PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Ratschläge?

beautiful secrets
18.05.2009, 20:10
Hallo Ihr Lieben,

Es geht um meine Freundin.
Zur Vorgeschichte:
Vor 3 Wochen auf einem Maifest hat sie mit einem Typen rumgemacht, den sie schon etwas länger kannte (natürlich waren beide nicht mehr im nüchternen Zustand).
An was sie natürlich noch dachte war einfach seine Kette mitzunehmen als Vorwand ihn wieder zu treffen.
Jetzt ist nur die Frage wie sie es am besten anstellen soll. Denn auch meine befürchtung ist, dass er vielleicht sagen wird dass sie die kette behalten kann und es so zu keinem weiteren Treffen kommen wird.
Ich denke dass sie wenn sie ein Date mit ihm ausmachen will sollte sie das mit der Kette nicht erwähnen von vorne rein. Dieses Date wird wahrscheinlich jedoch erst in 2 wochen wenn nicht noch länger stattfinden da sie diese Woche und nächste Woche im Urlaub sein wird.

Nun meine Frage: Wie soll sie es am besten anstellen ein Date mit ihm auszumachen (soll sie die Sache mit der Kette überhaupt erwähnen?)

Liebe Grüße,
beautiful secrets

Liebe Grüße

Oylalia
18.05.2009, 20:27
Warum sollte er sie TROTZ Kette gar nicht treffen wollen un dihr die Kette überlassen?
Warum sollte er einem Treffen ausweichen und die Kette nicht zurück wollen? Schließlich könnte er ihr auch einfach die Kette abnehmen und sie stehen lassen :D

Soll heißen: Ich verstehe diese Gedankengänge nicht. Es sind LimitingBeliefs - ihr schränkt euch selber damit ein, dass ihr euch das einredet.

Anrufen, Date ausmachen, treffen. Oder hier VERNÜNFTIGE Gründe nennen, warum er nicht wollen könnte.

Da fällt mir ein... ich hab seit Anfang 2007 ein Armband von nem Kerl... ups :D

beautiful secrets
18.05.2009, 20:33
Ohjaaaa da hast du vollkommen recht mit mienen wirren Gedankengängen....liegt wohl daran dass sie mich heute schon den ganzen tag zutextet und ich langsam selber nicht mehr weiß was ich ihr noch alles für Ratschläge geben soll....
Fakt ist dass ich ihr jetzt schreibe sie soll ein Date ausmachen mit ihm und fertig, wenn er nicht will sein Pech....
Dann bekommt er halt seine Kette nicht mehr :lol:

und es kam so wie erwartet:

is nett danke =) ... aber ich trink kein kaffee http://www.pickup-cats.de/aolbart:/1024/id/30696371536D696C65795365743034/3A2D44 ... vlt kannst se ja einfach jemand überreichen der mich kennt x) ... ich bekomm die kette dann schon irwie irwann wieder http://www.pickup-cats.de/aolbart:/1024/id/30696371536D696C65795365743034/3A2D44 ... bin da ganz optimistisch =)

Wie kann sie es daraus jetzt auf ein Date noch rauslaufen lassen?

KittyCat
19.05.2009, 14:01
Ehrliche Antwort: Gar nicht.

War wohl eine durch den Alkohol bedingte Aktion von ihm an diesem Maifest. Wenn er sagt, dass er keinen Kaffee mag, ist das eine klare Absage, ansonsten würde er einen neuen Vorschlag machen.
Abhaken und sich mit wem anders auf einen Kaffee treffen.