PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie werde ich wieder seine Göttin?

Gilda
15.05.2009, 23:58
Hallo Cats!

ich bin totaler Neuling - sowohl was das Forum angeht, als auch was das Thema im Allgemeinen angeht...Und daher sehr gespannt auch eure Tipps!!!

Ich habe einen längere Zeit gebraucht, um einen Mann (verschlossen,unnahbar, verträumt - eine echte Herausforderung) zu verführen.Es hat letztendlich auch geklappt, er war total hin und weg von mir, hat mich angehimmelt, wollte dauernd mit mir chatten (er lebt im Ausland)....Und dann kam plötzlich der Moment, als ich (typisch Frau eben) das nette verständnisvolle Mädchen wurde, ganz verliebt, fürsorglich, unterstützend, anhänglich, eifersüchtig... Und da kam dann der Moment, in dem sich der Mann langsam aber sicher zurückzog, und mir das Gefühl gam, nur so eine Art "Küche" zu sein, in die er ging, wenn er halt Hunger bekam....

Ich fühlte mich ziemlich schlecht, abhängig, dumm, weggeworfen. Wir kommunizieren zwar noch ab und zu und ich renne ihm auch nicht mehr so oft hinterher wie früher, aber ich würde wahnsinnig gern die ganze Entwicklung wieder "zurückdrehen" - geht das denn noch?

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.