PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlinegame-Phonegame

Journey
01.07.2009, 08:52
Liebe Cats!

Da das Medium Computer in Verbindung mit dem WWW eine nicht mehr ab zu streitende Wirkung hat, wird es Zeit, hier einen Thread darüber zu machen.

Wenn eine von euch Erfahungen hat, dann bitte posten.

Zu den Möglichkeiten :

1) Disskussion über:

Pro und contra Onlinegame, Vorurteile und Praxis im Gegensatz.

2)Onlinegameumsetzungen:

*)Fakeaccounts- wie sind sie zu erkennen oder welche Merkmale weisen die Meisten auf.

*)Wie ist das Onlinegame zielführend, Gestaltung des Profils, Avatar........

*)Wie wähle ich den Mann aus?

*)Wie verfasse ich die erste Mail an den Mann?

3)Die 2 Methoden des OGs:

kurz und effiezient ( Handynummer, Trefffen, Lay..) oder lang ( wo Monate lange geschrieben wird, bevor es zu einem Treffen kommt)

4) Onlineopener

5)Regeln die zu beachten sind beim OG

6) Phonegame:

Ablauf der Kommunikation, C&F, Dauer, Opener,...........

Wenn ihr zu den einzelnen Punkten Erfahrungswerte habt, dannn führt bitte vor dem Beitrag die Nummer des Punktes an, über den ihr schreibt, so bleibt es übersichtlicher.

Dann können alle folgenden User, unter Angabe des Punktes weiterschreiben.

Fakt ist das viele Menschen diesen Weg nutzen, um in Kontakt zu kommen.

Gruss!
Journey

cara
02.07.2009, 21:26
Zum Thema: langes oder kurzes Online-Game:

Auf jeden Fall so kurz wie möglich, um sich darüber klar zu werden, ob der Mann überhaupt in Frage kommt.
Dann möglichst vorher telefonieren, da zeigen sich oft schon Unterschiede zu der Art des Schreibens und dann bald treffen.

Natürlich kann man da auch ganz schön auf die Schnauze fallen, aber dann hat man vielleicht 1-2 Stunden in einem Café oder so verschwendet und nicht unzählige Stunden über Wochen hinweg.
Wenn man einer Person direkt gegenübersitzt, dann weiß man schneller woran man ist und baut sich auch nicht so leicht eine Wunschvorstellung auf, die dann in der Realität höchstwahrscheinlich enttäuscht wird.

Ich habe mit einem Mann aus dem Internet fast 3 Monate lang gechattet.
Ich habe mich damals erst nicht getraut nach einem Treffen zu fragen, er hats auch nicht getan.
Als es dann doch dazu kam, hat es zwar Spaß gemacht, aber es war mehr so, als ob ich mit einem guten Bekannten unterwegs bin.
Man wusste ja schon einiges übereinander, also gab es auch nicht so viele neue Gesprächsthemen und irgendwie ist keine Attraction aufgekommen, bei mir nicht und bei ihm wohl auch nicht.
Ich hatte ihn mir nach seiner Art zu schreiben auch viel selbstbewusster und aktiver vorgestellt, aber in "echt" war er doch recht zurückhaltend.
Danach ist der Kontakt langsam eingeschlafen, ein zweites Treffen gab es nicht.
Aus so einer Freundschaftssituation finde ich es auch schwer wieder herauszukommen.

Also mein Fazit:
Wenn Interesse besteht, möglichst bald treffen, dann hat man vielleicht ab und zu einen langweiligen Abend, weil man den Mann falsch eingeschätzt hat, aber man weiß es wenigstens bald und kann sich auf das nächste Target konzentrieren :)

lupusalpha
18.09.2010, 01:42
Hey Mädchen,

es wäre echt super wenn hier mal jemand postet wie man im online game am besten Männer attracted und sie mit einen guten Gefühl schnell zum date bringt. :D

Journey hat ja schon ne gute Liste erstellt und Punkte 3) und 5) müssen gefüllt werden!
Ich selber würde gerne wissen wie ich auf Komplimente im Opener reagieren soll wenn mich einer anschreibt und allgemeim ob man schnell erkennen kann wer sich lohnt.
Aber vor allem: wer fragt nach dem Treffen im RL und falls ich das bin ;P , wie am unverfänglichsten! :oops: