PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehung, die keine ist, werden könnte, oder doch nicht?

Kitten
22.05.2009, 18:07
Hallo an Alle,

mein erster Beitrag... ich lese seit geraumer Zeit mit und versuche das Gelesene zu verarbeiten, daraus zu lernen, etc. Bin froh, dass es dieses Forum gibt.

Heute möchte ich Euch gern eine aktuelle Geschichte berichten und um Eure Meinung, Rat, Tipps, etc bitten.

Vor 2 Monaten habe ich im Internet (studiVZ) einen Mann kennengelernt. EIGENTLICH halte ich ja gar nicht viel davon. Anfangs haben wir uns unregelmäßig geschrieben, dann auch mal C&F in virtueller Form. Nach einigen Wochen kam es zu einem ersten Treffen, das "endlos" war. Wir haben uns super verstanden. Es folgten viele Treffen, tolle Gespräche, Ausflüge. Aber nie ist so etwas wie "Nähe" entstanden. Ich muss sagen, dass ich relativ schüchtern bin, aus Angst vor Ablehnung (Korb) aber schon (aus meiner Sicht zumindest) versucht habe ihm näher zu kommen (Berührungen, Blicke, etc). Unsere Treffen sind von VIEL C&F geprägt, er nimmt mich permanent hoch und ich musste lernen, damit umzugehen. Inzwischen macht es sogar Spaß!

Die letzten Wochen haben wir täglich telefoniert, gesmst, E-Mails geschrieben, etc. Alles sehr angenehm, vertraut, flirtiv. War schon ein wenig so wie in einer Beziehung. In "Live" Treffen waren wir aber immer auf Abstand. Habe ihn irgendwann mal gefragt, dass ich das ja komisch finden würde, dass wir live nicht miteinander flirten würden/ könnten. Er sagte er habe nicht den Eindruck, dass ich das schon wollte, weil wir uns ja noch nicht so lange kennen und er keine Signale von mir bekäme (Gott, wie deutlich muss ich denn werden). Darauf änderte sich unser Zusammensein ein wenig. Schwankte aber immer wieder. Wir haben zwar viel über Küssen gesprochen, aber da die Nähe bislang nicht gegeben war kam es nicht dazu. Eigentlich wollten wir es schon beide.

Jetzt hat er gerade Urlaub und ich hatte gehofft ihn in dieser Woche mal wieder länger zu sehen. Ach so, wir wohnen 40km von einander entfernt und haben uns ca. 1-2x die Woche getroffen. War die letzten 3 Wochen aber nicht möglich, wegen Arbeit, Urlaub meinerseits bei dem ich auch weg war. Wir waren wenn, dann nur kurz gemeinsam unterwegs.

Vor einigen Tagen hatten wir ein unschönes Telefonat, denn es stellte sich heraus, dass er seine Urlaubswoche so unglücklich geplant hatte, dass wir uns nicht sehen können (er unterwegs, ich unterwegs). Ich war enttäuscht, nicht weil er nicht nach meiner Pfeife tanzt, aber man hätte sicher besser planen können, wenn wir besser miteinander gesprochen hätten und man sich nicht vor vollendete Tatsachen stellt. Nach diesem Telefonat hat er sich nicht gemeldet, kein Telefon, keine SMS.

Heute haben wir kurz gemailt, nachdem wir gestern zumindest mal wieder gesmst hatten (sehr neutral, oberflächlich). Ich hatte keine Lust weiter in der Schwebe zu hängen, denn seine Veränderung ist schon extrem (von 100 auf 0) und habe ihm meinen Eindruck geschildert, von wegen Abstand und so (ich weiß, ich weiß, nicht gut, aber es ging echt nicht anders). Er sagte er wolle den Kontakt zu mir nicht abbrechen, müsse sich aber klar werden, was er wirklich möchte, aber das es schon in die richtige Richtung ginge (letzter Kommentar bezog sich auf meinen Satz, dass ich hoffe dass sein klarwerden in die selbe Richtung ginge wie bei mir). Klingt ja leider schon nach bla, bla.

So, jetzt steh ich da ich armer Thor, … Außer Warten und Hoffen kann ich ja mal nix tun, oder? Wie kann ich, wenn es zu einem Treffen kommt, was ich aktuell stark bezweifle, wieder „normal“ ihm gegenüber werden, denn diese undefinierte Situation hat schon ein wenig an meinen Nerven gezerrt und mein Verhalten ihm gegenüber beeinflusst.

Was denken denn die Männer, die das hier lesen? Und Mädels, wie ist Eure Meinung? Leider ist diese Schilderung zwar lang, aber bei weitem nicht komplett. Wenn was unklar ist, dann schreib ich gern noch was dazu.

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.