PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Thing. Sex-Tips for Boys and Girls.

thilvify
06.08.2009, 18:23
Wild Thing. Sex-Tips for Boys and Girls. von Paul Joannides:

Wie der Titel schon sagt ist dieses buch sowohl für Männer als auch für Frauen (aber auch für jede Altersklasse) geeignet. Außerdem ist es sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene wirklich lesenswert:) Es ist auf eine angenehm unvoreingenommene, informative und oft auch recht witzige Art und weise geschrieben und ich kann es nur weiterempfehlen.

Kurzbeschreibung
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Der heimliche Bestseller aus den USA Was Sie auch immer über Sex wissen wollen und egal ob Sie es wilder treiben als Madonna oder Fellatio für eine Figur bei Shakespeare halten - "Wild Thing" ist ein Ratgeber, der keine Frage offenläßt.
Das humorvollste und zugleich doch informativste und einfühlsamste Buch, das jemals zum Thema Sex geschrieben wurde.

Pressestimmen
-"Vergeßt all die peinlichen, nichtssagenden Ratgeber, die sie euch im Sexualkundeunterricht andrehen wollen. Für so etwas wie -Wild Thing- sollten Steuergelder ausgegeben werden!"- (The Review, University of Delaware)-"Idealer Reiseführer im Irrgarten von wilden und gezähmten Lüsten."
Süddeutsche Zeitung

-"Ist zu Recht ein Bestseller geworden [...] sehr informativ, dazu witzig und frech geschrieben."
Bild am Sonntag -"Ist so, wie Sex sein soll: Leidenschaftlich, schmutzig, kenntnisreich und - auch das - humorvoll."
Die Woche

http://www.amazon.de/gp/product/product-description/3442540682/ref=dp_proddesc_0/276-1313854-8462461?ie=UTF8&n=299956&s=books

glg

Transformer
08.08.2009, 00:29
Konnte mir jetzt nichts drunter vorstellen, aber beim Amazon-Link wird dann alles etwas klarer. Also den unbedingt beachten :!:

DSY
09.08.2009, 11:06
Ich hab das vor vielen vielen Jahren mal gelesen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Werken auf dem Gebiet sehr zu empfehlen, für beiderlei Geschlecht.:)