Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht frau mit Unsicherheit um?
Hallo Cats,
kennt ihr das: Ihr habt da jemanden am Haken, der auf euch steht, sich aber irgendwie unsicher ist und sich dadurch ambivalent und gerne auch mal gespielt cool verhält.
Welche Taktik wendet man da aus Verführungs-Sicht an: Auch auf unabhängig/cool/"ich-brauch-dich nicht" machen oder eher auf beruhigend/schmeichelnd/ schalten?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen,
Gilda
beautiful secrets
08.06.2009, 14:16
Wenn die Person schon von vorne rein schüchtern und zurückhaltend ist dann fährt man wohl besser mit der beruhigend/schmeichelnd Schiene, so wird erst Attraction erzeugt und gehalten. Wenn du gleich mit der cool/unhabhängig Schiene kommst wird er wohl eher eingeschüchtert werden und früher oder später das Interesse verlieren.
Hallo Cats,
kennt ihr das: Ihr habt da jemanden am Haken, der auf euch steht, sich aber irgendwie unsicher ist und sich dadurch ambivalent und gerne auch mal gespielt cool verhält.
Welche Taktik wendet man da aus Verführungs-Sicht an: Auch auf unabhängig/cool/"ich-brauch-dich nicht" machen oder eher auf beruhigend/schmeichelnd/ schalten?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen,
Gilda
Es kommt darauf an, ob das dein LTR ist oder eine Affäre oder ein FB oder ein ONS.
Gibt es davon etwas , was du im speziellen ansprichst?
Gruss!
Journey
Nun, ich denke, je weiter am Anfang man ist, umso einfacher, oder? So richtig schwierig wird's eher, wenn die Sache schon ins Rollen gekommen ist und dann die "Spielchen" beginnen...
Ich habe da aber eher Affären oder FBs im Auge.
Gilda
Nun, ich denke, je weiter am Anfang man ist, umso einfacher, oder? So richtig schwierig wird's eher, wenn die Sache schon ins Rollen gekommen ist und dann die "Spielchen" beginnen...
Ich habe da aber eher Affären oder FBs im Auge.
Gilda
Lass ihn sausen, denn wenn ein Target dich will, dann zeigt er sein Interesse
und ist nicht unsicher.
Unsicherheit ensteht nur wenn etwas nicht passt.
Ein Partner lässt die Spielchen zu, der andere Partner tut es .
Meist liegt dahinter ein Kommunikationsmangel von Beiden, denn die Signale werden nicht richtig erkannt.
Spielchen sind nur die Auswirkung, bis es einer der Beiden nicht mehr aushält.
Die Konsequenz daraus, mitspielen oder beenden.
Gruss!
Journey
Hi Journey,
danke für den Beitrag, sehe ich auch so!
LG
Gilda
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.