PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich diese eine Erfahrung mehr?

otti91
29.06.2009, 02:01
Hallo cat´s,
ich habe mich wie die anderen neuen Mitglieder, erst einmal informiert um was es hier geht, was für Ziele, Fragen, Themen und Hilfestellungen es hier zu finden gibt. Ich bin mir trotzdem nicht ganz sicher. Da es hier hauptsächlich von Frauen die sich für das männliche Geschlecht ,,bemühen,,
Naja ich habe mal wieder ein Problem.
Nun ja, es begann vor ca. 1 1/2 Monaten, als mich eine Klassenkameradin mal mit zu ihr nach Hause nahm. Bis jetzt war auch alles in Ordnung bis ich dann ihr Mutter kennen lernte. Sie war super gut drauf, war offen für alles, sah gut aus . Ja jetzt auch noch, aber sie ist die Mutter einer guten Freundin und irgend wie kam ich damit noch nicht so gut klar.
Ich habe ihr offen über meine Neigung zu Frauen erzählt. Wir haben geredet und geredet und weiter geredet. Es war sehr Aufschluss reich. Ich habe viel über sie Erfahren.

Zwei wochen später ging ich wieder hin und verbrachte einen super netten Abend mit den beiden. Wir haben getrunken, gelacht und natürlich auch über das Thema Sex gesprochen. Sie wollte wissen wie es ist mit einer Frau zu schlafen und unsere Gespräche wurden immer intimer. Es scheint sie so gereizt zu haben das sie mich mit ihren Blicken fast auszog. Doch das wurde mir ehrlich gesagt zu viel und bin dann später mit meiner Klassenkameradin auf ihr Zimmer gegangen. Dann fing sie an mich zu streicheln und zu küssen. Es war ja alles schön und gut, aber mir ging die Mutter nicht aus dem kopf, nicht aus dem Grund das ich sie atraktiv finden könnte, sondern aus dem einfachen Grund wie sie mit mir am Abend umgegangen ist.
Ich find es toll das sie mit mir super klar kommt, habe mir auch nie gedanken drum gemacht, ob sie irgend welche intresse an mir haben könnte.

Vorgestern habe ich sie dann wieder gesehen und als sie sagte das sie mich will, war ich natürlich erst einmal baff. Sie erklärte mir aber auch das sie das erst möchte wenn ich 18 bin und das ist ,,schon,, nächste woche.
Wir haben uns auf den Balkon gesetzt und habe mich in die Sonne gelegt, mein Oberteil einwenig hoch gezogen damit auch mein Bauch einwenig braun wird. .
Nun ja sie zog ihr Oberteil aus und sagte so was wie: ,,Ein kleines Vorspiel, damit du weißt was dich demnächst erwarten könnte,,

Dann stand auf einmal meine Kk auf dem Balkon. Sie hatte früher aus und sah uns so auf dem Balkon. Sie hat nichts gesagt, aber ich konnte an ihrem Blick erkennen das sie nicht sehr begeistert davon war! Zum Abschied gab mir ihre Mutter noch einen klapps auf meinen Hintern, gab mir einen Kuss, zwinkerte mir zu und sagte bis bald!

Ich würde ja gern mal mit ihr, aber das meine Kk nichts davon hält kann ich ja auch irgend wie verstehen. Jetzt weiß ich nicht wie ich mit der Mutter und ihr umgehen soll!
Ich würde gerne mal mit so einer Frau Erfahrungen austauschen.
Meine Kk will ich nicht verletzten, weil sie meinte wenn ich das machen würde will sie keinen Kontakt mehr mit mir! Kann ich auch verstehen, weil wenn ne Freundin mit der ich geschlafen habe plötzlich mit meiner Mutter was hätte. Wäre mir glaub ich auch unangenehm.

So cat´s jetzt habe ich euch so im Groben meine Situation geschildert und hoffe hier nun auf Hilfestellungen. Ich weiß grad echt nicht weiter.

lg otti91

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.