PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mannual - So funktioniert der Mann

Melody
28.04.2009, 18:12
"Mannual - So funktioniert der Mann" von Steve Santagati

Diesen Buch-Tipp wollte ich Euch nicht vorenthalten! ich war total begeistert, von "Lob des Sexismus" und war ein wenig traurig, dass es kein Pendant für uns Cats dazu gibt.
Doch gestern hab ich im Buchhandel gestöbert - und siehe da, ich bin fündig geworden! Hab die halbe Nacht gelesen und konnte einfach nicht aufhören :). Das Buch ist in Kapitel eingeteilt, sodass man nicht zwingend das ganze Buch lesen muss, sondern das für sich passende Kapitel lesen kann.
Viel Spass beim lesen und erkunden!

P.S. Die perfekte Verführerin von Dietlind Tornieporth hab ich mir auch geholt. Ist auch sehr gut, aber das "Mannual" ist noch um einiges besser.

Layura
04.05.2009, 15:26
"Mannual - So funktioniert der Mann" von Steve Santagati

Diesen Buch-Tipp wollte ich Euch nicht vorenthalten! ich war total begeistert, von "Lob des Sexismus" und war ein wenig traurig, dass es kein Pendant für uns Cats dazu gibt.
Doch gestern hab ich im Buchhandel gestöbert - und siehe da, ich bin fündig geworden! Hab die halbe Nacht gelesen und konnte einfach nicht aufhören :). Das Buch ist in Kapitel eingeteilt, sodass man nicht zwingend das ganze Buch lesen muss, sondern das für sich passende Kapitel lesen kann.
Viel Spass beim lesen und erkunden!

P.S. Die perfekte Verführerin von Dietlind Tornieporth hab ich mir auch geholt. Ist auch sehr gut, aber das "Mannual" ist noch um einiges besser.

Ich finde die beiden Bücher ergänzen sich gut und ich bin froh sie beide gelesen zu haben. Nun ist aber Schluss mit den Theorie, ich finde die Bücher können alle theoretischen Grundlagen vermitteln und zeigen deutlich, dass man Männer-Pick-Up als Frau kaum gebrauchen kann.

Lady.A.
07.09.2009, 17:18
Ich habe das Buch auch schon in die Finger bekommen und es mir sofort gekauft.Hat vom Einband her auch viel versprochen^^
..Und klar, es war witzig und unterhaltend wie der Autor ständig sarkastische Witze über Männer machte...leider waren mit persönlich jedoch zu wenige Beispiele dabei, wie man denn jetzt wirklich die ganzen Techniken aus dem Buch anwendet.Es wurde die ganze zeit nur über den ''badboy'' geredet und wenn ich ehrlich bin hat es mich in meinen erfahrungen nicht wirklich weitergebracht.
Aber alles in einem, lustig und nett zu lesen;)