PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pierre Franckh - WÜNSCH ES DIR EINFACH aber richtig!

The Dawe
02.08.2009, 08:13
Moinsen

Ein sehr schönes Buch über die Kraft der Liebe und des Universums, sowie über die Kraft, die in uns Menschen steckt, in unserem Denken. Mit einer Anleitung zum richtigen Wünschen, wie man Fehler vermeidet, Hilfestellungen und FAQ wird auch beantwortet!
Alles, was man braucht, ist dabei. Affirmationen, Visualisieren, Formulierungen...

Im Allgemeinen würde ich sagen, es ist eher ein Praxisbuch, mal zum Nachschlagen auch für den erfolgreichen Wünscher, doch am meisten ist es einfach leicht und verständlich zu lesen und sprudelt nur so von positiver liebevoller Energie!

Alle, die noch nicht richtig den Kontakt mit Wünschen und dem Universum waren, würde ich zuerst das erste Buch von ihm empehlen: richtig wünschen.

Aurelia
23.12.2011, 23:28
Das ist eins der Bücher, die ich seit Jahren immer wieder gerne durchlese und das ich, genau wie "Erfolgreich wünschen", auch schon an zig Leute verschenkt habe, weil ich so überzeugt davon bin.
Im Gegensatz zu bspw. den Büchern von Bärbel Mohr (die ich ebenfalls gerne gelesen habe), finde ich hier alles sehr nachvollziehbar und konkret formuliert und daher auch "glaubwürdiger" für Leute, die zum ersten Mal mit der Thematik in Berührung kommen.