Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du bereitest mir Kopfschmerzen !
GorgeousBby
25.05.2009, 19:32
Hallo liebe Cats !
Gerade keine Ahnung ob ich richtig poste ..
Also folgendes; Er, 19 HB9 ! Bei Studi ein wenig geschrieben. Meinerseits Nummernaustausch weil kein Internet vorhanden war. Er schrieb mir am selben Tag. Wir schrieben ein paar Tage dann fragte er ob ich zu ihm kommen mag. Ich vertröstete ihn auf den Nächsten Tag weil ich keine Zeit hatte.
Ich furh zu ihm. Direkt eine super gelöste Stimmung. ( Trotz das ich bei ihm im Haus war ! ) Zusammen auf die Couch gesetzt, C&F (meinerseits.) Viel gelacht ! Gegen 19 Uhr rief ein Freund von Ihm an und bat ihn in eine Kneipe um die Ecke zu kommen und mit ihnen einen auf Vatertag zu trinken. Er wollte nicht das ich gehe, wollte mir aber auch nicht seine vollkommen besoffenen Freunde vorstellen. Nicht in diesem Zustand, sagte er. Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn, schaut mich an und küsst mich. Dann will er gehen, zieht mich flüchtig zu sich, gibt mir einen Kuss und haut ab. Ca. 2 Stunden später kam er wieder. Wir schrieben währenddessen ein wenig. ( " Schatz ich komm in 10min.) Ich war(bin) wirklich vollkommen 1000002% Atractted. ( Aussehen, Charakter, toll ! ) Nunja, er war ein wenig angetrunken putze sich die Zähne uu. dann gabs ein wenig Kino. Wir kuschelten, lachten viel uu. gingen dann zu Bett. Konnten aber nicht schlafen. Gingen wieder runter und setzten uns in die Küche. Ich erzählte ihm das ich mich in seine Katze verliebt hätte, er schaute mich an " Du bist süß; und ich hab mich in dich verliebt! " Super. Der Abend lief perfekt, wir habne unglaublich viel gelacht und Spaß gehabt. Wir gingen schlafen und am nächsten morgen kuschelten wir noch verschlafen rum. Nachdem wir uns angezogen hatten fuhr er mich auf Wunsch zum Bhf, küsste mich und sagte war schön. Ich fuhr nachhause. Daheim rief ich Ihn an, wir quatschen kurz und dann sagte er würde abgeholt, er schreibe mir später.
Das ist jetzt Vatertag gewesen und bisher hab ich nicht ein sterbenswörtchen von Ihm gehört !! :(:rolleyes: Ich hab ihn gestern versucht anzurufen (1x) er ging nicht dran. Heute schrieb ich Ihm, " Hey du scheiß Pole :p, ich bins dein Handy, wenn ich klingel und leuchte will dich jemand sprechen. Meld dich mal !!" Keine Reaktion. Und Gott verdammt er geht mir nicht aus dem Kopf ! Der erste Mann den ich gebackener Traummann nenne und dann so ein Mist !! Was ist das für ein Verhalten ? Kann mich jemand aufklären ? Tips etc. was ich tun könnte ?
Hallo GorgeousBby!
Hattest du Sex mit ihm?
Und Gott verdammt er geht mir nicht aus dem Kopf !
Das gilt es zu bearbeiten.
Er geht dir nicht aus dem Kopf, das heißt du rennst ihm hinterher.
Ist er für dich irgendwie unerreichbar?
Kann es sein das du dich wieder verbeißt, weil du ihn unbedingt willst und so wieder alles andere zurückstellst , um ihn zu kriegen?
Lieben Gruss!
Journey
GorgeousBby
25.05.2009, 20:08
Danke für die schnelle Antwort !! :):rolleyes:
Nein hatte ich nicht.
Ne, ich renn ihm ja nicht nach. Ich treffe mich weiterhin mit anderen Männer.
Und versuche eben nicht mich bei Ihm zu melden.
Wieso unerreichbar ? Ich war doch da .. ( Wie definierst du unerreichbar in diesem fall ?)
Nein denke ich nicht. Bisher bin ich in kein altes Shema mehr zurück gefallen.
Ich bin der Preis ! :cool: Kriegen hin oder her. Ich versteh nicht wieso er sich nicht meldet ! Ich versteh sein Verhalten nicht. Wenn ich annähernd wüsste warum er sich plötzlich nicht mehr meldet könnte ich das sicher schnell hinter mir lassen. Aber es ist menschlich das ein jeder Mensch bei sich selbst zu erst die Fehler sucht ! Er fehlt mir. Ich verstehs einfach nicht !
Ich als Kerl würde so eine Kanone wie Dich nicht groß warten lassen, aber da ich in der Position leider nicht bin, kann ich nur vermuten, dass der Gute keine Zeit hat.
Entspanne Dich, lies ein Buch, gehe raus mit Freunden. Verbringe eine schöne Zeit, bis er sich meldet.
Und rufe nicht an und schreibe keine SMS. Das sollten schon noch Kerle machen.
GorgeousBby
25.05.2009, 20:15
Und warum zur Hölle denkst du das er sich meldet wenn er nicht mal eine Reaktion zeigt ? :(
Und warum zur Hölle denkst du das er sich meldet wenn er nicht mal eine Reaktion zeigt ? :(
Woher soll ich wissen, dass sich ein Mädel meldet, dessen Telefonnummer ich einsacke?
Menschen sind seltsam, Männer wie auch Frauen. Ich habe bisher einige Hundert Telefonnummern mitgenommen von Frauen aus allen Schichten und quer durch alle Nationen. Zu Dates ist es nur mit einem Bruchteil gekommen, teilweise weil ich keine Lust darauf hatte, oder die Dame eben keine Lust hatte. Damit müssen wir uns abfinden. Früher oder später wird eine Reaktion kommen. Und wenn nicht, versuche es erst irgendwannmal in naher Zukunft, nicht direkt übermorgen oder so. Vier-fünf Wochen haben sich als eine gute Zeitspanne bei mir erwiesen.
GorgeousBby
25.05.2009, 20:32
Ja gut. Ich verstehs trotzdem nicht. Ich versteh sein Verhalten nicht. Es war doch alles toll. Was soll denn der Scheiß? Also 4-5 Wochen .. Pffh .. bisdahin sollte er doch wohl vergessen sein, sonst muss ich mir gedanken um eine folgen schwere Oneitis machen !
Ich will .. ich will .. ich will verstehen ! :(
Ich will .. ich will .. ich will verstehen ! :(
Glaub' mal, ich will auch verstehen, warum einige Chicks so seltsam sind.
Du kannst aber, wenn Du ihn mal erreichst, ehrlich darauf ansprechen und fragen, warum er sich nicht gemeldet hat. Zwar erhöht das die Chance, dass Du es bei ihm damit komplett ruinierst, aber dann hast Du zumindest die Info und kannst daraus lernen.
GorgeousBby
25.05.2009, 20:36
Mh, komisch. Gut, also werde ich mal ein paar Wochen Zeit verstreichen lassen und entweder Klarheit und Ihn haben oder eben nur Klarheit.
:(:-s
Achja, ich bin ein Kerl. Das wäre meine Strategie. Möglicherweise geben Dir die rasierten Katzen hier im Forum andere Ratschläge oder haben bereits Erfahrungen mit anderen Dingen, die besser funktionieren, aus der Sicht einer Frau, eben.
GorgeousBby
25.05.2009, 20:46
Dann bin ja mal gespannt. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?! Vielleicht auch positive ? :(:D
Nein hatte ich nicht. Weshalb nicht?
Ne, ich renn ihm ja nicht nach. Ich treffe mich weiterhin mit anderen Männer.
Und versuche eben nicht mich bei Ihm zu melden.
Wieso unerreichbar ? Ich war doch da .. ( Wie definierst du unerreichbar in diesem fall ?)Ist er für dich auf einem Podest, wo du ihn nur anhimmelst?
Ihn aber nicht bekommst?
Bitte überleg dir die Antwort, nicht gleich Nein schreien.
Du hast doch mit ihm in einem Bett geschlafen?
Nein denke ich nicht. Bisher bin ich in kein altes Shema mehr zurück gefallen.
Noch nicht.
Aber der Köder wartet schon.
Ich bin der Preis ! :cool: Kriegen hin oder her. Ich versteh nicht wieso er sich nicht meldet ! Du machst viel zu viel Wind darum.
Alles in die Waagschale zu werfen ist nicht gut.
Jeder Mensch hat ein Verhalten, respektiere es einfach.
Da du keine Beziehung zu ihm hast, fokussierst du dich zu sehr darauf.
Das er nicht macht , was du willst!!!!!
Das ist ein weiterer Punkt .
Ich versteh sein Verhalten nicht.Verstehst du dein Verhalten und weshalb du so darauf fixiert bist?
( Außer den schon geschriebenen Ausführungen)
Wenn ich annähernd wüsste warum er sich plötzlich nicht mehr meldet könnte ich das sicher schnell hinter mir lassen. Aber es ist menschlich das ein jeder Mensch bei sich selbst zu erst die Fehler sucht ! Er fehlt mir. Ich verstehs einfach nicht !Möchtest du es verstehen?
Bis jetzt ist es nur ein Target ohne Lay, nicht mehr und nicht weniger.
Eine nette Bekanntschaft.
Sich in Geduld zu üben, dauert seine Zeit.
Geh raus und sarge und verbessere dein Game.
Dann vergeht die Zeit wie im Flug.
Gruss!
Journey
GorgeousBby
25.05.2009, 21:09
Jaa .. weshalb nicht ?! Ich war krank, müde uu. geplättet von meiner Grippe.
Sicherlich habe ich es desöfteren in Erwägung gezogen und er die ersten Schritte gemacht. Aber soweit hätte es eh nicht kommen können, ich war nicht rasiert ! :D
Ist er für dich auf einem Podest, wo du ihn nur anhimmelst?
Ihn aber nicht bekommst?
Bitte überleg dir die Antwort, nicht gleich Nein schreien.
Du hast doch mit ihm in einem Bett geschlafen?
Er ist auf keinem Podest. Er ist nicht mehr als jeder andere Mann in meinem Umfeld.
Darüber das ich ihn nicht bekommen mache ich mir keine Gedanken. Mich interessiert in erster Linie nur warum dieser " Freeze out" !
Ja habe ich.
Ich finde nicht das ich irgendein abnormales Verhalten habe.
Ich mag Ihn und dieses plötzliche "Aus" ergibt in keinster Weise einen Sinn für mich.
Natürlich möchte ich es verstehen !
Aber soweit hätte es eh nicht kommen können, ich war nicht rasiert ! :D
Vielen Dank für diesen Einblick. Jetzt werden mir so ein Paar Situationen aus der Vergangenheit erklärbar. Damn, wer hätte es gedacht...
Jaa .. weshalb nicht ?! Ich war krank, müde uu. geplättet von meiner Grippe.
Sicherlich habe ich es desöfteren in Erwägung gezogen und er die ersten Schritte gemacht. Aber soweit hätte es eh nicht kommen können, ich war nicht rasiert ! :DEs hat für dich nicht gepasst.
Für alle Fälle in Zukunft--rasieren.;)
Er ist auf keinem Podest. Er ist nicht mehr als jeder andere Mann in meinem Umfeld.Doch , sonst würdest du nicht so reagieren.
Oder reagierst du bei den anderen Männern auch so?:D
Darüber das ich ihn nicht bekommen mache ich mir keine Gedanken. Mich interessiert in erster Linie nur warum dieser " Freeze out" !
Freeze out glaub ich nicht.
Vielleicht löst sich alles in Wohlgefallen auf, wer weiß.
Ja habe ich.Na dann hattest du reichlich Gelegeneheit.
Ich finde nicht das ich irgendein abnormales Verhalten habe. Hab ich nicht gesagt.
Ich mag Ihn und dieses plötzliche "Aus" ergibt in keinster Weise einen Sinn für mich.Ein nicht melden ist doch kein Aus.
Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben.
Natürlich möchte ich es verstehen !
Dazu noch eine abschließende Hypothese von mir.
Wie wäre wenn er einfach etwas anderes tun möchte und keinen Grund sieht sich zu melden ?
Vielleicht misst er der Begegnung einen geringeren Stellenwert, als du zu.
Alles ist möglich.
Klarheit gibt es nur durch ansprechen.
Wünsch dir dennoch einen so angenehm wie möglichen Abend!
Journey
esperame
25.05.2009, 22:46
Normalerweise würd ich sagen, Männer haben einfach ein anderes Zeitgefühl.
Hey, da war jetzt Wochenende, wahrscheinlich war er drei Tage aus, hat sich ordentlich betrunken, war vielleicht Fußball spielen mit seinen Jungs, Grillen mit Freunden ... you name it.
Andererseits: Er ist erst 19.
Und ein Typ, der am ersten Abend sagt, er hätte sich verliebt. Und dich SCHATZ nennt.
Bei mir leuchten da alle Alarmglocken der Unzuverlässigkeit ...
So oder so: Wieder eine gute Gelegenheit zu lernen, dass man den anderen einfach machen lassen muss. Du hast getan, was du konntest, du erkennst, dass du zu viel an ihn denkst ... das gilt es freundlich zu akzeptieren und dann was anderes zu machen.
Wenn er will, wird er schon kommen. Wenn er nicht will, wär er eh ein Honk gewesen :)
Und: Ich finds okay, dass du nicht mit ihm im Bett warst. Das ist jedenfalls sicher nicht der Grund, warum er sich nicht meldet ... und womöglich wärst du andernfalls sonst richtig verletzt jetzt. So ist er eben ne nette (aber evtl dumme) Bekanntschaft ....
GorgeousBby
25.05.2009, 23:09
Ihr seit süß ! So und ohne weiter nachzudenken werde ich jetzt schlafen gehen !
Morgen werde ich antworten ! (: Daaaanke :)
GorgeousBby
26.05.2009, 01:27
Doch , sonst würdest du nicht so reagieren.
Oder reagierst du bei den anderen Männern auch so?:D
Wie reagier ich denn ? Ich mag ihn und frage mich wieso er sich nicht meldet.
Ich finde keine Gründe, die erklären warum er sich nicht meldet oder keine Reaktion zeigt. Ich befasse mich damit nicht den ganzen Tag, ich schweife nur ab und zu in Gedanken an ihn, davon !
Vielleicht löst sich alles in Wohlgefallen auf, wer weiß.
Was meinst du damit ? Wie meinst du das ?
Na dann hattest du reichlich Gelegeneheit.
Wozu Gelegenheit ?
Andererseits: Er ist erst 19.
Und ein Typ, der am ersten Abend sagt, er hätte sich verliebt. Und dich SCHATZ nennt.
Bei mir leuchten da alle Alarmglocken der Unzuverlässigkeit ...
Wir haben den ganzen Tag so rumgealbert. Ich sagte ja auch schließlich das ich in seine Katze verliebt wäre ..
Er würde sich melden, wenn er genauso attracted wäre wie du.
Und du wirkst sehr attracted.
Lass ihn erstmal in Ruhe, meld dich frühestens in 3 Wochen nochmal entspannt bei ihm (wenn er es nicht bis dahin tut).
Und dann bleibt dir nur die Chance beim nächsten Treffen mehr Attraction aufzubauen.
GorgeousBby
26.05.2009, 18:45
Mh, ihr habt wohl Recht. Komischerweise hab ich heute garnicht an Ihn gedacht !!:dance:
Mh, naja ! (:
GorgeousBby
26.05.2009, 18:48
Oh .. ich hatte ganz vergessen .. ich besitze ja einen Frame !!!! ^^
GorgeousBby
30.05.2009, 16:20
Habs noch einmal heut probiert .. er meldet sich nicht ! :(
Mh, wird wohl wirklich nicht attracted sein .............................
P.R.I.N.C.E.
30.05.2009, 18:10
Habs noch einmal heut probiert .. er meldet sich nicht ! :(
Mh, wird wohl wirklich nicht attracted sein .............................
Kann Lebenszeichen seinerseits innerhalb der Woche?
Vergiss aber nicht, dass es wirklich sein kann, dass er etwas anderes zu tun hat oder momentan nicht in der Lage ist, Dich zu kontaktieren.
Um Dir ein Beispiel zu geben. Ich habe vor ca. 2 Wochen mein Handy verloren. Am selben Abend hätte ich mich mit einem Mädchen verabreden sollen. Dazu ist es aber aus diversen Gründen nicht gekommen.
Am Anfang dieser Woche habe ich sie wieder getroffen, wo sie mich gefragt hat, ob ich sauer auf sie wäre, weil ich nicht geantwortet habe, was natürlich nicht stimmt.
Es hilft jetzt auch nicht weiter, wenn Du anfängst zu spekulieren.
Wenn er sich wieder meldet oder ihr Euch begegnet, tue was Du für richtig hälts. Wenn er sich nicht meldet sollte, lernst Du auch etwas für Dich.
Liebe Grüße,
Puralesko
GorgeousBby
31.05.2009, 06:50
Er war heute bei Studi online, Plauderkasten. Ich schrieb "Hey !" Er schrieb, nix !
So langsam wird es mir egal. Er war toll, aber er ist nicht der einzige !
P.R.I.N.C.E.
31.05.2009, 11:53
Er war heute bei Studi online, Plauderkasten. Ich schrieb "Hey !" Er schrieb, nix !
So langsam wird es mir egal.
Sieh es doch so:
Er kann sich nicht einmal in seiner Fantasie vorstellen, welche wunderschönen, lustvollen, spannenden und romantischen Momente er mit Dir verpassen wird.
Er war toll, aber er ist nicht der einzige !Ganz genau! :!:
Ab auf die Jagd meine Liebe!:dance:
Peace,
Puralesko
Hat sich die Sache erledigt?
Gruss!
Journey
GorgeousBby
01.06.2009, 00:38
Ja ich denke. Vielleicht denk ich doch manchmal noch zu oft an Ihn, aber nunja, so ist das Leben. Danke für die Antworten ihr Lieben ! :-*
GorgeousBby
11.06.2009, 14:37
Er hat sich gemeldet ! :dance:
Es stellte sich heraus das er mit meinem AFC - Ex gesprochen hat.
Sie sind befreundet, das hatte ich bisher aber nicht gewusst.
Er hatte Ihn verunsichert weil M. ( AFC ) ja der Meinung war ich hätte ein Spiel mit Ihm gespielt. Einige von euch könnten noch wissen um wen es geht. Nunja, ich habe ihm gesagt das daß nix mit Ihm zu tun hat und sagte ihm das er das nächste mal bevor so ein Kinderkram auftaucht bitte zu mir käme.
Hihi, toll !!!:dance::p
GorgeousBby
12.06.2009, 21:06
Wir sehen uns am Sonntag, ich hoffe es wird danach nicht die selbe Geschichte.
Falls doch, werd ich ihn eigenhändig kastrieren und ihn vergessen.
(-:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.