PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie angle ich mir einen jüngeren?

Dancing Queen
22.11.2008, 15:18
hey mädels
wer kennt sich mit großen altersunterschieden aus? Nicht wo der mann älter ist, sondern die frau? Wer hatte schon mal einen jüngeren freund und kann mir berichten, wie ihr ihn rumgekriegt habt? Habe das gefühl, das er sich nicht traut, weil er nicht weiß, was er mit einer älteren frau anfangen soll. Auch wenn ich schon 31 bin, wirke ich auf andere nicht so und blödel immer noch genau so rum, wie mit 21. Wie kann ich ihm begreiflich machen, dass ich an ihm interessiert bin? Habe eine 8jährige beziehung hinter mir und man sollte meinen ich wüsste wie der hase läuft, hatte auch schon ältere partner und da nicht dieses problem, da ich immer direkt drauf los stürme, wozu zeit verlieren, aber diesmal ist alles anders. Fühle mich wie 14 und weiß nicht was ich machen soll. Meint ihr, auch hier ist der direkte weg der beste? Wie gewinne ich ihn für mich? Wäre über hilfe sehr dankbar. Dancing Queen

cherry
24.11.2008, 17:48
Wirklich auskennen tue ich mich nicht mit großen Altersunterschieden, wo der Mann jünger ist. Aber ich denke, dass es in der heutigen Zeit doch eigentlich gar keine Rolle mehr spielt wer älter ist und wer jünger. Im Prinzip ist es doch nur eine Zahl und die sagt doch nicht wirklich etwas über einen selbst aus... Vielleicht ist er im Umgang mit dir unsicher, weil du einfach mehr Erfahrung hast. Zeig ihm doch einfach deine Qualitäten und lass das Alter doch mal Nebensache sein ;)

KittyCat
24.11.2008, 21:14
Sehe ich genauso. Das Alter wird heute immer unbedeutender und vielleicht hilft es ihm, wenn du ihn das wissen lässt. Ich würde es an irgendeiner Stelle erwähnen und, falls er dann immer noch nicht reagiert, überlegen, ob so ein "schüchterner" wirklich dein Geschmack ist und wenn ja, die Zügel selbst in die Hand nehmen.

Journey
24.11.2008, 23:13
hey mädels
wer kennt sich mit großen altersunterschieden aus? Nicht wo der mann älter ist, sondern die frau? Wer hatte schon mal einen jüngeren freund und kann mir berichten, wie ihr ihn rumgekriegt habt? Habe das gefühl, das er sich nicht traut, weil er nicht weiß, was er mit einer älteren frau anfangen soll. Auch wenn ich schon 31 bin, wirke ich auf andere nicht so und blödel immer noch genau so rum, wie mit 21. Wie kann ich ihm begreiflich machen, dass ich an ihm interessiert bin? Habe eine 8jährige beziehung hinter mir und man sollte meinen ich wüsste wie der hase läuft, hatte auch schon ältere partner und da nicht dieses problem, da ich immer direkt drauf los stürme, wozu zeit verlieren, aber diesmal ist alles anders. Fühle mich wie 14 und weiß nicht was ich machen soll. Meint ihr, auch hier ist der direkte weg der beste? Wie gewinne ich ihn für mich? Wäre über hilfe sehr dankbar. Dancing Queen

Hi, Dancing Queen!

Da liegst du voll im Trend, mit den jüngeren Männern! Du fühlst dich wie 14, weil du mit einer Situation konfrontiert bist , welche für dich neu ist.
Mach genau das Gleiche , wie gehabt, sei du selbst, entweder es klappt oder das war`s. Wenn du dich nicht darauf fixsierst, dann bist du entspannter.
Eine andere Konstellation, eine neue Erfahrung, wenn du es möchtest, lass dich auf den Moment der Begegnung ein!
Beziehungen mit Altersunterschieden halten genauso lang, wie alle anderen auch im Durchschnitt! Es kommt immer darauf an, was daraus gemacht wird.
Stimme dir zu, das es ein eigenartiges Gefühl sein kann, in der Position des Älteren zu sein.
Nutze deine Erfahrung und setze sie um,denk nicht so viel darüber nach!

Lieben Gruss!
Journey

silas
28.11.2008, 13:26
Hallo dancing Queen!

Das Spiel bleibt gleich, egal auf wen du es angesehn hast.

Lass dich von dem Alter nicht verunsichern, denn es hat beim Gamen keine Bedeutung, außer du misst einen bei.Es gint genügend Paare, mit großen Altersunterschieden.
Kalibrieren ist dabei das Zauberwort.Game ihn, wie jeden anderen auch,
deine Unsicherheit ist aus meiner Sicht auf ein Limiting Belief zurückzuführen.

Lies dich im Männerforum unterm Innergame und anderen Bereichen ein, bei denen du noch in unsichere Fußstapfen trittst.Viel Errfolg!

liebe Grüße

silas

Journey
15.12.2008, 20:02
Hi, Dancing Queen!

Was ist aus dem Jüngeren angeln geworden und wie sind deine Erfahrungen diesbezüglich resümierend?

Lieben Gruss!
Journey
;)