PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help,- Zwickmühle ! Wie komm ich daraus ?

GorgeousBby
14.07.2009, 09:52
Hallo Cats,

ich vermute hier alleine keinen Ausweg mehr zu finden und hoffe nun mit einem lauten Hilfeschrei auf eure Hilfe.

Er, 21 Natural. ( 2,03cm :acute:) Es war eigentlich ein kleines Versehen das wir uns kennenlernten. Ich wollte seinem Zwillingsbruder Christian ein Freundschaftsangebot bei Studi schicken, schickte dieses Irrer-Weise aber an Thomas. Daraufhin schrieb er mir uu. so ging das dann ungefähr 2 Tage. Es gefiel mir mit Ihm zu schreiben, ich mochte seine Grammatik. Eines Abends war ich zu faul zum schreiben und bot Ihm an das er mir seine Handynr. gibt und wir schreiben könnten. Wir schrieben ein wenig und nach dem mich auch dort meine Faulheit überkam telefonierten wir. Es waren relativ Zeit intensive Gespräche und vorallem sehr Zukunftsorientiert. Wir hatten beide das Ziel eine Eigentumswohnung mit einem Affen zu besitzen.

Nach ungefähr einer Woche intensiver Telefonate trafen wir uns. Er kam zu mir in die Stadt, wir gingen Spazieren. ( Das erste IOI von Ihm, er nahm mich in den Arm.) Er neckte mich zwischen durch. Mir gefiel besonders sein Sarkasmus und sein trockener Humor, den wir beide teilen. Wir lachten viel und beschlossen uns dann Gyros essen zu gehen. Nachdem sein Bruder anrief und ihn bat vorbei zu kommen weil er und seine Freundin Langeweile hätten.- beschlossen wir zu Ihm zu fahren. Alle waren mir auf Anhieb sympatisch und wir merkten alle ziemlich schnell das wir auf einer Wellenlänge seien. Besonders mit der Freundin seines Bruders kann ich ziemlich gut. Am späten Abend fuhr er mich nachhause. Ich gab Ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange und verschwand nach drinne.

Ich erzählte Ihm bei einem Telefonat von der Challenge, somit wusste er das ich mich in sofern mein Wille groß genug sei, nicht auf einen Kuss einließ. Irgendwie kamen wir auf Pick up zu sprechen. ( Er sprach mich auf die Studivz. Gruppe an. Ich erklärte Ihm das es mir persönlich um das Inner Game geht und nicht um das Verführen, in erster Linie.) Wir trafen uns ungefähr alle 2 Tage die wir dann bei Ihm verbrachten. Eines Abends wurde es uns nach dem Boxen zu spät und wir beschlossen das ich bei Ihm übernachte. Ab sofort schien das so üblich zu sein und ich schlief noch ungefähr 3 oder 4 mal bei Ihm. Am 4 Abend küsste er mich dann. Ab dann fingen Christian und seine Freundin an zu bohren was jetzt zwischen uns liefe. Am 28.06 kam es dann soweit das wir beschlossen uns ab sofort als "fusioniert" zu bezeichnen. :D

Wie schon erwähnt mag ich seinen Charakter ziemlich gerne, der Rest jedoch sagt mir überhaupt nicht zu. Er hat irgendwie Akne und vorallem ist er ziemlich dünn. Take it or leave it ; läuft in dem Fall eben doch nicht. Wir wurde ziemlich schnell klar das ich mich in seiner Gegenwart zwar wohlfühle aber auf jegliche Zärtlichkeiten verzichten wollte. Es machte sich also das Verlangen breit Ihn als Freund und nicht als Partner an meiner Seite zu haben.

Ich nahm mir keine Zeit mehr für Ihn und erzählte V. ( Christians Freundin) das sich Liebe und Karriere nicht verbinden ließen und ich mir deswegen unsicher geworden wäre was Thomas betrifft. Nach langem Hinterfragen schrieb ich V. folgendes per Sms.

".. Hör mal, ich mag dich und ich will ehrlich zu dir sein. Scheiß auf Karriere ! Thomas bedeutet mir ne Menge, aber mich selbst und Ihn zu belügen wäre nicht richtig. Dummerweise ist das alles ein wenig komplizierter. Es geht nicht allein darum das im Moment alles schrecklich schwer ist, es ist jemand in meinem Herzen und ich weiß nicht ob ich schon bereit bin seinen Platz aufzugeben. Das klingt noch mieser wie der ganze andere Mist und mir schaudert es selbst. Thomas hat es nicht verdient an zweiter Stelle zu stehen und sich vergebens den Arsch für ein Mädchen aufzureissen dem es schlichtweg egal sein könnte was er tut. Ich will Thomas nicht ganz verlieren, aber im Moment ist alles ziemlicher Salat in meinem Kopf ich weiß ich werd auf die schnelle keine Entscheidung treffen können die nicht weh tut. Und auf Grund dessen verzichte ich lieber auf Zuneigung jeglicher Art von Ihm, als in als Freund ganz zu verlieren. "

Sie wusste also das ich nach einer für mich selbst getroffenen Entscheidung Schluss machen würde. Thomas blieb dank Vanessa auf dem Stand das sich Liebe und Karriere nicht verbinden lassen und ich mich entscheiden möchte. Vor 3 Tagen sagte ich Ihm dann das wir als Freunde besser zusammen passen würden. Er sagte es würde sicher nicht easy aber ich bedeute Ihm viel und er wäre froh wenn ich eine Freundin sei.

Seit dem haben wir uns irgendwie doch jeden Tag gesehen, beim' Lagerfeuer mit Freunden vorgestern bei der er meine Hand hielt. Gestern telefonierten wir kurz und ich bot Ihm an das wir uns treffen könnten und zusammen Pizza essen gehen. Als er hier war gingen wir dann doch spazieren, nach dem wir durch irgendwelche Felder gelaufen waren, hatte ich überall furchtbares Getreide in meiner Jogginhose das mich immer weiter piekste !! Ich zog die Hose aus und ließ ihn das Getreide daraus entfernen. Ich saß auf meiner Jacke und er legte sich irgendwann auf's Gras und schaute zum Himmel ich saß immernoch ohne Hose da, zumal es auch warm war. Er sagte leg dich mal und schau mal hoch.- Ein wirklich toller Sternenhimmel, aber zu romantisch um Ihn mit Ihm zu genießen. Ich schlief wieder bei ihm weil es mal wieder zu spät wurde und heute fuhr er mich nachhause und ich drückte mich um einen Kuss mit dem Argumente - " Ich mag nicht, wenn ohne Zähneputzen.." und hielt ihm meine Wange hin.

Das ist Stand der Dinge und ich glaube er ist min. genauso verwirrt wie ich es bin. Obwohl ich glaube das er seit heute doch wieder der Meinung ist das wir eine "LTR" hätten. Ich möchte Ihn als Freund, als guten Freund .. ich möchte keine Küsse und keine anderen Zärtlichkeiten, nicht von Ihm.

Was kann ich tun um Ihn als Freund zu behalten und mich aber trotzdem ohne verwirrung von Ihm zu trennen ?! :confused:

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.