PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundschaft, Beziehung, Spaß oder doch lieber abstand?

otti91
20.06.2009, 22:24
Kennt ihr das wenn sie vor einem steht, sie steht da sie lächelt dich an, du weißt nicht was du sagen sollst.

Das erste Treffen war so gesehen ein blind-date. Es war unglaublich wir saßen neben einander und mussten uns irgend wie da zu kriegen ein vernünftiges Gespräch zu führen, wir kannten uns ja gar nicht. Da ihre Mutter das alles irgend wie so geplant hat!
Ich schaute sie von unten bis oben an. Lange schöne Beine einen hammer Körper. Ein wunderschönes Gesicht, das dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich war noch nie soo zurückhaltend, selbst meine beste Freundin hat gesagt das sie mich so noch nie gesehen hat. Sie musste sich sogar das lachen verkneifen. ;-)
Dann haben wir uns verabschiedet. Trafen uns am nächsten Tag noch mal aber dieses mal was lockerer.
Wie das Schicksal nun mal so ist haben wir uns 2 Monate nicht gesehen es. Ich habe sie nach und nach mehr kennegelernt und ich mochte sie immer mehr!
In der einen Nacht wo ich bei ihr schlief haben wir mal die Körper sprechen lassen ;-) diese Erfahrung werde ich nicht mehr vergessen. Ich sagte zu ihr das ich sie liebe und das war ein Fehler. Denn sie kommt aus einer langen Beziehung und jetzt will sie ihren Spaß und Erfahrungen sammeln. Sie führt ihr eigenes Leben, sie ist selbstbewusst sie mag es zu spielen, einem den Kopf zu verdrehen.
Ich war immer sehr glücklich sie zu sehen wir haben viel gelacht und hatten schöne Momente zusammen, aber auch traurige.
Ich weiß halt jetz nicht wie ich damit umgehen soll? Freundschaft?Beziehung?Spaß? Oder doch lieber Abstand?
Soll ich die Zeit die wir verbringen einfach nur genießen und die Gefühle weg stecken.

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.