PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oneitis ??

jelly
05.05.2009, 11:59
Also Mädels, ich habe lang nichts mehr gepostet.. Aber ich denke bei diesem Fall brauche ich eure Hilfe, denn ich habe das Gefühl selber nicht mehr klar darüber nachdenken zu können.
Er ist 24, ich 18 wir kennen uns vom Sport, sehen uns da seit einem guten halbem Jahr regelmäßig, haben uns von Anfang an gut verstanden, da er mich mal trainiert hat. Seit Januar schreiben wir regelmäßig im ICQ, wir waren im März das erste Mal zusammen weg, seitdem treffen wir uns mindestens einmal die Woche und haben vorletzte Woche den ersten Sex gehabt.
So weit, so gut.. Ich habe das Gefühl, er ist schüchtern. Ich habe teilweise eskaliert bzw. musste ihm sehr deutliche Signale geben damit er weiter geht.
Dabei scheint er doch schon viel Erfahrung zu haben, er hat seine Sache gut gemacht aber er hat mich sehr lange warten lassen.
Vielleicht war das auch Taktik von ihm, mich warten zu lassen und ich habe es nur fälschlicherweise als Schüchternheit interpretiert.

Auf jeden Fall bin ich verliebt in ihn.
Problem ist: Wir haben noch nie darüber geredet, was das zwischen uns ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er anfängt darüber zu reden.
Ich weiß auch nicht, wie es bei ihm aussieht. Sicher mag er mich und teilweise sind seine Gesten schon einfach unheimlich süß und sehen auch nach Beziehung aus.. Aber ich denke nicht, dass ich die einzige für ihn bin.
Generell habe ich das Gefühl nach dem Sex ist er voll abgekühlt, er wollte danach mit getrennten Decken schlafen und wirkt viel kühler.

Ich denke nicht, dass er den Sex schlecht fand. Es kann eher sein, dass ich ihn durch eine blöde Bemerkung danach voll verunsichert habe. ("Wie?? Das war für dich kein Blümchensex?" jaa, ich weiß.. sowas sagt man nicht^^)
Aber ich war danach dafür für meine Verhältnisse bisschen needy und hab öfter mal liebe SMS geschrieben. Also ich denke nicht, dass er mir das so übel nimmt.
Vielleicht ging es ihm dann doch zu schnell und er weiß selber nicht wie er mich einordnen soll ??
Oder ist es einfach seine Taktik ?? Immerhin denke ich im Moment nur an ihn..

Ich komm mit diesen Gefühlen gerade einfach nicht klar.
Das ist alles so viel komplizierter wenn der Andere einem etwas bedeutet und nicht nur Zeitvertreib ist.
Vielleicht sollte ich mich auch einfach mit einem anderen ablenken..
Doch im Moment erscheint mir niemand gut genug um ihn zu verdrängen. Ist das eine Oneitis?? Hilfe !!
Wie spreche ich ihn am besten darauf an, was er wirklich von mir will??
Und nein, ich will nicht warten bis sich da irgendwas ergibt, da glaube ich nicht dran. Ich will mit ihm darüber reden und wissen woran ich bin.

Ich hoffe ihr könnt einer verliebten verwirrten jelly helfen.. ^^

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.