PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wirkt man gut vor zukünftigen Kommilitonen?

Goldlöckchen
11.07.2009, 15:30
Hallo,
Ich bin noch neu hier im Forum und bin erst durch einen Bekannten auf Pick-Up gekommen, der das selbst recht erfolgreich betreibt. Ich selbst habs aber noch nich so drauf ;) Bin jetzt nicht total verschüchtert, aber schon sehr zurückhaltend und habe Probleme damit auf Menschen zuzugehen.
Jetzt habe ich ein Problem: Bald habe ich eine Infoveranstaltung an meiner zukünftigen Uni in einer fremden Stadt fern der Heimat ;), habe auch vor da hinzugehen aber ich kenne halt einfach mal wirklich gar keinen dort, gehe auch wahrscheinlich alleine hin. Ich hab momentan richtig viel Angst vor der Situation, davor der totale Außenseiter zu sein und mit niemandem ein Gespräch anfangen zu können, dass mich alle doof anschauen etc., das geht inzwischen sogar so weit dass ich mir überlegt habe gar nich hinzugehen,.. aber das geht so ja wohl nicht, wenn ich da studieren will muss ich ja mit menschen reden!
Kann mir jemand helfen? Wie soll ich mich verhalten?

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.