PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uneingeloggt lesen?

Ms.X
26.11.2008, 21:08
Man kann den Vorstellungsthread z.B. lesen ohne eingeloggt zu sein. Mein Vorschlag wäre dass wir die Threads sperren damit auch Besucher nicht mitlesen können. Find ich komisch wenn das alle sehen können.

KittyCat
26.11.2008, 21:24
Stimme ich zu. Zumindest die Themen aus der Plauderecke sollten nicht für jeden einsehbar sein.

Admin
26.11.2008, 21:57
Themen in Bereichen Field Reports (http://www.pickup-cats.de/forumdisplay.php?f=4) und Wingsuche (http://www.pickup-cats.de/forumdisplay.php?f=18) sind für Nicht registrierte / Nicht angemeldete Benuten unsichtbar!

Ms.X
26.11.2008, 22:02
Wenn das so schnell geht beantrage ich auch noch Sexologie und Persönlichkeitsentwicklung und Beziehungskiste, dann könnte man freier schreiben. Finde ich.

Soulcat
01.12.2008, 23:23
Die Bereiche Sexologie, Persönlichkeitsentwicklung und Beziehungskiste werden frei zugänglich bleiben.
Die Idee des Catwalk-Forums basiert auf einer öffentlich zugänglichen Plattform, sodass möglichst viele Frauen die Möglichkeit haben, etwas über Pickup zu erfahren.
Daher ist eine Sperrung dieser Bereiche für uneingeloggte User nicht vorgesehen.

Wie oben erwähnt, bleiben die Bereiche Field Reports und Wingsuche unsichtbar.

Admin
22.12.2008, 12:12
In Abstimmung mit Soulcat sind in den Bereichen

Persönlichkeitsentwicklung
Beziehungskiste
Plauderecke

für Gäste jeweils nur die ersten Beiträge sichtbar.
Alle weiteren Antworten bleiben registrierten Benutzern vorbehalten.

Kebap
16.01.2009, 16:06
Es ist ja nicht gerade schwer sich hier zu registrieren, also allzuviel Privatsphäre würde ich mir davon jetzt auch nicht versprechen... @MsX

Ms.X
17.01.2009, 12:04
Darum würde ich auch nie Fotos von mir ins Internet stellen. Jemand der nur schnell ein bisschen neugierig sein will meldet sich alerdings nicht so schnell an wie er einfach mal so mitliest. Eine gewisse Sperre muss sein.

Sweety
26.01.2009, 23:31
Warum sind denn die Kontaktdaten auch für Besucher sichtbar? Könnte man nicht die Profile für uneingeloggte unsichtbar machen? Fände ich zumindest echt sinnvoll...

Lg, sweety

Magdalena
27.09.2009, 15:16
Hallo!

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern??? Kann ich mich ganz abmelden und dann nochmal ganz neu anmelden oder geht es auf andere Weise? Ich finde auch keine Funktion dafür.

Liebe Grüße!

Kebap
27.09.2009, 17:54
Hallo Magdalena!
Grundsätzlich ist das nicht gerne gesehen, man erkennt die verschiedenen Benutzer eben hauptsächlich am Namen, der ja immer gleich bleibt. Deshalb gibt es nicht einfach eine Funktion um sich selber umzunennen. Wenn du dich aber mit guten Argumenten an den Admin wendest, kann da vielleicht mal ne Ausnahme gemacht werden... ;)

Hallo!

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern??? Kann ich mich ganz abmelden und dann nochmal ganz neu anmelden oder geht es auf andere Weise? Ich finde auch keine Funktion dafür.

Liebe Grüße!