PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intelligenz als Lustkiller.

GorgeousBby
27.06.2009, 18:39
Hallo meine kleinen Raubkätzchen,

gerade gefunden ..

Intelligente Frauen denken zu viel nach. Vor allem, wenn es um Männer geht. Doch wer dachte, dass sich das maßlose Grübeln nur auf die Zeit vor der festen Beziehung erstreckt und sich da auf endlose Mädchen-Gespräche zum Thema "Wie meint er das denn jetzt" oder "Meinst du, er will was von mir?" beschränkt, hat sich getäuscht. Selbst beim Sex scheinen intelligente Frauen ihr Gehirn nicht wirklich abschalten zu können. Schade, denn: Nur wer sich fallen lassen kann und die ganze Sache entspannt und ohne zu viel nachzudenken angeht, erreicht den heiß ersehnten Höhepunkt.
Ist Intelligenz also ein echter Lustkiller? Es scheint tatsächlich so. Eine Internet-Umfrage hat jetzt nämlich ergeben: Je intelligenter eine Frau ist, desto schwieriger ist es für sie, einen Orgasmus zu bekommen. Rund zwei Drittel der Befragten mit Abitur räumte ein, Probleme zu haben, zum Höhepunkt zu kommen. Dagegen berichtete nur ein gutes Drittel aller Mädchen mit Mittlerer Reife oder Hauptschulabschluss von Schwierigkeiten, einen Orgasmus zu bekommen.

Was sagt ihr dazu ?
Könnt ihr euch damit sogar indentifizieren ?
Jemand auch hochbegabt unter uns ?

Auf eine aufregende Disskusion !:cool:

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.