PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch mal ein paar Meinungen (gerne auch männliche^^)!

Shany
20.06.2009, 21:48
Hey Ihr! :)

Ich muss mal eben was loswerden dass mir seit einiger Zeit im Kopf rum geht. Kann mir noch keinen Reim drauf machen und hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung ein bisschen weiter helfen!

Es geht um einen guten Freund von mir, der sich schon seit einiger Zeit immer mal wieder zweideutig mir gegenüber verhält. In letzter Zeit nimmt das zu, das heißt, er sucht vermehrt Kontakt zu mir und wenn wir zusammen was unternehmen, trägt er mich durch die Gegend, umarmt mich wo er kann, macht mir Komplimente etc.
Eigentlich alles klar, aber: er hat ne Freundin (die auch schon mal seine Ex war und dann wieder dazwischen kam, als wir uns näher kamen... -.-) ! Deswegen passiert nicht mehr, vermute ich jedenfalls. Auch zieht er sich manchmal für ein paar Tage komplett zurück, was ich auch nicht einzuordnen weiß...
Was aber auffällt, ist, dass seine Freundin ihn ständig anruft, wissen will wo er ist usw. und sie sich dann am Tel "streiten" (er sagt immer er ruft sie später zurück, aber dass ihr was nicht passt ist überaus deutlich ;) ). Krieg ich ständig mit, weils auch oft passiert, wenn wir was machen (so etwa 2mal pro Woche, geht meist von ihm aus). Eigentlich komplett nervig, ich frag mich warum er überhaupt noch mit ihr zusammen ist, sie macht ihm nur Stress, sagt er selbst. Auch sehen sie sich sehr selten.

Sooo, nun frag ich mich, was haltet ihr von der ganzen Sache? Vielleicht haben die Jungs ne Idee, was dieses ewige Hin und Her von ihm soll?
Und soll ich da mal was versuchen? Wenn ja frag ich mich aber wie, ich müsste ja erstmal aus der Rolle der "guten Freundin" raus... oder meint ihr er hat eher kein Interesse und sucht nur ein bisschen Ablenkung? Habe ich auch schon drüber nachgedacht.

Naja, er gefällt mir schon. Und seit ich Pick Up kenne hätte ich auch Lust auf ein bisschen mehr! Er muss sie ja nichtmal gleich verlassen, aber ein bisschen Spaß könnte er trotzdem mit mir haben... *g* Aber wie gesagt, das Hin und Her ist ziemlich anstrengend und für mich zur Zeit noch relativ undurchschaubar O.o.

Wäre daher froh über ein paar Meinungen! ^^

Journey
21.06.2009, 11:24
Herzlich willkommen im Forum Shany!

Du weißt ja, dass ist ein Frauenforum, wenn du speziell Männer Meinungen möchtest, dann bitte im Menscorner posten, hier ein Link dazu.
http://www.pickup-cats.de/forumdisplay.php?f=23

Du brauchst es nicht in den Threadtitel schreiben, für dieses Mal ok, aber beim nächsten Mal wird

GELÖSCHT.

Gruss!
Journey

beautiful secrets
21.06.2009, 14:29
Hey Shany,

Ich würd sagen dass alles liegt jetzt in deiner Hand. Natürlich kannst du es versuchen doch musst du dir auch im klaren sein dass er vielleicht wirklich nur die Ablenkung sucht, da es wie du sagst nicht gut in seiner Beziehung läuft. In erster Linie musst du dir im klaren sein was DU willst. Willst du ihn als LTR oder vielleicht doch lieber als FB?

Gilda
21.06.2009, 22:00
Hallo Shany,

willkommen im Forum...

Meine Meinung dazu: Lass die Finger von ihm, was eine ernsthafte Beziehung angeht! Er verhält sich sowohl dir gegenüber als auch seiner Freunding gegenüber schon total unstet und ambivalent - also wird er sich dir gegenüer wahrscheinlich auch so verhalten, wenn du seine Freundin werden würdest. Um Menschen richtig einschätzen zu können, mussman auch darauf achten, wie sie sich anderen Menschen gegenüber verhalten.

Wenn du ihn immer mal wieder sehen möchtest, kannst du das ja machen - zumindest so lange, wie es geht. Oder du kannst ihn (wenn du soetwas wirklich kannst!) als FB nutzen ohne weitere Verpflichtungen. Aber alles andere halte ich für nicht zukunftsfähig. Der Typ wirkt auf mich entweder wie einer, der Spielchen spielt und gerne an den Fäden zieht.

Grüße,

Gilda

Eminenz
22.06.2009, 19:22
Er will Dich, hat aber keine Balls, um durchzueskalieren, das ist alles.

Linuxpick
17.07.2009, 00:27
100 % Zustimmung zu Eminenz (http://www.pickup-cats.de/member.php?u=586)

joblack
17.07.2009, 02:37
Da das Gesetz der Anziehung (ähnliche Charakterlevel ziehen sich an) gilt und die Freundin ziemlich unsicher ist wird er charakterlich auch nicht sonderlich reif sein.

Das kann Dir bei einer Affaire (oder Pickup) fast egal sein aber er wird Dich anschliessend nicht in Ruhe lassen.

Das Prinzip warum Männer gleichzeitig eine Frau/Freundin und eine oder mehrere Geliebte haben kommt daher dass er dann gleichzeitig das 'Selbstvertrauen' der Frau/Freundin + das der Geliebten hat.

Deswegen verlässt ein solcher Mann seine aktuelle Beziehung fast nie ...

Ein Pickup ist sicherlich möglich - die Frage ist warum Du das machen willst. Ein solches 'Wussyverhalten' ist nicht sonderlich attraktiv und eine sexuelle Affaire ist im Normalfall auch so sehr einfach zu erreichen.

Falls er Dich als Freund nervt und Du meist Dich weiterentwickelt zu haben dann würde ich in kicken (zumindest so lange bis er reifer geworden ist).

Mr. Luva Luva
17.07.2009, 20:34
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen:

Entweder er will dich
oder er spielt nur mit dir.

Aus den paar Sachen kann man es nicht heraus lesen. Ich umarme auch meine richtig gute platonische freundin, und hab ihr auch schon auf die Wange geküsst ohne hintergedanken.

PS: Ich wette er hat schon mal in Gedanken über dich fantasiert. ;) Das kann ich mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen.

LaRubia
17.07.2009, 20:46
PS: Ich wette er hat schon mal in Gedanken über dich fantasiert. ;) Das kann ich mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen.

Männer denken also doch immer nur an Sex ;)

Darki
17.07.2009, 21:00
Jein. Das Unterbewusstsein tut es im Schnitt alle 6 Sekunden...
Was das normale Bewusstsein betrifft sind Frauen mindestens genauso schlimm :)

LaRubia
17.07.2009, 21:14
Jein. Das Unterbewusstsein tut es im Schnitt alle 6 Sekunden...
Was das normale Bewusstsein betrifft sind Frauen mindestens genauso schlimm :)

Das stimmt- hab heute noch mit meinen Komillitoninnen in der Mensa gesessen und Männerhintern bewertet.
ich glaube Frauen können das einfach geschickter verstecken wenn sie jemanden geil finden.

Mr. Luva Luva
17.07.2009, 21:40
Also, dem Zitat kannst du das nicht entnehmen. ;)

Ich kann das persönlich von mir nicht sagen... vielleicht stimmt etwas mit mir als Mann nicht. ;)

Männerhintern bewertet.
rofl, sehen die nicht alle gleich klein oder fett aus? :D

Frauen können das einfach geschickter verstecken wenn sie jemanden geil finden.
Dafür gibts ja PU als antischock therapie ;)
Aber ganz ehrlich, oft versuch ich das garnicht zu vertuschen. Ich brauch mich doch nicht dafür zu schämen ein Mann zu sein, und jemanden geil zu finden!?

LaRubia
17.07.2009, 22:02
Da gibts gravierende Unterschiede. Und 80% der Männer wissen nicht wie ne jeans am Hintern zu sitzen hat. Abgesehen davon, dass viele einen viel zu dicken Hintern haben^^.

Naja. Wenn ich nen richtig geilen Typen sehe, schaltet ich bei mir auch mein Hirn aus und ich werde triebgesteuert^^. Ich steh dann auch nur noch mit weit aufgerissenen Augen da und strahle ihn an und mache einen auf Püppchen. Kommt nur bei 1,80m nicht so glaubwürdig rüber ;-)

joblack
18.07.2009, 02:30

Nope nicht wirklich ... das wird überschätzt.