Gilda
01.07.2009, 14:45
Der Untertitel von "Ich ruf dich an...-Das Schwarbuch der Liebe" von Simone Falk und Karin Petterson mag auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen zu wissenschaftlich klingen, dennoch enthüllen die beiden Autorinnen auf offene, humorige und schonungslose Art Anmachsprüche, die man eher als fahrlässige Körperverletzung werten könnte ("Mein Bett ist kaputt, kann ich in deins?"), Störfälle In Beziehunge, misslungene Seitensprünge und mehr, was das Leben und die Liebe schwierig werden lässt.
Mit ihrem Schwarzbuch wollen die Autorinnen niemanden von der Liebe kurieren und keine ernstgemeinten Ratschläge verteilen, sondern eher auf die Tiefschläge und Tretminen in diesem Bereich hinweisen. "Falls Sie glauben, dieses Buch nicht zu brauchen - träumen Sie schön weiter", heißt es in der Zusammenfassung auf dem Buchrücken.
Es versteht sich ja wohl von selbst, dass wir Cats in diesem Forum dieses Buch unbedingt brauchen, oder? ;)
Viele Spaß beim Lesen,
Eure Gilda
Mit ihrem Schwarzbuch wollen die Autorinnen niemanden von der Liebe kurieren und keine ernstgemeinten Ratschläge verteilen, sondern eher auf die Tiefschläge und Tretminen in diesem Bereich hinweisen. "Falls Sie glauben, dieses Buch nicht zu brauchen - träumen Sie schön weiter", heißt es in der Zusammenfassung auf dem Buchrücken.
Es versteht sich ja wohl von selbst, dass wir Cats in diesem Forum dieses Buch unbedingt brauchen, oder? ;)
Viele Spaß beim Lesen,
Eure Gilda