Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verführe ich einen Mann
Hallo meine Lieben Cats,:!:
Ich bin total Neu hier und ich Möchte die Kunst des Pickupcats erlernen!
Ich bitte um Eure Mithilfe *lächel*
Wie verführe ich einen Mann/Jungen?
Ich bin sehr schüchtern und denke viel nach bevor ich etwas tue...
aber ich mag nicht ewig das MauerBlümchen sein!
Wie fange ich es am besten an!
Bitte Helft mir Ich danke euch jetzt schonmal:oops:
Bambi
beautiful secrets
14.05.2009, 17:40
Ich würde dir empfehlen dir das Buch
http://www.amazon.de/Die-perfekte-Verf%C3%BChrerin-garantiert-erobern/dp/3426781689
zu kaufen, dort stehen viele hilfreichte Tipps drin die man super im Alltag und auch in der Disco abends anwenden kann.
Es hilft dir auch mehr dein Selbstbewusstsein aufzubauen, da du ja eher schüchtern bist.
Auch dazu würd ich dir empfehlen an den Lair-Treffen in der Stadt teilzunehmen und mit ein paar anderen Cats mal die Stadt unsicher machst.
Liebe Grüße und viel Erfolg,
beautiful secrets
Danke für die Lieben Tips :)
Aber wie ein Treffen?Ich bin neu hier und habe das hier noch nicht so raus
Liebe Grüße
beautiful secrets
14.05.2009, 21:14
Schau mal bei Wingsuche nach vielleicht findest du ein paar Cats die in deiner Nähe wohnen ;)
Okay danke werde ich tun und danke fürs Adden :)
Das Grundschema ist (bei mir) immer das gleiche:
Anschauen, lächeln, reden, beim Reden viel lächeln, das Gespräch so gut es geht in Gang halten (wenn das mit meinem Gegenüber absolut nicht zu gehen scheint, verliere ich das Interesse)
herumalbern, ihn necken, im Ansätze geben mich zu necken
traurig/empört wirken wenn er den Ansatz aufnimmt, sodass er dann eine Chance hat mich zu "trösten" und dabei Körperkontakt aufbaut
selber ebenfalls Körperkontakt aufbauen (necken, tröstend über den Arm streicheln, scherzhaft tätscheln, austesten ob er kitzelig ist, so tun als würde man seine Frisur zerstören wollen, ...), wenn die Umgebung laut ist muss man ihm sowieso etwas näher kommen, damit er was versteht, dabei kann man ihn "zufällig" am Arm oder an der Seite berühren
Und wenn DANN der Rest nicht von seiner Seite aus passiert, dann ist er zu schüchtern / unsicher für mich.
Danke dir das mache ich oft in Discos...und beim Tanzen :)
Aber was meint ihr welche Berührungen im zeigen "na komm spiel mit mir?"
Hallo Bambi,
zum Thema Literatur kann ich dir eines ganz besonders empfehlen: Robert Greenes "Die 24 Gesetze der Verführung" - seeeehr hilfreich, auch um die Maschen der Männer zu durchschauen!
;)
Danke dir :)
JA dann bilde ich mich fort und Lese Gleich zeitig mal wieder was intressantes ;)
P.R.I.N.C.E.
17.05.2009, 12:11
Bücher zu pauken alleine wird dir auch nicht helfen. ;-)
Sei interessant, sei neugierig, sei weiblich, sei magisch...:!:
Klar kann man da noch ein paar Punkte finden und ich bin gerade viel zu müde, um einen weiteren Roman zu schreiben.
Es hört sich nicht kompliziert oder schwer an, wenn ich Dir sage, Du müsstest nur die Männerwelt, von Deiner individuellen Einzigartigkeit überzeugen. Doch genau daran scheitert es bei sehr sehr sehr vielen Frauen und natürlich vice versa bei den meisten Männern. Wenn Du selbst einen "besonderen" Mann willst, bleibt Dir es aber nicht erspart eine "besondere" Frau zu sein.
Hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.
Sonnige Grüße,
Puralesko
Dankeschön :)
Das wird mir sehr helfen :)
Und es liegt vielleicht erstmal wirklich am Selbstvertrauen das ich ein Stück weiter komme ich denke ich werde erstmal das aufbauen ;)
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.