PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verführerisch - oder: die erfolgreiche Suche nach dem Märchenprinzen

dieKatze
04.05.2009, 10:07
Verführerisch - oder: die erfolgreiche Suche nach dem Märchenprinzen
Lisa Thommesen

Ich kopier euch mal den Klappentext rein, bin gespannt was ihr dazu sagt =)

Hallo! Mein Name ist Lisa, nachdem wir während Du dieses Buch liest ziemlich viel Zeit miteinander verbringen, biete ich Dir schon im Vorfeld das Du an. Erlaube mir für die nächsten paar Stunden Deine beste Freundin zu sein. Ich verspreche Dir, wir haben viel Spaß miteinander!

Mach Dich mit mir gemeinsam auf die Suche nach Dir selbst, um Deine große Liebe zu finden.Flirten macht Spaß, und vor allem glücklich! Verführe Deinen Märchenprinzen in Deine ganz persönliche Welt. Dieser Ratgeber hilft Dir in erster Linie dabei, zufrieden mit Dir selbst zu sein. Denn Deine Ausstrahlung ist es, die Dich unwiderstehlich macht. Lerne Deine individuellen Vorzüge so zu nutzen, dass Du bekommst was Du willst oder schon immer haben wolltest.

Ich verrate Dir kleine und auch große Geheimnisse, die Dich Deinem Traumprinzen näher bringen und Dich auch dabei unterstützen, ihn zu behalten.

Viel Spaß beim Lesen

http://www.amazon.de/Verf%C3%BChrerisch-erfolgreiche-Suche-nach-M%C3%A4rchenprinzen/dp/3837086011/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1241424375&sr=8-1

Cat's Eye
15.05.2009, 14:03
Hat es schon jemand von euch gelesen? Ist es empfehlenswert? Das Inhaltsverzeichnis verlockt mich schon... Aber nach Mannual und perfekte Verführerin - ist es noch etwas Neues?

dieKatze
15.05.2009, 21:31
also ich empfehle es =), aber ich habs ja auch geschrieben ;)

es ist auf jeden fall anders als das was es bisher gibt, wie ein gespräch unter freundinnen - deshalb auch die handschriftlichen vermerke, und nicht nur die regen zum schmunzeln und vielleicht sogar zum lachen an :)

schnuppe
27.07.2009, 00:47
Also vom Schreibstil her hat mir das Wenige, was man bei Amazon lesen kann schon mal gut gefallen. Allerdings finde ich es mit 20€ im Vergleich zu anderen Ratgebern schon wirklich sehr teuer. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob sich die Anschaffung für so viel Geld denn lohnt, meist steht in den "neuen " Verführungsbüchern ja doch nie was wirklich innovativ neues. Haben denn andere Cats das Buch mittlerweile schon gelesen?

dieKatze, hast du viele andere Bücher als Grundlage genommen so wie Dietlind Tornieporth oder basiert der Inhalt auf gesammelter Eigenerfahrung?

Transformer
30.07.2009, 10:29
Also vom Schreibstil her hat mir das Wenige, was man bei Amazon lesen kann schon mal gut gefallen. Allerdings finde ich es mit 20€ im Vergleich zu anderen Ratgebern schon wirklich sehr teuer. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob sich die Anschaffung für so viel Geld denn lohnt, meist steht in den "neuen " Verführungsbüchern ja doch nie was wirklich innovativ neues. Haben denn andere Cats das Buch mittlerweile schon gelesen?
Ist halt Books on Demand ;)