auch in einem Spiel kann man(n) eine frau zu bestimmten Orten führen die schön aussehen und für Wohlbefinden sorgen.
link : http://www.repage8.de/memberdata/ludinger/WoWScrnShot_011108_221837.jpg

Wichtige Eigenschaften Beim ersten Telegespräch :
- Die Stimme muss gefallen!
- Der Mann muss einfühlsam sein
-nett
-freundlich
-Sich gut verkaufen können!
- ehrlich sein ;)

Wie finde ich Frauen in einem Spiel ? hmm in wow gibt es die Möglichkeit von Gilden und so genannten Raids ( mehrspieler Events) wofür in der Regel TeamSpeak genutzt wird und man(n) so erkennt da ist ne Frau ;)

Gut nach dem Raid schreibst du sie an und schlägst vor ,was zusammen zu machen ,wobei ihr mit ihrem char zu helfen hier sehr gut ankommt =)

Hier wieder wichtig ! nicht zu schnell zu viel wollen es könnte falsch aufgefasst werden...

Das ganze kann sich über Tage hin weg ziehen bis du ihr vertrauen hast und erste Interessen ausgetauscht worden sind.

Push and Pull im Spiel . Gut ein beispiel hierzu . es gibt die Möglichkeit zu Duellen 1ggn1 wo du Gewinnst! Das ärgert sie :) und schon kommt wieder die helfende Hand die Tipps gibt sie zum üben animiert und am nächsten Tag mal Gewinnen lässt ;)

So ihr Katzen das wars von mir zu dem Thema Online-game fürs erste ;) gibt noch vieles was man dazu schreiben kann und die Mühe werd ich mir noch machen ;)

lg Shadow

Edit : Bilderaustausch über icq/msn/skype und was es noch alles gibt - wenn sie interesse hat wird sie ein Bild sehen wollen! woraufhin du auch eins bekommst ;)

Journey
07.08.2009, 12:12
Hier kannst du aus der männlichen Sicht schreiben und diskutieren.

Im ursprünglichen Thread sollen Cats aus ihrer Erfahrung schreiben

was im ersten Beitrag auch ersichtlich ist.

Journey

Darki
07.08.2009, 13:07
lol sorry aber das ist das schlechteste was ich je gelesen habe. Schalte mal den Computer aus und geh nach draussen... Ein bisschen frische Luft tut bestimmt gut.

Mein Revier war lange Zeit das spiel World of Warcraft ...Kann ich mir vorstellen, dass du da Leute findest die Hilfe und Halt brauchen, ganz im ernst. Die Leute die ich kenne die das spielen haben auch die meisten eine Meise. Vielleicht ein Grund warum ich damit aufgehört habe, vielleicht wars auch, weil richtiges Gamen wesentlich effektiver ist. Jedenfalls der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ertrag. Wie lang brauchst du um in WoW eine Nummer zu kriegen und du weisst noch nichtmal wie die aussieht? 5h minimum? Im echten Leben brauchst du keine 5 Minuten.

Das ganze kann sich über Tage hin weg ziehenMein Fehler, 5 Stunden reichen wohl nur wenn man weiss wie Onlinegaming wirklich funktioniert ;)

- Einen kuss zu hauchen

- flirten

-kuscheln und co
/slap

Okay jetzt mal im ernst und in Fakten:
- Wieviele #C hast du bis jetzt in WoW erreicht?
- Wieviele von den #C sehen gut aus?
- Wieviele von den #C welche gut aussehen, haben KEINEN an der Klatsche?
- Wieviele von den #C welche gut aussehen, haben KEINEN an der Klatsche und stehen trotzdem auf dich?
- Wieviele von den #C welche gut aussehen, haben KEINEN an der Klatsche und stehen trotzdem auf dich und du hast sie auf gelayed?

Ich denke bei der Antwort sind wir uns einig: 0 (Null)

Lass dein Abonement auslaufen, geh auf die Strasse und lern Frauen kennen. Frauen, nicht Nerds.
Tut mir leid, aber das hier ist Realitätsverlust und fernab von gut und böse.
Für die 25€, die das Spiel pro Monat kostet, kannst du dir Sex kaufen.

Shadow
07.08.2009, 14:11
Okay jetzt mal im ernst und in Fakten:
- Wieviele #C hast du bis jetzt in WoW erreicht?
- Wieviele von den #C sehen gut aus?
- Wieviele von den #C welche gut aussehen, haben KEINEN an der Klatsche?
- Wieviele von den #C welche gut aussehen, haben KEINEN an der Klatsche und stehen trotzdem auf dich?
- Wieviele von den #C welche gut aussehen, haben KEINEN an der Klatsche und stehen trotzdem auf dich und du hast sie auf gelayed?

Ich denke bei der Antwort sind wir uns einig: 0 (Null)

Lass dein Abonement auslaufen, geh auf die Strasse und lern Frauen kennen. Frauen, nicht Nerds.
Tut mir leid, aber das hier ist Realitätsverlust und fernab von gut und böse.
Für die 25€, die das Spiel pro Monat kostet, kannst du dir Sex kaufen.

hmm :) mach aus der 0 ne 1 und du hast meine maus ;)

zu deinen anspielungen auf mein rl ums besser zu sagen deine rl -flames gehen ins leere denn ich hab mein leben lerne mädels auf der straße kennen und wow ist nicht mein leben nurn hobby die erfahrungen die ich mit frauen in dem spiel gemacht habe stehen da und waren eher unbewusts als gezielt drauf angelegt ;)
ach und *hust* 13 euro im momat ,dafür kannst dir ne große eistüte kaufen :)

Darki
07.08.2009, 14:30
1?
Das heisst weil du einen fclose (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es ein full game bis sex war) erreicht hast, ist WoW nun eine gute Plattform um Frauen zu layen? Nichts gegen dein Real Life, aber sowas kommt nicht von Jemandem der Onlinegame wirklich im Griff hat oder auf der Strasse Frauen verführen kann.

Ein fc kann auch Glück gewesen sein, genauso wie auch sauschlechte Opener ab und zu mal hooken. Aber bitte wenn du Tipps und Empfehlungen abgibst dann nicht einfach weils grad das erste ist was dir einfällt sondern etwas, das du gezielt und mehrfach getestet hast und sich als effektiv herausgestellt hat.

denn ich hab mein leben lerne mädels auf der straße kennendann versteh ich nicht was der post sollte. In 3 Stunden Streetgame liegen gut über 8 #close drin und du schreibst für einen #c in WoW braucht man mehrere Tage... Also du weisst, wie ineffizient die Sache ist und empfiehlst es anderen, obwohls obendrein noch 13€ pro Monat kostet.

die erfahrungen die ich mit frauen in dem spiel gemacht habe stehen daeben war es noch Eine...

Erklär mir, was der Sinn deines Posts war... Dass jemand um ne Frau ins Bett zu kriegen anfangen soll Onlinespiele zu spielen?

fab
07.08.2009, 14:45
WOW spielen um Frauen kennenzulernen ? Und das nochdazu im falschen Forum schreiben ?

Ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll ....

http://www.pickup-cats.de/showthread.php?t=341

CLOSE