PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Samantha" im echten Leben?

Gilda
25.06.2009, 15:16
Hallo in die Runde,

ihr alle kennt sicher noch Samantha aus „Sex and the city“. Kürzlich habe ich in einer Runde (Männer und Frauen) darüber diskutiert, ob solche „Samantha-Frauen“ bei Männern im richtigen Leben auch so gut ankommen, wie in der Serie. Oder ob Männer um solche Frauen lieber einen großen Bogen machen oder sie gar widerlich finden? Und wenn ja, sind das nur ganz spezielle Männertypen? Welche?

Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen :)...

Schöne Grüße,

Gilda

Journey
25.06.2009, 17:38
Hallo in die Runde,

ihr alle kennt sicher noch Samantha aus „Sex and the city“. Kürzlich habe ich in einer Runde (Männer und Frauen) darüber diskutiert, ob solche „Samantha-Frauen“ bei Männern im richtigen Leben auch so gut ankommen, wie in der Serie. Oder ob Männer um solche Frauen lieber einen großen Bogen machen oder sie gar widerlich finden? Und wenn ja, sind das nur ganz spezielle Männertypen? Welche?

Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen :)...

Schöne Grüße,

Gilda

In einer gewissen Gesellschaftsschicht sind die Sams zu Hause.
Die Serie ist in der Upper Class zu Hause, diese Frauen führen ein Leben
in der Society.

Frauen wie Samantha haben viele ONS und sind immer auf der Jagd.

Es gibt dieses Typ auch im männlichen Bereich.

Wie findest du den Typ Mann?

Journey

Gilda
25.06.2009, 18:51
Man muss eben wissen, wie diese Männer sind und worauf man sich bei ihnen einlässt - ohne Romantik und Wunschvorstellungen. Wenn man das schafft, nur auf ONS oder FBs aus ist und die Spielregeln solche Konstellationen befolgt, kann man mit solchen Männern sicher viel Spaß haben. Aber als fester Partner käme so jemand für mich nicht in Betracht, das würde nur Stress auf beiden Seiten bedeuten. Es ist eben immer die Frage, was man sucht.

Grüße,

Gilda