PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetbekanntschaft/-abhängigkeit?

Linnea
29.06.2009, 14:20
Hallo,
ich habe mich gerade hier angemeldet und bin noch dabei, mich durch das Forum zu lesen. Trotzdem habe ich mich entschieden, schon was zu posten, weil mir da einige Dinge auf der Seele brennen und ich es nicht erwarten kann, Eure Meinungen, Ratschläge, Tips etc. dazu zu lesen.

Ich stell mich mal kurz vor, ich bin 34 Jahre alt, nicht verheiratet, aber seit 15 Jahren mit einem Mann zusammen mit dem ich auch zusammen lebe. Wir haben keine Kinder. Ich liebe meinen Freund und weiss, dass ich mich auf ihn verlassen kann, aber trotzdem fehlt mir das Prickeln, das Neue, die Aufregung, das Kribbeln im Bauch. Mein Freund ist der erste und einzige Mann, mit dem ich geschlafen habe und irgendwie habe ich das Gefühl, ich hab zu wenig erlebt. Aber das ist jetzt nicht das Problem.

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich einen Mann im Internetchat "kennen gelernt", am Anfang harmloses Geplauder wurde es mit der Zeit immer ernster und intensiver. Wir haben fast jeden haben über msn geredet und nach einiger Zeit auch Sms geschrieben und telefoniert. Er arbeitet für ein internationales Unternehmen in einer höheren Position und ist beruflich ständig im europäischen Ausland unterwegs. Wir telefonieren übrigens immer nur, wenn er im Hotel ist, weil er angeblich zu Hause kein Festnetz hat. Ach ja, er ist Italiener, ist mit seinen Eltern aber schon als Kind nach England gegangen und dort aufgewachsen. Er selbst bezeichnet sich als Brite. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, aber er ist ein sehr selbstbewusster und auch stellenweise arroganter Mann, aber genau das reizt mich irgendwie.

Ich habe übrigens nie ein Foto von ihm gesehen, nur unscharfe Bilder mit Sonnenbrille. Er hat ein Foto von mir. Am Anfang hat er mich überschüttet mit Komplimenten, war unglaublich charmant und hat sich sehr sehr viel Mühe gegeben. Ständig Emails geschrieben, Sms etc. Wir haben immer mal wieder über ein Treffen geredet, aber wirklich fest wurde nie etwas gemacht. In den letzten Wochen bin ich absolut der unterlegene Part. Wir hatten oft Streit, er ist sehr sehr empfindlich und bei der kleinsten Kleinigkeit sofort beleidigt. Ich muss dann tagelang wieder kleine Brötchen backen, bis er wieder nett zu mir ist.
Mich ärgert selbst, dass ich so bin, ich bin nicht unbedingt die selbstbewussteste Frau, aber so unterlegen wie ich mich ihm zeige bin ich auch nicht.
Ganz ehrlich weiss ich jetzt auch nicht, wie es weiter gehen soll. Er ist sehr kühl und distanziert, aber er ist online. Das zeigt ja, dass er auch Interesse hat, sonst wäre er nicht da. Er fährt irgendeine Masche, ich weiss, er hatte vor mir einige Internetbekanntschaften (hat sich aber nie mit ihnen getroffen) und ich habe immer das Gefühl und auch die Angst, er hat gleichzeitig neben mir auch noch welche.
Ich möchte gerne den Spieß umdrehen und ihn verrückt nach mir machen. Könnt ihr mir helfen?

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.