PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Feedback

Soulcat
01.11.2008, 14:54
Hier ist Platz für eure Verbesserungsvorschläge / Anregungen zum Catwalk Forum.

Zur Erleichterung ein paar Stichworte:

Wie gefällt euch das Design?
Evtl Vorschläge für neue Bereiche?

Wir freuen uns auf ehrliches Feedback.

KittyCat
01.11.2008, 18:28
Hey Soulcat!

Das Design gefällt mir super, die Bereiche sind auch gut eingeteilt.
Ja, das darfst du als Lob aufnehmen ;-)

Was mir aber noch fehlt: ein Bootcamp, das auf Frauen abgestimmt ist.
Der Beginn dabei könnte derselbe sein wie der bei den Herren der Schöpfung: auf EC achten und fremde Leute begrüßen.
Danach Fremde ansprechen etc.
Ich denke allerdings, dass sich das Bootcamp ändern muss, sobald es wirklich um den Approach (mit dem Ziel NC oder mehr) geht. Ein Bootcamp wäre insofern hilfreich, als das man einen groben Überblick erhält, was man als Cat trainieren kann, worin die Aufgaben des Cats bestehen. Außerdem gibt es meiner Meinung nach nichts Besseres als genaue Aufgaben, durch die man sich (wenn man sie ehrlich erfüllt) zwangsläufig verbessern muss.
Wie sieht's also aus damit?

Liebe Grüße
KittyCat

Layura
02.11.2008, 21:57
Wir brauchen eine Guide für weibliche Total-AFCs...was ist das weibliche Game, wie funktioniert es, etc, evt. Routinen, die den Einstieg erleichtern, das Selbstbewusstsein stärken, Ausstrahlung, Körpersprache etc. Also eine Grundlage, evt. Workshops. Wobei das eigentlich kein Bereich ist, aber etwas, woran man arbeiten könnte.
Und das Fachvokabular müsste nochmal erklärt werden, die ein oder andere ist ansonsten evt. überfordert.
Bereich: Für Anfängerinnen

Für Lairs sind wir glaube ich noch ein paar zu wenig und etwas zu verstreut, wobei ich dafür bin, dass wir uns alle mal treffen irgendwann. 8-)

Das Design gefällt mir nicht so gut, ich steh persönlich nicht zu sehr auf die Farbe und die Mouseover-Effekte, aber bei phpBB gibt es doch eigentlich die Möglichkeit verschiedene Designs einzustellen, oder irre ich mich?

Bellos
23.11.2008, 03:01
Hallo Mädels,

ich hoffe ihr habt auch Platz für einen netten Herren. ;)

Ich möchte die Gelegenheit gerne nutzen und euch hier meinen Respekt zollen.

Ich finde es eine wunderbare Idee, dass es ein Forum für weibliche PUAs gibt. Der nächste Schritt wäre PU für Homos.....;)

Warum sollen sich nur die Herren der Schöpfung die Mühe machen. Die Mädels können auch mal ran......Immer weiter so.....Das nenne ich Inovation ;)

Layura
23.11.2008, 13:46
Das neue Forum gefällt auch mir richtig gut! Daumen hoch :)

KittyCat
23.11.2008, 13:52
Uhh, unser Forum sieht genauso professionell aus wie das der Männer *auch Daumen hoch*

Journey
24.11.2008, 10:41
Hi SoulCat!

Finde es super, das es ein PUC Forum gibt!
Es ist übersichtlich und gut eingeteilt!
Gratulation! Daumen Hoch!

cherry
24.11.2008, 17:37
Kann mich den anderen nur anschließen. Einfach genial,
dass endlich mal "die andere" Seite von pu zu Wort kommen,
sich ausleben und austauschen kann. Immer weiter so :)

silas
24.11.2008, 23:10
Kann mich den anderen nur anschließen. Einfach genial,
dass endlich mal "die andere" Seite von pu zu Wort kommen,
sich ausleben und austauschen kann. Immer weiter so :)

ich sehe das genauso!hab mich tierisch gefreut als ich darauf gestoßen bin. echt super!;)

luthien
25.11.2008, 12:22
Ich finde es sehr schön, dass dieses Forum entstanden ist und wir uns nun besser untereinander austauschen können.
Außerdem schaffen wir damit eine gemütliche kleine Runde unter gleichgesinnten, so dass wir uns gegenseitig in unserer Entwicklung sehr stark weiterhelfen können.

Ich bin sehr gespannt, welche Meinungen hier noch geäußert werden und in welche Richtungen sich die Threads entwickeln werden.

Forum ist sehr schön geworden.
Falls ein anderer Banner gewünscht ist, würde ich mich mich zur Verfügung stellen und was entwerfen -> PM.

gazelle
28.11.2008, 16:23
Hallo SoulCat!

Auch ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt!

Einen kleinen Verbesserungswunsch hätte ich anzubieten:
Die automatische Ausloggzeit ist sehr kurz berechnet. Bislang musste ich mich immer wieder neu einloggen, wenn ich auf einen Beitrag antwortete, aber vielleicht schreibe ich auch einfach nur zu langsam:oops:?

Ms.X
29.11.2008, 18:20
Weil in dem anderen Thread keiner mehr antwortet: Mir wäre es lieber, wenn mehr Bereiche gesperrt für nicht eingeloggte Besucher gesperrt werden würden.

Ich werde wohl eher nichts mehr über Beziehungen, Sex, meine Persönlichkeit oder sowas schreiben wenn das jeder der vorbeisurft lesen kann.

Ansonsten: Tolle Idee, wer versteckt sich denn hinter "Admin"?

Nuit
30.11.2008, 00:57
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mich motiviert es vor allem, da ich zum männlichem Gegenstück erst vor kurzem fand. Die Informationen dort sind so vielseitig, dass ich gar nicht wusste, wo ich anfangen soll. Hier wird es mir nun leichter fallen!
Da wäre dann auch gleich meine Bitte oder Vorschlag: Da mir sämtliche Abkürzungen noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen sind, fände ich eine Auflistung, wie es beim männlichem Gegenstück besteht, eine super Idee. Ich denke auch, gerade für Frauen, die nicht über PUA hier her gefunden haben, könnte es spätestens ab diesem Zeitpunkt relevant werden.

In diesem Sinne ;)

ToN!
01.12.2008, 02:24
da schließ ich mich auch an
abkürzungen und einige sachen für besucher sperren

Admin
01.12.2008, 12:19
Die automatische Ausloggzeit ist sehr kurz berechnet. Bislang musste ich mich immer wieder neu einloggen, wenn ich auf einen Beitrag antwortete, aber vielleicht schreibe ich auch einfach nur zu langsam:oops:?
Die "Logoutzeit" beträgt 15 Minuten. So lange wird jeder Benutzer auch in der "Aktivitätsliste" geführt.
Falls Du "Angemeldet bleiben" beim Login auswählst, spielt das eh keine Rolle.
Ansonsten einfach alle 10 Minuten auf Vorschau klicken.. ;)

gazelle
01.12.2008, 17:11
@ Admin, vielen Dank für die ausführlichen und sehr hilfreichen Infos!

The Bride
03.12.2008, 09:32
wurde schon etwas zu einem Editor über dem Textfeld gesagt? So dass man die Befehle nicht alle zu Fuß eingeben muß?
Fett, Kursiv, Farben, Links einfügen, etc...

Admin
03.12.2008, 11:10
wurde schon etwas zu einem Editor über dem Textfeld gesagt? So dass man die Befehle nicht alle zu Fuß eingeben muß?
Fett, Kursiv, Farben, Links einfügen, etc...
Ich glaube noch nicht..

Falls ihr euch fragt, wovon wir reden, schaut im Kontrollzentrum nach, ob unter "Einstellungen ändern" ganz unten bei "Verschiedene Einstellungen" der Standard- oder Erweiteter Editor ausgewählt ist.

Wenn ihr auf einen Beitrag antwortet, könnt ihr den Text Formatieren, wie in einem bekannten Texteditor.

Wahlweise kann das auch per Hand gemacht werden. In der Hilfe links oben (http://www.pickup-cats.de/designs/frequency_red/m_faq.gif (http://www.pickup-cats.de/faq.php)) gibt es eine ausführliche Anleitung zur Verwendung des BBCodes (http://www.pickup-cats.de/misc.php?do=bbcode).

The Bride
03.12.2008, 16:56
Ja Mensch. Wer Einstellungen ändern kann, ist klar im Vorteil ;)

Layura
03.12.2008, 20:08
...und es wurde Licht!
Hatte mich auch schon gefragt wo all die netten special effects geblieben sind! :dance:

Cat's Eye
16.12.2008, 22:28
Bin zwar neu hier, aber ich finde auch, dass Gäste zu viel lesen können, ohne sich registrieren zu müssen... :oops:

ksena
21.12.2008, 21:20
hi cats,

ich bin ja in einigen foren im internet unterwegs, dieses hier hat eindeutig einen lieblingsplatz ergattert. find ich klasse und ich freu mich, dass wir gemeinsam an uns und unseren wunderbaren (verführungs)künsten arbeiten.

da ich eine idee habe, wieviel arbeit hier drin steckt: tiefe verbeugung, habt ihr sehr gut gemacht. was wir vielleicht noch gebrauchen könnten sind einige workshopangebote, z.b. farb- und stilberatung, körpersprache, nlp, schön & begehrenswert kann jede frau sein usw..

liebste grüße
ksena