Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Schminkstil ?
Hey meine Lieben Cats,:)
Ich habe eine Frage an euch alle!
Mit dem Schminken und Stylen werden sicher viele Hier Erfahrung haben oder?;)
Daher frage ich euch einmal um Rat...
Ich habe Große Blaue Augen die ich eigentlich auch sehr mag..
Aber leider habe ich immer noch nicht rausgefunden wie ich sie am besten Schminke :(
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen??? Wäre total lieb :)
Liebe Grüße
Bambi=)
Beratung bei der Kosmetikerin?
Ich denke mal, dass ein Profi, der sich das Ganze live anschauen kann, bessere Tips gibt als wir per Ferndiagnose.
Ja okay Da ich am Donnerstag eh ein Termin bei einem Nagelstudio habe und die Auch kurse gibt werde ich mal Fragen :)
aphrodite
06.08.2009, 04:51
O je, ich war einige Male bei einer Kosmetikerin, die mich auch geschminkt hat - war aber wirklich grausam. Habe mich danach den Wisch sofort runtergemacht und mich selbst geschminkt.
Benutze immer diesen Lidschatten (Chanel, 10. Desert Rose) und bin sehr zufrieden damit. Im Alltag eher dezent gehalten, beim Ausgehen ein wenig stärker (dann Pinsel etwas feucht machen, so wird die Farbe intensiver und schimmernder).
http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=979246
thilvify
06.08.2009, 13:38
Die Farbe vom Lidschatten sollte man von der Kleidung und der Haarfarbe abhängig machen... Sonst kann ich nur raten die Augen mit Mascara, Kajal und/ oder Eyeliner zu betonen.
lg
Hallihallo, habe auch große blaue Augen und würde dir normalerweise raten deine Augen mit einer Pallette von Gold bis hinzu Braun tönen zu betonen. Ein, wie ich finde, sehr schönes Tutorial gibts hier:
http://www.youtube.com/watch?v=tYlFN_zeHEI&feature=popular
Grüße (:
Snow-white
05.01.2010, 14:01
ich hab schwarze haare, blasse haut und blaue augen
ich schminke meist katzenaugen
http://www.youtube.com/watch?v=seQweeWvKFw&translated=1
fürs weggehen meist etwas "heavyer"
und im alltag verwende ich silber+grau, lilanuancen und dunkle brauntöne ggf mit schimmer um das ganze nicht so trist wirken zu lassen;)
VanillaKitten
05.01.2010, 17:30
Ich würde generell auch sagen, dass man sich bei der Farbwahl der Schminke auch nach der Kleidung richten sollte.
Wenn du zB ein rotes Top trägst wäre blau getönte schminke zB schreckllich (in meinen Augen), und wenns noch so gut zu deiner Augenfarbe passt : )
Ich finde da auch brauntöne ganz gut (wenns dezent sein soll), sonst mag ich wie Snowwhite schon geschrieben hat auch silber+grau mit Lila und evtl noch Schimmer. Dadurch peppst du den Look noch auf und bringst deine Augen (mit hellen Highlights also zB Schimmer/Glitter oder weißen/silberenen Liedschatten) zum strahlen.
Katzenaugen finde ich auch immer sehr sexy und sie passen fast überall (man kann sie ja entweder dezenter oder kräftiger schminken) und man kann sie auch super mit diversen Farben beim Liedschatten kombinieren (wenn man möchte)
killbill
06.01.2010, 18:08
klar kommts auf die kleidung an, aber du solltest unbedingt auch auf deinen typ achten.
wenn du ein kühler typ (schneewitchenteint und dunkle haare) bist mit stahlblauen augen wirkt braun oft total komisch und fehl am platz. dann eher zu grau-grünlich-bläulichen farben greifen, also alles was eher kühl ist.
bist du ein warmer typ, so wie ich (evtl sommersprossen, blond od. braun), dann kannst du blaue augen super mit lachsfarben oder rose betonen!
dann darfs auch tagsüber gern mal dezent in bronze glitzern :)
Snow-white
06.01.2010, 21:39
ich muss sagen mir steht als typischer "scheewittchen"-mensch kein blau
als kleidung nur ein dunkles und bei make up kriegt man nen lachanfall:rofl::)
Jajaja ich denke mal, man kann nicht umbedingt immer sagen Da passt Das zu. und so.(:
Entweder man macht ne Typberatung (!) oder man findet halt selber raus was einem steht ..
Kann man ja zur Not auch Freunde zu Rate ziehn (oder was nach meiner Erfahrung am besten ist, seine Mutter da die immer ehrlich ist.:D)
Die Tipps hier dienen ja zur Inspiration, und sind keine Richtlinie an die man sich zu halten hat.(:
Snow-white
06.01.2010, 22:47
auf meine mutter kann ich mich nicht wirklich verlassen...die bezeichnet jede dame die etwas heftiger geschminkt ist als eine berufsdame aus einem gewissen milleu:lol:
okayokay:D war nurn Beispiel. Dann zieh jemand anders zu Rate dem du vertraust und der mit Kritik nicht geizt. (Insofern sie angebracht ist natüllich nur)
Also jemand der ehrlich ist und nicht nur darauf achtet deine Gefühle zu schonen ;D
Snow-white
08.01.2010, 11:29
ja hast schon recht- weißt schon was ich gemeint hab oder:rofl::D
killbill
08.01.2010, 20:13
prinzipiell is ja weniger mehr ;)
ich seh leider immernoch viel zuviele mädels die sich eigentlich nie schminken, aber wenn, dann wird tiiiiiieeef in den farbtopf gegriffen und munter drauflos geschmiert :rofl:
Snow-white
09.01.2010, 12:54
auja...am besten noch mit ultra sexy jogginganzug:lol:
VanillaKitten
10.01.2010, 22:29
Kann man ja zur Not auch Freunde zu Rate ziehn (oder was nach meiner Erfahrung am besten ist, seine Mutter da die immer ehrlich ist.:D)
(:
Meine Mutter sagt mir immer das ich hübsch/fesch bin *gg* da ist das auch schwer : D
was ich Interessant finde ist die Meinung von Männern zu Makeup... die meisten (meiner Erfahrung nach) sagen zwar sie wollen kein Makeup (+Lidschatten etc) im Gesicht ihrer Freundin und eher natürlich blabla... wenn man aber als Frau den Test macht und eau nature oder etwas aufgebrezelt los zieht... bekommt man mehr Flirts (bei denen die Männer die Initiative ergreifen)- im etwas aufgebrezelten Zustand.
Außerdem finde ich sollte man die Schminke neben Kleidung, Typ und Lust+Laune auch etwas dem Anlass anpassen... (ich würde jedenfalls nicht mit Liedschatten -selbst wenn braun/bronze *g*- bis zu den Augenbrauen und 10 kilo kajal im büro sitzen wollen....)
Danke für die Vielen Lieben Ratschläge :)
Hat mir sehr geholfen:)
Ich bin nun eher auf Kajal und Wimpertusche fixiert und wenn ich weg gehe dann wird es halt mal etwas dunkler ;)
Danke nochmal an alle dir hier geschrieben haben,ihr seid spitze!:!:
absolute beginner(in)
12.02.2010, 20:12
Hey,
was haltet ihr eigentlich von roten Lippen? Also zu einem Nude-Look an den Augen? Man hört ja immer wieder, dass rote Lippen total in ihrer Wirkung überschätzt seien...
Ich finde man muss es ausprobieren....Aber Grundsätzlich denke ich nicht das es too Much ist....Aber ich habe mal gelesen das man nur eins betonen sollte...Entweder die Augen richtig...Smokey Eyes zum Beispiel mit einem Nude Lippenstift oder Gloss....Oder die Lippen Halt kräftig in einem Schönen Rot mit Nude AugenMakeup z.B :)
Ich denke es sieht toll aus...:!:Ich probier es zu Karneval mal aus:lol:
killbill
13.02.2010, 11:05
Ich finde man muss es ausprobieren....Aber Grundsätzlich denke ich nicht das es too Much ist....Aber ich habe mal gelesen das man nur eins betonen sollte...Entweder die Augen richtig...Smokey Eyes zum Beispiel mit einem Nude Lippenstift oder Gloss....Oder die Lippen Halt kräftig in einem Schönen Rot mit Nude AugenMakeup z.B :)
Ich denke es sieht toll aus...:!:Ich probier es zu Karneval mal aus:lol:
prinzipiell ja... wenn eines der beiden dinge extrem betont ist. bei leichtem smokey look darfs auch ein richtiger lippenstift sein etc...
ich trag aber zb öfters richtig roten lippenstift. dann aber wie du sagst zu nude augenmakeup, sprich kein kajal, nichmal ein braunton in der banane. nur die augenbrauen betone ich noch etwas kräftiger dazu sonst wirkts irgendwie wie nen farbunfall :lol:
mit kräftigem rot meine ich sowas:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31w3s44ESaL._SL210_.jpg
In der Tat eine Richtig schöner Rot Ton :) Gefällt mir;)
Ich Persönlich Trage eher Selten Roten Lippenstift...ich habe eher Dunkles Augen Makeup und betone die lippen sehr wenig...damit der Blickfang meine Augen sind :!:
thilvify
15.02.2010, 00:50
Hey,
was haltet ihr eigentlich von roten Lippen? Also zu einem Nude-Look an den Augen? Man hört ja immer wieder, dass rote Lippen total in ihrer Wirkung überschätzt seien...
Ich finde roten Lippenstift für den Alltag untauglich (gerade in dem Alter), zum Weggehen finde ich aber, dass das oft ein schöner Blickfang ist^^ Allerdings steht das auch nicht jedem. Muss man eben ausprobieren...;)
Und wie schon gesagt, wenn man schöne Augen hat, sollte man die auf jeden Fall mehr betonen.
glg
Snow-white
17.02.2010, 12:22
probier doch mal noch nen dezenten lidschatten zb in leichtem gold dazu aus-sieht bestimmt super aus
also wenn du n goldtyp bist :-) weiß ich ja nich:oops:
was ist nur aus den guten, alten smokey eyes geworden? :oops:
eine alte liebe, die seit der der mercedes benz fashion week vor ein paar wochen wieder lodert :D
Snow-white
12.03.2010, 16:11
ich hab die nur einmal richtig gut hinbekommen...
die anderen male war ich zu blöd :p
http://www.youtube.com/watch?v=5dFdjuZnyOM
Brigitte hilft :D
Snow-white
12.03.2010, 16:16
du bist ja ne "matz":D
danke *g*
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle nur mal anmerken, dass ich die Signatur von boosted genial finde. :)
Und damit mich die gestrengen Mods deswegen nicht gleich zur Ordnung rufen, teile ich euch auch noch mit dass ich das beste Lipgloss der Welt entdeckt habe. :D
http://www.bourjois.fr/catalogue/maquillage/levres/gloss/gloss_effet_3d_max
Somit befindet sich es sich jetzt in der Version cassis pétillant in 5facher Ausführung als Reserve in meinem Badezimmerschrank.
Die Spezialität der Kosmetikfirmen besteht nämlich meiner Erfahrung nach darin, das Zeug das wirklich was taugt schnell wieder vom Markt zu nehmen.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.